Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 164 von 615 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174184214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Laßt euch alle mal

Prussel
    euch einen nicht so schlimmen Umzug.

Lapis
    Viel Kraft und gute Nerven für die
    Kennst du übrigens Otto?

Krümel
    viel Spaß mit dem Buch.

Lene
    gute Erholung nach dem Dienst.

Beauty
    mach dir heute die Haare wieder schön.

Hautzustand: konfus, konfus, konfus
    ... für Jede eine liebes Wort, typisch Bernsteinchen!!! Hoffentlich findet deine Haut ihr Gleichgewicht bald wieder, das kann doch kein konfuser Dauerzustand werden... Otto Ohrwurm

Hier war am WE ja nicht sooo viel los! Ich melde mich gehorsam zurück und auch gleich wieder ab, weil ich sehr müde bin.

Krümelchen, schön, dass du hier die Stellung gehalten hast. Bis morgen und euch allen einen guten Start in die neue Woche, die durch den 1. Mai auch eine verkürzte Arbeitswoche wird.

GUT'S NÄCHTLE, ihr Lieben!!!

Forengöttin Avatar von lapis

Hallo ihr Süßen,

alle Dinos sind eingesammelt , alle wilden Kerle nach Hause verfrachtet, der Garten ist wieder aufgeräumt und dem Wettergott wurde ein inniges und tiefempfundenes "Danke" entgegengebracht. UFF!
    Es war ein rauschendes Fest, laut und lebhaft. Mein Großer hat für seine Verbrecherjagd stehende Ovationen bekommen. Er hat es toll gemacht, alles war liebevoll und sorgfältig vorbereitet, die Kleinen waren begeistert. Unser "Baby" sagte mir mit leuchtenden Augen: "Die Verbrecherjagd war das coolste!" Wenn das nichts ist ...
    Mein armer Mann ist nach Kindergeburtstagen immer total platt und macht jedes Mal drei Kreuze, dass für ein Weilchen Ruhe ist. Ich gestehe, mir reicht es jetzt auch erst mal (das muß am Dinokuchen liegen).

@ Bernstein

Otto? Wer ist denn Otto? Nach gefühlten 100.000x Ritter Rost habe ich neue Ohrwürmer. Einen solchen z.B. http://www.wdrmaus.de/lachgeschichte...lingslied.php5
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Nach so einem Kindergeburtstag sind die *Alten* reif für Urlaub und die lieben kleinen könnten gleich noch ne Feier drannhängen
    aber schön, dass es ein gelungener Tag war lapis
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Nach so einem Kindergeburtstag sind die *Alten* reif für Urlaub und die lieben kleinen könnten gleich noch ne Feier drannhängen

Was hab ich denn nun schon wieder angestellt na ja, doppelt hält besser
    prussi schlaf schön

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    JA ! Unsere kleinen Gäste wollten noch bleiben und auch recht gerne übernachten - da hatte ich aber irgendwie nicht mehr so große Lust drauf ...

Schlaf schön, Krümelchen, ich glaube, wir beide geistern noch ganz allein durch unseren Thread. Pst, Licht aus, .
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr alle gut geschlafen?????

Ich eigentlich auch, war nur ziemlich kurz die Nacht. Muß heute mit den 4 Stunden Schlaf irgendwie über den Tag kommen.

Lapis
    das Lied ist total niedlich, kannte ich noch gar nicht.

Vielleicht sollte man mal (oder ich zumindest) eine Art Pflegenotizbuch führen. Habe bei meinen eigenen Beiträgen gelesen, dass ich 2007 ja schon das gleiche Problem hatte und dann i+m versucht habe. Dann sind die Poren wieder grooooooooooooooooooooß geworden und dann war ich wieder beim Doc usw.
    Meine Bekannte hat mich gestern noch angerufen und die hat mir geraten (ist öfters zu Gast bei der Hauschka Kosmetikerin und hatte ein ähnliches Problem) Reinigungsmilch, Tonikum und Gesichtsmilch und nur auf trockene Stellen Rosencreme. Nachts mal wieder eine Kur.
    Habe ich heute morgen mal vorsichtig versucht und es hat geklappt (sag ich nur ganz leise, sonst spannt es gleich wieder).
    Die Kosmetikerin hatte ihr noch geraten, dass man etwas weniger Tonikum sprüht (da war ich ja immer extrem großzügig) , damit vielleicht nicht die ganze Pflege einzieht und eine Art Schutzfilm auf der Haut bleibt.

Werde gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz vorsichtig mal testen.
    Die meisten anderen Firmen bescheren mir Unterlagerungen und große Poren, wüßte auch nicht, was ich nicht schon irgendwann mal probiert habe.

Auch Guten Morgen,

Bernstein, die Kur ist bestimmt ein guter Tipp. Ich finde, sie pendelt die Haut immer schön ins Gleichgewicht ein, lohnt bestimmt einen Versuch.
    Und wenn du kompetente Ratschläge bekommst, ist das doch bestens. Ich würde auch vorsichtig weitertesten.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen Mädels,

Lapis, die Geburtstagsfeier war ja ein voller Erfolg. Schon beim Lesen spüre ich den Spaß den ihr () und die Kleinen hattet. Und das Wetter hat auch wunderbar mitgespielt!

GM klappt immernoch gut und die AC vertrage ich dieses Mal scheinbar auch. Jetzt beschert sie mir keine tränenden Augen. Habe auch mehrere Pröbchen
    zum Testen bekommen.
    Ohhh, bei dem Tonikum bin ich sehr verschwenderisch. Darum hält so eine Flasche auch nicht lange. Ich sprühe auch auf Hals und Däkolltä! Vielleicht sollte
    ich mal etwas geiziger damit umgehen?

... und bedient euch, in dem einen Kännchen ist und auf dem Stövchen steht GUTMORGEN-Tee (von Salus)
    Geändert von prusseliese (27.04.2009 um 09:48 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Guten Morgen die Damen,

hier *kaffeeundteerüberreich, greift alle zu! Muss doch auch mal wieder eine Runde spendieren, nachdem ich mich zurzeit so rar mache .

Seit Freitag bin ich stolze Besitzerin einer klitzekleinen Hauschka-GM . Ich kanns und kanns nicht lassen. Allerdings habe ich seit gestern Früh an der Kauleiste (Kinn-Ohr-Linie) eine Beule, ob die wieder vom Doc kommt ?).

Ich teste mal vorsichtig weiter, wäre evtl. eine schöne Ergänzung zu MG . Und wenn Prussilein so begeistert ist, will ich auch .

Experte Avatar von naturalbeautician

Guten Morgen ihr Dino Muttis, Hautkonfusies, Tonikumverschwenderinnen und all die anderen Lieben.

Danke für Kaffee und Tee liebe Prussie.

bin jetzt wieder komplett beim lieben Doc gelandet. Haut fühlt sich viel weniger konfus an und sieht auch wieder besser aus. Bis auf ein bisher weniger bekanntes Trockenheitsgefühl und ein paar Unterlagerungen die ich mal professionell entfernen lassen muss. Soweit ich kann mach ich das ja selbst aber es gibt Stellen da muss einfach jemach anders ran.
    Außerdem werd ich mir mal die Hautkur genehmigen. Wie ich grad gelesen hab versuchste das auch Bernstein Viel Erfolg!
    Geändert von naturalbeautician (27.04.2009 um 10:28 Uhr)
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Guten Morgen, danke corti und prussi für die freundliche Bewirtung ich bediene mich mal
    Wenn ich das hier so lese, corti und bernstein, dass eure Häutchen so rumzicken, habe ich da schon mehr Glück. Ab und zu taucht mal ein Pickelchen auf, das einzige, was ich in letzter Zeit hab, wenn ich mein Mineral-MU benutze, sieht man plötzlich kleine, schuppige Stellen ich benutze ja auch RM, GT und GM.Nun weis ich nicht,ob Feuchtigkeit oder Fett fehlt

CorTiMam
    Besucher

Guten Morgen, danke corti und prussi für die freundliche Bewirtung ich bediene mich mal
    Wenn ich das hier so lese, corti und bernstein, dass eure Häutchen so rumzicken, habe ich da schon mehr Glück. Ab und zu taucht mal ein Pickelchen auf, das einzige, was ich in letzter Zeit hab, wenn ich mein Mineral-MU benutze, sieht man plötzlich kleine, schuppige Stellen ich benutze ja auch RM, GT und GM.Nun weis ich nicht,ob Feuchtigkeit oder Fett fehlt
    Ach, weißt Du, meine Haut ist schon ein wenig zickig, aber wenn ich sie einfach mal in Ruhe lassen würde, könnte das auch schon helfen .

Aber Frau Schlau muss ja immer ein wenig herumtesten (wider besseren Wissens natürlich) und brockt sich ihre Süppchen somit zum Großteil selbst ein. Nun, schließlich könnte es ja mit irgendeinem Produkt NOCH viel besser werden - die Hoffnung stirbt, wie wir alle wissen, bekanntlich zuletzt...

Guten Morgen liebe Krümelmaus.

Da du ja schon GT und GM benutzt welche beide Feuchtigkeit geben könnte ich mir vorstellen das du ne kleine Menge Fett gebrauchen kannst. Vielleicht ein wenig RC oder besser noch RC leicht??? Die RP fänd ich sogar noch idealer. Werd ich auch gleich noch probieren.

Hallo Frau Schlau! Die Verlockungen sind aber auch zu groß. Geht mir oft genauso. Und da ich an einige Sachen ja auch zu günstigeren Preisen komme kannste dir vorstellen wie´s bei mir im Bad aussieht. Leider kann ich ja garnicht alles aufeinmal benutzen und so landet dann so manches auch irgendwann im Müll

OT: @Krümmelmaus Nur so nebenbei. Ich find dein Töchterchen als Aschenbrödel ganz toll. Sie gefällt mir mit den zarteren MU´s sehr viel besser, ich find die klarer und ihre Augen kommen da sehr schön zur Geltung.
    Geändert von naturalbeautician (27.04.2009 um 10:43 Uhr)
    Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3

Ich komme mir manchal ziehmlich langweilig vor, da ich immer das gleiche verwende, aber so lange es mir gut tut, sollte ich mich wohl nicht beschweren. Außerdem stehe ich ja noch ganz am Anfang, in Sachen Doc (seit Dezember 2008), wenn ich hier manchmal so lese, was ihr schon alles ausprobiert habt das meißte davon kenne ich nicht einmal

Danke beauti meintest du mit RP vielleicht RC ?

Ich finde die zarteren Töne beim Töchterlein auch ganz klasse

Danke beauti meintest du mit RP vielleicht RC ?

Ich finde die zarteren Töne beim Töchterlein auch ganz klasse

nee, ich meine die Rosenpackung die aber inzwischen ja Aufbaumaske heißt. Ich find den Namen RP vieeeel schöner und kann mich an AB nicht gewöhnen. Das hört sich so technisch an. RP ist viel schöner und blumiger.

prusseliese
    Besucher

Der Harem füllt sich...

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von naturalbeautician Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Krümelmaus.

Da du ja schon GT und GM benutzt welche beide Feuchtigkeit geben könnte ich mir vorstellen das du ne kleine Menge Fett gebrauchen kannst. Vielleicht ein wenig RC oder besser noch RC leicht??? fänd ich sogarDie RP noch idealer. Werd ich auch gleich noch probieren.

Hallo Frau Schlau! Die Verlockungen sind aber auch zu groß. Geht mir oft genauso. Und da ich an einige Sachen ja auch zu günstigeren Preisen komme kannste dir vorstellen wie´s bei mir im Bad aussieht. Leider kann ich ja garnicht alles aufeinmal benutzen und so landet dann so manches auch irgendwann im Müll

OT: @Krümmelmaus Nur so nebenbei. Ich find dein Töchterchen als Aschenbrödel ganz toll. Sie gefällt mir mit den zarteren MU´s sehr viel besser, ich find die klarer und ihre Augen kommen da sehr schön zur Geltung.
    Das ist mein Plan, sollte mir die GM irgendwann nicht aussreichen! Die RP ist der Hammer und ich hab "damals" nur damit aufgehört, weil Frau Schlau II. glycerinfrei cremen wollte!!! Zufrieden war ich mit der immer und lt. Hauschka-Mail braucht es bei ihr auch keine zusätzliche AC.

Und nochwas Mädels... bedenkt das wir POLLENINVASION haben - nur so als Entschuldigung für manch zickenes Häutchen.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Das ist mein Plan, sollte mir die GM irgendwann nicht aussreichen! Die RP ist der Hammer und ich hab "damals" nur damit aufgehört, weil Frau Schlau II. glycerinfrei cremen wollte!!! Zufrieden war ich mit der immer und lt. Hauschka-Mail braucht es bei ihr auch keine zusätzliche AC.

Und nochwas Mädels... bedenkt das wir POLLENINVASION haben - nur so als Entschuldigung für manch zickenes Häutchen.
    Darauf setze ich insgeheim bei meinem KLB (Kauleistenböller) auch .

lene2002
    Besucher

Huhu ,
    ein schneller Gruss von mir, bin etwas in Eile.
    KLB, herrlich....

prusseliese
    Besucher

Lene, hübscher Signaturtext!

Ich komme mir manchal ziehmlich langweilig vor, da ich immer das gleiche verwende, aber so lange es mir gut tut, sollte ich mich wohl nicht beschweren. Außerdem stehe ich ja noch ganz am Anfang, in Sachen Doc (seit Dezember 2008), wenn ich hier manchmal so lese, was ihr schon alles ausprobiert habt das meißte davon kenne ich nicht einmal
    Abgedroschen, aber trotzdem wahr: Never change a winning team.
    Wenn es dir gut tut, ist es genau richtig - Finger weg von Verlockungen.

(Ich gähne bei meiner Pflege auch, Ectoinfluid und sonst nix . Wenn ich dann kreativ werde und dieses oder jenes ergänze, geht der Schuß in 9 von 10 Fällen nach hinten los).
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Huhu ,
    ein schneller Gruss von mir, bin etwas in Eile.
    KLB, herrlich....

Jasses! Jetzt habe ich auch kapiert, was du meinst - ich habe die ganze Zeit versucht, die KLB mit deinem Ava in Verbindung zu bringen - Prussie hat ja für die Herren so nette Kürzel ins Leben gerufen
    Wilhelm Busch

lene2002
    Besucher

Manchmal steht man echt auf dem Schlauch Lapis.

Prussie , ich fand das Zitat so zutreffend für das menschliche Miteinander.

Wisst ihr was ? Ich will Regen !!!!
    Die ganze Zeit ging es mir ganz gut und nun schlagen die Pollen zu . Zur Hülf ! Ich brauche Luftwäsche !

prusseliese
    Besucher

Die Birke ist im Moment ganz schlimm, Lene... Es ist ja nicht etwa so, dass bei Prusseliesens nix mehr los ist... Töchterchen hatte am WE allergischen Schock, wg. der ollen Pollen. Der Kreislauf spielte total verrückt, Luftnot, Erbrechen, rasender Puls, Angstzustände... und sie selbst war im JRK-Einsatz und GsD von Rettungssanis umgeben.
    Trotzdem wurde der Notarzt gerufen und das Kind bekam 2 Infusionen und Cortison - tja, halt das volle Programm!

Jetzt müssen wir noch schnell den Rasen mähen und dann darf es regnen, ok?

lene2002
    Besucher

Familie Prusseliese braucht einen Leibarzt. Du liebe Zeit, bei euch ist auch immer was los.....Gute Besserung nach Niedersachsen !

Na gut, abgemacht. Aber wenn ihr den Rasen gemäht habt, schickt ihr dicke Regenwolken an die Ostsee.

Und dann ins Münsterland.

Da hatte dein Tochterherz ja Glück im Unglück, von geballter Kompetenz umgeben - ich hoffe, es geht ihr wieder gut.
    Was sagen deine Muskeln nach dem Umzug, Prussie? Alles im grünen Bereich?
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Dafür bist du meine "Beauty-Leibschwester"
    OK, dann ab 16.00 Uhr

Wegen Rücken war ich eher fürs leibliche Wohl und die seelische Unterstützung zuständig, Lapis! Alles ok, danke!

prusseliese
    Besucher

--->nach Schleswig-Holstein--->--->zu Lene!

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen

Jasses! Jetzt habe ich auch kapiert, was du meinst - ich habe die ganze Zeit versucht, die KLB mit deinem Ava in Verbindung zu bringen - Prussie hat ja für die Herren so nette Kürzel ins Leben gerufen
    wenn, dann LKB = Lady-Killer-Boys!

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    wenn, dann LKB = Lady-Killer-Boys!
    Da sind mir die LKBs aber wesentlich lieber, als die KLBs .

lene2002
    Besucher

Hier sind weder LKB`s noch Regentropfen angekommen - wie ist es bei euch ?

Auch bei mir is noch alles trocken. Das staupt schon richtig.
    prussi du kommst aber auch nicht zur Ruhe ich hoffe dem Töchterlein gehts wieder besser

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Hier sind weder LKB`s noch Regentropfen angekommen - wie ist es bei euch ?
    Weder noch . Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Hier hat es 5 Tropfen geregnet. Wer hat denn gesagt, dass ich die LKB's auch weggeschickt habe?
    Krümelchen, bis auf Husten und Heisterkeit geht es ihr heute ganz gut.

prussi ich kann mitfühlen, weil ich selbst Allergiker bin, bei mir sind es zu feiner Staub und Tierhaare

prusseliese
    Besucher

Gibt es denn da keine Probleme mit dem eisschleckenden Kätzchen?

Da ich sowieso Medikamente nehme, hab ich das ganz gut im Griff, er bewohnt auch nur den Keller und ein bisschen verrückt bin ich vielleicht auch noch