Das habe ich vorhin zu meinem Mann auch gesagt; was im Restaurant die Petersilie, ist bei den Miezen eine adäquate Anzahl von Grashalmen
.
Die schleppen aus unerfindlichen Gründen die Grashalme:
1) In den Kellerschacht (= Katzeneinstieg)
2) durch Kellerraum Nr. 1
3) in Kellerräumchen (kleiner Zwischenraum) Nr. 2
4) die Treppe hoch
5) durch die nächste Katzenklappe
6) und meist noch ca. 4 Meter bis zum Esstisch (Unter CorTiPaps Stuhl liegen die meisten Mäuse, ich vermute, dass da Mietzahlungen dahinter stecken).
Prussi: Lapis hat sicher recht, alles Muskelmasse! Ausschlaggebend sind Klamotten, nicht die Waage. Ich habe "Messhosen", an denen ich genau bemerken, wie es gerade um mich steht...
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Na klar!!!! Also.... Es ist wohl Naturkosmetik. Ich weiß aber nicht ob BDIH zertifiziert. Sie nennt sich vollständig Lapis Royal (wie sonst) Lapislazuli ist als Essenz in den verschiedenen Produkten enthalten. Das Sortiment ist recht klein gehalten. Es gibt Tagescreme für normale bis trockene Haut, Nachtcreme für normale bis trockene Haut, 24 Stunden Creme für normale bis fettige Haut, eine Körpercreme, Gesichts und Körperöl.
Und für die Kosmetikerin Edelsteingriffel aus Lapislazuli zur Massage. Mehrweiß ich leider nicht.
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Mach dir nichts draus, Nele. Ich versuchs auch schon seit ewigen Zeiten. Ich bin jetzt nicht dick, aber schon ganz schön mollig. Aber ich hätt halt gerne mein früheres Gewicht wieder. Früher konnt ich Unmengen essen ohne zuzunehmen. Aber mit den Jahren lässt das halt nach. Ich nehm mir immer vor das Abendessen wegzulassen aber ich bin ganz schrecklich inkonsequent. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Das klappt schon noch.
das hat wilhelm busch ja auch anderen überlassen
http://www.youtube.com/watch?v=djHvk...rom=PL&index=1
habe es jetzt gefunden. das hatte ich schon als kind zu hören bekommen, der struwwelpeter, mit seinen mahnenden finger.
zum glück hat sich in den letzten jahrzenten das erziehungsbild gewandelt
Geändert von Nele08 (27.06.2009 um 23:11 Uhr)
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
prussi, muss ich dir recht geben, da es ja mit den jahren nicht besser wird mit dem hautzustand-ihr wißt was ich meine!-war ich aus unkenntnis der doc produkte schon skeptisch , ob das was wird, gerade augen! aber, schau an ,
na ja , wie war euer spruch einige threads vorher :man wird alt wie ne<----kuh ( habe keine gefunden , sorry)
und lernt immer noch dazu
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Siehste mal... das hab ich dir glatt unterschlagen. Ich war so auf den Lapislazuli fixiert. Um die Lapislazuli Massagegriffel schleiche ich noch rum. Sie sind sehr teuer. Irgendwann kauf ich sie mir sicherlich. Hätt gerne eine ganze Sammlung an verschiedenen Steingriffeln. Der Lapislazuli gehört dabei wohl zu den kostbarsten.
...undundund, Lapis? Haste schon Proben angefordert???![]()
Beauty, ich finde die Schreischelpinsel der Hauschka-Kosmetikerin auch total chic!
... Ist Krümelchen heute wieder bei ihren Bunny's?![]()
Ja, einfach chic marmoriert, Beauty!
Wir hatten noch kein Nachtliedchen. Mögt ihr PUR? http://www.youtube.com/watch?v=LELHqs5zCIA
Vorschlag zur Güte...: Öffnungszeit: 21.00 Uhr - 23.00 Uhr. Wenn vorher und später Niemand von diesen Venusschönheiten schreiben
würde, könnten wir die Hausarbeit wieder schaffen und uns würden morgens nicht total verquolleneim Spiegel ansehen...
![]()
Gute Idee Prussie. Hmmmh! Ja das wär ne gute Idee!
Aber ...... der Pinsel ist doch nicht marmoriert. Der Griffel ist einfach dunkelrotbraunes Holz. Oder nicht???
Oh Gott, das kleine Flauschmonster hatte ich schon lange erfolgreich verdrängt.![]()
Der Maxilapis hat vor Jahren einen von seinem Onkel bekommen (ja, der Gute hat keine Kinder), in der ersten Nacht saß das kleine Biest im Kinderbett und durfte nicht entfernt werden. Immer, wenn dem Kind die Augen zufielen, fing der Furby an zu knarzen, pfeifen oder seufzen. Bis Mama ein Machtwort sprach und daraufhin ganz,ganz blöd und gemein war.
Unser Furby wollte gefüttert werden und sprach außer "Ich habe Hunger" einen mongolischen Dialekt. Wirr haben viel Zeit erfolglos mit der Dechiffrierung verbracht. Eines Tages waren die Batterien leer und ich habe sie nie ersetzt. Das war ein schöner Tag.![]()
Genau Lapis, und unser Furbi hatte immer die Augen geschlossen. Voll der Langweiler!!!
@ Beauty, echt? Ich dachte die wären so hübsch marmoriert. Hach da sieht man mal, wie
solch eine Behandlung einem die reale Sicht auf die Dinge nimmt.![]()
sind das die dinger , die sterbseln, wenn sie nicht gefüttert werden??
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Prussie, die Thread-Öffnungszeiten-Idee ist genial! Man käme mal wieder zu was. Wir sollten einen Vertrag aufsetzen.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=DI67B2sfs5U
ich wünsche euch eine geruhsame nacht und sorglose träume
danke, prussi, du hast mir den mey wieder geschenkt.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Der Mey "verschenkt" sich nur selbst...Schlaf schön, liebe Nele!
Ok, vielleicht am WE ein Stündchen länger?![]()