Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich hatte auch mal eine Reg-Probe (steht hier auch iiiiirgendwo weiter vorne) und ich fand den Duft auch nicht lecker - im Gegenteil. (Weiter äußere ich mich aber nicht dazu, hier wird ja gleich gehauen *grins und schnell in Deckung geh*.)
Hab doch ganz vergessen, auch hier noch eine Runde Pflaumenmus zu verschenken - Aaaaaaachtung die Gläser kommen gefloooooooooogen! Lasst es Euch schmecken!
So, ihr Lieben. Ich mach mich mal aus dem Staub. Dieser kleine Geruchs-Machtkampfhat mich geschafft. Wünsche allseits eine angenehme Bettruhe!
Bye-Bye...![]()
Schlaf gut liebe Prussie, ich verschwinde jetzt auch -
manno können wir nicht einfach in nur EINEM Thread schreiben?????Immer dieses hin und herhüpfen....*puh*
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaacht! (Gute Nacht JohnBoy, Gute Nacht JimBob, gute Nacht Elisabeth usw. usw. usw.)
Gute Nacht, Mädels. Ihr seid vorbildlich, was pünktliche Schlafenszeiten angeht.
Schlaft wohl, träumt schön.![]()
(Mehr sag ich heute nicht mehr *grins*)
Lilienthals Traum von R. Mey http://www.youtube.com/watch?v=Mn4xf_P-l60
Guten Morgen Schönheiten,
ich hab gleich zwei zwei Termine, die ich am liebsten schon weit hinter mir hätte....
vielleicht kann die eine oder andere ihre gepflegten Däumchen für mich drücken....
& wegschleich....
![]()
sind fest gedrückt, Ariellchen! Ich schiebe im Moment auch einen Termin und du erinnerst
mich justamente daran!Ich wünsche, den Ladies, einen schönen Tag. Hier scheint die
![]()
Moin, moin Mädels,
hier ist es grau und bedeckt, macht aber nichts.
Ein, zwei fiese Termine schiebe ich auch vor mir her und ich fürchte, daran wird sich in absehbarer Zeit nichts ändern. Ich drücke dir auch die Daumen, Meerjungfrauchen.
Käffchen?
![]()
![]()
![]()
![]()
CorTi hat mich schlimm angefixt.Bis neulich wußte ich noch nicht einmal, dass es Christine Niklas überhaupt gibt - und jetzt will ich ihre Seren haben und für immer jung und schön bleiben. Wie dusselig kann man denn wohl sein?
![]()
Morgen zusammen
Lapis, da helf ich dir doch gerne in die andere Richtung
Ich hatte von CNK die mieseste Haut ever, das konnte nichtmal die schlimmste KK toppen.
Erst war es gut und nach einer Woche ging das los.
Hab dann alles retourniert, was ich angeschafft hatte
Erstverschlimmerung gibt es bei mir nichtich habe schon immer feinporige, ebenmäßige Haut, nichtmal Pickel in der Pubi
Also ich kann immer auf die Produkte tippen und CNK war einfach zuviel für mich, diese Schichten übereinander und diese Reichhaltigkeit
Besser?
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
Rubinia, die vielen Schichten gefallen mir auch nicht. Meine Begierde gilt den Seren
, die mich auf ewig jung und schön halten sollen
.
Nein, ernsthaft. Die vielen Schichten übereinander mag auch meine Haut nicht, ich glaube inzwischen, dass sie an der T-Zone inkl. Schläfen die komplette Grundausstattung nicht so mag. Wie Du sagst, das ist zu viel.
Ich verwende deshalb auch nur das Serum Relax mit MG Creme darüber. Inzwischen habe ich das Serum Renew auch mal mit ins Programm genommen, aber auch dieses in Verbindung mit der MG Sheacreme.
Ich muss aber auch sehr aufpassen, damit auf meinen trockenen Wangen zu bleiben, da funktioniert es hervorragend. Die T-Zone und vor allem die Schläfen mögen cnk nicht so gerne.
Ich weiß bloß bald nicht mehr, WAS ich nehmen könnte?
MG Sheabutter = relativ pickelfrei, ruhiges Hautbild, spannt aber, knittert
bislang jede andere NK (und das waren VIIIEEEEEEELEEEE Marken): Pickel und/oder Spannen oder auch beides
LE: teils Pickel, teils Mitesser
Dadosens Regenration E: weiß ich nicht mehr genau, war wohl irgenwie auch nicht perfekt...
usw....
Was ich nach wie vor suche, ist ein nettes und völlig normales Hautgefühl ohne Pestbeulen, so schwer dürfte das doch eigentlich gar nicht sein...
Corti, ich drück dir die Daumenmuss ja nicht wie bei mir abgehen
![]()
"So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton
hallo mädels, kurz rein :wink
lapis,ist vom käffchen noch was da???
euer tempo ist ja irre. ich muss jetzt
mal
:
wo soll ich anfangen und schnell muss es auch gehen:
allen kranken gute besserung,
mit großeltern und eltern-habe schon mal darüber geschrieben, ich versuche meiner familie und allen die sich dazu gehörig fühlen, das zurück zu geben, was ich hatte: eine traumhafte kindheit , an die ich mich sehr gern erinnere.
ich mag es , wenn ihr so darüber schreibt. ich kann da es sehr nachfühlen.
ich weiß aber auch, dass es nicht nur schwarz und weiß gibt.
lapis, das mit dem duft der regcreme habe ich hinter mir. reine gewöhnung geworden.
hier muss ich zu weleda sandorn etwas nach-informieren. mädels, duft ja, aber ich aber die haut ist nicht so schön glatt wie mit doc's rosenlotion!!!!
kinder sind mit enkel im urlaub, haben sich gestern verabschiedet. nele-enkel hat gemeint, dass er mich ganz doll vermissen wird.
ich nutze die zeit und werde mit meinem göga mal ikea einen besuch abstatten.
prussi, liedtext von rm ist schön,, wie immer, es sind ja auch unsere jahreszeiten.
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Noch nicht wirklich, aber mein Bestellfinger zuckt nicht mehr so schlimm. Ist ja auch nicht ganz billig, das Zeuch. Mir geht es wie CorTi: Ich will die Seren.
Aber dank deines Abfix-Versuchesschlaf ich noch mal drüber oder zweimal oder dreimal.
Nele, Kaffee ist wohl noch da, aber inzwischen kalt. Ich geb dir mal was Warmes *Kräuterteerüberschieb*
Nanu, wo seid ihr alle?
Ich verabschiede mich für heute, habe Kopf und Bronchien (öfter mal was Neues, ihr sollt euch ja nicht langweilen).
Bis morgen in alter Frische.![]()
Guten Abend Lapis!Ich bin jetzt auch wieder da!
Und bin ganz traurig,weil ich Hauschka nichtmehr vertrage!
War damit auch beim HA und der sagt das liegt an der NK!
Hab im ganzen Gesicht pusteln!
Einen schönen Abend wünsch
Lapis gute Besserung
Ich hoffe es geht euch soweit gut![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
lapis, solch ein kranksein kind-mama-kind- .... ist schon ein leid, nicht war. da steckt einer den anderen an, alles liebe und gute besserungnimm ein bad und ab in die heia. schlaf hilft manches mal schon wunder.
kräutertee habe jetzt -glaube ich- auch nur kalt gehabt.
ikea war erfolgreich, aber staune immer wieder, wieviele menschen sich da tummeln UND was haben meine schon müden augen gesehen: am 26.9. eröffnet ikea den weihnachtsmarkt.
nee, ee, nee, das ist mir ein bissel zu früh. klar geht die zeit ruckzuck dahin , aber heute waren satte 25 grd und den ganzen nachmittag sonne![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Nele ich habe im September auch noch keinen Spaß an weihnachtlichem Gedöns, das ist doch alles viel zu früh
Eines Tages stehen dieund die
gemeinsam im Regal
![]()
huhu krümel![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
jassi, das ist ja ein ding, kann aber pasieren...
wird sich bestimmt was finden, was du verträgst. manchesmal braucht die haut , um sich zu entscheiden.
du kannst dich ja mal beim hautarzt beraten lassen!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Ja,das ist wirklich viiiiiiiel zu früh!
Die haben doch echt den Knall nichtmehr gehört!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
krümel , wir hatten heute richtig schön warmes wetter, wie war es im gebirge ? grau und nebelig
![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Nele man könnte meinen, dass du heute hier warstgenau so war es auch
aber da ich bis zum finster werden auf Arbeit war, wars dann auch wieder egal
![]()
Ich glaube hier sind schon alle ins Bett gegangen. Wir müssen wohl heute das Licht ausmachen![]()
ich sag mal gute nacht und wünsche euch eine geruhsame nacht und schöne träume und singe euch in gedanken dieses lied
http://www.youtube.com/watch?v=ddDB_r3n6Rc
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Nachti Nele, ich werde mich bemühen![]()
Ich bin mal wieder viel zu spät!Alle sind se schon am schlafen!
@ Meerjungfrauchen:oh nein,das ist aber schade das ihr euch nur alle paar
Wochen seht!Tut mir sehr leid für dich!![]()
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe, Ihr habt besser geschlafen als ich.
Jassi, lass den ollen Doc wenn er Dir nicht gut. Es gibt anderes & Du wirst was finden.
Da fällt mir ein, dass ich schon wieder vergessen hab, nach der Gänseblümchen-Serie zu kucken.
Das mit der räumlichen Trennung geht nur noch ein paar Monate hoffe ich.
Manchmal rupft mir das ganz schön an den Nerven.
Gestern zB hätte ich so dringend Beistand gebraucht. Nicht nur am Telefon sondern mal wirklich in den Arm genommen werden & ein bißchen heulen... naja...
Lapis, ich schick Dir mal ne grüne Heilwolke für Dich & Deine Lieben.
Ich stell noch nenhin für alle & zieh mich jetzt zurück, Wunden lecken...
Guten Morgen ihr Lieben,
Krümel, Nele schön von euch zu lesen....
Lapishoffe es geht dir heute besser..
Femina
wie geht es deiner Hand???
Hatte gestern so einen Brummschädel, ich glaube ich weiß jetzt wie sich Wassermelonen fühlen.
Bin auch total gerädert heute, ist aber irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Freue mich auf den letzten Elternabend für diese Woche.
Corti
alles Gute für deinen neuen Testlauf., falls es nicht hinhaut, weißt du ja wo du uns findest
Hauschka läuft weiterhin angenehm, Rosencreme kam mir früher im so dick vor, aber seit ich MG verwendet habe, empfinde ich sie schon fast als leichtWerde erst mal dabei bleiben und den RegCremetest etwas verschieben. Bin immer wieder erstaunt, wie lange diese kleinen Tuben halten.
![]()
Guten Morgen, die Damen!
Meerjungfrauchen,das hört sich aber garnicht gut an! Ich hoffe, dass du jemanden hast, der dich ganz fest in die Arme nimmt. Vielleicht eine gute Freundin? Mit Kummer im Herzen sollte man sich nicht noch allein fühlen...
![]()
Nele und Krümelchen, liebe Grüße an die "Spätschicht" von gestern. Ich kann es ebenfalls nicht ausstehen, wenn schon im September weihnachtliche Artikel in den Kaufhausregalen zu finden sind. Fühestens Ende November.Vorher blick ich stumpf darüber hinweg.
Übrigens ist die Essence Multi Action Mascara wirklich die Lobeshymnen wert, die ich über sie gelesen habe und dabei kostet sie nur ganze 3 Euro. Solltet ihr also grad auf der Suche sein...
Oh, Bernsteinchen... hab' dich eben garnicht gesehen. Guten Morgen, Liebes!Ich freue mich für dich, dass Hauschka gut funktioniert. Ich drücke dir zur Sicherheit aber weiterhin die
, ok? Jaaaa, der Duft der RC
ist himmlisch!
So meine Liebe
muss leider schon los, sonst bekomme ich die Runde nicht mehr.![]()