Hallo hab gestern Abend und heute Morgen Waschcreme und Lotion genommen![]()
Hallo hab gestern Abend und heute Morgen Waschcreme und Lotion genommen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
oh, das licht ist schon an, treue ulinico
bei unses auch. trotzdem, ich wünsche euch allen und den busfahrenden einen wunderschönen tag
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass............
Ich darf mich nicht beschweren, wollte ja Feuchtigkeit für meine Haut, da habe ich sie. Etwas weniger hätte es auch getan. Was solls.
Guten Morgen ihr Mäuse
Bei uns regnets und stürmts![]()
Die guten Wünsche zur Nacht, gestern, haben mich richtig gut schlafen lassen. Dank euch bin ich heute nun munter und fit.Uli, ist eben der weltbeste Lichtanknipser!...
![]()
Hallöchen, meine Lieben![]()
Heute Abend kann ich nich all zu lange hier bleiben, da wir morgen mit dem Verein eine Ausfahrt nach Kassel machen. Da muss ich kurz vor 3 Uhr aufstehenwenn ich nur erst aus dem Bett wäre
![]()
Unsere Männer gehen in die Messehalle zu de Kaninchen und wir Damen machen die Stadt unsicher. Mal sehen, was da so los ist. Da soll's ja nen großen Einkaufstempel geben.
Vieleicht wohnt ja von euch jemand in der Gegend und wüsste, ob's da was zum anguggen gibt?
Liebe Grüße von der Krümelmaus
@MeToYouder Fleck ist weg, der Fleck ist weg, der riesengroße Fleck ist weg.
Dank Bio Fleckengel
Und was mach ich dusselige Kuh?? Grad merk ich das schon wieder mit ner neuen Jeans auf dem nächsten Stuhl sitz.Na ich weiß ja jetz wie´s wieder raus geht. Also danke dir für den Tipp, da hätt ich garnicht drangedacht.
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Hihi, schön, dass der erste Fleck rausgegangen ist![]()
Zieht euch dieses Wetter auch so runter?![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Isch hab heut besonders gute Laune. Hab heut meine erste hochoffizielle Kundin behandelt. Ich war vorher aufgeregt wie Bolle hab mich aber dann schon wieder beruhigt. Bin schon um 5:30 aufgestanden damit ich ja rechtzeitig da bin und alles in Ruhe vorbereiten kann und das auch alles vorbereitet ist und .. und .. und ... Atmen, Beauty atmen....Es lief gut und sie war sehr zufrieden und ich auch und sie hat auch gleich einen neuen Termin ausgemacht.
![]()
Kennt ihr das auch daß eure Stimme ein paar Tonlagen höher rutscht wenn ihr aufgeregt seid?![]()
Aufjedenfall hats Spass gemacht, hmmmh und alles hat so gut geduftet.
@Noki: Bandwurmsätze kann ich auch!![]()
Geändert von naturalbeautician (23.01.2009 um 15:49 Uhr)
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Wie meinst du das deine erste Kundin? Bist du Kosmetikerin und hattest heute zum ersten Mal eine Behandlung bei einer Kundin gemacht?Darf ich fragen was für eine Behandlung (evtl. eine Hauschka?)
![]()
Cool
Ich lackiere mir grad meine Fingernägel.Will auch mal wieder hübsch sein.
![]()
Welche Farbe denn?
farblos!
Ich hab heute mal wieder Lust auf Nagelsticker. Dazu mach ich auf beide Ringfinger ein Sticker und lackiere alle Nägel dann mit Klarlack, das sieht niedlich aus.Heute hab ich dunkelblaue Blumen mit türkisfarbenen Steinchen drumherum.
Fotooooos![]()
Hmm, das hört sich schön an. Hab ich noch nie ausprobiert. Ich hab meistens farblosen Lack drauf. Der ist für mich am pflegeleichtesten und die Nägel sehen gleich gepflegter aus. Ich liebe ja diese dunklen Lacke aber die sehn immer so schnell schmuddelig aus.![]()
Wie Fotos? Von meinen langweiligen Nägeln?Ich hab keine Kamera und da ist auch ehrlich gesagt nichts Besonderes dran, ehrlich nicht!
Ich hab ganz normale Fingernägel, trage sie sehr kurz und mache ab und an pastelligen Lack drauf oder Klarlack mit Nailstickern, that's all!
Ich hatte bis vor einem Jahr künstliche Nägel mit Acryl, hab mir die alle 4 Wochen machen lassen aber irgendwann kam ich dann zu NK und da passten die künstlichen Nägel dann irgendwie auch nicht mehr.Bisher konnte ich mich dazu durchringen auf Chemie (fast) zu verzichten bis auf meine Haarfarbe die färb ich noch regelmäßig.
Nachdem dann die Acrylnägel runterkamen hatte ich wahnsinnig dünne Nägel, wie Papier und da die Nageltante so gut wie die gesamte Schicht runtergefeilt hatte, waren meine Naturnägel fast durch, die schimmerten schon rötlich und taten bei jeder Handbewegung höllisch weh. Seitdem pflege ich sie sehr gut, öle sie ein, feile einmal die Woche und sehe zu, dass ich keine herkömmlichen Lacke benutze. Seitdem hab ich wieder schöne Nägel, also das was man bei Naturnägeln als schön bezeichnen kann, sind natürlich nicht zu vergleichen mit gemachten Nägeln ausm Studio aber im Gegegensatz zu damals bin ich sehr erstaunt, hätte nicht gedacht, dass sich meine Nägel je erholen.
Ich war letztens irgendwann mal zur Maniküre weil ich mal gern eine Professionelle haben wollte und die Nageltante hatte künstliche Nägel. Und wir hatten uns dann darüber bisschen unterhalten, und dann meinte sie auch, dass wenn ihre eigenen Nägel nicht so schrecklich unter den künstlichen aussehen würden, würde sie die auch wegmachen lassen aber die würden ja die ersten Monate so schlimm aussehen (womit sie ja Recht hat) und dann meinte sie, wenn sie solche schönen Nägel wie ich hätte würde sie auch keine künstlichen mehr machen damit hätte man nur Probleme. Und das hat mich richtig stolz gemacht, ich hatte früher nie schöne Nägel. Ich hab zwar nie gekaut oder geknabbert aber sie waren immer sehr dünn und brüchig und nach den künstlichen war alles noch viel schlimmer als vorher. Aber jetzt bin ich richtig zufrieden, sie wachsen gut nach, sind stabil und ebenmäßig glatt nicht mehr so rillig. Nagelhaut hab ich auch kaum welche... also ich mach definitiv keine künstlichen mehr.
(Wieder so ein langer Roman)![]()
Geändert von Noki (23.01.2009 um 16:38 Uhr)
Ich hab auch Acrylnägel und ich LIEBE sie. Die geb ich so schnell nicht her.
![]()
Ja sie sehen schön aus, wenn sie gut gemacht sind aber mir wars auf Dauer zu teuer und irgendwie konnte ich es nicht mehr mit meiner Einstellung zur Naturkosmetik vereinbaren.
Außerdem sehen sie meistens nur die ersten 2 Wochen gut aus bzw. wenn sie frisch gemacht sind, sobald es rauswächst sieht es furchtbar aus.![]()
Aber ich will sie dir natürlich nicht schlecht machen, ich hatte sie schließlich selbst mal und auch heute noch, empfinde ich ein kleines bisschen Wehmut, wenn ich welche mit gutgemachten Nägeln sehe. Aber dann schau ich meine Naturnägel an und denk mir: "Sei stolz das deine eigenen Nägel so schön sind und die Acryldinger gefallen dir 2 Wochen und dann auch nicht mehr!" Und schon bin ich wieder von ab.
Ganz schlimm find ich übrigens diese selbstklebenden aus der Drogerie. Das kriegt man nie so hin, dass es einigermaßen gut aussieht. Meine Cousine macht sich die schon seit über 2 Jahren und das sieht sooo sch*** aus. Das geht gar nicht.Vor allem sieht das an den Ecken und Seiten immer so komisch aus, weil da teilweise die eigenen Nägel hervorluken und letztens hat sie sich mit diesen Dingern sogar nen Nagelpilz geholt.
Ich glaub, dass ist für die Nägel auch nicht gut wenn man da alle paar Wochen neue Klebeschichten und Plastiknägel draufklebt, die eigenen Nägel bekommen darunter ja gar keinen Sauerstoff mehr und gehen völlig ein. Ich will nicht wissen wie der ihre Nägel darunter aussehen.
Geändert von Noki (23.01.2009 um 16:54 Uhr)
[QUOTE=Noki;4653496]Ja sie sehen schön aus, wenn sie gut gemacht sind aber mir wars auf Dauer zu teuer und irgendwie konnte ich es nicht mehr mit meiner Einstellung zur Naturkosmetik vereinbaren.
Außerdem sehen sie meistens nur die ersten 2 Wochen gut aus bzw. wenn sie frisch gemacht sind, sobald es rauswächst sieht es furchtbar aus.![]()
Aber ich will sie dir natürlich nicht schlecht machen, ich hatte sie schließlich selbst mal und auch heute noch, empfinde ich ein kleines bisschen Wehmut, wenn ich welche mit gutgemachten Nägeln sehe. Aber dann schau ich meine Naturnägel an und denk mir: "Sei stolz das deine eigenen Nägel so schön sind und die Acryldinger gefallen dir 2 Wochen und dann auch nicht mehr!" Und schon bin ich wieder von ab.
/QUOTE]
genauso Noki Hatte früher auch öfters künstliche Nägel.
Damals konnte man die garnicht unlackiert tragen. Grauselich. Inzwischen sehen gut gemachte Nägel ja wirklich toll aus. Am schönsten finde ich French. Hab ein relativ langes Nagelbett und könnte mir eigentlich nur die Nägel in French verstärken lassen. Aber mich schreckt es ab das ich dann dauernd zum auffüllen muss. Und wie du schon sagst Noki passt irgendwie nich zu NK.Ich find meine Nägel auch kurz sehr schön. Ich feil sie relativ eckig und lackier sie immer klar (hat schon mal jemand den Provida NK Lack ausprobiert?), das hab ich ja schon erwähnt. Kann beim arbeiten keine langen Nägel haben d.h. ich bin jede Woche am maniküren. Mach ich wenn ich´s nicht vergesse immer Freitags, am besten nach Sonnenuntergang. Das soll nach Mondphilosophie(Paungger und Poppe) die Nägel noch besser stärken. Das mach ich schon seit Ewigkeiten so.
Da fällt mir ein, vom DM hab ich so nen French Lackierstift. Den werd ich gleich mal wieder auskramen. Oder fürs Wochenende doch mal dunklen Lack? Oder den knallroten? Find ich auch toll.
blablabla blablablablabla bla blabla blabla
Die Drogeriedinger sind grauenhaft!
Ohne meine Acrylnägel würden meine Nägel immer nur abbrechen
Vorallein in meinem Beruf. Mit kurzen Nägeln komm ich nicht klar und ich liebe es, dass man tolle Nägel hat ohne selbst viel machen zu müssen.
Meine Nägel sehen bis zur 4. Woche wie "neu" aus. Dannach feile ich den "Hubbel" selbst weich ab, also so, dass ich einen flachen Übergang habe, und mache neuen Klarlack drüber. Meine jetzigen Nägel hab ich fast 8 Wochen.![]()
Meine Manga-Version:
Anhang 14878
Geändert von prusseliese (05.10.2010 um 20:30 Uhr)
Das haste wirklich gut gemacht.![]()
Krümelchen, dankeschön! Ich dachte du schläfst schon?
Ne, ne, muss noch Haare fönen. Ich habs mir fest vorgenommen spätstens 21.30 im Bett zu liegen.![]()
Geändert von lapis (23.01.2009 um 21:01 Uhr)
Ging soweit ganz easy, bloß das "hierhertragen" war ein Problem, Lapis. Oh, du ich freue mich so, dass der resedagrüne Kajal wieder hier eingezogen ist...![]()
Gute Nacht meine Lieben, ich muss ins Bettchen, gegen 3 klingelt der Weckerbis morgen Abend irgendwann.
![]()
Schlaf mal schön, Krümelchen und viel Spaß morgen beim Kasseler-Shoppen. Der Doc ist sicher auch in Kassel vertreten.![]()
Danke, Prussi![]()
Guten Abend und gute Nacht
Ich habe auch Ava gebastelt, irgendwie siehts mir ähnlich und irgendwie doch überhaupt nicht. Wollt Ihr mal sehen?
Los... zeig dich, Corti!
Ok, moooooooooooment mal
Mir fällt gerade auf, die dämliche Blume im Haar muss ich noch entfernenhab ICH die da hingemalt?
edit: jetzt passt es besser. Die Frisur ist nicht ganz ideal, aber eine bessere hab ich nicht gefunden.
ich hab übrigens eine graue Katze, die räkelt sich gerade genüsslich auf meinem Schoß.
Geändert von CorTiMam (28.02.2009 um 10:34 Uhr)
Schöne Corti! Ich hatte auch erst eine Hibiskusblüte im Haar - die Pinke!Vom Typ her sind wir ja extrem gegensätzlich: Schneeweißchen und Rosenrot.
Geändert von prusseliese (23.01.2009 um 22:07 Uhr)
WOW.
(Ich brauche dringend Nachhilfe bei meinem fitten Computer-Kid).