Liebe Grüße von der Krümelmaus
Gute Nacht, Mädels. Träumt süß, von schönen Cremes und wunderbaren Düften ...
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Nachti,lapis ich auch![]()
Oh Prusselchen,
danke für diese schöne Beschreibung. Ich meine die Flakons schon mal gesehen zu haben. Ganz schlicht und ohne Schnick-schnack.
Ich teste komischerweise nur, wenn mir der Flakon gefällt.
Dufttechnisch hänge ich seit über 3 Jahren an Signature von Tova, den bestellt meine Mama immer bei QVC. Kann es gar nicht beschreiben. Riecht für mich einfach nach sauber und frisch. Beim Aufsprühen anfangs fande ich es anfangs gar nicht gut, da ist ein Hauch von Jasmin, mag ich eigentlich nicht so, der verfliegt aber sofort wieder. Habe zwischendurch mal andere Sachen angetestet, bin aber wieder bei diesem Duft gelandet.
Guten Morgen - die Damen !
Ich wünsche Euch eine schöne Woche !
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Guten Morgen, Mädels!
Hier ists heute morgen frostig und bitterkalt.Beim Frühstücken habe ich grad einen sehr interessanten Bericht in der Via Wala gelesen. Kennt ihr den schon?
http://www.viawala.de/aktuell/finnland/index.htm
Um es mit den Worten der Finnen zu sagen: "Wir haben es so 'hauska' mit Hauschka...
Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.![]()
Hallo Ihr Lieben,
einen guten Wochenstart und eine tolle Zeit wünsche ich Euch allen.
Nix Neues an der Front, aber manchmal sind keine Neuigkeiten direkt gute Neuigkeiten.
Ich bin so ein Parfümdepp. Wenn ich Eure Sachen so lesen, werd ich einerseits ganz neidisch (also ohne Neid natürlich), weil ich eigentlich auch will, andererseits bin es so gewöhnt, ohne Parfeng durch die Gegend zu wandern, dass ich von einem Hauch Parfum an mir selbst schon überfordert bin.
Ich bin da ja leider total stehen geblieben (oder retro, wie man will), ich lieb(t)e z. B. Cashmer von Chopard oder Gaultier pour Femme. Aber dieses Düfte gehen natürlich nur im Winter, das ist klar (wobei ich im Sommer eh kein Parfum ertragen kann).
Guten Morgen Mädels und einen schönen Wochenstart !
Guten Morgen ihr Mäuse, ich wünsche euch eine wunderschöne Woche![]()
Guten Morgen ihr Mäuse, ich wünsche euch eine wunderschöne Woche![]()
Dankeschön !
Das wünsche ich auch.![]()
@ Krümelmaus und CorTi:
Guck an, es gibt doch einige "Duft-Dussel" hier. Ich finde es ganz schön, mit meinem Nachhilfebedarf nicht ganz allein zu sein.
Guten Mittag und eine schöne, gepflegte Wocheeuch allen.
Kaum bin ich da, werde ich schon wieder abkommandiert. Bin mit "Mama-Taxi" dran. Stöhn!![]()
Finnische Sprache - schwere Sprache. Hat über 15 (!) grammatische Fälle...![]()
Ich war mit meinem kleinen Töchterlein ne große Runde spazieren, das haben wir uns vorgenommen , es regelmäßig zu machen, leider wohnen hier keine Spielkammeraden und da ist das liebe Kind viel zu wenig an der frischen Luft, besonders im Winter. Ich hatte heute die Quittencreme drauf und sie hat gut geschützt, es ging ein eisiger Wind.![]()
Schiete, genau DAS wollte ich heute morgen (an dich denkend) schreiben: Der Finne an sich. Tschaka...
Wie sagt man doch: Zwei Doofe, ein Gedanke.
(Wir habe beide ein bisschen zu viel Hella geguckt).
Geändert von lapis (26.01.2009 um 21:55 Uhr)
Guten Morgen!
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Guten Morgen ihr Hübschen,
Ich knipse heute mal das Licht an,weil es hier heute morgen so grau und dunkel ist. Eher Novemberwetter, also nix mit Frühlingsgefühlen...
Bernsteinchen, Liebes... ich wünsche dir Gute Besserung und dass du deine Stimme schnell wieder zurück bekommst. Komm her, du bekommst
rasch etwas gute Medizinund eine "heiße Zitrone" von mir.
![]()
Die Grippewelle greift wirklich um sich, allein 4 Kollegen sind gestern krank geworden. Wir halten uns hier noch ganz wacker....*schnellaufholzklopf*
Bernstein, auch von mir gute Besserung.
Oh, Bernsteinchenvon mir auch gute Besserung!!!
Lene, gib gut auf Dich acht, nicht dass Du uns auch noch krank wirst.
Ich komme grad mal wieder vom Blutabzapfen. Draußen ist so eine Schweinekälte (wieso eigentlich "Schweine"kälte? Was haben die Suckis damit zu tun? Könnte doch auch eine Rinderkälte oder eine Marienkäferkälte sein???) und ich laufe seit ca. 3 Wochen nonstop mit kalten Füßen herum. Aber NOCH bin ich bumperlgesund
. Und ich habe beschlossen, dass das auch so bleibt.
Nun werde ich mal meine Klamottenlieferung durchprobieren, am Freitag geliefert worden und noch immer nicht probiert, ich lasse nach!
Hallo, Mädels, bei mir ist auch so ein Mistwetter
Gute Besserung allen Kranken, und noch ein Teechen
Corti![]()
Allen Schnupfnasen und Hustelinchen gute Besserung!!!
Meinen Göga hatte es auch bös erwischt, ganz leise nicht,daß es die Viren hören _ ich bin noch fit_ bin aber auch gut abgehärtet !!
Ich ernähre mich derzeit so abartig gesund, dass sämtliche Viren in meiner Nähe von Übelkeit und Brechreiz heimgesucht werden. Die können mir nix anhaben
.
Gut so, CorTi. Dann merken die mal, wie das so ist. Gibs ihnen!
Ich ernähre mich zwar auch augenblicklich über alle Maßen gesund (Weight Watcher und immunstärkendes Zeug wegen Infektanfälligkeit), ich merke aber schon, dass sich die ersten Viren oder Bakterien in Kopf und Nebenhöhlen geschlichen haben. Mistviecher.![]()
Schwester Prusselieserät euch, viel zu trinken
aber keinen Alkohol
und Finger weg von den Süßigkeiten
so eine Erkältung ist richtig
aber bald ist alles wieder gut.
Allen Kranken GUTE BESSERUNG !...
![]()
Wie jetzt, kein Schnäpschen? Und keine Schoki?
Suchen sich die Viren dann generösere Wirte? (Das wäre ein Grund für eine Dauerdiät!).
Krümelmaus, lass uns anstoßen! Wir haben die 400 Marke geknackt
und ich habs nicht bemerkt![]()
Prösterchen, MeToYou und alle, die mitfeiern wollen.
Wir machen heut nedas vertreibt die Viren
![]()
Lasst uns tanzen:
![]()
Mir wird schon ganz schwindeliiissscchh![]()
Bin erst maldann feier ich wieder mit.
![]()
Bis später, Süße![]()
Herzlichen Glückwunsch, ihr Beiden.Und wieder gibts Alkohol. Der desinfiziert ja von innen, gelle? Partyyyyyyyyy...
Ich muß unbedingt mal ne Runde Jammern. Ich hab seit Wochen immer mal son bißchen Zahnweh - war darum auch schon beim Dogda, aber der hat nix gefunden. Uhhhhhnd seit heute tut das soooo derbe weh, dass ich mir für morgen einen Termin geholt habe. Auaaaaaaaaaa...![]()
Geändert von prusseliese (27.01.2009 um 15:09 Uhr)