Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 615 ErsteErste ... 2324250515253546272102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Corti, Uli und Lene, es ehrt mich wie Bolle, dass ihr mich ein wenig vermißt. Aber ich bin schon bemüht mit meinem kleine Lahma****PC mitzumischen so gut es eben geht...
    Ich habe mir heute auf der Arbeit bei 14°C Grad fast den Popo abgefröstelt. Obwohl ich viel in Bewegung bin, war es ungemein kalt und ich werde mir mal die fingerfreien Handschuhe meiner Tochter borgen, wenn es nach dem WE jetzt immer so kalt ist... . Nun taue ich aber ganz langsam wieder auf.

Noki, schön das du wieder da bist!

Lene, hast du den Kindergeburtstag gut überstanden? Hab sehrwohl an dich gedacht...

Forengöttin Avatar von ulinico

So - Ihr Lieben !

Ich muss so langsam los. Macht Euch einen schönen Nachmittag !

Tschüß bis heute abend !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Schön, dass du wieder da bist Prussie!

Und dir viel Spaß auf der Arbeit, Uli!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo Mädels

Mein Jüngster hat Fieber und Grippe und ist sowas von quengelig - braucht heute wieder mal eine extra Portion Nerven .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    In Love

Ohhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm!

prusseliese
    Besucher

He, ihr Schisshäschen... ich war heute morgen schon um 8Uhr beim Zahnarzt - und er hat überhaupt nicht gebohrt! :))

Noki
    Besucher

Ich muss auch noch einen Termin bei meiner Zahnärztin machen. Ich bekomme nämlich jedes halbe Jahr, wenn es wieder Zeit wird für eine Kontrolluntersuchung, per Post ein Schreiben, dass ich einen Termin vereinbaren soll. Also da ist leider nix mit der Ausrede "ups das hab ich aber völlig vergessen, dieses Jahr zum Zahnarzt zu gehen." Aber die letzten 2 Jahre war nix dran ich hoffe das es diesmal wieder so ist. Aber ob ich dieses Jahr noch gehe weiß ich nicht. Vielleicht mach ich für Mitte Januar einen Termin. Wenn ich die "Einladung" bekomme heißt das ja nicht, dass ich in den nächsten 2 Wochen gehen muss sondern es soll nur eine Erinnerung sein, dass es wieder an der Zeit ist.

CorTiMam
    Besucher

uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Zahnärzte.... zu hülf!

Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Implantat setzen lassen, war echt überrascht, das war gar nicht schlimm.

Allerdings habe in den letzten 8 Jahren absolte Horrortrips hinter mich bringen müssen, was Zahnärzte angeht, deshalb habe ich voll die Neurose inzwischen, waschechter Angstpatient - und das ist nur die Schuld von ein 2 unfähigen Zahnärzten.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    He, ihr Schisshäschen... ich war heute morgen schon um 8Uhr beim Zahnarzt - und er hat überhaupt nicht gebohrt! :))

Ein Zahnarztbesuch kommt mir einer Extrem-Gefährlichen-Adrenalinlastigen-Sportart gleich .

Gogo
    Besucher

Och nee, ich hatte gerade mal nicht dran gedacht und jetzt habt Ihr mich erinnert Ich habe am Donnerstag einen ZA-Termin
    Bin auch ein totaler Schisser.

Es werden aber nur zwei Füllungen ausgetauscht. Im Januar muß ich dann noch zur Zahnreinigung.

CorTiMam
    Besucher

Heidernei, hab grad gesehen, dass im SeSki diverse Börlind-Produkte angeboten werden. Wäre ich nicht so glücklich mit LE, würde ich glaub ich glatt in Versuchung kommen . Aber so besteht da zum Glück keine Gefahr .

Ein paar Hauschka-Sachen sind auch wieder mal mit dabei.

Noki
    Besucher

So, die erste Rubrik "Haarpflege" hätte ich unter Dach und Fach bei Second Skin. Ist allerdings nur ein kleiner Teil. Es werden nach und nach noch mehr Produkte eingefügt werden. Wollte es aber erstmal langsam angehen lassen um einen gewissen Überblick zu behalten. Könnt ja mal reinschauen.

Also war gar nicht so leicht das mit dem verlinken aber habs endlich hinbekommen, ich hoffe, dass das bei den anderen Rubriken auch noch klappt.

CorTiMam
    Besucher

Ach, ich habe da auch immer ewig rumgetüddelt, teilweise nur mit mäßigem Erfolg, teilweise war die Resonanz super, je nach Produkten. Ist aber schon ne Arbeit... aber zumindest noch weniger, als bei Ebay einzustellen.

Noki
    Besucher

Ja Arbeit ist das schon aber ich bin auch froh, wenn ich die Sachen weg habe. Hab ich wieder Platz für Neues.

Hab vorhin erst eingestellt und bin schon 2 Sachen los.

Was wird denn von Hauschka angeboten? In welcher Rubrik? Körper- oder Gesichtspflege?

prusseliese
    Besucher

Ich darf noch nicht gucken, ich Arme.... *heul*

Ihr Lieben - für mich ist heute Schluß !

Schlaft schön !
    Liebe Grüße von Uli

prusseliese
    Besucher

Gute Nacht, Uli... ich werde heute auch nicht mehr alt! *winkewinke* an Alle!

Gogo
    Besucher

Corti, weißt Du, was von Börlind wirklich gut ist: Das Naturesome Fluid Kennst Du das?

bernstein
    Besucher

Gogo,

heute ist der Todestag von Freddie.

Ich bin echt gaga. Weiß von keinem anderen Sänger oder Schauspieler den Geburts- oder Todestag.

Gogo
    Besucher

Bernstein , ja.....schon der 17., wirklich Wahnsinn

Ich weiß noch genau, wie ich morgens in den 7 Uhr Radionachrichten die Meldung gehört habe. Tags davor hatte er ja erst offiziell eine Presseerklärung rausgeben lassen, daß er an AIDS erkrankt ist. Und einen Tag drauf stirbt er schon.....

bernstein
    Besucher

Habe heute ständig die Made in Heaven laufen, manche Lieder hören sich ganz anders, wenn man weiß, dass er da schon sehr krank war, auch auf der Innuendo.
    Kann es nicht fassen, das man selber in solch einer Situation noch solche Themen besingen kann.

Meine Kleinste hat gestern gefragt, warum singt der in vielen Liedern Mama und nie Papa. Weiß du vielleicht eine Antwort.

Guten Morgen Mädels !

Ich wünsche Euch einen schönen neuen Tag !

Mein Tag beginnt gleich mit einem Zahnarzttermin.
    Ist zwar "nur" zum Nachgucken, aber ...
    Liebe Grüße von Uli

Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Guten Morgen Mädels der Liebe

Was soll man bei Schneefall von gestern noch sagen!!???

Hey aber es sah toll aus und sieht es auch jetzt noch in den Bäumen!!
    Da bekommt man richtig Lust auf Weihnachten...

Mein Tag beginnt ganz normal...kein Zahnarzttermin (Ulinico du arme)
    Mir tun nur ein wenig die Muskel weh vom Pilateskurs gestern...puh sieht ja echt lulli aus, aber haut rein...
    Und heute Abend dann Tae Bo...ran an den Speck lach
    Ganz liebe Grüße von Pandora

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Mädels !

Ich wünsche Euch einen schönen neuen Tag !

Mein Tag beginnt gleich mit einem Zahnarzttermin.
    Ist zwar "nur" zum Nachgucken, aber ...
    Arme Uli - lieber du als ich .

Ich wünsche euch Mädels hier einen schönen Tag - bei uns hat es letzte Nacht noch ein klein wenig geschneit, jetzt haben wir schon 1 m und 10 cm Schnee .
    Geändert von Mona Lisa (25.11.2008 um 08:27 Uhr)

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Arme Uli - lieber du als ich

Muß heute auch zum Zahnarzt, aber nur als Begleitung.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Corti, weißt Du, was von Börlind wirklich gut ist: Das Naturesome Fluid Kennst Du das?
    Da habe ich im Reformhaus mal ne Abfüllung abgebettelt, aber damals war es nix für mich, viel zu wenig, wieder dieses seltsame, umzureichende Gefühl an den Wangen. Wenn es wirklich diesen berühmten Säureschutzmantel gibt, oder zumindest eine gewisse Hautbarriere, dann war die damals glaub ich wirklich total kaputt, da ging ja gar nichts. Heute wird es immer besser .

Manche sagen ja, dass das Ectoin-Fluid die Allergikervariante des Naturesome Fluids sei. Das Ectoinfluid habe ich mal ne Weile benutzt, war auch ganz ok, aber LE ist viel besser für meine Haut .

Da fällt mir ein, soll ich mein 3/4 volles Ectoinfluid nun verkaufen oder warte ich noch ab? .

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Hab vorhin erst eingestellt und bin schon 2 Sachen los.

Was wird denn von Hauschka angeboten? In welcher Rubrik? Körper- oder Gesichtspflege?
    Oh, ich drück Dir die Daumen, dass es so gut weitergeht . Bei Hauschka ist das Tonikum eingestellt, eigentlich dachte ich, noch mehr, aber auf die Schnelle finde ich es nicht mehr .

Was ist denn an dieser LE so einzigartig? Zum Glück kann ich das nicht in die Schweiz schicken lassen -
    wäre sonst anfixgefährdet .

prusseliese
    Besucher

Ach nix, Mona... LE arbeitet, soweit ich richtig informiert bin, mit "Putztüchern".... Polishirgendwas! *garstiggrins*

Corti, ist mir wiedermal was wesentliches entgangen... du benutzt kein Ectionfluid mehr???

Bernsteinchen, am Alter meines Töchterchens erkenne ich immer, wie lange Freddies Todestag zurückliegt... Sie wurde im Dezember desselben Jahres geboren. Und dein Kind hat übrigens Recht, er besingt immer nur Mama.

Huhu Mädels !

Bin wieder da vom Arzt !

War alles in Ordnung mit den Beisserchen !

Mona Lisa, Du kommst auch noch dran !

Jetzt ess´ich mir erstmal was Leckeres !
    Liebe Grüße von Uli

lene2002
    Besucher

Hallo Mädels, heute habe ich Spätdienst, somit leider wenig Zeit. Schreibt bloss nicht so viel,damit ich morgen noch hinterherkomme.

Ach nix, Mona... LE arbeitet, soweit ich richtig informiert bin, mit "Putztüchern".... Polishirgendwas! *garstiggrins*

Corti, ist mir wiedermal was wesentliches entgangen... du benutzt kein Ectionfluid mehr???

Bernsteinchen, am Alter meines Töchterchens erkenne ich immer, wie lange Freddies Todestag zurückliegt... Sie wurde im Dezember desselben Jahres geboren. Und dein Kind hat übrigens Recht, er besingt immer nur Mama.
    Hat vielleicht tatsächlich was mit seinem persönlichen Verhältnis zu seinen Eltern zu tun .

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels !

Bin wieder da vom Arzt !

War alles in Ordnung mit den Beisserchen !

Mona Lisa, Du kommst auch noch dran !

Jetzt ess´ich mir erstmal was Leckeres !
    Ich weiss, ich weiss, ich weiss...

CorTiMam
    Besucher

Da ist Dir wirklich etwas wesentliches entgangen, ich scheine nämlich endlich DIE Creme/Pflege für mich gefunden zu haben .

Ich benutze seit knapp 2 Wochen (oder 1,5) Liz Earle. Ich habe mir Proben schicken lassen, die sind da sehr großzügig, und bin inzwischen restlos begeistert. Die Tage krieg ich meine erste Full Size Lieferung.

ENDLICH spannt die Haut nicht mehr, ich habe nur noch meine normalen Mimikfältchen, keine Knitterfältchen mehr, meine Haut wird immer reiner, immer weicher, alles wunderwunderbar .

MG war ja auch sehr hübsch, aber das Feuchtigkeitsproblem halt. Bei LE gibts da keine Probleme mehr.

Ist zwar keine reine NK mehr, aber ehrlich gesagt ist mir das langsam aber sicher wurscht. INCIs sind so, dass ich nachts noch schlafen kann und allein das zählt .

Ich werde wieder schööhööööön .

Ich verabschiede mich dann mal wieder bis heute abend - die Pflicht ruft !
    Liebe Grüße von Uli

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Da ist Dir wirklich etwas wesentliches entgangen, ich scheine nämlich endlich DIE Creme/Pflege für mich gefunden zu haben .

Ich benutze seit knapp 2 Wochen (oder 1,5) Liz Earle. Ich habe mir Proben schicken lassen, die sind da sehr großzügig, und bin inzwischen restlos begeistert. Die Tage krieg ich meine erste Full Size Lieferung.

ENDLICH spannt die Haut nicht mehr, ich habe nur noch meine normalen Mimikfältchen, keine Knitterfältchen mehr, meine Haut wird immer reiner, immer weicher, alles wunderwunderbar .

MG war ja auch sehr hübsch, aber das Feuchtigkeitsproblem halt. Bei LE gibts da keine Probleme mehr.

Ist zwar keine reine NK mehr, aber ehrlich gesagt ist mir das langsam aber sicher wurscht. INCIs sind so, dass ich nachts noch schlafen kann und allein das zählt .

Ich werde wieder schööhööööön .

Bist du doch schon - wo kannst du denn die LE-Sachen überhaupt bestellen? War die nicht mal bei HSE oder QVC?

Gogo
    Besucher

Hallo Ihr Hübschen ,

bernstein, hm, daß Freddie so oft "Mama" singt, ist mir noch nicht aufgefallen. Spontan fallen mir sofort nur "Bohemian Rhapsody", "Mother Love" und "Tie your Mother down" ein, wobei letzteres - wenn ich mich richtig entsinne - sowieso nicht von ihm geschrieben wurde und bei BR besingt er mit Sicherheit ja nicht seine eigene Mutter sondern erzählt die Geschichte eines anderen. Hilf mir mal auf die Sprünge, bitte

Corti, benutzt Du jetzt eigentlich den SM von LE oder den SR dry? Ich würde ja so gerne Eure Begeisterung drüben im Thread teilen, aber der SM liegt bei mir nur obendrauf und zieht - im Gegensatz zu MG - nicht ein. MG ist ja viel fettiger, aber auf feuchter Haut aufgetragen, schlürft meine Haut die Creme richtig weg, sie fühlt sich aber trotzdem noch eingecremt an und - der absolute Hammer, den ich so noch nie erlebt habe - ist danach regelrecht mattiert Bei LE dagegen habe ich ein speckiges Gefühl auf der Haut (nicht angenehm eingecremt) und vor alem sieht die Haut auch so aus (glänzend).

Gogo
    Besucher

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von gogo980 Beitrag anzeigen
    Corti, benutzt Du jetzt eigentlich den SM von LE oder den SR dry? Ich würde ja so gerne Eure Begeisterung drüben im Thread teilen, aber der SM liegt bei mir nur obendrauf und zieht - im Gegensatz zu MG - nicht ein. MG ist ja viel fettiger, aber auf feuchter Haut aufgetragen, schlürft meine Haut die Creme richtig weg, sie fühlt sich aber trotzdem noch eingecremt an und - der absolute Hammer, den ich so noch nie erlebt habe - ist danach regelrecht mattiert Bei LE dagegen habe ich ein speckiges Gefühl auf der Haut (nicht angenehm eingecremt) und vor alem sieht die Haut auch so aus (glänzend).
    Ich benutze momentan den SM mit gutem Erfolg. Das Gefühl des SR d/s war auch sehr schön, fast sogar noch besser (beim Testen), aber ich traue der Sache wegen der ÄÖ noch nicht ganz. Fürs Erste bleibe ich beim SM .

Siehste mal Gogo, wie unterschiedlich die Häutchen sind. Wieviele BJs finden MG ganz schrecklich, weil fett und "zieht nicht ein" und "liegt nur auf", usw. Wir, die wir das Geheimnis ihrer Cremes kennen, wissen es besser . Aber ich komme wohl ohne ein gewisses Maß an Feuchtigkeit langfristig einfach nicht aus, schade eigentlich. Das Prinzip hätte mir gut gefallen.

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

gogo, ich finde das ja echt gemein! Du Anfixerin, Du! Ich habe mir gerade die Website von LE angesehen....... soooo schöne Sachen! Und ich wollte doch eigentlich beim Doc bleiben!!!
    Liebe Grüße, antschi

Meine Laune...
    In Love

Geht mir grad genauso!

Gibts dort auch Proben?

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Jana, ja, die scheinen auch Proben zu haben: Corti schreibt es oben: