Und es geht gleich weiter![]()
Liebe Nele herzlichen Glückwunsch zu deinen 800 Senfen
![]()
ich freue mich schon auf die Nächsten 800
![]()
![]()
Und es geht gleich weiter![]()
Liebe Nele herzlichen Glückwunsch zu deinen 800 Senfen
![]()
ich freue mich schon auf die Nächsten 800
![]()
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Schön gereimt, Krümel.![]()
Ich bringe heute keinen gescheiten Reim mehr zustande, höchstens sowas wie "Schminke will´se kaufen, Schnaps soll`se saufen". Kann man ja keinem zumuten, sowas ...
Ihr Süßen, ich gehe jeztz (<---, siehste, das passiert bei zuviel Prosecco) ins Bett, Schönheitsschläfchen ist dringend nötig.
Schlaft gut und träumt etwas Schönes.![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Prussi du hast schon wieder 13 Senfe zugelegt![]()
Lapis dir auch eine schöne, ruhige Nacht![]()
Nele, ich finde, Physiotherapie klingt eigentlich ganz verlockend ...
Guts Nächtle ...
http://www.youtube.com/watch?v=M4OEfgcoUr0
vertragt ihr noch 'nen prosecco???
da haben wir ja alle wieder mal zu geschlagen , so nach dem motto im paket wirds noch schöner.
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
merkt ihr was ? ich bin auf aufholjagd, ätsch!
heute kriegt hier jeder einzelne sein gute- nacht- bussi.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
23. 00 uhr . neles bett ruft
schlaft gut und süße träume und einen guten tag morgen !!!!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Nachti, Nele nachti Prussinachti Alle
![]()
Guten Morgen, ihr kleinen Senfzähler,
ich verdrücke gerade ein ungeheuer energiespendendes Kraftmeiermüsliund dann mache ich mich auf in die Muckibude.
Bin schon ganz aufgeregt ...
Wir haben schon wieder wunderschönes Altweibersommerwetter. Passt ja ...
Moin Mädels,
da hab ich ja gestern eine dolle Fete verpasst. Ich stoß mal mit Kaffee auf Euch alle an
.
Gestern war mein Mann auf der Wiesn, ich hab die Kinder hübsch früh ins Bettchen verfrachtet und hab mir einen schönen, ruhigen Abend bei Schwummilicht (Blätterlichterketten) und Kerzen, Schokotee, Feuer im Ofen und einer schönen DVD gemacht.
Da fängt nach 21:00 Uhr das Telefon an zu klingeln, ein Freund meines Mannes, ebenfalls auf der Wiesn, will meinen Mann. Ich ihm erklärt, dass er auf der Wiesn ist, bliblablub, red mal mit einem angetüddelten Kerl, der im überlauten Festzelt hockt
. Er hat dann noch zweimal mit mir telefoniert, dann hab ich es aufgegeben, man hat einfach nix verstanden, außerdem konnte ich ihm ja auch nicht helfen
.
Er hat dann sage und schreiben noch ca. 10 - 12 mal angerufen. Ich hab am Schluss das Telefon in eine Decke eingewickelt und Kissen draufgeschichtet, damit ich es nicht mehr hören muss. Nerv! Ich will meine Ruhe und nicht fruchtlose Diskussionen mit Besoffenen führen.
Huhu, bin neu hier und versuche mich gerade zurecht zu finden und bin aud Hauschka aufmerksam geworden.
Ich benutzte die Waschcreme und Tinikum spezial, hat jmd ERfahrung mit der getönten Pflegecreme bei unreiner Haut ?
Morgen Mädels
Lapis bist schon fleißig amHier kommt auch endlich die
raus, wurde aber auch Zeit, dieser Nebel schlägt einem immer so auf's Gemüt. Übernimm dich nicht, du brauchst deine Kraft noch für deine Rasselbande
Corti, du Armeda wurde wohl nicht viel aus einem ruhigen, gemütlichen Abend.
Lilie77 Herzlichhier. Mit Erfahrung zur Tönungscreme kann ich dir leider nicht weiter helfen, ich benutze die Gesichtsmilch. Aber es gibt hier sicher Jemanden, der dir weiterhelfen kann
Ich habe seit ein paar Tagen wieder Zahnhabe mich durchgerungen und mir für morgen einen Termin geholt.
Lapis - wie war es in der Muckibude? Waren lauter hübsche knackige Kerle da?![]()
![]()
CorTi - das war ja dann nicht gerade ein entspannender Abend.
Wir haben uns überlegt, ob wir auch mal aufs Oktoberfest gehen, da unser Ältester sich ja gerade in der Nähe in Freising aufhält. Aber lieber nicht, ist uns zu viel Rummel.
Lilie77 - Willkommen bei den Hauschka-Mädels! Gehöre zwar nicht zu denen, die Hauschka verwenden, aber es dürfen auch "artfremde" hier mitschreiben.
Es gibt auch noch den "Dr. Hauschka-Fan-Thread, da wird mehr über Docs Produkte geschrieben.
Krümelmäusle - Oh du Arme. Hoffentlich kann dir der Zahndoc schnell helfen.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Hallo, ihr Hübschen!
Krümelchen, hoffentlich wird es morgen beimArzt nicht so schlimm!
Lapis, du machst mich aber sehr neugierig...
![]()
Hallo an Krümelmaus und Femina !
Danke für euer Willkommen und Femina für deinen Tip mit dem Hauschka Fan-Thread ! Habe schon gestöbert!
Allseits viel Spaß noch.![]()
Prussi und Femina ich war wegen dem selben Zahn schon vor einigen Wochen beimdas is ne blöde Stelle zwischen den Backenzähnen. Vielleicht hat er ja beim letzten mal nicht alles erwischt
![]()
Ächz!
Ach Quatsch, noch hält sich der Muskelkater in Grenzen, er wird wohl morgen erst richtig zuschlagen.
Femina, es war kein einziger knackiger, hübscher Kerl da.Nur eine extrem dünne, solariumsgefältelte ältere Dame mit Auschnitt bis zu den Rippen und Röhrenjeans. Kommt prima, wenn die andere Anwesende eine üppig gerundete Hellhaut ist.
![]()
Prussie, das hat mir Spaß gemacht. Erstaunlich, welche Muskeln man im Alltag so gar nicht braucht ... Ich habe erst mal einen Probemonat vereinbart, dann sehe ich weiter. Atmosphäre, Publikum, muß ja alles stimmen.an dich, Herzblatt, dein wackeres Durchhalten hat mich motiviert, überhaupt anzufangen.
Krümel, gut, dass du morgen zum Dentisten gehst, Zahnschmerzen gehören mit zu den ganz üblen Dingen, mit denen man sich rumschlagen muß. Ich drück dir die Daumen, dass es nix Schlimmes ist.
Ich habe am Freitag einen Termin, einmal Kontrolle und Zahnreinigung.
Ach, deshalb das Durchhaltevermögen ...Dann ist es aber keine Kunst!
Jag mal ein paar Kerle zu mir rüber, die Dürre war eher abschreckend.![]()
Lapis, ich weiß dass du kein Mey-Fan bist, aber komm trotzdem mal schnell in "Meynen-Thread". Ich hab da was für uns vorbereitet...![]()
Halt Lapis
hiergeblieben.
Wollte gerade Asyl beantragen in deinem Krankenlager. Kopf ist dick, Nase läuft und Hals tut elend weh. Reicht das für eine Aufnahme.
Krümel
alles Gute für morgen. Zähne sind doof, aber bald haben wir ja unsere Dritten.![]()
Bernsteinchen,sie wird dir gleich ihre legendären Müller'schen Halstabletten verschreiben.
![]()
Jau, Kunstzähnemit pink oben dran, das sind ja tolle Aussichten!
![]()
Kenne ich gar nicht.
Oh, habe eine PN von einer lieben Beauty, gehe gleich mal lesen.![]()
hallo mädels
in die runde, bin so was von
ansonsten verschlägt es mir die tasten
ich hatte schon panische zustände, dass ich es mit dem sport nicht hinkrige und was liest nun mein müdes auge ??
die dünnen männer sind's!!!![]()
.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Nele
für die Glückwünsche und
auf 800 Senfe.
Dieser Pee-zee ist sooooooooooooo lahm.![]()
Bernstein lass dich nur schön verwöhnen und erhol dich schnell![]()
krümel, das mit dem zahn tut mir leid. fühle mit dir *backekühl*
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Nicht dünn- wohlproportioniert, Nele!
![]()
mir fallen die augen zu, ich werde mein haupt zur ruhe betten
-- allen eine gute nacht
![]()
Liebe Grüße Nele