Slafet sön![]()
Slafet sön![]()
alle wech ???
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Gute Nacht Ihr Lieben!
Ich geh jetzt auch in die Heja- schlaft schön, ihr Lieben
![]()
Nachti zusammen![]()
Darf ich mich zu Euch gesellen ?
Nach längerem probieren mit alverde und so, kehre ich nun zu Hauschka zurück ! Die Rosencreme light hab ich schon und gleich ab in die Apotheke........
Guten Morgen zusammen,
da ihr ja mit dem Namen noch nicht weiter seid, werde ich gleich mal beim Putzen meine grauen Zellen anstrengen, obwohl die spontanen Ideen meist besser sind.
Damit die Verwirrung komplett wird, hätte ich noch eine grundsätzliche Frage:
Wie wird geregelt, wer in den privaten Bereich darf?
Da ja doch teilweise sehr privates geschrieben wird, muss das doch besonders geschützt werden.
Oder sehe ich das zu eng???????
Wird es geregelt, je nachdem wieviel Beiträge man geschrieben hat bei dem Hauschka Fan Thread oder wie lange man schon dabei ist oder entscheidet das die Gruppe????
guten morgen ihr lieben
es ist so schwer sich zu entscheiden bei so viel guten vorschlägen. als ich mir das alles so ein bisschen durchgelesen habe, kam mir ständig in den sinn:
die letzten hauschkanerinnen, sozusagen als zeitüberlebende oder anhängerinnen, sind wir ja eigentlich auch.
schönen tag euch allen
jennyduese![]()
Guten Morgen lunatica,
hier auch. Ich denke auch, wenn es zuviele werden kann es auch beim Plauderthread belassen. Oder???
Von mir auch ein Willkommen Jennyduese.![]()
guten morgen bernstein, eigentlich war das meinerseits als vorschlag für einen namen des privaten bereichs gemeinthabe mich wohl komisch ausgedrückt. und du hast schon recht, was passiert mit diesem? 3 threads für hauschka?
mona lisawo ungefähr wohnst du in den bergen? ich im mittelland, aber ich friere trotzdem.
ja, das meinte ich auch, anlehnung an den letzten mohikaner
Habe dich schon richtig verstanden.
So im Sinne von
-Der letzte Mohikaner (wie schreibt man das denn bitte?)
-Das letzte Einhorn etc.
Huhu Mona Lisa,
guck mal "Zwei Hauschkis, ein Gedanke" !!!
Mir gefällt der Name auch gut.![]()
Uuups, heisst es "Mohikaner" ????
@ Luna: Ich wohne auf 1'200 müM so ziemlich genau in der Mitte zwischen Luzern und Bern gelegen.
War jetzt auch nicht mehr sicher, habe extra nachgeschaut. Rätsel gelöst: Mohikaner stimmt.
mona lisa, dann hast du ja eine ganz schöne aussichtich sehe bei uns nur den ausläufer vom jura.
Mädels, ihr seid ja immernoch nicht weiter!![]()
Was wir ganz vergessen hatten als Vorschlag:
"Dr. Hauschka, der Arzt dem die Frauen vertrauen"
Den möchte ich nochmal in Erinnerung rufen!!!!
Zu dem Thema: Anzahl der Mitglieder - war ich bisher davon ausgegangen, dass es sich um eine geschlossene Benutzergruppe mit den BJs auf der Liste handelt. Wenn jetzt jeder weitere hier mitmachen kann, würde das m.E. kein privater Bereich mehr im Gegensatz zu diesem Thread hier und ich persönlich hätte dann auch kein Interesse mehr an einer Teilnahme.
Dieser Plauderthread hier soll ja schließlich nach wie vor bestehen bleiben, oder?!
Sorry, das ist meine Meinung - könnt Ihr Euch ja überlegen bzw. wir können darüber abstimmen!
Ja, ich find auch, dass das eher geschlossen sein sollte.
Und wenn wirklich noch jemand dazukommt, den dann auch alle dabei haben wollen, dann kann man das bestimmt noch einrichten...
Da sehe ich auch so, dafür kann ja dann dieser Plauderthread bestehen bleiben, dann wird halt noch mehr hin- und hergehoppt.
Ich habe am Wochenende nichts mitbekommen und nur gesehen, dass vieles wieder gelöscht ist und wenn sich hier wirklich jemand den anderen anvertraut, dann soll er/sie sich sicher sein, dass es auch im geschlossenen Kreis bleibt.![]()
Guten Tag Ladies,
mir ist da grad noch negekommen, obwohl wir uns unter den vorhanden Vorschlägen schon nicht entscheiden können:
Dr. HAUSCHKA's Sprechstunde
ja ja, die Qual der Wahl...
Prussie, das ist esSUPER, SUPER, SUPER!!!!!
Zumal ja diese Gruppe dazu dient, dass man hier auch mal seine Sorgen etc. loswerden kann.
Ich bin dafür![]()
![]()
![]()
Genau, deshalb Sprechstunde... schön, dass es dir gefällt, Mona. Ich komme grad von der Arbeit beim Arzt (leider nicht Doc Hauschka) - bin von daher inspiriert ;)
Geändert von prusseliese (17.11.2008 um 13:03 Uhr)
Das wären schon mal 3 Stimmen, jetzt müssen wir nur noch 9 überzeugen.
...und ich geh jetzt zur Arbeit, mit unserem Doc.
Prussie, Dein Vorschlag ist Spitze !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Jo, gefällt mir auch gut - sehr schön Prussie!
Ich hoffe, Du siehst das mit der geschlossenen Benutzgruppe genauso wie ich bzw. wir - ansonsten macht dieser private Bereich m.E. wirklich keinen Sinn - dann könnten wir auch gleich hier bleiben... oder?!
...schon 5 Stimmen![]()
Da hast Du recht, Jesebel - es sollte schon eine geschlossene Gruppe sein, sonst macht es keinen Sinn.
So Mädels - ich muss jetzt los !
Heute Abend will ich Ergebnisse sehen !!!![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Sehe ich wie du Jesebel!Na, dann wünsche ich dir frohes Schaffen, Uli...
Hi Mädels
1.Geschlossene Gruppe wie Jesebel das geschrieben hat, mit den Leuten die gestern auf der Liste entstanden sind
2.Prussies Vorschlag mit dem Namen find ich auch superich bin die 6.Stimme
![]()
Herzliche Grüße
sunkissed1910
Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie
Oh, wollte nicht in Eure Gruppe platzen................
Hallo,
also ich geb mal meine Stimme für Prussies Vorschlag ab!
Und ich wollte noch anmerken, dass ich es auch gut finden würde, wenn nur die Leute der Gruppe beitreten (können), die wir schon vom Plauderthread her kennen. Also keine Leute, die erst seit 2 Tagen oder so dabei sind. Ist jetzt mein Wunsch (muss ja nicht berücksichtigt werden. Nur dann werd ich wahrscheinlich nichts Privates über mich erzählen).
Noki, da bist du ja... wir wollten schon eine Vermißtenmeldung aufgeben!
Ich find den Voschlag von Prussie auch nicht schlecht! Und da es eh schon über die Hälfte sind, würd ich sagen, das machen wir so, oder?