Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 215 von 615 ErsteErste ... 115165195205213214215216217225235265315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.600
    bernstein
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Hallo Nele,

die Antwort hat jetzt genau gepasst, obwohl ich deine Frage eben erst gesehen haben.

Bin heute so rastlos, irgendwie müde, aber kann nicht einschlafen, war schon im Bett, hat aber nicht geklappt.

Gehe noch etwas lesen, habe mir gestern ein Buch geholt, was eigentlich so gar nicht meine Richtung ist. Aber irgendjemand hat mir erzählt der Film wäre so toll. Stolz und Vorurteil von Jane Austen. Sehe die Damen in ihren Kleidern richtig vor mir. Danach kommt aber wieder ein Indianerbuch.

Gute Nacht.

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen, Ladies!

Hoffentlich konntest du doch noch gut schlafen, Bernsteinchen. Haben wir gar Vollmond? Nach dem gestrigen Tag, war ich ruckzuck weg...
    Seit ein paar Jahren klappt das nicht immer so toll mit dem Einschlafen. Manchmal denke ich, die Hormone sind daran schuld!

Ich euch Lieben, für die Senfgratulation. Aber bei Quasselstrippen, wie mir, feiern wir wohl besser nur jeden 1000-sten Senf,
    weil wir sonst aus dem nicht mehr raus kommen.

Mein Sherlock-Auge sieht viele kommende Jubilare. (hatte bei dem Wort übrigens so ein "Heestersfeeling" ), darum sollten wir die Ballerbrause nicht zu weit wegstellen.

Hier scheint prächtig die Sonne, Mädels. Ich wünsche euch einen herrlichen Sommertag! Tirili_tirilo_tirila , Apropos, was macht eigentlich
    das Spätzchen, Femina?

In Niedersachsen ist heute übrigens Zeugnistag...http://www.youtube.com/watch?v=fTmM-KdEV4I
    Geändert von prusseliese (24.06.2009 um 09:09 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Ich beglückwünsche Dich von Herzen zu Sonnenschein! Hier schüttet es inzwischen den 3. Tagin Folge wie aus Kübeln!!! Ich bin nun wahrlich kein Freund hoher Temperaturen, aber das wird selbst mir allmählich zu trist, wir haben gerade mal 12 °C .

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Guten Morgen
    Oh, prussi, wie ich dich um die beneide auch hier schüttet es seit Tagen, bei grad mal 9°C corti da können wir uns wohl die Hand reichen
    Ich werde mich wohl doch mal an meinen Mount-Wäscheberg machen, nützt ja nix hätte lieber alles raus gehängt. Obwohl ich könnte auch alles einpacken und so lange Richtung Norden bis ich die sehe prussi zieh schon mal die Wäscheleinen auf
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Oh, prussi, wie ich dich um die beneide auch hier schüttet es seit Tagen, bei grad mal 9°C corti da können wir uns wohl die Hand reichen
    Ich werde mich wohl doch mal an meinen Mount-Wäscheberg machen, nützt ja nix hätte lieber alles raus gehängt. Obwohl ich könnte auch alles einpacken und so lange Richtung Norden bis ich die sehe prussi zieh schon mal die Wäscheleinen auf
    Haaaaalt, warte, ich komme mit!!! Das wird lustig .

*schnellnochwäscheindiemaschinewerf* --- kann sich nur noch um Stunden handeln, bis ich da bin

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

bei uns scheint auch die Sonne, nach dieser Nacht die keine war.

Bin heute so langsam bei der Hausarbeit und muss gleich einkaufen , dann steht heute noch auf dem Programm Musikschule und Kieferotto. Habe den Kindern gesagt, wenn ich irgendwo zwischendrin mal auf einem Stuhl dürfen sie mich ruhig wecken.

bernstein
    Besucher

Meine Waschmaschine pfeift mich gerade zum Ausräumen.

Na da hast du ja noch ein volles Programm bernstein du darfst dich blos nicht hinsetzten, sonst könnte es passieren, dass du
    Ich schwinge jetzt auch noch so einige Geräte und zwischendurch einkaufen muss ich ja auch noch

bernstein
    Besucher

Ja, Krümel, das schaffen wir. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Tschaka.

Schmeiß auch mal den an, da müßt ihr dann etwas lauter reden. , sonst bekomme ich nichts mit.

Prusseliese , wenn du in dem Tempo weiterschreibst, dann nenne ich dich um in Senfliese.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

bei uns scheint auch die Sonne, nach dieser Nacht die keine war.

Bin heute so langsam bei der Hausarbeit und muss gleich einkaufen , dann steht heute noch auf dem Programm Musikschule und Kieferotto. Habe den Kindern gesagt, wenn ich irgendwo zwischendrin mal auf einem Stuhl dürfen sie mich ruhig wecken.
    Köstlich. Da mußte ich eben glatt an eine Überweisung denken, die ich an den "Kiefernorthopäden" ausgestellt habe... Mein Chef, der Doc,
    fragte mich, welche Baumschule ich denn wohl favorisiere?

Beeilt euch Mädels, ab Freitag solls auch hier auch geben. Also, schnappt eure Wäsche und dann ab in den sonnigen Norden!

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Köstlich. Da mußte ich eben glatt an eine Überweisung denken, die ich an den "Kiefernorthopäden" ausgestellt habe... Mein Chef, der Doc,
    fragte mich, welche Baumschule ich denn wohl favorisiere?

Beeilt euch Mädels, ab Freitag solls auch hier auch geben. Also, schnappt eure Wäsche und dann ab in den sonnigen Norden!
    Das ist soooooo süß.

prusseliese
    Besucher

Ihr braucht Schwung??? Hier habt ihr ihn! 9 to 5 http://www.youtube.com/watch?v=QzCm27R0mio

Bei mir gibts übrigens heute hartgekochte Eier mit Senfsoße!

so geht das doch viel leichter von der Hand

Hmmm, saure Eier bei mir gibt's Nudeleintopf

bernstein
    Besucher

Bei uns Lammsteak mit Salat usw. ist für mich ein Horror das zu kochen, weil ich ja kein Fleisch mag.

Normalerweise ist für diese Gerichte mein Mann zuständig, aber der wollte sich heute einfach nicht frei nehmen zum

immer mal wieder warum ich mit dem Doc nicht klar gekommen bin. Ich pflege ja jetzt eingentlich nicht für Mischhaut + ab und zu unrein, sondern für empfindliche Haut. Hätte das beim Doc dann auch gefunzt????

Eier mit Senfsoße habe ich noch nie gegessen, nur Frankfurter grüne Soße, ist aber schon eeeeeeeeeeeeeewig her, weiß gar nicht mehr wie das schmeckt.

prusseliese
    Besucher

Für mich sind Fleischgericht Zubereitung und "Vernichtung" auch eher eine Zumutung!

Forenkönigin Avatar von Femina

Huhu

wollte mich auch mal wieder melden! Ich muss zur Zeit gucken, dass ich zu Hause alles geschafft kriege, das Spätzchen hält einen ganz schön auf trapp. Es will immer noch so alle Stunde was zu fressen, außerdem geht es nun gern raus und möchte unterhalten werden und kurze Strecken fliegt es auch schon. Ich soll es ja lt. Tierärztin nicht an einen Käfig gewöhnen, damit es besser klappt mit dem Auswildern. Zum Schlafen schlüpft es immer noch unter sein Tüchle in seinem Nest - ich sag euch - das ist der erste Spatz mit Kuscheltuch

Ich hoffe, euch geht´s allen gut. Mir macht das Wetter etwas zu schaffen, es piekst hier und da.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

bernstein
    Besucher

Für mich sind Fleischgericht Zubereitung und "Vernichtung" auch eher eine Zumutung!
    Prusselchen

das war doch jetzt klar wie Kloßbrühe. Oder????

Liebe Grüße noch an Lene

prusseliese
    Besucher

Wie Kloßbrühe!

prusseliese
    Besucher

Femina, ist das goldig. Das Kuscheltuchspätzchen wirst du wohl nicht mehr auswildern. Das braucht sein Bettchen...

femina , der kleine Hosenscheißer fühlt sich doch sau wohl bei dir, der wird sich hüten, seine Adoptivmama zu verlassen

Forengöttin Avatar von lapis

Hallo Mädels,

ich will euch nicht neidisch machen, aber hier war es heute so heiß, dass ich einen Rasensprenger gekauft habe (weniger für den Rasen, mehr für die Kinder ). Ich hoffe, wir kriegen einen Supersommer, damit sich die Investition gelohnt hat.
    Ich hatte heute nach Jahren mal wieder Jehovas Zeugen vor der Tür. Haben die den Umgang mit der Kundschaft verändert? Ich erinnere viele sinnlos kreisende Diskussionen mit den Herrschaften, heute wurde mir nur eine Einladung zu einem Vortrag in die Hand gedrückt (Thema: Das nahende Weltenende ).
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

ich will euch nicht neidisch machen, aber hier war es heute so heiß, dass ich einen Rasensprenger gekauft habe (weniger für den Rasen, mehr für die Kinder ). Ich hoffe, wir kriegen einen Supersommer, damit sich die Investition gelohnt hat.
    Ich hatte heute nach Jahren mal wieder Jehovas Zeugen vor der Tür. Haben die den Umgang mit der Kundschaft verändert? Ich erinnere viele sinnlos kreisende Diskussionen mit den Herrschaften, heute wurde mir nur eine Einladung zu einem Vortrag in die Hand gedrückt (Thema: Das nahende Weltenende ).
    Wann denn diesmal?

Zu mir kommen die Herrschaften inzwischen gar nicht mehr, bin wohl als unbekehrbar eingestuft worden .

Bei uns hatte es heute den ganzen Tag nicht mehr als 13 °C! Und es regnet und regnet und regnet und regnet ... Angeblich soll es aber ab morgen besser werden, hoffen wir es. Die Kinder werden schon ganz zappelig...

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Wann denn diesmal?

Zu mir kommen die Herrschaften inzwischen gar nicht mehr, bin wohl als unbekehrbar eingestuft worden .

Bei uns hatte es heute den ganzen Tag nicht mehr als 13 °C! Und es regnet und regnet und regnet und regnet ... Angeblich soll es aber ab morgen besser werden, hoffen wir es. Die Kinder werden schon ganz zappelig...
    Komischerweise war diesmal gar kein Datum dabei - Schlamperei!

Noch eine Woche, dann fängt das Grauen an. Sommerferien .
    Meine Herzblättchen zoffen dann von morgens bis abends. Der Große süffisant-ironisch und der Kleine zwar so helle, dass ihm Böses schwant, aber noch nicht gewitzt genug, um ebenfalls Treffer zu landen.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Komischerweise war diesmal gar kein Datum dabei - Schlamperei!

Noch eine Woche, dann fängt das Grauen an. Sommerferien .
    Meine Herzblättchen zoffen dann von morgens bis abends. Der Große süffisant-ironisch und der Kleine zwar so helle, dass ihm Böses schwant, aber noch nicht gewitzt genug, um ebenfalls Treffer zu landen.
    Oh man, bei uns gibts mal wieder (wie immer) erst im August Ferien. Ok, im Moment ist das Wetter definitiv bescheiden, aber es soll zum WE hin ja besser werden. Der Juli ist meist einigermaßen sommerlich, aber ab August ist der richtige Sommer im Grunde schon vorbei, zumal ab Mitte August/Anfang September hin...

Am 15.09 beginnt erst wieder die Schule - dann kommt mein Kleiner auch in die Schule, am 17.09. hat er Geburtstag, da wird er erst 6 Jahre alt . Mein mütterliches Herz blutet (wozu es aber letztlich keinen Grund gibt, der Mini-Corti ist so helle und so weit, dass es lt. Aussage der Kindergärtnerinnen an Körperverletzung grenzen würde, wenn ich ihn zurückstellen lassen würde - was ich niemals vor hatte, aber trotzdem ... mein Baby kommt in die Schule .. ...)

prusseliese
    Besucher

Wann denn diesmal?

Im Zweifelsfalle immer am 30.Mai... http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y

CorTiMam
    Besucher

Im Zweifelsfalle immer am 30.Mai... http://www.youtube.com/watch?v=ADTgRuUcv3Y
    Ich glaube, Du verbringst inzwischen mehr Zeit bei Youtube, als bei den BJs... immer das passende Stück auf Lager . Und was für Schoten da teils dabei sind .

prusseliese
    Besucher

Nee, sowas ist tief verborgen, in meinem Innersten. Ich muß es nur finden...
    mit der nötigen Portion Gaga ists aber nicht wirklich ein Problem!

Oh, corti ich weis, wie es in dir ausschaut. Wenn die Süßen erst mal in der Schule sind, vergeht die Zeit , wie im Fluge Meine kleine kommt schon in die 6.Klasse, ich seh sie noch im Kindergarten und frage mich, wo sind nur die Jahre hin
    Hier gehen die Ferien auch nächste Woche los.

prussi, da muss ich corti aber Recht geben, immer die passende Kamelle auf Lager

CorTiMam
    Besucher

Nee, sowas ist tief verborgen, in meinem Innersten. Ich muß es nur finden...
    mit der nötigen Portion Gaga ists aber nicht wirklich ein Problem!
    Ja, mit der Portion Gaga hab ich auch kein Problem. Da ist mir dann spontan dieser attraktive junge Mann eingefallen http://www.youtube.com/watch?v=3r-5JotGagk.

Achtung, das ist so bescheuert, dass es eigentlich aus dem Verkehr gezogen gehört .

Krümelchen, genau. Groß-Corti kommt dann in die dritte Klasse, bei wurde er doch erst vorgestern eingeschult... oder halt letzte Woche . Wie wird das erst in ein paar Jahren .

Über genau sowas kann ich lachen

Das ist mein absoluter Liebling
    http://www.youtube.com/watch?v=cVu1CLrUanU

prusseliese
    Besucher

Ach du Sch**** ich mußt schon lachen, bevor richtig los ging, Corti! Die Helga Feddersen fehlt nur noch!

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Über genau sowas kann ich lachen
    Manchmal, wenn irgendwer oder irgendwas total bescheuert ist, singe ich das Lied meinem Mann vor (also hauptsächlich den Refrain) und er langt sich jedesmal ans Hirn (berechtigterweise ). Aber er kannte es bislang nicht. Bislang ! Denn ich habe ihm gerade den Link gemailt (er ist grad auf einer Sitzung und gewohnheitsmäßig ruft er nachts nochmal Mails ab, also dürfte er in Bälde wissen, wovon ich singe ).

bernstein
    Besucher

Hallo Mädels,

gehe erst mal eure Links hören.

Hier zur Begrüßung:

Hallo

Ja, mit der Portion Gaga hab ich auch kein Problem. Da ist mir dann spontan dieser attraktive junge Mann eingefallen http://www.youtube.com/watch?v=3r-5JotGagk.

Achtung, das ist so bescheuert, dass es eigentlich aus dem Verkehr gezogen gehört .

Krümelchen, genau. Groß-Corti kommt dann in die dritte Klasse, bei wurde er doch erst vorgestern eingeschult... oder halt letzte Woche . Wie wird das erst in ein paar Jahren .
    Der Dieter hat gerade für einen Komplettzusammenbruch des Systems gesorgt, ich mußte ganz neu starten - den klick ich nicht mehr an .
    Ich weiß jetzt aber nicht, worüber ihr lacht. CorTi, wenn du mal bitte die erste Zeile ...? Ein bisschen ansingen?
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Corti wie cool

mein neuer Lieblingsspruch ab morgen und die Kinder wissen noch nicht mal , was es bedeutet

DBDDHKP

prusseliese
    Besucher

Lene, das hier ist für dich...http://www.youtube.com/watch?v=jJVmVLlhlFU

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

gehe erst mal eure Links hören.

Hier zur Begrüßung:

Hallo
    BOOOOOOAAAAAAA... Du bist ja voll hart drauf .

Lapis: "doof bleibt doof, da helfen keine Pillen, dibidibihakabi, doof bleibt doof, doch Dummheit tut nicht weh.... dibidibi hakabi doof bleibt doof..." usw.

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

bernstein
    Besucher

Ein kennt keinen Schmerz.