Juchuuuu, liebe Nele... jetzt hast du's geschafft,
und es in kurzer Zeit auf 300 Senfe gebracht.
Herzlichen Glückwunsch, der lieben Jubilarin,
ich wette, da ist noch sehr viel Potenzial drin.![]()
Juchuuuu, liebe Nele... jetzt hast du's geschafft,
und es in kurzer Zeit auf 300 Senfe gebracht.
Herzlichen Glückwunsch, der lieben Jubilarin,
ich wette, da ist noch sehr viel Potenzial drin.![]()
Und weil's so schön war, gleich noch mal
Liebe nele Herzlichen Glückwunsch für deine 300 Senfe, wenn die ersten 100 erst mal überschritten sind, geht das holterdiepolter so weiter![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Von mir auch herzl. Glückwunsch liebe NELE![]()
![]()
![]()
Nele - Herzlichen Glückstrumpf, mach weiter so!
Ich komm gar nicht mehr mit bei euch, kann leider nicht so oft am PC sitzen, weil das Computerzimmer oben im ausgebauten Speicher ist. Kann also nicht schnell zwischendurch an den PC huschen.
Spätzchen hab ich jetzt doch vorsichtshalber in einen Käfig. Zum Fressen kommt es raus, dann darf es eine Weile bei mir auf der Schulter sitzen, es wuschelt dann immer in meinen Haaren rum, knabbert an Ohrring und Kette und putzt sich. Ist wohl prima für so einen Spatz sich einen Menschen zu halten - ein Baum der laufen kann, einen füttert und einen wuscheligen Unterschlupf bietet.![]()
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Femina, die liebe "Spatzenmutter",
versorgt ihr Vögelein so nett mit Futter.
Zum Dank ,zerrauft's die Haare ihr...
zu 2100 Senfen gratulieren wir!
Alles Gute und schleich auf den Speicher,wann immer du kannst.
![]()
Nele und Femina, zum Jubiläum gratuliere ich euch von Herzen. Laßt weiter sehr viel von euch hören, damit wir noch sehr viel Grund zum Feiern haben.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Prussiiiieee! Danke schön für das Gedicht!
schön, lapis!
Ich mach ´ne Runde raus -![]()
Es grüßt euch die Femina
Ich bin gleich unterwegs und sage euch vorsichtshalber schon mal "Tschüß" für heute und wünsche euch einen schönen, unterhaltsamen Abend. Wenn ich nicht allzu spät zurück bin, guck ich noch mal rein.![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Aber bitte vorher noch 7 Beiträge schreiben, damit wir so richtig feiern können!![]()
Oh, wie schön, das Feiern nimmt ja mal wieder kein Ende
femina auch von mir Hezlichen Glückwunsch zu deinen 2100 Senfes![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=0rSEl...eature=related
Smoooooke on the Waaaaater... düffdüffdüff - düffdüffdedüff![]()
Na, dann viel Spaß heut abend, du Frechdachs!
![]()
prussi noch 4 Senfe und dann haste ne Schnapszahl
lapis viel Spaß heute Abend![]()
Darauf hab ich gewartet. Eeeeendlich kann ich mal diesen Smiley benutzten.
Tätääää!!!
Hätte nicht gedacht das der jemals Verwendung findet.
Huhu! Prussie![]()
Huhu auch an alle anderen Hauschki Mädels! Krümelchen, Lapis, Corti, Lene, Nele, Bernstein, Luna, Bobbine. Hab ich wen vergessen? Das is doch der harte Kern oder nicht?
Ein Kessel Buntes eben!
Geändert von naturalbeautician (25.06.2009 um 19:51 Uhr)
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Hi Reni! Sowas habe ich mir fast gedacht ;o) Ich selber switche aber auch imens umher. Dank dir bin ich nun wieder bei the Body Shop und freu mich tierisch, dass ich nun endlich MEINE perfekte Beraterin dort gefunbden habe ♥
It's_Janine bist du sicher, dass du hier was schreiben wolltest, wenn ja, dann sei herzlich willkommen
![]()
hallo mädels,für die senfigen wünsche
an euch, denn wenn es hier nicht so eine tolle runde wäre , würde mich keiner dazu kriegen, also es sind immer auch eure senfe meinen gebe ich nur dazu! glaubt nur ich kann es selbst nicht fassen.
an femina auch glückwunsch
mal bei der kälte was warmes für den piepmatz.
heute nur regen und gestern bullig warm. da spielt ja alles verrückt.
prussi und lapis , ihr macht es ja auch spannend!!!
eurebraut auf zeit
klingelt , bin gleich wieder da
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Gus Backus singt für-Nele*: http://www.youtube.com/watch?v=4pNOk...eature=related
Huhu Beauty, super Smiley
@Beauty, wir haben Femina noch nicht in deiner Liste.
*und für Indianer-Fan Bernsteinchen, natürlich auch!![]()
Geändert von prusseliese (25.06.2009 um 20:25 Uhr)
Oh, das is wieder so'n Ohrwurm, den ich für den Rest des Abend's nicht mehr los werdeaber schön isser
![]()
Geändert von Krümelmaus (25.06.2009 um 20:35 Uhr)
krümel, du weißt ja sicher warum...
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
so , jetzt muss ich euch was senfen -ha-
jack, unser kater hat eben sich mit der nachbarkatze angelegt. nachbarin hat geschimpft, jack ist raus und hta kurzer hand - na was - ja ne fette mausangeschleppt. mein mann und ich sind durchs haus und er und rippe mit. jetzt hatte ich die nase voll.
aber ich muss noch mal runter , bleibt mir denn heute nichts erspart????
aber den wollte ich euch noch schicken
http://www.youtube.com/watch?v=kAbmOQdoGgI
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Wie lieb von dir, NeleDas ist das Lieblingslied meiner Tochter und ihrem Freund. Der übrigens oft mit dem
Geiger David Garrett verwechselt wird.Äschtes Schnuckelsche http://www.youtube.com/watch?v=GSFPQDEkc-k
Apropos, wo bleibt Bobbine???![]()
Geändert von prusseliese (25.06.2009 um 20:45 Uhr)
nelelebt denn das Mäuschen noch? Ich habe ja ein ähnliches Problem, habe erst heute wieder 2 leergefressene Mäusefallen aus dem Keller geholtdie Dinger waren nicht mal zugeschnappt
aber der Käse scheint geschmeckt zu haben
![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Ich bin das Mäuse-fangen schon gewöhnt. Meine zwei Miezen schleppen die (oft noch lebende) Beute an, als gäbe es sie irgendwo gratis - naja, ist ja auch gratis. Ich habe schon wirklich Dutzende Mäuse gefangen (bin inzwischen richtig gut geworden
) und wieder ausgesetzt, selbiges mit einigen Vögeln (schon schwieriger, die fliegen oft in die falsche Richtung). Die anderen Beutetiere waren in letzter Zeit meist schon tot
, außer einmal einem Mauswiesel.
Maulwürfe, Blindschleichen, Eidechsen und Schermäuse hatten wir lebendig noch nicht im Haus (wobei: wenn eine Schermaus noch lebendig hier wäre, würde selbst ich in Schwierigkeiten kommen, die passen nämlich kaum in meine super Mäusefangkiste rein).
Falls jemand Schermäuse nicht kennt: *klick*
(sehen wirklich süß aus, sind aber teilweise wirklich richtig fette Brocken)
Die Wiesen nebenan sind ein wahres Schermaus-Eldorado, leider haben das meine beiden Jägerinnen auch schon mitbekommen.
Hurgs,und genau das sind Gründe für mir, niemalsnicht ein Kätzchen bei mir wohnen zu lassen!
was gibt die zahl z.b. hinter treffpunkt an -betrachter , jetzt standen 2 , aber da sind mehr![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
prussibeim nächsten Senf isses soweit
ich stell schon mal den Sekt kalt
cori diese Sorte kannte ich noch gar nicht, nur die *gemeine* Hausmaus![]()
Sorry ihr Lieben!! Eigentlich wollt ich mal wieder mit euch quatschen. Aber ich konnt nich am PC bleiben. Schade.Nu bin ich müüüüüdähh und geh ins Bettchen.
Allen "Hauschka-Plauder-Jubilantinnen" der letzten Tage auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.
Vielleicht klappst ja morgen besser.
Guads Nächtle.![]()
Schlafe schön, liebe beautidas is doch nich schlimm, dann biste eben morgen wieder da
![]()
prussi hebt sich die große feier für morgen auf.
morgen muss es auch was geben.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Ja, die Schermäuse sind beachtlich! Ich tütle die toten Mäuse immer in Plastikbrotzeittüten ein (wer aus Versehen vorzugsweise im Sommer mal einen Kadaver blanko in die Mülltonne geworfen hat, weiß wieso ich das tue). Eine "normale" Hausmaus hat praktisch kein fühlbares Gewicht. Eine Schermaus spürt man richtig ... Ähich glaube, ich wechsle dann mal Thema
.
krümel wieso bist du?
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Huhu, hier geht es ja echt tierisch zu.
Krümelchen - echt derdieser Einstein-Papagei.
Jedenfalls musste ich gestern und heute feststellen, dass sich Tierkinder nicht viel anders verhalten als Menschenkinder. Sie schreien, wenn sie hungrig sind, wenn ihnen etwas nicht passt und wollen abends nicht ins Bettchen. Gestern abend hat das Spätzchen Theater gemacht und war kaum in den Käfig zu kriegen, obwohl es tagsüber ohne weiteres immer wieder reingeht, und heute abend wollte es wieder in seinem Nest, sprich im Nacken unter meinen Haaren, bleiben. Hab es dann noch eine Weile gehütet bis ihm fast die Augen zugefallen sind und dann schnell rein in den Käfig und Tuch drüber, dann gab es Ruhe.
Ihr Lieben, ich wünsche euch noch eine gute Nacht, bis morgen!![]()
Es grüßt euch die Femina
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
femina ich lese so gern, wenn du vom Späztchen schreibst
nele das liegt nur am dooofen Wetter![]()