Genau, haben wir vor... im Sommer waren wir schonmal dort und so begeistert, das wir unsere "2-Mädel-Weihnachtsfeier" dort abhalten. Dann wird mir hoffentlich wieder warm. Ich friere seit 2 Tagen derbe, sogar vor dem Ofen...
Genau, haben wir vor... im Sommer waren wir schonmal dort und so begeistert, das wir unsere "2-Mädel-Weihnachtsfeier" dort abhalten. Dann wird mir hoffentlich wieder warm. Ich friere seit 2 Tagen derbe, sogar vor dem Ofen...
Knipps![]()
*Lichtwiederanknipps*
Guten Morgen - meine Damen !![]()
![]()
Ich stelle dann mal schnell heißen Tee und heißen Kaffee hin - mein Berliner Brot habt Ihr ja schon aufgemampft.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Ich schließe mich Uli an und wünsche euch auch einen Guten Morgen und natürlich auch ein schönes Wochenende. Wir schreiben uns...
Danke dir für Tee und Kaffee!
Ach, wenn ich das richtig abgespeichert habe, hast du doch heute deinen Hauschka-Kosmetiktermin, Bella?!?
Genieße es und viiiiel Spaß dabei...
Ja sagt mal, Ihr Lieben !
Muss ich alte Frau denn diesen Thread von Seite 3 bis hier hin schleppen.
Soooo nicht !!!![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ist halt Wochenende Uli....oder sie sind alle im Privatthread, da war ich noch nicht gucken.
Hierher Beauty, die Uli war schon so nett und hat den Thread für uns ausgebuddelt! Danke, Uli.
Geändert von prusseliese (29.11.2008 um 22:31 Uhr)
hier bin ich schon!!! ächz.
Beauty, hört sich schön an![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Whats the meaning of your name, please?
un nu sacht wieder keiner wat oder wie?![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
so ich stoße dann auch noch zu euch, ein kleiner samstag nacht chat![]()
Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraims Tochter Langstrumpf !! Nur der Vollständigkeit halber... ;)
Ich bin seit 5 Uhr auf den Beinenund nicht mehr so richtig fit.
... und dann noch diese Schlepperei hier...![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
nur herein kindchenlol
seit 5?
wie kommt das denn?
Wenn mein Männe Frühschicht hat, klingelt um 5 Uhr der Wecker...
...und wenn ich wach bin, bin ich wach !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
typisch mann
![]()
@prusseliese
sowas wie naturkosmetikfanatikerin oder so, eigentlich ja naturkosmetikerin aber ich seh dat nich so eng.![]()
Meiner muß bei Frühschicht um 3.45 Uhr aufstehen (kein Bäcker!) und ich höre nix.
... ach so...Wohl sein !
Liebe Grüße von Uli![]()
och, wenn ich so unfreiwillich früh wach geweckt werde dann schlaf ich einfach wieda ein.
Ohoh, ich hatte dich schon in Verdacht ;), aber wohl keine Hauschka-Verwöhnerin, oder etwa doch?
ach die prussie und icke, hihi, beides murmeltiere. olle murmeltiere
Ich hör leider alles. Und der feine Herr Charly ist dann auch wach und muss unbedingt etwas zu fressen haben.
Da ich heute arbeiten musste, bin ich dann gleich aufgeblieben und habe um 6:30 Uhr das Badezimmer geputzt !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Och, schade ich muß ca. 23Uhr off. Habe Anweisung vom Sohn (wirklich wahr), der mir son Stick leiht, damit ich überhaupt ins Indernett kann. Anbieterwechsel, der sich noch ca. 4 Wochen hinzieht.
Am Anfang war alles total langsam - nun wirds schneller. Obwohl, dass geht garnet, aber ich gewöhn mich wohl an die Langsamkeit... *gähn*
wieso im verdacht??![]()
musste auch den ganzen tag arbeitenund in der vorweihnachtszeit stürmen alle wie verrückt die geschäfte
wo arbeitest du denn wenn ich fragen darf?
Hihi , verdächtig,verdächtig... ;)
prussie, ich verabschiede mich auch gleich, denn morgen um 5 klingelt wieder der Wecker - dann versuche ich aber, nochmal zu schlafen !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
genau
das klang schon so an in manchen threads.ich fürchte ich müsste den kompletten laden leer kaufen. reformhäuser darf ich nur ganz selten betreten
ich arbeite bei gravis, das ist ein apple händler. hatte da aber das selbe problem am anfang![]()
ihr habt mich erwischt. ich wollt das aber nicht so an die große glocke hängen.
dann bist du ja eine expertin! yay!![]()
Guts Nächtle Uli, und denke morgen um 5 dran. Duuu hast wohlverdientes Wochenende!
echt? hab noch nie etwas von living nature gekauft. aber wenn du sagst dass es gut ist müsste ich mir das nochmal überlegenprobieren geht über studieren
Gute Nacht Pfefferminzia!![]()
Uijuijui, hab schon arg lachen müssen, wenn ich einige Beauties über LN und dem "Duft" hab plaudern hören. Einige meinen, es riecht wie Nasser Hund... stimmts?