Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 269 von 615 ErsteErste ... 169219249259267268269270271279289319369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.721 bis 10.760
    prusseliese
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Tachchen Meedels!

War heute in Hannover und hab mir schonmal ein flottes Kakaostuben-Kleid gekauft, bei H&M (hungrig&mager)...hab
    nur drauf gewartet, dass eine Verkäuferin fragt, ob ich was für die Enkeltochter suche. So kam ich mir dort vor!

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Ich hab eine Enkeltochter und bin deshalb ab und an bei Hungrig&Mager und da darf dann was getarnt für mit zur Kasse

Bist du auch leicht angenervt ?
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

prusseliese
    Besucher

Nee, eigentlich nicht. Das Cocktailkleid ist recht hübsch und in einer Unfarbe, ganz so wie ich es mag. Nur hier zuhause stell ich fest, dass die Konfektionsgröße 38 doch, wie soll ich sagen?... Recht schmal ausfällt? Ich hab heute aber auch Unmengen vertilgt... Aufs Eis hätte ich doch nun wirklich verzichten können.

kleiner Nachtrag: also, wenn ich stehe, paßt das Kleid eigentlich schon perfekt.

Die Größen beim H+M sind oft ziemlich schmal geschnitten, wenn du dann kein dehnbares Material hast wird's eng

Aber das Eis ist jetzt eh bald wieder aus der Stadt verschwunden

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hungrig + Mager , den Ausdruck hab ich auch noch nicht gekannt

hab diese Woche auch schon 3 x Eis verdrückt deswegen blieb mein nicht dehnbares Kleidchen im Schrank . 2-3Tage abends wieder NullDiät und gut ist...........

Zu H+M geh ich auch nicht so gerne, die Klamotten sind immer so zuknittert und sehen so gruschelig aus, nichts so mein Ding ........ außerdem find ich ganz selten was Gscheits .

MissesHall
    Besucher

Hallo bobbine,
    über den Ausdruck "hungrig und mager" schmunzel ich auch grad - habe ich zuvor noch nie gehört.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von MissesHall Beitrag anzeigen
    Hallo bobbine,
    über den Ausdruck "hungrig und mager" schmunzel ich auch grad - habe ich zuvor noch nie gehört.
    Huhu MissesHall ich lach immer noch darüber .......

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Hungrig + Mager , den Ausdruck hab ich auch noch nicht gekannt

hab diese Woche auch schon 3 x Eis verdrückt deswegen blieb mein nicht dehnbares Kleidchen im Schrank . 2-3Tage abends wieder NullDiät und gut ist...........

Zu H+M geh ich auch nicht so gerne, die Klamotten sind immer so zuknittert und sehen so gruschelig aus, nichts so mein Ding ........ außerdem find ich ganz selten was Gscheits .
    Stimmt ja, die Qualität war auch immer nicht die Beste. Ich vergleiche das immer so ein bißchen mit IKEA. WITZIGES, manchmal AUßERGEWÖHNLICHES
    für relativ wenig Geld. H&M hat jetzt übrigens auch ganz edle Klamöttchen. Ich hab heute gestaunt. Und dieses Kleidchen gehört definitiv dazu...

Ich kauf bei H+M immer meine Caprileggings für den Sommer. Die reiß ich dann im Garten beim Beschneiden meiner vielen Rosenstöcke immer irgendwie zusammen und dann kauf ich im nächsten Jahr wieder welche...dafür reicht es dann von der Qualität

Und ja Prussie es gibt durchaus auch gute Qualität da kostet dann halt auch etwas mehr, aber die Wühltische und Billigsachen mag ich in keinem Laden haben

seifensüchtig Avatar von Evangeline

@bernstein und meerjungfrauchen: danke für die antworten . da ich mich immer schminke, brauch ich was, womit ich abends alles wieder runter kriege. und da ist die rm super. bin beigeistert von hauschka und werde, wenn die proben leer sind, entscheiden, welches tonikum ich nehme. die gesichtsmilch kommt abends drauf, ist total schön.

gute nacht, ihr bjs, bis morgen. ich freu mich jeden morgen auf euch

lg nicole
    Liebe Grüsse Nicole

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Stimmt ja, die Qualität war auch immer nicht die Beste. Ich vergleiche das immer so ein wenig mit IKEA. Witziges, manchmal AUßERGEWÖHNLICHES
    für relativ wenig Geld. H&M hat jetzt übrigens auch ganz edle Klamöttchen. Ich hab heute gestaunt. Und dieses Kleidchen gehört definitiv dazu...
    Prusselchen
    Im Ikea bin ich dann öfters wie im Hungrig + Dürr , Bei H&M kann
    man durchaus was Schönes finden,man muß nur in Ruhe gucken und auch bereit sein, etliche Sachen anzuprobieren. Leider ist bei mir Geduld, nicht so meine Stärke
    Ich guck mal, probier auch 1-2 Teile an und wenn dann nichts passt oder mir gefällt ....geh ich wieder weiter......... Ich such auch nie etwas Bestimmtes, ich sehs,probiers an, sitzt ,steht mir MEINS ........

prusseliese
    Besucher

Ich hab heute eine lange, graue Grobstickjacke so richtig zum Einkuscheln gesucht... und ein Kleid gefunden.
    Ganz glücklich machen mich bei H&M eigentlich nur die Farben. So schöne Nudetöne. Ich liebe Pastelliges und rot,
    orange o.ä. steht mir garnicht.

Meine Laune...
    Fine

Bin auch oft in die Stadt , habe für mich nichts gefunden, nur immer für die Kinder oder Mann ,kennst Du das ??????????

prusseliese
    Besucher

Ich komm' nur ganz selten in die Stadt. Töchterchen ist jeden Tag dort und kauft sich ihre Kleidung gerne allein.
    Mittlerweile bin ich sogar halbwegs einverstanden mit ihrer Auswahl. Da waren schon Sachen dabei... holla!

Meine Laune...
    Fine

Ich mein ja auch wie die Kids noch kleiner waren , mittlerweilen kaufen sie selbst, sind doch schon groß 33 und 22 Jahre Prusssssssssieeeeee !!!!!
    Geändert von bobbine (03.09.2009 um 21:16 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Hey, Bobbine... du hast auch einen 86-er Jahrgang?

Meine Laune...
    Fine

auf unsre großen Kinder

Meine Laune...
    Fine

ich hab einen 87-er Jahrgang und einen 76 -er .Meine Tochter ist erst 33, hab sie ein Jahr älter gemacht , ich habs schnell geändert,wenn sie das
    gelesen hätte,spricht sie die nächsten hundert Jahre nicht mehr mit mir.

Ich hätte ihr gesagt die Prussie hat mich irr gemacht( bin ich zwar schon) ich war ein bisschen tüttelisch

Meine Laune...
    Fine

ich werde mich jetzt mal verabschieden , mein Schlafgemach ruuuuft

schlaft alle gut und träumt was Schönes, bis morgen

nacht Prussie schlaf schön

prusseliese
    Besucher

Nahacht, liebes (verhuschtes ) Bobbinschen! Schlafe gut, trotz angehenden Vollmond...

CorTiMam
    Besucher

Huch, gedoppelpostet, na so was .
    Geändert von CorTiMam (04.09.2009 um 12:09 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Corti
    gute Besserung. War nicht wirklich eine Nacht. Was liest man denn so um vier Uhr morgens???
    Jane Austen (bin grad im Schnulzenfieber ).

Ich hab heute eine lange, graue Grobstickjacke so richtig zum Einkuscheln gesucht... und ein Kleid gefunden.
    Ganz glücklich machen mich bei H&M eigentlich nur die Farben. So schöne Nudetöne. Ich liebe Pastelliges und rot,
    orange o.ä. steht mir garnicht.
    Ich hab auch mal so eine Strickjacke gesucht - und habe jetzt 6 oder 7 in allen möglichen Farben . Ich LIEBE diese Dinger .

Ikea hat mich nicht verschluckt, hab nicht mal viel gekauft. Aber ich hab mal wieder festgestellt, was ich für dolle Kinder habe . Erst waren sie im Smaland und ich bin mit meinen Eltern durch die oberen Gefilde gewandert, als wir dann in die Markthalle runter sind, wollte die Jungs auch mit.

Ikea war heute voll! Allüberall haben entnervte Mütter ihre raubaukenden und krakelenden Kinder ihrerseits ankrakelt - und wir sind völlig entspannt, teils Arm in Arm, teils Hand in Hand, aber immer friedlich und zufrieden und harmonisch miteinander durch die Halle gelaufen. Und ja - ich bin froh, dass die Pubertät noch etwas auf sich warten lässt .

So, nun muss ich noch ein bisserl glotzen. Müde bin ich schon, heute wird gscheit geschlafen! Ich kenne so etwas eigentlich nur 1 - 2mal im Jahr, unabhängig vom Mondstand . Keine Ahnung, aber offenbar ging es nicht nur mir alleine so.

Morgen muss ich Euch was erzählen, ich glaube, bei uns spukts. Aber

1) muss ich Euch noch auf die Folter spannen
    2) mag ich mich hinlegen (Couch, nicht Bett)
    3) isses bestimmt eh ein freundlicher Geist, so dass ich keine Angst habe .

Neugierig geworden?

prusseliese
    Besucher

Bei IKEA haben wir unsere damals noch kleine Tochter im Bälle-Paradies (so nannte sich das glaub ich damals?) abgegeben um in Ruhe durchs Geschäft zu pilgern.

Klinklonklan... (bei Beginn dieser Ansageglocke horchen Elternohren natürlich auf, weil das eigene Kind die Nase von Bällen und fremden Spielkameraden voll haben könnte...) der kleine Lars möchte aus dem Bälle-Paradies abgeholt werden. Klinklonklan... die kleine Lene möchte abgeholt werden... klinklonklan...
    alle möglichen Kindernamen wurden aufgerufen, nur der Name unseres Kindes wurde nicht genannt. Dieses spielte seelig (im fast leeren) Bälle-Paradies!

Forengöttin Avatar von lapis

Und wie neugierig, CorTi! Ich muss aber auf die Auflösung deines Geisterrätsels noch bis Samstagabend warten - ich verabschiede mich nämlich jetzt von euch, ich bin morgen schon vor Tau und Tag auf dem Weg zu einer Fortbildung.

H&M heißt doch "Hasi und Mausi", habt ihr das nicht gewußt? "Hungrig und mager"

Damit ihr mich nicht vergesst: Eines der wunderbarsten Herbstgedichte der Welt: http://www.garten-literatur.de/Lesel...e_blaetter.htm
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Bei IKEA haben wir unsere damals noch kleine Tochter im Bälle-Paradies (so nannte sich das glaub ich damals?) abgegeben um in Ruhe durchs Geschäft zu pilgern.

Klinklonklan... (bei Beginn dieser Ansageglocke horchen Elternohren natürlich auf, weil das eigene Kind die Nase von Bällen und fremden Spielkameraden voll haben könnte...) der kleine Lars möchte aus dem Bälle-Paradies abgeholt werden. Klinklonklan... die kleine Lene möchte abgeholt werden... klinklonklan...
    alle möglichen Kindernamen wurden aufgerufen, nur der Name unseres Kindes wurde nicht genannt. Dieses spielte seelig (im fast leeren) Bälle-Paradies!
    Meine Gören haben sich da noch nie abgeben lassen. Es wäre bestimmt schön, mal ganz zielgerichtet durch den Laden zu manövrieren ... Wir müssen an jeder Ecke halten und diverse Kuscheltiere wieder in ihre angestammten Ecken entsorgen und autoritär und gnadenlos jedes Kaufgesuch ablehnen ... Man hinterläßt auf Dauer wahrscheinlich einen eher negativen Eindruck bei seinen Kindern. Aber das bügeln wir dann mit dem Einsatz der Softeismaschine wieder aus! Dann sind wir ja auch wieder glücklich am Ausgang angekommen.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Lapis
    das Gedicht ist soooooooo schön, kannte ich noch nicht. Bin in Gedichten nicht so bewandert, aber langsam werde ich neugierig.

Corti
    mein letztes Buch war "Stolz und Vorurteil" ist sonst gar nicht so mein Lesestil, war aber richtig schön, lese es irgendwann noch einmal.
    Eines meiner Lieblingsbücher ist "Geh, wohin dein Herz dich trägt"

Habe heute zum Lavera bei dm entdeckt, seit wann gibt es denn das???

Von Weleda darf definitiv bald die große Tube (Skin food / Hautcreme grün) bei mir einziehen, geht für alles Hände, Füße, Ellenbogen) Das war echt die Firma um die ich jahrelang einen großen Bogen gemacht habe. Preise sind auch annehmbar. Duft erinnert etwas an die Aloe-Mimose von MG.

Nun aber gute Nacht. Töchterchen hat morgen früh um 8 Arzttermin.
    Geändert von bernstein (03.09.2009 um 23:00 Uhr)

Gute Nacht, Bernstein.
    Schön, dass dir der Rilke gefallen hat, in mir rührt er vieles an.

Die Skin food finde ich auch toll, den krautigen Duft mag ich gerne.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Hallo meine Damen, da ja keiner da ist um mich zum zu jagen, werde ich es gleich selber tun.

Wenn ich heute an der Bücherei vorbeikomme, werde ich mal nach Herrn Rilke schauen, vielleicht wird das ja noch etwas mit mir und den Gedichten.

Bin irgendwie froh, dass Michael Jackson beerdigt ist, vielleicht hat er jetzt endlich Ruhe. Immer wenn ich an ihn denke, kommt mir nur ein gequälter Mensch in den Sinn, wenn ich mir nur vorstelle einen Tag durch die Stadt zu laufen und jeder Fremde (auch wenn Fan) möchte einen berühren und ruft ständig, das ist einfach nur Horror.
    Meine Gedanken machen sich mal wieder selbständig, bin lieber

Einen schönen Tag euch allen.

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Alle miteinand,

Corti, was ist mir Deinem Geist ????????????????? Los sag schon !!!!!!!
    Will jetzt wissen ........

Fortgeschritten Avatar von Meerjungfrauchen

Guten Morgen Mädels,
    na wie isses Euch?
    lapis, danke für den Rilke. ich liebe Rilke!

prusseliese, Papierkorb, klar Wird die Ablage eigentlich regelmäßig gelöscht? Viel steht ja nicht drin.
    Hungrig & mager is ja köstlich Eine Wohlgerundete wie ich findet da eh kaum mehr was. Auf die ewig dunklen Säcke in der Big-Abteilung habe ich keine Lust. Mich nervt sowieso, wie vollgestopft da immer alles ist. Eine Bluse nimmt man vom Ständer & 3 rutschen auf den Boden...

bobbine, öfter bei Ikea als H&M, hach... ich hab kürzlich meinen Schatz da mit hingeschleppt, wegen nem Klappstuhl.
    Ich sag mal so, nen Klappstuhl hatten wir dann auch... Aber er (mein Schatz nicht der Klappstuhl) ist freundlich & geduldig geblieben, hat mich zwischendurch geküsst & ist erst beim dritten Blumenübertopf der mein Begehr erweckte, ruhig aber bestimmt eingeschritten.

bernsteinchen, ganz Deiner Meinung mit Michael Jackson

Hilfe, mein Nachbar trompetet schon wieder, ich brauch nen Kaffee... ich bring euch einen mit...

CorTiMam
    Besucher

Moin Mädels - obwohl mir ein Blick auf die Uhr verrät, dass wohl eher ein "Maaaaahlzeit" angemessener wäre, egal...

Der Geist. Okeee, vielleicht wars ja keiner .

Tiere, davon bin ich überzeugt, sind sensibler als Menschen, nehmen mehr Dinge in ihrer Umwelt war, als wir.

Eine meiner Katzen, die wunderbare Bastet, kriegt manchmal die absoluten Anfälle. Da springt sie wie von der Tarantel gebissen (igitt) durchs Haus, schreit dabei, macht Bocksprünge, usw. Wir amüsieren uns darüber in der Regel köstlich, weil es einfach total witzig aussieht. Ist (oder war bislang) nach meiner Meinung Übermut und Spieltrieb, der sie da durchs Haus jagt.

Gestern allerdings war es besonders schlimm. Sie ist wie gehetzt von einem Eck ins andere, es hat ausgesehen, als wäre sie auf der Flucht. Plötzlich hat sie innegehalten, ist gewaltig zusammengezuckt, hat mit schreckensgeweiteten Augen nach oben (ins Nichts/an die Decke) gestarrt, ist so ca. 3 - 4 Sekunden förmlich erstarrt, um dann jaulend ins nächste Eck zu rennen. Von dort schreiend wieder zurück, gleicher Blick, gleiche Stelle, und wieder Flucht durchs Haus, mit gesträubtem Fell!

Ich habe den Punkt, zu dem sie gestarrt hat, vorsichtig unter die Lupe genommen und mir nur gedacht "wenn da wer oder etwas ist, bitte zeig dich mir auch, bin neugierig". Es hat sie aber niemand gezeigt und die Katze war dann auch weg .

Klingt vermutlich total harmlos, ist es sicher auch, aber die Art und Weise, wie sie mit panisch geweiteten Augen diese Stelle ein paar Mal fixiert hat, war tatsächlich bemerkenswert .

PS: Hab den Vormittag genutzt, um schon mal erste Herbstdekorationen im Haus vorzunehmen . Das Wetter passt heute jedenfalls dazu...
    Geändert von CorTiMam (04.09.2009 um 12:42 Uhr)

uhhu Corti, erzähl sowas nicht, da bin ich empfänglich für...

Jip, nu isses hier auch herbstlich. Die ersten Blätter auf den Gehwegen, windig, klare kühle Luft... schön...

Jassi
    Besucher

Hallo ihr Lieben!!

Ja Corti,Meerjungfrauchen hat recht,ich bin da auch hochsensibel!Aber meine
    Katzen machen das manchmal auchmal,das sie auf einmal ganz erschreckt
    irgendeinen Punkt im Raum fixieren,wo eigentlich gar nichts ist!Ich hab mir da
    auch schon manches mal gedacht,was zur Hölle sieht mein Schatz da bloß???

Ich hab eine gute Nachricht für euch:Ich habe NICHT gewechselt sondern
    bin/bleib bei Hauschka.Ich mag die Sachen einfach so,da will ich nichtmehr von weg!Ich habe die Laverasachen überhaupt nicht angerührt,sondern hab
    gestern nach der Maske wieder mein Hauschkaprogramm durchgezogen!!
    Denn ich will nicht wechseln!!Hab da auch was im Hauschkafanthread zu geschrieben!Außerdem will ich ja auch gerne bei euch bleiben,es ist so schön hier!

Jassi
    Besucher

Ich hab mir heute einen Tag Urlaub genommen!Hatte einfach keine Lust,war
    so schlapp und ich will hier in der Wohnung noch was gemacht kriegen!

frach mich mal Jassi... ich geb heut eher den Typ nasse Nudel
    Übrigens hab ich den natural pastels bekommen & zwar den berry.
    Er sieht ja am Stift sehr pinkie aus, aber auf dem Mund
    Gekostet hat er auch nichts.
    Nachdem ich das x-te Mal nach den Hauschka-Lippies gefragt hab, hat mir die Dame das letzte mal gesagt, nee. wieder nix. Nur nen überzähligen Tester hätte sie "da hinten rumkullern", ob ich den gerne hätte, ich wär ja ne gute Kundin... ich hab sozusagen blind zugegriffen.
    Is das nicht riesig nett von ihr? Der Lippie war noch unbenutzt & ist kürzer als die "echten" & mit nem durchsichtigen Deckel. Aber stört mich das?
    Nein

Jassi
    Besucher

Mensch Meerjungfrauchen,das freut mich aber für dich,das du den Lippie
    umsonst gekriegt hast!Das ist wirklich total nett von der Verkäuferin gewesen!
    Ich wünsch dir viel Spaß damit!Ich hab ihn auch und find ihn einfach nur
    wunderbar,so schön dezent!!

ja nicht wahr? Ich fands auch klasse!
    & der Lippie ist so schön! Vor lauter Begeisterung hab ich vergessen zu fragen, ob die überhaupt nochmal reinkommen. Denn soweit ich mich erinnere, hast Du gesagt, es handle sich um LE ?

Jassi
    Besucher

Ja richtig!Die Natural Pastells Kollektion ist eine Limited Edition,leider!

prusseliese
    Besucher

Vielleicht hat das Kätzchen weiße Mäuse gesehen, Corti? Seltsame Geschichte, ich muß andauernd daran denken.

Ja, ich Rilke. Vor allem den Brief an einen jungen Dichter (Mein lieber Herr Kappus ;)) und das noch von Heinz Rühmann
    vorgetragen... hach! Überlege auch schon eine Weile, ob ich mir ein lein mit seinen Gedichten zulege.

Geh gleich mal mein Gesicht mit Kamillentee "bedampfen"...

Jassi
    Besucher

Dann bedampf mal schön Prusseliese,viel Spaß dabei!!

Gedichte sind schon was schönes!Aber so nen ganzen Band könnte ich mir
    nicht zulegen,da ich in der Schule immer so viele auswendig lernen musste.

Sagmal Prussie,was sagst du eigentlich dazu das ich nicht gewechselt habe
    und beim Doc bleibe???Bin über meine neu erworbene Konsequenz sehr stolz!