zu feiern gibts nix , ordentliches Frühstück braucht der Mensch
morgens wie ein Kaiser,mittags wie ein König und abends wie ein Bettler bin ich meistens immer gut gefahren auch gewichtstechnisch
Dieser Spruch hatte schon vor 1oo Jahren Bedeutung und gilt heute immer noch, egal was Ernährungswissenschaftler vermelden !!! Lebe mäßig aber regelmäßig![]()
![]()
... und bei 1.400 Senfs muß du regelmäßig Einen ausgeben!Aha, jetzt schnall ich auch, warum du heute
morgen so dick aufgefahren hast!Bobbinschen, alles Gute und auf hoffentlich noch viele, nette Plauderstündchen!
![]()
Orrrrrrr, bin ich ein Schlafkopp hab ich nicht gesehen,echt nicht !!!!
Na denn mal auf Euch ALLE
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wann werd ich wieder befördert bei 15oo oder ?????
Lapis hat 1.5xx Beiträge und gehört bereits zum alten (sorry, war nur Spaß) Inventar.
Dann gehör ich auch bald zu den Greisen , Du bist ja schon ne Olle (bei uns Alte) Liese![]()
Leise ,wenn der Tdoorschieee das hört,lässt er sich nimmer blicken !!!!!!![]()
wir jungen Hüpfer...
![]()
Hallöchen, meine Damen
Und Herzlichen Glückwunsch bobbine 1400 Senfeauf noch gaaanz viele Plaudereien
![]()
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
[QUOTE=Krümelmaus;5232790]Hallöchen, meine Damen
Und Herzlichen Glückwunsch bobbine 1400 Senfeauf noch gaaanz viele Plaudereien
![]()
[/QUOTE
Danke Krümelmaus auf weitere schöne Plauderstündchen![]()
Geändert von lapis (06.05.2009 um 16:36 Uhr)
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
OH Lapis , Du gehörst ja auch schon zu den Greisen![]()
Bobbinchen, wir sind die richtig guten Jahrgänge. Wenn Dschooordschie das nicht weiß, hat er eine Bildungslücke. (Ich habe ihn diesbezüglich schwer in Verdacht, auch wenn er der schönste Mann ist, den die Welt augenblicklich zu bieten hat
...).
Ich glaube ich "verstecke" mein Alter auch besser mal ganz flink, für den Fall, dass sich der Dschoooordschie
den Text unter meinem frischen Auge durchliest...![]()
Stand bei euch früher nicht auch mal das Alter? Oder verwechsel ich schon wieder alles - ich Senileliese?![]()
prussiwas is'n los, bist du krank? Dein Stimmungs-Smiley schaut so traurig aus.
900 Senfe, Krümelchen lebe hoch...Zusammen haben wir beide jetzt 4.800 Senfe. Das Feiern nimmt kein Ende! PROST, Mädels!
![]()
Ui, wie schön is das denn![]()
na dann lass uns doch gleich
![]()
ich hoffe, es kommen noch mehr Gäste
Schampuss für alle
Glückwunsch auch für dich prussi![]()
Prost Ihr alten SchnapsdrosselnHelau geh jetzt mal in mein Profilzentrum zwecks Jahrgang
![]()
Hier wird ja schon wieder gepichelt, na denn Prost
!
Herzlichen Glückwunsch an alle Vielsenfer, Plaudertäschchen, Schnapsdrosseln, usw.
In Wirklichkeit würde Dschodsch (tstststs, das schreibt man doch mit weichem Dee am Anfang, nicht mit so nem Harten Tee, sonst kann man den Namen gar nicht richtig säuseln) unser Alter gar nicht bemerken. Unsere Werte! Ja, die Werte würden ihn überzeugen, das ist doch klar.
Ach, die Holliwudboos () sind doch selber schuld, wenn sie sich immer bloß so Pseudohübschis anlachen
, die wissen immer noch nicht so recht, worauf es ankommt...
Wir sind Naturschönheiten, und alles was schöner ist wie wir ,ist entweder jelüftet oder jeschmingt.
Meine Jugendlichkeit besteht darin, jeden Sonntagmorgen 1 Std. am Kleiderbügel auf den Balkon gehängt (praktiziere ich schon 2o Jahre) da kommt keine Holliwudscheenheit mit und ist sie noch so jung.![]()
Den Jubilarinnen allerherzlichste Glückwünsche!
Da stoße ich doch gerne mit euch an![]()
![]()
.
(Ich werde wohl wirklich senil. Mein Gott, CorTi, mußt du dir immer so anspruchsvolle Wortschöpfungen einfallen lassen? Bis ich "Vielsenfer" richtig sortiert hatte, mußte ich doch einen Blick mehr riskieren).
ich geh jetzt in die Heiabrauch meinen Schönheitsschlaf (hoffe,dass es noch was nützt) schlaft ALLE gut und pitsch nicht mehr soviel , bis morgen !!
![]()
![]()
Nachti bobbine![]()
an alle, die mich noch kennenich wünsche euch einen wunderschönen tag. muss gleich los, sonst komme ich zu spät zur arbeit
![]()
Guten Morgen insHauschkaland,
Luna
habe die Tage noch gedacht, warum du gar nicht mehr schreibst. Schön wieder von dir zu lesen. Komme ja momentan auch nicht wirklich zum Schreiben. Ab hierist immer ein Plätzchen für die reserviert und natürlich auch ein
einen schönen Tag euch allen.
Ohhhh Bobbine , so ein schönes Avatar.
Ich habe so viel um die Ohren im Moment und habe so wenig Zeit fürs Forum, nicht das ihr mich vergesst....
Ich wünsche auch allen einen schönen Tag, bei uns wirds wieder ein bisschen wärmer.
Guten Morgen ALLLE zusammen,
Eimer Kaffee hinstell .........
Danke.
Und auch danke für den.
Oh, Bobbinchen und Dschooodschi sind auch hier, wie schön
.
*tassekaffeeausdemeimerschöpf*
Danke für den Kaffee.
Ich muss jetzt zuhause werkeln, ich renoviere gerade so ein wenig an meinem Büro herum, sonst schaff ich wieder nix (zurzeit siehts hier aus wie bei den berühmten Hempels - oder wie die heißen - unterm Sofa.... ).
Geändert von CorTiMam (07.05.2009 um 11:56 Uhr)
Guten Morgen!
Bei Hempels unterm Bett...http://www.youtube.com/watch?v=Ak1cv3wh964
Immer ein flottes Lied auf den Lippen Prussie.![]()
leider paßt es nicht zum Frühling, aber... ichdieses hier. http://www.youtube.com/watch?v=oXpdDKCJB-M
So, und jetzt laß ich euch in Ruhe!!!... Und trinke gemütlich ein Tässchen Kaffee, danke schön.
Ich glaube, ich wusste bis vorhin nicht, dass das mit Hemels und deren Bett ein Lied von Reinhard May ist. Wieder etwas dazugelernt. Reinhard ist ja super, diese Texte, klasse!
Und Weihnachtslieder passen bei mir immer. Nach Weihnachten ist ja sozusagen vor Weihnachten.
Danke Prussilein.
Aller guten Dinge sind Drei...http://www.youtube.com/watch?v=RwgATlwObdY für alle gestressten Mütter. So, jetzt könnt ihr michoder aus dem Thead verbannen. Aber, ich konnts nicht lassen!
![]()
Geändert von naturalbeautician (07.05.2009 um 18:51 Uhr)
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
bernstein, du treues seelchen, ich schaue schon ab und zu hier rein
ich muss doch wissen, was sich bei hempels unterm bett so alles tummelt![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Meedchen Alarm!!
Wieder keiner da
Geh ich halt wieder![]()