Prusselieschen,
hab mir bei uns im DM das Mineralpuder von Essence plus Kabuki gekauft !So ein günstiges MU hatte ich noch nie .....
Werds morgen früh mal testen, und beobachten ob meine 2-3 Fältchen "hüstel" verstärkt erscheinen ,optisch natürlich ......
Zum Essen gibts heute kalte Küche...... Tür und Fenster uff.....nee, ich weis noch nicht! Warte auf eine Inspiration !

... der Preis ist echt unschlagbar und sogar der Pinsel ist günstig. Ich wünsche dir viel Erfolg, Bobbine. Der ist schon toll und der setzt sich mMn weder an den Augenlidern noch an Fältchen ab...
... der Preis ist echt unschlagbar und sogar der Pinsel ist günstig. Ich wünsche dir viel Erfolg, Bobbine. Der ist schon toll und der setzt sich mMn weder an den Augenlidern noch an Fältchen ab...

Zitat von ulinico
 Zitat von ulinico

2aCii
2aCii 
			 Isch habe heute mein Parfüm von Annick Goutal bekommen- ist schon ziemlich heftig der Duft - so reine Vanille hatte ich noch nie!!!!!!
 Isch habe heute mein Parfüm von Annick Goutal bekommen- ist schon ziemlich heftig der Duft - so reine Vanille hatte ich noch nie!!!!!! 

Guten Morgen Mädels !
 Guten Morgen Mädels !