Anbieterwechsel, Uli... mein Liebster flüstert eben was von 5 Wochen! Bevor ich euch antworte - habt ihr doch die Frage vergessen :(
Anbieterwechsel, Uli... mein Liebster flüstert eben was von 5 Wochen! Bevor ich euch antworte - habt ihr doch die Frage vergessen :(
Genauso wie dein Smilie das macht gehts hier auch gleich ab, Mona!
woooo ist die gruppe?
Aber kann ich nicht ganz normal unter "Neue Beiträge" - ich suche immer so?!?!?
Junkie halt![]()
Ihr lieben Mädels !
Ich verabschiede mich für heute. Gleich kommt Männe nach Hause und will sich auch mal mit mir unterhalten !![]()
Tschüß bis morgen !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Gute nacht uli!
ich such noch die guppe....![]()
Gute Nacht Uli, schlafe schön und DANKE für deinen lieben Eintrag! *freu*
Mona, du erfreust mich immer mit den lütten Kerlchen! Ich habe mir doch heute erst Momente der Entspannung von Hauschka gekauft.... obs bei PC-Frust hilft?
mal schauen....
Ich bin ganz alleine im Wilkommen-Thread da drüben!!!!!!
Wo seid Ihr denn Alle, jetzt haben wir einen privaten Bereich und niemand ist dort!!!
@ prussie: das ist ein Just for Fun Rechner! Unter Privates findest du ihn.
Bist Du schwanger Tiger???
Ich find nicht in die Sprechstunde!!!
![]()
Nein! Gott verhüte!![]()
Tiggerchen du hast mir immer noch nicht gesagt wo ich den besagten Schwangerschaftsrechner finde.![]()
unter privates und persönliches mit dem Titel " was zum Lachen"
Tiggerchen, wenn du die Forenübersicht anklickst und auf Privates und Gruppen schaust, kannst du unten die Hauschka-Sprechstunde sehen. Auf der linken Seite (glaube ich).
Oder habe ich was mit der Gruppe Dr. Hauschka's Sprechstunde flasch verstanden?
Bin ich konfus...
das glaub ich langsam auch, denn ich habe unter gruppen gesucht....
Ich BIN IMMER NOCH ALLEIN DA DRÜBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tiger, Du musst Dich über Deinen Steckbrief - Gruppenmitgliedschaft anmelden - ganz unten dort... Jana schaltet Dich dann frei!
Bei mir sagt der Test es liegt keine Schwangerschaft vor. Glück gehabt!![]()
Allerdings schläft sie jetzt schon, k.A. ob sie heute dort nochmal reinguckt und Dich freischaltet - Du kannst aber schon mal den Antrag stellen![]()
Guckst du im Forum unter "Privates" und dann auf das Thema "was zum Lachen" klicken.![]()
https://www.beautyjunkies.de/for...t=75040&page=2
Ich habe endlich die gruppenmitgliedschaften gefunden...!
mah, binich auf der leitung gestanden!
Also:
ich bin schwanger, mit einem Jungen, der Vater ist Michael Jackson - unser Sohn heißt Evan Cameron Jackson!
Ihr dürft gerne gratulieren!!!!!!!
Ich werde auch nochmal Mama von einem Jungen, dabei hätte ich jetzt gerne mal ein Mädchen gehabt- aber diese Väter, die da zur Auswahl stehen
...
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Der Pool Boy ist ja so gar nicht mein Fall.Gibts dort keinen langhaarigen der nach Mann aussieht?
![]()
Tschüss Mädels, ich muss jetzt auch ins Bett- schlaft gut
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
nun, michael jackson ist auch nicht gerade toll- von dem bekommt man auch keine allimente mehr.
![]()
Gute nacht mona!
Michael Jackson hat zwar lange Haare aber sieht der etwa nach Mann aus????![]()