@prussi:
Danke für die Antwort![]()
Ich bin hin und her gerissen. Eine Freundin meinte, dass der Kompaktpuder nachdunkelt und fleckig wird auf der Haut
Geile Idee, krümelmaus *lach*
Wie war denn das Konzert,prusseliese?![]()
Ich mach das auch zum ersten mal,werde dann mal nach Weihnachten berichten.Im TV sah es lecker aus![]()
[QUOTE=MeToYou;4399331]@prussi:
Danke für die Antwort![]()
Ich bin hin und her gerissen. Eine Freundin meinte, dass der Kompaktpuder nachdunkelt und fleckig wird auf der Haut
Dunkelt (ist sehr hell) bei mir nicht nach und wird überhaupt nicht fleckig. Ist nur schön- aber richtig.
Geändert von prusseliese (06.12.2008 um 22:47 Uhr)
Gute Nacht prussi *winke*
Ich glaub ich brauch beide Puderarten *grins*
Gute Nacht,prussi![]()
Ich geh jetzt schlafenGute Nacht ihr Lieben.
Oh Guten Morgen, Ladies!
scheinbar schlafen hier noch alle, an diesem verregneten 2.Advent... Ich hätte ach so gerne Schneeeee!
So, ich geh dann jetzt mal fein Brötchen essen und ne Tasse Heißen trinken und will mal schauen, ob ihr bis dahin aus den Federn gekrabbelt seid?
Euch allen einen kuscheligen, gemütlichen 2.Advent. *diezweiteAdventskranzkerzeanzünd*
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Luna, schön dich mal wieder zu sehen. Die fesche Luna. Vllt. solltest du deine roten Stöckelschühchen mal gegen wetterfeste Stiefelchen eintauschen?
Guten Morgen,
bei uns kann man erstaunlicherweise heute mal wieder blau am Himmel erkennen - als Sonnenschein würde ich das noch nicht ganz bezeichnen - aber die letzten Wochen war das nur eine durchgehende grau-weisse Schicht![]()
die schuhlein bleiben an, ob wind und regen oder schnee
Nicht dass du noch eine Blasenentzündung bekommst. In der Schweiz liegt doch schon Schnee!
dort wo ich wohne, wechselt sich der schnee gerne mit regen oder hagel. nein, nein, für draussen ziehe ich meine halbwanderschuhe an, schön warm. für die immunabwehr nehme ich neuerdings sanddorn und der winter kann kommen![]()
Guten Morgen,ihr Lieben,ich schicke euch allen einen Karren voll Schnee
es hat die ganze Nacht geschneit.Da könnt ihr einenbauen
Liebe Grüße![]()
krümelchen, danke für den schnee, aber ich habe genug hier. vor allem wenn ich mit dem velo unterwegs bin, das gibt dann immer eine schöne rutschpartie.
Hallooooo... den Schnee bitte hierher! Da schau einer an, in Sachsen schneits!
Bei uns wird jetzt der Himmel blau und die Sonne kommt raus !![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Jau, die scheint bei uns jetzt auch.
Bin grade dabei mir Weihnachtsgeschenke für die Lieben auszudenken. Manno, dass ist ne ganze Horde!
Und mein Töchterchen und der Liebste haben auch noch Geburtstag. Puh...![]()
Prussie - kannst Du die ausdenken und dann durch Geisteskraft herdenken also beamen???? So am Sonntag ohne Geschäfte???
Das ist ja praktisch![]()
![]()
![]()
Bei uns kriegen nur die Töchter was, ansonsten haben wir die Schenkerei abgeschafft.
Liebe Grüße von Uli![]()
K O N Z E N T R A T I O N, büdde - ....noch einen M O M E N T, büdde.......Mist, ich versuchs einfach später nochmal!
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.......![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Ja das liebe Leid mit den Geschenken
Bei mir haben auch gleich zwei Leutchen um Weihnachten Geburtstag![]()
Liebe lunatica,bitte nich lachen,aber was is ein velo?![]()
ui, sorry, krümelchen, velo=fahrrad
Nanu? Sind heute wohl alle auf Weihnachtsmärkten, oder gibts gar verkaufsoffenen Sonntag?
Nöö, ich habe die ganze Zeit faul auf dem Sofa gelegen und Tee getrunken.![]()
Geändert von ulinico (07.12.2008 um 18:06 Uhr)
Liebe Grüße von Uli![]()
Hast du nun schonmal den Yogi-Tee probiert, Ulilein?
Nein, noch nicht. Ich hoffe, dass mal ein Beutelchen in meinem Tee-Adventskalender auftaucht.
...da muss ich doch gleich mal gucken, was heute drin ist...
... "Sonne Afrikas" Honigbusch-Kakaoschalen-Komposition mit gerösteten Zichorienwurzeln und einer Auswahl köstlicher Gewürze
Da bin ich ja mal gespannt !![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Wie stelle ich mir den Honigbusch vor? Kommt der Honig am Ende gar nicht von den Bienchen, sondern wird in Gläsern vom Honigbusch geerntet...
Guck mal hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Honigb%C3%BCsche
Liebe Grüße von Uli![]()
... oder wächst er vielleicht doch an Büschen ?![]()
![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Dann will ich nen Ableger davon in meinem Garten haben!!! Am liebsten Orangenblütenhonig, wenn machbar...
Huhu :wink; ich bin auch hier. Wir hatten heute nichts vom schönen Wetter, mußten nämlich in die Tierklinik zum Notdienst mit einem Degu. Also wieder ein neuer PatientMomentan ist wirklich der Wurm drin.
Ach herrje... hoffentlich geht´s inzwischen besser !
Liebe Grüße von Uli![]()
Huhu Gloria, menno hab dich ja schon lange nicht mehr gesehen... Armer Degu. Bei der Tierklinik läßt du vermutlich ein Vermögen?
Wir hatten mal ein kränkelndes Meerschweinchen. Die Behandlung war langwierig und extrem teuer. Aber, was tut man nicht alles für diese kleinen "Biester".