Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 245 von 615 ErsteErste ... 145195225235243244245246247255265295345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.761 bis 9.800
    bernstein
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Wir haben drei DMs , da kommt einer auf jeden Einwohner.

Femina
    gute Besserung. Momentan zwickt und zwackt es auch überall. Habe ja vorgestern das Bett von meiner Tochter aufgebaut, da hat es einmal laut geknackt (nicht das Bett) und seitdem kann ich die Schulter wieder bewegen.
    Herr Bernstein hat ganz schön , "Prima, jetzt renkst du dich auch schon selber ein."
    Dafür war es heute der Rücken, habe es aber nicht gesagt.

prusseliese
    Besucher

Daran hast du vermutlich gut getan, denn sonst hätte er am Montag einen Schrank für dich zum "zusammenbasteln" gekauft.
    Bernsteinchen und Femina ich wünsche euch gute Besserung. *pustundauafliegtwech*

Guten Abend, die Damen!
    Unser DM ist nur 5 km entfernt und das nutze ich im Moment schamlos aus...:schäm:

Forengöttin Avatar von lapis

Ja,ja, wir werden nicht jünger, Mädels! Blöder, doofer Spruch, am blödesten ist, das er stimmt.
    Wieso hat Herr Bernstein denn gemeckert? Ist doch sehr praktisch, wenn du deine gesundheitlichen Probleme ganz allein löst und quasi als Nebenprodukt noch als Möbelbauerin tätig wirst ...

DM hat ja wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank, so eine ungerechte Verteilung!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Ich dm. Bin aber fast immer nur bei den Alnatura Regalen, da wo auch die Leckerlies stehen.

bernstein
    Besucher

Finde ich allerdings auch ungerecht verteilt, vielleicht mal eine mail an Herrn Alnatura schreiben. Werde ich mal in Angriff nehmen.

Herr Bernstein war eigentlich sauer, weil ich so ziemlich jeden Arztbesuch verweigere und dann noch mit der Schulter das Bett aufgebaut habe, aber ist ja gut gegangen. Wenn wir dann mal eine größere Wohnung oder ein Minihäuschen finden, dann freue ich mich auf den Umzug, weil da bin ich hinterher bestimmt topfit und nichts zwickt mehr.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Ich dm. Bin aber fast immer nur bei den Alnatura Regalen, da wo auch die Leckerlies stehen.
    Dann bezieh mal flugs das Alverde-Deko-Regal in deinen Pirschrundgang ein, du ahnst ja nicht, was du verpasst! (Ich sage nur: Glosse! Es gibt auch ein hübsches, rotes. Heißt "Ruby Red ... ).

Ich habe schon wieder . Das blöde Ding ist schrottreif.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Das dauert bei mir immer ewig bis ich Deko aufgebraucht habe, habe wirklich immer nur von jeder Sache ein Teil, ein Puder, eine Mascara, einen Lidschatten, einen Lipgloss ............................

So eine puristische Ausstattung finde ich eigentlich sehr schön.
    Vor allem klingt es, als hättest du genau DAS Produkt gefunden, nach dem du gesucht hast.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Bei der Deko schon, da schaue ich nie fremd.

Bei Shampoo auch. Bei der Creme hätte ich es gerne genau so.

bernstein
    Besucher

Guck mal, wir haben fast gleich viele Beiträge.

Nur bin ich schon zwei Jahre länger angemeldet.

prusseliese
    Besucher

Hab fast genau soviele Beiträge, wie ihr Beide zusammen (sogar etwas mehr, wenn ich richtig gerechnet habe )...

Darum, mein Schatz, bist du auch unsere Forenkönigin. Von nix kommt nix. Nur keine falsche Scham, wir schätzen deine Senfe hoch. Bernstein und ich teilen uns dann den Silberpokal. Das ist auch schon ganz fleißig.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Klar, morgen gehts wieder auf ein Neues, Lapis. Ich wünsche dir eine gute Nacht
    und schlaf' schön! Ich geh' dann mal, tschühüss

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

http://www.youtube.com/watch?v=wFbGJm8mV8w

guten morgen meine lieben mädels, ich wünsche euch einen schönen sonntag
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

so, der rest der familie ist jetzt mit dem fahrrad unterwgs und mutter muss essen richten

ich habe gestern sport gemacht-mus jetzt sein. ist das fies , dass ich nichts schaffe , trotz aller verzichte-außer dann mal eis!!.
    heute habe ich mächtigen kater.

bernstein, ich habe bei dm lecker mangosoße geholt , die habe ich aber gleich an meine junioren abgegeben!!!

prussi, unsere forenkönigin, du hast sogar ca 8 mal soviel wie ich gesenft habe.

so ihr süßen jetzt werde ich mich an die essenmaschine stellen, wartet auch noch.

heute nachmittag geht es in den zoo, welchen wissen wir noch nicht, wunsch vom neleenkel, wenn es nach ihm ginge, wohnten wir auf einem bauernhof.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

mädels, ich habe gerade meine mails durchgesehen und habe einen süßen spruch gefunden( jedenfalls für katzenfans:

das leben und eine katze dazu. das gibt eine unglubliche summe! von kmr
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen ihr Hübschen!

Hier scheint die Sonntagssonne und es wird heute bestimmt ein warmer, sonniger Tag! Eigentlich wollte der Prusselieserich mit mir eine kleine Radtour zum Großflohmarkt machen. Aber mein Fahrrad ist wech...
    Töchterchen ist damit letzte Woche zum Kumpel gefahren und hat es dort stehen lassen!
    Nele, schön, dass du dich zum Sport durchringen konntest, nicht schön ist, dass du nun Muskelkater hast. Was das Abnehmen angeht, passiert bei mir trotz regelmäßigem Sport garnicht so viel. Allerdings wird "das Fleisch fester"! Wünsche euch ein tierisches Vergnügen, im Zoo.

So, Mädels genießt nun den Tag. Wir "sehen" uns...

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ihr Hübschen!

Hier scheint die Sonntagssonne und es wird heute bestimmt ein warmer, sonniger Tag! Eigentlich wollte der Prusselieserich mit mir eine kleine Radtour zum Großflohmarkt machen. Aber mein Fahrrad ist wech...
    Töchterchen ist damit letzte Woche zum Kumpel gefahren und hat es dort stehen lassen!
    Nele, schön, dass du dich zum Sport durchringen konntest, nicht schön ist, dass du nun Muskelkater hast. Was das Abnehmen angeht, passiert bei mir trotz regelmäßigem Sport garnicht so viel. Allerdings wird "das Fleisch fester"! Wünsche euch ein tierisches Vergnügen, im Zoo.

So, Mädels genießt nun den Tag. Wir "sehen" uns...
    Dann ist es ja noch wiederfindbar. Finde ich toll! Wenn mein Rad weg war, war es geklaut worden. Ist mir schon drei Mal passiert, immer dann, wenn mein treuer Blechesel am Bahnhof auf mich gewartet hat.
    Wilhelm Busch

Meeedchens! Bevor ich es vergesse: Mein Urlaubsantrag ! Von Mittwoch an bin ich 10 Tage lang an der Ostsee. Vielleicht finde ich ja unser verschollenes Lenchen.
    Wilhelm Busch

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu, da bin ich wieder

muss erst mal nachlesen, ob ihr auch schön artig ward und duschen und Haare waschen und nach den Blumenkübel sehen
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Huhu, da bin ich wieder

muss erst mal nachlesen, ob ihr auch schön artig ward und duschen und Haare waschen und nach den Blumenkübel sehen
    Volles Programm, Krümelchen. zurück. Hattest du ein schönes Wo-Ende?
    Wilhelm Busch

Forenkönigin Avatar von Femina

Huhu

wir hatten heute Besuch, daher komme ich erst jetzt.

lapis - Fotos haben wir schon jede Menge auf drei verschiedenen Kameras. Bis die alle auf meinem PC sind und dann im Spatzen-Album dauert es noch.

bernsteinchen - ich glaub, ich muss auch mal Möbel aufbauen . Heute zwickt es auch noch auf der anderen Seite. Egal, geht auch wieder weg. Im Urlaub wird alles weggeschwommen.

Bibo darf jetzt den ganzen Tag frei in der Wohnung fliegen. Er hat schon so seine Lieblingsplätzchen und hat kapiert, dass man nicht durchs Fensterglas fliegen kann. Wir waren heute die ganze Zeit draußen im Garten und sind ab und zu rein zum Füttern. Und Bibo ging derweilen auf Entdeckungsreise oder machte ein Nickerchen auf dem Regal.
    Wenn morgen das Wetter wieder so schön ist, darf er endlich raus zu seinen Artgenossen.
    Piepsi meldet sich leider nicht mehr. Sie kommt nur noch mit einigen anderen Spatzen zum Fressen auf den Balkon. Aber wenn ich rausgehe oder rufe, fliegen die anderen weg und sie natürlich mit. Macht mich schon ein bißchen traurig, aber Hauptsache sie hat ein schönes Spatzenleben.

Bin gespannt, wie es morgen mit Bibo im Freien wird.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Huhu

wir hatten heute Besuch, daher komme ich erst jetzt.

lapis - Fotos haben wir schon jede Menge auf drei verschiedenen Kameras. Bis die alle auf meinem PC sind und dann im Spatzen-Album dauert es noch.

bernsteinchen - ich glaub, ich muss auch mal Möbel aufbauen . Heute zwickt es auch noch auf der anderen Seite. Egal, geht auch wieder weg. Im Urlaub wird alles weggeschwommen.

Bibo darf jetzt den ganzen Tag frei in der Wohnung fliegen. Er hat schon so seine Lieblingsplätzchen und hat kapiert, dass man nicht durchs Fensterglas fliegen kann. Wir waren heute die ganze Zeit draußen im Garten und sind ab und zu rein zum Füttern. Und Bibo ging derweilen auf Entdeckungsreise oder machte ein Nickerchen auf dem Regal.
    Wenn morgen das Wetter wieder so schön ist, darf er endlich raus zu seinen Artgenossen.
    Piepsi meldet sich leider nicht mehr. Sie kommt nur noch mit einigen anderen Spatzen zum Fressen auf den Balkon. Aber wenn ich rausgehe oder rufe, fliegen die anderen weg und sie natürlich mit. Macht mich schon ein bißchen traurig, aber Hauptsache sie hat ein schönes Spatzenleben.

Bin gespannt, wie es morgen mit Bibo im Freien wird.

Möglicherweise hat sich Piepsi zu einer coolen Pubertäterin entwickelt. Du weißt schon - das Alter, in dem es echt voll peinlich ist, wenn Mama ruft ...
    Aber mal im Ernst: Das Ganze klingt für mich nach einer Erfolgsgeschichte. So soll es sein, Femina.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Möglicherweise hat sich Piepsi zu einer coolen Pubertäterin entwickelt. Du weißt schon - das Alter, in dem es echt voll peinlich ist, wenn Mama ruft ...
    Aber mal im Ernst: Das Ganze klingt für mich nach einer Erfolgsgeschichte. So soll es sein, Femina.

Der Urlaub wird nur widerwillig genehmigt..., weil... du, ähm wirst mir hier fehlen! Natürlich gönne ich ihn dir von Herzen!

Femina, wenn Piepsi Taschengeld bräuchte, würde sie sich sicherlich auch öfter bei dir blicken lassen. Tja, sie wird flügge!

Ich hatte ein sehr schönes Wochenende Lapis, leider viel zu kurz
    wie das eben so ist.
    Femina wenn ich Bibo wäre, würd ich bestimmt auch lieber bei dir bleiben
    Ich hoffe , dass es dir wieder besser geht Bernsteinebenso dir Femina. Schmerzen können ganz schön nerven
    Herzlichen Glückwunsch dem Prussisöhnchen da is man als Mama stolz wie Oskar
    Nele auf dm wurde ich auch erst durch's große Töchterlein aufmerksam

Der Urlaub wird nur widerwillig genehmigt..., weil... du, ähm wirst mir hier fehlen! Natürlich gönne ich ihn dir von Herzen!

Femina, wenn Piepsi Taschengeld bräuchte, würde sie sich sicherlich auch öfter bei dir blicken lassen. Tja, sie wird flügge!
    Wie süß von dir. Du wirst mir auch fehlen, Prussie. Überhaupt: Ihr werdet mir alle fehlen! Ich bin ja mal gespannt, wie sich das Leben ohne BJs anfühlt. Vergeht ja sonst kaum ein Tag ohne euch ...
    Wilhelm Busch

Oh je, 10 Tage ohne die Bj's können verdammt lang werden Lapis Du wirst uns fehlen. Du brauchst aber hinterher noch 2 Tage mehr Urlaub, zum nachlesen
    Ich war ja nur ein Wochenende nicht da, aber 10 Tage

prusseliese
    Besucher

Huhu Krümelchen, schön dass du wieder bei uns bist und du eine gute Zeit hattest. Das mit dem Nachlesen hab ich auch gedacht... . für die Glückwünsche. Ja, bin bin stolz auf ihn!

Lapis, ich hab ne Leih' ihn dir zur Not einen Laptop. Könnte natürlich sein, dass du von deiner Family dafür die rote Karte kriegst...

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Oh je, 10 Tage ohne die Bj's können verdammt lang werden Lapis Du wirst uns fehlen. Du brauchst aber hinterher noch 2 Tage mehr Urlaub, zum nachlesen
    Ich war ja nur ein Wochenende nicht da, aber 10 Tage
    Ach was, ich bin ja trainierte Schnell-Leserin. Sorgt nur schön für ordentlich Stoff, ich bin bestimmt auf Entzug, wenn ich wiederkomme.

Huhu Krümelchen, schön dass du wieder bei uns bist und du eine gute Zeit hattest. Das mit dem Nachlesen hab ich auch gedacht... . für die Glückwünsche. Ja, bin bin stolz auf ihn!

Lapis, ich hab ne Leih' ihn dir zur Not einen Laptop. Könnte natürlich sein, dass du von deiner Family dafür die rote Karte kriegst...
    Das ist wahrscheinlich noch harmlos. Ich traue mich gar nicht, mir die Szene vorzustellen, wie ich ganz lässig den Laptop aus dem Koffer ziehe und Schatzi über meine Ferienpläne in Kenntnis setze, derweil er sich schöne Tage mit den Jungs machen darf.
    Vielleicht finde ich ja ein Internet-Cafe, von dem aus könnte ich euch dann heimlich mal ein Grüßchen schicken.
    Wilhelm Busch

mann oh mann, da hat die prussi schon wieder 100 voll.

gratulation zur 4800!!!

Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Dann spricht die Urlaubs-Lapis: "Ich hol dann mal Brötchen, Schatzi."... und schleicht derweil heimlich ins Internet-

huhu krümel, hattest sicher ein tolles wochenende.

das mit den nach lesen ist auch schlimm, aber doch auch schön, oder.

ich stelle auch gleich vorsorglich meinen antrag ab nächsten sonntag für 8 tage.

wird mal zeitaus den täglichen trott zu kommen. aber eigentlich wolte ich mal länger weg, aber leider geht es nicht.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Dann spricht die Urlaubs-Lapis: "Ich hol dann mal Brötchen, Schatzi."... und schleicht derweil heimlich ins Internet-
    So oder so ähnlich wird es wohl laufen. Oder ich wechsel in den Säusel-Modus. Das macht den Göttergatten zwar mißtrauisch, aber gefügiger.

Gut, dass Nele es anspricht: Herzlichen Glückwunsch, Prussie! Du hast wieder genullt!
    Wilhelm Busch

mein schädel brummt heute vor sich hin und ich werde ihn zur ruhe betten.

schlaft schön ihr lieben. gute nacht und schöne träume.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

:Donkscheen:... Wenn alle hier in den Urlaub gehen, versuche ichs wohl auch mal mit "Betriebsferien".
    Vielleichts klappts ja. Ansonsten feiern wir bei eurer Rückkehr noch meinen 5000-sten Senf.

Zitat Zitat von Nele08 Beitrag anzeigen
    huhu krümel, hattest sicher ein tolles wochenende.

das mit den nach lesen ist auch schlimm, aber doch auch schön, oder.

ich stelle auch gleich vorsorglich meinen antrag ab nächsten sonntag für 8 tage.

wird mal zeitaus den täglichen trott zu kommen. aber eigentlich wolte ich mal länger weg, aber leider geht es nicht.
    Dann sind wir ja zeitgleich mit dem Nachlesen beschäftigt, Nele.
    Ich hatte eigentlich keine Lust aufs Verreisen dieses Jahr. Aber wir haben im letzten Jahr schon den Urlaub ausfallen lassen und wenn man die Ferien zu Hause verbringt, stellt sich irgendwie kein Erholungseffekt ein. Es gibt halt immer was zu tun ...
    Wilhelm Busch

Hätte ich doch auch glatt übersehen Prussi's runden Senf 4800 Herzlichen Glückwunsch

Ich hab allerhand Schlaf nachzuholen und verabschiede mich für heute
    Morgen muss ich wieder arbeiten, wird ein langer Tag werden.
    Schlaft alle schön.

prusseliese
    Besucher

Wünsche euch auch eine gute Nacht und süße Träume.

bernstein
    Besucher

Gute Nacht, an alle die müde sind.
    Guten Morgen, an alle die noch schreiben.

Gute Besserung an alle, bei denen es zwickt .

Ach ja und an unseren Oberschreiberling.

prusseliese
    Besucher

Oh, ich bin ja immernoch eingeloggt. Na, dann... eine dicke für unsere Nachtschicht. Guten Mor und schlaf gut.