Hast du die Jeans denn vorher nicht gewaschen bevor du sie angezogen hast?
Hihi... Bio-Fleckenlöser. Was es alles so gibt![]()
Hast du die Jeans denn vorher nicht gewaschen bevor du sie angezogen hast?
Hihi... Bio-Fleckenlöser. Was es alles so gibt![]()
Geändert von naturalbeautician (22.01.2009 um 18:04 Uhr)
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Sodele....
Woher meine gute Laune und meine etwas verwirrte Art herrührt weiter unten.
War erstmal im Reformhaus. Also wegen den Hauschka Shampoo Proben: Gibt es keine.
Aber dann hab ich von Weleda einen Aufsteller gesehen mit den neuen Granatapfel Produkten. Da musste ich natürlich sofort gucken gehen.Die Handcreme konnte man dann auch testen aber ich muss sagen, so sehr mich das Design und die Aufmachung auch interessieren, die Sanddornserie, inbesondere der Duft, gefallen mir wesentlich besser. Ich wollte aber schon fast zugreifen aufgrund dieser schön aufgemachten Schrift auf der Pflegedusche: Schönheitsdusche mit Granatapfelextrakt... bla bla bla
Aber ich hab es mir dann letzendlich doch verkneifen können aber die Verlockung war groß.
Hab aber eine Probe der Handcreme mitbekommen die wird erstmal getestet. Dann hab ich noch ein Probesachet der Reinigungsmaske von Hauschka mitgenommen da ich doch keins mehr zuhause hatte. Ich dachte ich hätte noch eins, hab mich geirrt.
![]()
Jetzt werd ich gleich erstmal in die "Maske" gehen.
Aber: Der Hauptgrund für meine doch etwas gute Laune und teilweise verwirrte Art ist folgender Grund: Ich bin ja mitm Bus gefahren und als ich dann nachhause fahren wollte und zur Haltestelle ging stand da wieder dieser Typ!Der ist mir letztens schon im Bus aufgefallen und jetzt war er wieder da.
Ich weiß ich führ mich grad auf wie ein Teenie aber die ganze Busfahrt über hatte ich voll zittrige Beine.
Hab mich natürlich direkt einen Sitz hinter ihm gesetzt. Das Einzige was mich aufgeregt hat war meine rote Nase, meine vom Wind verwehten Haare und meine unmögliche Klamotte.
Hätte ich gewusst, dass er heute wieder mit im Bus sitzt hätte ich mir mehr Mühe gegeben.
Ich hoffe beim nächsten Mal seh ich besser aus und er spricht mich endlich an.![]()
Geändert von Noki (22.01.2009 um 19:38 Uhr)
reinigungsmaske will ich auchaber gratis und ins haus geliefert.
ach noki, wie süsseine bus-geschichte. unbedingt weiter erzählen was noch alles ist
Komisch Noki! Auf meiner Liste stehen die Shampoo Sachets! Vielleichts gibts die für Reformhäuser/Läden nicht. Wobei ich die auch schon im Bioladen gesehn hab. Allerdings waren das MU Sachets. Die müssten die theoretisch verschenken, manche verlangen aber auch 0,30 €. Also ich verschenk die total gerne. Meine Kundinnen kriegen dann so´n ganz kleines Täschen vom Doc mit PGund Sachets je nach dem. Vorallem zum wenn sie zum ersten Mal kommen als Begrüßungsgeschenk oder zu einem besonderen Anlaß.
Tja, ick wes et och nich Noki, hoffe du kommst noch mal irgendwie an dein Shampoo.
Achja, *daumendrück* für deine Bus-Amore. Schlotternde Knie. Ach *seufz* was waren das noch Zeiten
Geändert von naturalbeautician (22.01.2009 um 19:31 Uhr)
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
DankeWenn ich wenigstens wüsste wie er heißt und wo er wohnt.
Kann nur hoffen, ihn nochmal im Bus wiederzusehen, allerdings ist es ja meistens so, dass man die Person dann trifft wenn man es nicht erwartet und dann sieht man meistens unmöglich aus(so wie heute). Wenn ich mich jetzt richtig schick zurecht machen würde, würd ich ihn mit Sicherheit zu 99% nicht im Bus antreffen. Mal schauen...
Edit: Wegen dem Shampoo: eine liebe Beauty schickt mir eine Abfüllung des Sanddornshampoos.![]()
noki, nur mut. kannst sonst das nächste mal so weit fahren bis er aussteigtman verpasst sonst so viele schöne gelegenheiten im leben
Da hast du Recht LunaAllerdings bin ich ja immer der Meinung, wenn ein Mann Interesse hat, geht er auf die Frau zu, nicht andersrum.
Ist altmodisch und heutzutage spricht auch mal ne Frau den Mann zuerst an aber ich trau mich das nicht und finde es andersrum angenehmer.
![]()
Hallo Noki,haste schon Antwort vom Doc erhalten?????![]()
naja, ohne worte geht ja auch, wozu hat man denn das schöne lächeln in die wiege gelegt bekommen?![]()
Nein noch keine Antwort aber so schnell geht das auch nicht. Beim letzten Mal hat es glaub ich 3 oder 4 Tage gedauert bis ich eine email hatte.![]()
aber nein! nur mut machen. und lächeln schadet doch sonst auch nicht, oder?
Wie soll ich ihn denn anlächeln wenn er mitm Rücken zu mir sitzt?(sorry aber ich stell mir die Szene im Bus grad bildlich vor)
Beim letzten Mal saß er hinter mir das war mir total unangenehm weil ich da nicht kontrollieren konnte was er macht und wohin er gucktHeute wars angenehmer da hatte ich alles im Überblick, da er vor mir saß und der Sitz wo ich saß, war etwas höher als seiner und da konnte ich sehen, dass er ein Buch gelesen hat aber was für eins dürft ihr mich nicht fragen.
![]()
Ach ja und heute ist er da ausgestiegen wo ich aussteigen muss, letztes Mal nicht. Aber leider war nicht ich der Grund.Er hatte nämlich vorher an der Bushaltestelle sein Handy genommen und irgendjemanden angerufen und meinte zu der Person: "ich komme inner halben Stunde mal eben vorbei, halt schonmal die Cd bereit". Na ich hoffe ja mal, dass es sich dabei nicht um eine weibliche Person gehandelt hat.
Aber klang nicht danach als ob.
Ich bin gespannt, wann es wieder soweit sein wird, dass ich ihn im Bus antreffe, vielleicht beim nächsten Mal ja sogar woanders als im Bus, wäre nicht schlecht, im Bus anquatschen oder angrinsen find ich saublöd, vor allem wenn die anderen Fahrgäste das mitbekommen. Wenn man dann noch eine Abfuhr bekommt...![]()
![]()
Geändert von Noki (22.01.2009 um 20:36 Uhr)
nokinicht angrinsen, sondern anlächeln. ist ein grosser unterschied. zudem kannst du von aussen schauen wo er im bus sitzt, also wenn er hinten sitzt, dann steigst du vorne ein und kämpfst dich nach hinten und dann LÄCHELN
prusselinchen, hilf mir, sonst wird das nix!
Oder sie läßt, ganz nach altmodischer Art, ihr Taschentuch fallen (reagiert da überhaupt noch Einer drauf?) damit er sich bückt und es aufhebt. So wäre der Erstkontakt hergestellt.
Oder... sie täuscht einevor? Alles, bloß nicht grinsen!
Außerdem müssen wir Noki noch ein UMWERFENDES Parfum verordnen. Hast du da eventuell ne zündende, Luna?
Geändert von prusseliese (22.01.2009 um 20:39 Uhr)
bei all den arzt-serien, die immer laufen, würde garantiert der falsche aufstehen und versuchen mund-zu-mund-beatmung zu machen..
Geändert von lunatica (22.01.2009 um 20:49 Uhr)
Ich nehm das ganz locker (jaja von wegenich sag nur zittrige Beine
)
Nein aber mal im Ernst: Was wäre wenn ich eine Abfuhr bekäme? Dann wäre es mir doch jedesmal ultrapeinlich, wenn ich dem im Bus oder sonstwo begegnen würde. Und auch wenn ich den jetzt vielleicht nicht so oft sehe, wenn ich erstmal eine Abfuhr bekomme, werd ich ihn jeden Tag sehen (das ist doch meistens so).Peinlichkeiten bleiben einem nicht erspart.
Von daher ist es ganz gut so, dass er von meiner heimlichen Schwärmerei und den Schlotterigen Knien nichts weiß.
Ich werd das Ganze erstmal noch ein wenig beobachten. Heute jedenfalls an der Bushaltestelle kam es mir so vor als hätte er mich zweimal angeguckt und dann wo ich geguckt hab, hat er ganz schnell seinen Kopf nach links gedreht. Und dann plötzlich sein Handy genommen und mich angeguckt beim Telefonieren. (Vielleicht bild ich mir das aber auch nur ein, man neigt ja dazu sich die Dinge schön zu reden).
Wieso was ist an grinsen schlimm? Klärt mich auf.Und Parfüm hab ich mir schon eins ausgeguckt, welches nächsten Monat gekauft wird und zwar Dior Hypnotic Poison (ich
diese Vanille-Unternote), das wollte ich ja schon im Dezember kaufen aber da war ich zu knapp und diesen Monat auch.
Das hab ich mir heute übrigens im Dougi draufgesprüht und da ich hinter ihm saß muss er es gerochen haben.
![]()
Geändert von Noki (22.01.2009 um 20:44 Uhr)
schliesse mich an
Ähm... jetzt hab ich den Faden verloren... ich weiß nicht was ihr damit jetzt meint?![]()
noki, nimms nicht so ernst und geniesse dein hypnotic poison, für mich es halt mehr poison als hypnotic
Noki irgendwie musst du ihm ja den Weg bereiten. Also....... beim nächsten Augenkontakt.... lächeln. Nicht zu schnell den Augenkontakt abbrechen sonst denkt er es war nur Zufall. Aber auch nicht zu lange. Wenn er Interesse hat dann traut er sich leichter behält aber dabei das Gefühl er hätte den Anfang gemacht. Warum nicht grinsen? Ich weiß nicht wie´s Prussie und Luna sehen aber grinsen hat so was spassiges, ohne den nötigen Ernst,Ich glaubs nicht, ich geb hier Flirttipps!!!
Grüße von Watson Sommer
Ich meine aber das rote! Es gibt davon noch ein blaues, das stinkt bestialisch, das heißt Midnight Poison, das verwechselt man gerne schnell.Hab ich Anfangs auch, wenn jemand meinte "oh das Dior Poison" hab ich auch immer gesagt "ihh das stinkt" bis ich merkte das es ein rotes und ein blaues Poision gibt.
Kann ja sein, dass ihr wirklich das rote meint und das nicht toll findet aber ich finde das genial.Die anderen von Dior find ich furchtbar!
Das Problem ist, dass ich nicht weiß wann er immer mit dem Bus fährt. Ich kann ja schlecht täglich stundenlang an der Haltestelle warten, in der Hoffnung, dass er irgendwann vorbeikommt und mit dem Bus fahren will.
Ich bin ungeduldig...
Aaaaber... was mir grad einfällt.... das letzte Mal wo ich ihn gesehen hab, vor einer Woche, war es exakt dieselbe Zeit wo er im Bus saß, also kann ich (fast!) davon ausgehen, dass er öfters oder vielleicht sogar täglich um die Zeit mit dem Bus fährt (vielleicht wegen Feierabend oder so).
Die Befürchtung, die ich grad nur hab ist, dass er glaub ich jünger ist als ich.Und ich glaube nicht bloß 2 oder 3 Jahre.
Ich schätze ihn auf 20 - 22 ein. Ich geb zu, ich hatte schon immer ein Faible für jüngere Männer.
![]()
Oh man, da is man mal in paar Stunden weg, und hier gehts ab, wie Schmidt's Katze. Hab mich eben durch die vielen Seiten durchgekämpft
Ach wie is das romantisch, noki, da fühlt man sich gleich 50 Jahre zurückversetzt
Fährst du morgen wieder mit dem Bus????
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Ach die Hormoneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.![]()
@ Krümel: nein morgen fahr ich nicht mit dem Bus, wahrscheinlich erst wieder nächste Woche Freitag.
Aber ich werd schon noch nen Anlass finden, um mit dem Bus fahren zu müssen.![]()
@Krümel
![]()
![]()
![]()
Mädels, ich muß in die Heia.Letzte Nacht konnte ich kaum schlafen (ist doch kein Vollmond?!).
. So sehe ich heute auch aus und so fühle ich mich. Also, ich wünsche euch Allen eine charmante Nacht...
![]()
Schlaf gut meine Liebe.
Guter Mond du gehst so stille.....
Geh auch gleich mache noch eine Wärmflasche und dann noch![]()
Süße Träume, liebes Prusselchen![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Süße Träume und geruhsames Nächtle Prussie![]()
*lichtanknips*
Guten Morgen Mädels !
Ich habe das Gefühl, bei uns geht die Welt unter. Es stürmt und schüttet wie aus Eimern.
Macht Euch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.