Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net
Für die musikalische Untermalung zur Nacht...horche mal...http://www.youtube.com/watch?v=NE1ijoIxMo0![]()
Bald isses da... mein Papi holt grad was von McDonalds, damit ich auch brav nicht zum Zahnstocher werde.![]()
Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net
Das Lied ist der absolute Hammer!
He he, 96%! Wir nähern uns dem Ende!
Oooh, bitte bleib noch wach! Will unbedingt wissen, was du denkst! He he!![]()
Wünsche euch eine geruhsame Nacht.
Ich werd jetzt ins Bettchen huschen, bis morgän!![]()
![]()
Ich wußte das es dir gefällt. Wer für seine nostalgisch(-schönen) "Geschirr"-Ohrringe so nette Worte findet...
Oh ja, Noki... da sagst du was. Eine Gute Nacht wünsche ich euch auch.![]()
Oh jeh, ich sollte auch gehen. Da hat sich YT aber so einige Viewer verdorben, gel?
Schlaft gut, ihr Süßen!
Uijuijui... Geschwindigkeit ist keine Hexerei!![]()
Prussie, danke für die Links![]()
Der Artikel über Die Brücken am Fluß ist wunderschön, da fühle ich mich direkt in den Film zurückversetzt. Muß den mal wieder gucken
Das Lied ist wunderschön, ich stehe ja total auf spanische Musik (wobei das wohl eher kubanisch ist?). Und sooooo traurig *seufz*
Mein absoluter Lieblingskünstler ist Enrique Bunbury, leider kennt den hier kaum einer. Kennt Ihr Héroes del Silencio? Da war er der Sänger.
Leider habe ich ihn noch nie live gesehen, außer auf den ganzen Videos und DVDs die ich von ihm habe (mehr als von Queen), aber nächstes Jahr kommt er wahrscheinlich ENDLICH wieder nach DeutschlandHammerstimme, Hammerausstrahlung und nebenbei sieht er auch noch sehr lecker aus
...*hüstel*
Eines meiner Lieblingslieder von ihm: http://www.youtube.com/watch?v=xtlquQlh86c
Geändert von Gogo (08.11.2008 um 01:00 Uhr)
Gloria, du Nachtschwärmerin... Ibrahim Ferrer und Omara Portuondo waren/sind Mitglieder des [B]Buena Vista Social Clubs. I. Ferrer starb 2005 im Alter von 78 Jahren. Wenn dir die Musik gefällt hör bloß mal rein.
Ist total mein Ding. Sehr schön auch Dos Gardenias von Senor Ferrer...
Selber Nachtschwärmer
Aaaaah ja, daher kam mir das irgendwie bekannt vor![]()
Hallo und guten Morgen Jesebell,
ich wasche im Moment mit Logona Bambus, Sante Kokosmilch-Orange und von Neobio das Hpnigshampoo....ich benutze kein Festiger mehr oder Spülung...bin auch superzufrieden....
Noki:
Ja ich weiß auch nicht so recht was ich bin....als Kind hatte ich so rehbraune Haare mit Rotstich...durch die Pubertät ist es aschblond geworden...Augen sind ja auch olivgrün...aber ich wusel mich da mal durch den Farbtypthread...
Die Haare sehen auch nur so aus, weil ich vorher ja Goldblond mit chemie gefärbt hatte....und dieser Farbton auf Naturhaare (die ich jetz mal rauswachsen lasse) sieht nicht so grell aus....
Juchhu!Ein neues Video von XKarenina. Ich gehe gleich mal gucken
![]()
Viele Grüße, Tahnee
Wie lustig ist das denn bitte?! Die Ohrringe wackeln ganz hektisch mit.
Nicht böse gemeint, XKarenina! Das Make-up finde ich richtig, richtig schön!
Ich wünschte, ich sähe nach einem schnellen Make-up so gut aus. Kaum zu glauben, dass der Hauschka Kajal am besten hält.
Viele Grüße, Tahnee
Ich glaub den will ich auch und dann übe ich mich in gene-simmons-technik!![]()
Starte doch mal eine Anfrage über seine Fan-Seite... ob er auch den von Hauschka nimmt, Prussie!
Mein Freund kräht gerade aus dem Hintergrund: da hättest Du Dir ja ein besonders gutes Vorbild genommen, der sei ja auch ganz dezent geschminkt...
(und wo ist "Erweitern", liebe Prussie???)
Unter dem Nachrichtenfeld - neben Antworten... bevor du dann auf die gewünschte Größe klickst, mußt du den entsprechenden Part, den du vergrößern oder verkleinern möchtest noch markieren.
wenn du es entdeckt hast, kannst du z.B. mit dem 16.Zeichen (sorry, wie nennt man die?) auch sowas basteln:
Queen forever! ![]()
Hallo ihr Lieben, ich habe mich gerade aus dem Bett geschält, ich habe Nachtdienst, und die Meute ist nicht da - da kann man in Ruhe aufwachen.
Jemand Lust auf?
Hallo Hallo ihr Lieben ...man ward ihr gestern fleissig!!und ich hab alle Fotos verpasst
![]()
Puh ich bin wirklich geschafft nach der Tanznacht...um 2 im Bett gewesen...aber war mal wieder voll lustig! War mir meiner Mama unterwegs zum tanzen![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Muß gleich wech, Lene... aber auf die schnelle ein Tässchenist eine nette Idee. Schön, dass du in Ruhe ausschlafen konntest. Man, dann habt dir ja beide Schichtdienst, du und dein Mann.
Meiner muß diese Woche Nachtschicht machen. :(
Huhu Sunkissed... und du hattest also auch Nachtschicht? ;)
Geändert von prusseliese (08.11.2008 um 14:51 Uhr)
Prussie hihi...so könnte man auch sagenso nächtens das heute mal die Tönungscreme ran mußte
![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Hallo ihr Süßen,
ja, die Ohrringe haben's auch eilig gehabt! He he, das sind so hypermobile, die wackeln auch so schon wie die Pest hinter mir her. Und dann noch x2... *buuuhuuuuh*
Nachschichten sind hart!
Huhuuuu Gloria, hier sind die Nachtschwärmer wohl mal wieder unter sich! Ich wünsche dir und allen die noch wach sind - eine Gute Nacht!
Oh, xreni... du bischt auch noch da? Und Sunkissed auch... na, schau mal an.
Huhu prussieund alle, die sonst noch wach sind.
Weia, wir waren heute neun Stunden unterwegs, nur bummeln und shoppen. Jetzt habe ich PlattfüßeAber wir haben vielleicht unsere künftige neue Couch gefunden, müssen nur noch mal alles nachmessen.
Hauttechnisch bin ich schon wieder total unzufrieden....nach nun einer Woche LE fettet die Haut wieder nach wie nix gutes, trotz Nachpuderns heute mittag sehe ich aus wie eine Speckschwarte, und außerdem hab ich einen Pickel bekommen....den ersten seit Monaten!![]()
Och du Arme, *kommheimwinksmilie* ;). Du warst aber nicht in Hannover Couch-kaufen, oder?
So, ich geh in die Heia und hab noch was Schönes zur Nacht für euch...http://www.youtube.com/watch?v=2TS-W5woDcw süüüüß, oder?
Neeee, wir waren in Bramsche bei porta. Und danach noch in Rheine.
Schlaf gut, Prussie![]()
Du aber auch, Gloria!![]()
Huhu Jesebel, da du ja eh so eine Extremsportlerin bist, könnte ich mir gut vorstellen, dass dich die Berge der Schweiz (oder auch sonstwo) glücklich machen.
attest du nicht auch mal geschrieben, dass du gerne in den Bergen wanderst?![]()
Nein Prussie - schlimmer: Radfahren!!!!
Gerne auf Pässe, so wie diese Jahr geschehen in Österreich: Timmelsjoch, Rettenbachferner.... etc., dort wo andere Menschen halt Skilaufen
Das mache ich aber auch erst seit ca. 1,5 Jahren wieder so richtig - davor war lange radfahrtechnisch bei mir Pause und als Extrem-Sportlerin würde ich mich nicht gerade bezeichnen, nur weil ich Corti mal drüben ein wenig geärgert habedaher hast Du die Info ja wohl???
Gestern waren wir nach längerer Pause (meine Grippe etc.) mal wieder auf dem Radel und haben mit Kaffee-Besuch inklusive nur schlappe 35 km geschafftSo gut bin ich also auch nicht!!! Mir fehlt auch noch die richtige Ausgleichssportart für den Winter...
Mein Hometrainer verstaubt, ins Fitnesstudio kann ich mich auch nicht aufraffen und meine Laufschuhe halten irgendwie auch eher gerade Winterschlaf![]()
Ach so, nur lächerliche 35km...;)![]()
Da haben wir uns in der Nacht wohl nur knapp verpasst
Ich log mich ja nie aus...werd ich dann immer als online angezeigt?!![]()
Sagt mal ist eine von euch auch so eine handgesiedete Seifen Verrückte??
Und hat noch nen Geheimtip für mich...kennen und mögen tue ich die Seifen vom Seifenparadies und von Olivia...nun hab ne HP entdeckt von Tuula-Seifen, kennt die jemand von euch?? Die sehen so schön aus![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Hallo ihr Lieben
Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Mal eben schauen, bin ich hier richtig im Plauderthread - ja, dann kann ich ja bisschen OT erzählen.
Also mir gehts grad so richtig mies. Seit gestern abend ist jetzt Schluss mit IHM.War gestern abend nicht da weil ich mal eben sage und schreibe 16 km mitm Rad gefahren bin - zu ihm - um noch irgendwas zu retten.
Danach, als ich dann wieder zuhause war hatte ich auf nichts mehr Lust und war deshalb nicht mehr hier.
Kann irgendwie nichts essen und versuche krampfhaft mich zu beschäftigen um nicht auf dumme Ideen zu kommen z. b. wieder zu ihm zu radeln und auf ihn einzureden was sowieso letzendlich nichts bringt.
Ich hoffe, dass er sich nochmal meldet wenn er ein bisschen Abstand hatte. Nur wenn ich ihn jetzt bedränge geht der Schuss nach hinten los, deshalb muss ich wohl einfach abwarten ob er sich nochmal meldet. Aber das kommt mir so laaange vor. Ich schau schon den ganzen Tag ob ich eine Nachricht von ihm habe aber nichts.
Ich werd jetzt meinen Kleiderschrank ausmisten gehen ich brauch jetzt unbedingt eine Aufgabe sonst lauf ich Amok. Hatte vorhin schon das Telefon wieder in der Hand und wollte ihn anrufen aber was bringt das? Warum sollte ich das tun? Es ist doch sinnlos...