Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 615 ErsteErste ... 7891011192959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    CorTiMam
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Noki: weil Julia Roberts und Brad Pitt es auch verwenden, müssen wir mehr bezahlen, äh IHR müsst mehr bezahlen (jetzt krieg ich bestimmt gleich wieder Haue, ich glaub, ich gehe jetzt auf die Couch, bevor ich noch mehr Unsinn verzapfe...)

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Prussie, welches ist deine Lieblingsmaske vom Doc? Muss ich wohl überlesen oder verpasst haben!

Pestizidfreies Lanolin? Jetzt wirds kompliziert!

Was ich mich heute noch gefragt hab (wahrscheinlich wurde diese Frage schon öfters gestellt): Wieso ist Hauschka teurer als z. b. Lavera oder MG? Oder Logona ist auch günstiger als Hauschka. Ich glaube so ziemlich jede NK-Marke ist günstiger als der Doc oder? Außer Tautropfen, die Produkte sind glaub ich auch nicht grad supergünstig.

Vielleicht weil wir freie Marktwirtschaft haben und die Preise keine Einheitspreise sind

Oder, warum sind die Sonnenbrillen von Dior immer teurer als die von Dolce & Gabbana ?
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Mit Lidstrich sehe ich aus, als hätte ich gar keine Augen. Nix Blick öffnen.
    Ich sehe ohne Lidstrich total nakisch aus, das ist der Nachteil, wenn einen die ganze Welt nur mit Lidstrich kennt. Bin ich mal ungeschminkt, frägt man sich unwillkürlich WO denn nur die Augen sind ?

Eigentlich wollte ich verkünden, dass ich todesmutig die Hauschka Volumenmascara und den Kompaktpuder bestellt habe. Und ich teste das Tonikum Spezial - mag ich ganz gerne bis jetzt.

Rubi hat eine Schönheitsbibliothek, wie ich festelle. BB, Hauschka, Pape...

Lore und das sind nur die Hardliner, die ich nenne , Pflichtlektüre sozusagen

Loreley
    Besucher

@ Corti
    Einfach ein toller Smilie, oder?

Loreley
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Lore und das sind nur die Hardliner, die ich nenne , Pflichtlektüre sozusagen
    Und ich habe nichts davon gelesen! (Doch, Pape! Halte mich aber nicht mehr daran... )

prusseliese
    Besucher

Rubi, ich hab naturgesträhntes blondes Haar und putzigerweise sind bei mir demzufolge eine Wimpern- und Brauenseite blond und die andere Seite ist dunkel.
    Bei der dark side ists es kein Problem mit dem Lidstrich, nur bei der Blonden fehlt der dunkle Wimpernansatz, wenn du weißt was ich meine? Da komm ich mit der Tusche nicht ganz bis zum Lidansatz. Der ist dann noch hell und der Lidstrich deckt es z.Zt. jedenfalls nicht ganz ab und es sieht gestreift aus.
    Möglich, dass es außer mir niemand bemerkt...?

Und ich habe nichts davon gelesen! (Doch, Pape!)
    Na dann aber.... hurtig, hurtig

Loreley
    Besucher

Na dann aber.... hurtig, hurtig

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Rubi, ich hab naturgesträhntes blondes Haar und putzigerweise sind bei mir demzufolge eine Wimpern- und Brauenseite blond und die andere Seite ist dunkel.
    Bei der dark side ists es kein Problem mit dem Lidstrich, nur bei der Blonden fehlt der dunkle Wimpernansatz, wenn du weißt was ich meine? Da komm ich mit der Tusche nicht ganz bis zum Lidansatz. Der ist dann noch hell und der Lidstrich deckt es z.Zt. jedenfalls nicht ganz ab und es sieht gestreift aus.
    Möglich, dass es außer mir niemand bemerkt...?
    Ich sag doch BILDER dann kann ich dich fachmännisch beraten

prusseliese
    Besucher

Mal schauen, was sich machen läßt. Meine tolle Hauschka-Haut tät ich euch wirklich gern mal zeigen...
    Ach apropos Fotos, Corti bekomme nur ich deine Hochzeitsfotos nicht zu Gesicht, oder hält du die insgesamt noch geheim.
    Ich wäre schon arg neugierig... Auch auf die schwarze Pashmina-Stola!!!

Noki
    Besucher

Eigentlich wollte ich verkünden, dass ich todesmutig die Hauschka Volumenmascara und den Kompaktpuder bestellt habe. Und ich teste das Tonikum Spezial - mag ich ganz gerne bis jetzt.

Ich hab auch seit gestern den Volumen-Mascara aber ich muss noch fleißig üben. Hab noch nie in meinem Leben Wimperntusche verwendet und das mit fast 26!!! Man staune!

Als Puder hab ich den losen aber ich bereue schon fast, mir nicht den kompakten gekauft zu haben weil ich finde die Anwendung schwierig und bekomme da kaum was raus.

Edit: Prussie antwortest du mir nicht mehr auf meine Fragen nachdem ich mich nun im MG Thread rumtreibe?

Ich interessiere mich für viel und wenn ich mich interessiere, will ich sehr gut Bescheid wissen. Das führt dann zur Anschaffung eines oder mehrerer Bücher zum Thema . Selbst wenn sich das Prinzip dann für mich nicht eignet oder ich es bei näherer Betrachtung nicht gut finde, weiß ich aber immer alles drüber .

Dies macht mich dann oft ungeduldig Menschen gegenüber die mit borniertem Halbwissen gerne Threads füllen (Ernährungsbereich ) und eigentlich überhaupt nix wissen .

Wenn ich mich äussere, dann hab ich was zu sagen oder bin .
    So einfach ist das

So....OT Ende, aber irgendwie muss ich meine Bücherflut ja auch vor mir selbst rechtfertigen

prusseliese
    Besucher

Aber klar doch Noki, ist heute nur so viel los und die alte Frau kommt garnicht hinterher...
    Also, ich benutze am liebsten die Aufbau-Maske ehemals Rosenpackung.

Aber mach dir nix draus. Ich erhalten auch so manchesmal keine Antwort auf meine Fragen. So wollte ich doch heute z.B. wissen welchen Kajalstüfft ich für meine Augenfarbe nehmen kann...keine Antwort...

Och Prussie da konnte ich garnicht helfen, ich benütze nur flüssigen Eyeliner

prusseliese
    Besucher

Na, auch da bist du wieder ganz Profi, oder? Bei flüssigem Eyeliner bedarf es eines ruhigen Händchens oder?

Noki
    Besucher

Aber klar doch Noki, ist heute nur so viel los und die alte Frau kommt garnicht hinterher...
    Also, ich benutze am liebsten die Aufbau-Maske ehemals Rosenpackung.

Aber mach dir nix draus. Ich erhalten auch so manchesmal keine Antwort auf meine Fragen. So wollte ich doch heute z.B. wissen welchen Kajalstüfft ich für meine Augenfarbe nehmen kann...keine Antwort...
    Ach prussie du weißt doch was ich für eine "Expertin" in Sachen Deko bin. Ansonsten hätte ich dir längst eine Antwort gegeben. Ich weiß zwar nicht ob du ihn aufgeführt hattest aber wie wäre es mit dem anthrazit-farbenen? Oder braun? Ich glaube schwarz wäre zu hart. Oder? Ich bin leider eine Niete was das angeht und bei mir selbst auch immer sehr unsicher.

prusseliese
    Besucher

Trotzdem lieben , Noki!

Na, auch da bist du wieder ganz Profi, oder? Bei flüssigem Eyeliner bedarf es eines ruhigen Händchens oder?
    Das schon aber das kann man üben, mit der Zeit geht das ganz leicht und einfach

prusseliese
    Besucher

So, das Carneval Brasilgirl geht sich mal eben die Tusche vonne Augen nehmen...

Noki
    Besucher

Ich hab gestern im Hauschka-Kosmetikstudio den flüssigen Eyeliner getestet und ich sah aus! Hab ihn total zackig und verschmiert aufgetragen. Aber hey es war mein erstes Mal! Und die Chefin meinte auch das wäre schwierig aber alles eine Frage der Übung. Na dann!

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

HIER seit ihr ALLE Und ich dachte schon ihr seit alle im Bad und legt Masken oder sonst was auf

Prussie ich hab dich auch nicht übersehen "drüben" aber da ich fast schwarze Augen habe bin ich nun auch nich grade der Blau/Grün Experte...aber zu den Haaren und den DuoWimpern hätte ich wohl zu weiches Grau tendiert...Blauen Kajal find ich schlimm...dann schon eher noch ein schönes warmes Moosgrün oder so...aber BUNT am Auge find ich etwas übertrieben
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

prusseliese
    Besucher

Danke Sunkissed, zu grau tendiere ich eben auch. Nur ich bin meistens so dezent in der Farbwahl, dass man am Ende nüscht sieht...

Cool, DUOwimpern!

Ich wünsche euch allen eine guuute Nacht und schöne Träume...
    Geändert von prusseliese (29.10.2008 um 22:48 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

Prussie lieber ein bisl dezenter als so Amy Winehouse Balken

Also selbst bei schwarzem Lidstrich bin ich Dunkle vorsichtig..kann schnell billig rüber kommen. Am liebsten mag ich da noch so 50ties Look..oben ganz feiner schwarzer Lidstrich und weiß auf der Wasserlinie...und kräääftig Wimpern tuschen!
    Die letzte Zeit hab ich das allerdings mit MF Lidschattengedöns und mit nem Pinsel gemacht...brauchte allerdings etwas Übung und die richtige Hardware....Chrimaluxe hat da einen genialen dunkelgrauen Ton der nicht zu hart und nicht zu dezent ist
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

Gogo
    Besucher

Jetzt hab ich gerade gesehen, dass sich meine Haut auf der Nase schält sicherlich der Alk,
    Oh je Rubi, das gleiche Problem habe ich zur Zeit ja auch....Nase schält sich wie blöd, da hängen wirklich richtige kleine Fetzen dran...und das bei meinem eigentlichen Fettzinken Das Ganze habe ich auch oberhalb der Nasenwurzel auf der Stirn, aber da nicht ganz so extrem.

Seit zwei Tagen nehme ich jetzt die Rosencreme normal und habe das Serum, das ich für das Schälen in Verdacht habe, weggelassen. Dafür bekomme ich jetzt von der Rose lauter rote Punkte, die auch jucken, rund ums Auge. Das gleiche hatte ich letzten Winter, als ich das erste Mal den Doc genommen habe.

Ich glaube fast, auf Dauer geht es nur gut, wenn ich IMMER eine Hautkur zusätzlich nehme. Und das Serum geht dauerhaft irgendwie gar nicht, meine Haut wurde richtig pergamentartig, besonders an der Nase - und dann fing das Schälen an.

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (02.06.2011 um 23:33 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben,

ich glaube fest, dass die derzeitigen Hautprobleme mit der Wetterumstellung zusammenhängen.
    Es ist doch auffällig, dass soviele Mädels gleichzeitig über dieselben Probleme klagen, oder? Wahrscheinlich ist dieser Wechsel für die Haut kein Zuckerschlecken.

Gloria, ich habe ja keine fettige Haut, also ich habe dieses pergamentartige Trockenheitsgefühl nach dem RegS garnicht. Im Gegenteil. Seit ich es benutze ist alles gut.
    Mir ging es unter der IK und der HK so wie dir mit dem Serum...

Mädels, viiiiel trinken. Wasser, Teechen ganz egal!

Ich habe immer mehr Probleme mit den Haaren im Herbst/Winter. Liegt wohl an den Pullis und Jacken. Obwohl ich keine Synthetikmaterialien trage, laden sich meine Haare irgendwie statisch auf.
    Vielleicht wirkt sich das auch aufs Häutchen aus, wer weiß???

Bernsteinchen,irgendwann klappts nochmal und wir trinken ein schönes Tässchen Tee zusammen. Ich freu mich drauf!

Noki
    Besucher

Einen wunderschönen guten Morgen prussie, neues Ava? Wer ist denn die süße Maus auf dem Bild?

Ich hab übrigens auch mehr Probleme mit den Haaren. Sie sind ständig statisch aufgeladen und wenn ich mir den Pullover über den Kopf ziehe knackt es so leicht. Find das ganz schlimm, aber das liegt bei mir oft daran, was ich für Stoffe trage.

Mit der Haut ist bei mir immer noch alles bestens. Gestern zum ersten Mal wieder seit über 4 Wochen über Nacht nur das Tonik SP benutzt statt der HK. Die fehlt mir schon richtig. Meine Haut ist zwar immer noch schön samtig wenn ich morgens aufwache aber es ist trotzdem anders als bei der HK, das hab ich heute morgen sofort gemerkt. Die Fältchen sind bei der HK deutlich milder als wenn ich abends nur das Tonik nehme. Aber egal, da muss ich jetzt durch. Im März kommt dann die nächste HK.

Auch einen schönen guten Morgen an den Rest!

prusseliese
    Besucher

Das ist die Little-Prusseliese. Vor eeeewigen Zeiten.... Das ist nur eine Limited Edition. Bald glubscht das Auge wieder. Ich muß doch alles mitkriegen.
    Aber Rubi wollte ein Foto. Da habt ihrs. Leider ohne Li(e)dstrich!

Loreley
    Besucher

Gegen meine sich schälende Nase hilft bei mir nur die Kombi Feuchtigkeitsgel-Fettcreme. Dann geht's.

Ich interessiere mich für viel und wenn ich mich interessiere, will ich sehr gut Bescheid wissen. Das führt dann zur Anschaffung eines oder mehrerer Bücher zum Thema . Selbst wenn sich das Prinzip dann für mich nicht eignet oder ich es bei näherer Betrachtung nicht gut finde, weiß ich aber immer alles drüber .

Dies macht mich dann oft ungeduldig Menschen gegenüber die mit borniertem Halbwissen gerne Threads füllen (Ernährungsbereich ) und eigentlich überhaupt nix wissen .

Wenn ich mich äussere, dann hab ich was zu sagen oder bin .
    So einfach ist das

So....OT Ende, aber irgendwie muss ich meine Bücherflut ja auch vor mir selbst rechtfertigen
    Nein, muss du nicht - und zuallerletzt vor mir. Ich sitze hier zwischen, ich weiß gar nicht mehr, wie vielen Büchern und fast täglich werden es mir. Wenn mich die Neugier an etwas packt, gehe ich auf Raubzug und lese mich ein. Du bist also nicht alleine.

bernstein
    Besucher

...
    Geändert von bernstein (02.06.2011 um 23:34 Uhr)

Gegen meine sich schälende Nase hilft bei mir nur die Kombi Feuchtigkeitsgel-Fettcreme. Dann geht's.

Nein, muss du nicht - und zuallerletzt vor mir. Ich sitze hier zwischen, ich weiß gar nicht mehr, wie vielen Büchern und fast täglich werden es mir. Wenn mich die Neugier an etwas packt, gehe ich auf Raubzug und lese mich ein. Du bist also nicht alleine.
    Huch Lore wie schön dass ich eine Lesegenossin habe .
    Teilweise lasse ich meinen großen Sohn die Bücher von der Buchhandlung abholen, damit ich mir keinen Bruch lüpfe .

Prussie den Lidstrich hast du garnicht nötig

Lore wie sieht denn deine Fett/Feuchtigkeitskombi momentan aus ?
    Immer noch Ectoinfluid (alk )?

Gogo die Rosencreme normal vertrage ich eigentlich gut. Hab ein kleines Tübchen seit Tagen um die Augen und auf der Stirn in Verwendung und alles ist gut .
    Meine Nase ist zwar nicht besonders fettig, aber auf jedenfall ausreichend fettig, so dass sie sich nicht schälen dürfte.

Mit dem Trinken hat das bei mir nix zu tun bin den ganzen Tag am Tee und Wasser einfüllen

Loreley
    Besucher

@ Rubi
    Ich lasse ins Haus liefern. (Aber nicht vom Branchenriesen. )

Lore wie sieht denn deine Fett/Feuchtigkeitskombi momentan aus ?
    Immer noch Ectoinfluid (alk )?
    Immer noch Ectoinfluid. Die Schuppnase kriegt aber Feuchtigkeitsserum und Shea-Hautcreme.
    Mit dem Trinken hat das bei mir nix zu tun bin den ganzen Tag am Tee und Wasser einfüllen
    Bei mir auch nicht. Es liegt am verhärteten Hauttalg (trotz Leinöl und Fettfisch en masse). :leiderja: Deshalb ist meine T-Zone ja auch trocken.

Das mit dem Liefern lassen mach ich auch teilweise. Allerdings haben wir in unserem Städtchen eine kleine aber feine Buchhandlung. Das finde ich klasse und deshalb unterstütze ich die Dame gerne und sorg für Umsatz

Als der letzte Harry Potter lanciert wurde hat sie nachts um 12 eine HP Party inszeniert mit Getränken und Kostümchen und die vorbestellten Bücher in einer zauberdekorierten Buchhandlung herausgegeben.
    Das war ein Erlebnis für unseren kleinen Sohn .
    Sowas muss man unterstützen

Ich hab noch den TT Aquatau, Pura Verde und Amea da. Hat aber auch alles viel Alkohol, deshalb trau ich mich nicht

Loreley
    Besucher

Ich kaufe auch bei einer kleinen Buchhandlung, die kostenlos liefert.

Von deinen Seren kenne ich nur den TT Aquatau. Arg alkoholisch ist er eigentlich nicht. Gib' doch mal todesmutig ein Kleckslein auf deine Nase und dann etwas Fettes drüber. (Wenn sie dann anfängt rot zu glühen, war's nix. )

prusseliese
    Besucher

Man, ich freue mich total doll. Ich habe schon seit geraumer Zeit eine Jacke aus dem Hess-Katalog im Auge http://de.hess-natur.com/prodshow.ph...3761ef5922cfd3. Und heute hab ich im Second-Hand-Lädchen (ein sehr edles, feines) eine in genau diesem Stil entdeckt. Und sie besteht aus 100% Kaschmir. Preis ist mal unwichtig.... Es ist ein helleres grau (ich lieeebe Grautöne!) als auf dem Foto und sie hat leicht ausgestellte Ärmel. Megamollig, leicht und kuschelweich!
    So, jetzt hätte ich gerne noch meinen CINEMA-Duft dazu und dann möchte ich auch garnix mehr vom Weihnachtsmann!!!

Achtung, an alle Erkältungsgeplagten wir haben jetzt den entsprechenden Smilie:

Gogo
    Besucher

Huhu,

na dann schlag mal zu Prussie
    Ich muß mal ganz blöd fragen: Woraus wird eigentlich Kaschmir gemacht? Das ist doch eine Wollart, oder? Ich frage, weil es gerade bei KK ja auch irgendwie in ist, daß in sämtlichen Produkten Kaschmir ist. Frage mich, was da der Effekt sein soll.

Heute Nacht hatte ich die HK sensitiv drauf und heute wieder eine ganz zarte Haut. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, ob ich abends das Serum oder die HK nehme. Mit Serum fühlt sich die Haut viel rauher an und ist am anderen Morgen auch nicht so schön und vor allem trockener.

Von daher hänge ich das Serum nebst Reg-Creme, die mir ja Milien beschert hat, an den Nagel. Hat da jemand Interesse dran? Die Creme müßte noch ca. dreiviertel voll sein, schätze ich und das Serum mindestens halb voll.

Ich mache jetzt erst mal mit der RC und nachts der HK weiter, bis das Geschuppe weg ist. Die roten Pünktchen bekomme ich immer, wenn ich mit der RC oder der Aufbaumaske zu nahe an die Augenpartie komme, irgendwas vertrage ich da wohl nicht. Aber die REvitalkur ist nach wie vor unschlagbar für unter die Augen

Hmpf....gehört ja eigentlich eher in den echten Hauschka-Thread, aber egal, hier lesen ja eh alle quer

Ansonsten bitte ich um gedrückte Daumen allerseits, denn einer meiner Degus ist krank Er hat schon länger Probleme mit einem verstopften Tränenkanal und jetzt ist das ganze entzündet und beide Augen tränen und sind verklebt. Abgenommen hat er auch schon, von dem ganzen Stress mit Tierarzt, fünfmal am Tag Augentropfen usw. Ich hoffe, wir kriegen ihn durch.

prusseliese
    Besucher

Huhu Gloria, ich hab schon zugeschlagen... Hier eine kurze Erläuterung:

Edle Wolle aus Fernost: Warum Kaschmir so teuer ist

Weich, warm und edel: Ein Pullover aus reinem Kaschmir ist immer etwas Besonderes. Aber die Wolle für seine Herstellung zu gewinnen ist aufwendig, und das macht die Kuschelprodukte auch so teuer.

Kaschmirwolle wird nicht geschoren, sondern aus dem Fell der Kaschmirziege gekämmt, eingesammelt und sortiert. Zur Verarbeitung kommen nur die feinsten Haare aus dem Unterfell des Tiers. Eine Ziege produziert jährlich maximal 200 bis 300 Gramm Unterhaar. Davon bleiben nach dem Kämmen noch die Hälfte für die Herstellung des Kaschmirgarns übrig.

Aus diesem Grund wird Kaschmir häufig mit Seide oder Merinowolle gemischt, aber auch mit den deutlich robusteren Fasern des Hochlandrinds Yak. Einen Garant dafür, dass der teure Pullover ausschließlich aus dem Haar der Kaschmirziege besteht, gibt es nicht. (hab ich kopiert aus dem Kaschmir-Guide 2008)

Oh, natürlich drücke ich dem Tierchen ganz fest die Daumen. Guuute Besserung!!!
    Geändert von prusseliese (30.10.2008 um 14:51 Uhr)

Noki
    Besucher

Bei mir ists übrigens auch ein Unterschied, ob HK oder Tonik SP über Nacht. Bei dem Tonik hab ich morgens auch eine trocknere Haut als mit der HK aber ich muss jetzt erstmal Pause machen und nächstes Jahr darf die HK wieder bei mir einziehen.

Ich hab am Dienstag eine ganz tolle Jacke gefunden. Sie ist mit Fleece, schön mollig warm und hat einen leicht asiatischen Touch. Gefällt mir total gut, ich bin ja sowieso von allem fasziniert was irgendwie mit Asien zu tun hat.

Aber jetzt kommts: Sie ist in rot gehalten, also hauptsächlich rot mit 2 orangenen Patches an den Ellbogen und die Nähte sind blau-türkis. Nun meine Frage: Meint ihr, die die meine Fotos gesehen haben, dass mir rot steht? Ja ich weiß es gibt verschiedene Rottöne und ich weiß jetzt leider nicht ob dieser Ton für mich gut ist. Ich sag mal so: Es kommt Tomatenrot sehr nah. Es ist kein dunkelrot aber auch kein helles Wassermelonenrot sondern wirklich tomatig.

Ansonsten, wenn ich sie nicht in rot nehme, werd ich sie wohl in schwarz nehmen. Nur in schwarz ist sie nicht ganz so schön, eben einfach nur schlicht schwarz mit Fleece. Ok das passt überall bei aber die rote ist eben ausgefallener und leicht hippie-like!

@ gogo: ich drück alle Däumchen die ich habe!

@ prussie: Wow schickes Teil! Welche Farbe hast du dir bestellt? Ps: Habs grad gelesen, ein schönes grau und nicht bestellt sondern im Lädchen gekauft!

Edit: Was ist Cinema-Duft?
    Geändert von Noki (30.10.2008 um 14:53 Uhr)