Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 305 von 615 ErsteErste ... 205255285295303304305306307315325355405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.161 bis 12.200
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Danke, Prussie. Die Malibu hab ich auch und die allererste aus den 50ern. Diese war für die Ausstellung interessant, weil das Thema "Wirtschaftswunder" ist. Ich hab allerdings insgesamt 8 Puppen abgegeben, weil ich die Barbie als Braut angezogen habe, dann musste natürlich noch Ken im Smoking dazu und Skipper und Tutti als Brautjungfern. Und weil´s so schön war, gab ich ihnen noch Twiggy, das Magermodel aus den 60ern, Buffy von "Lieber Onkel Bill" (kennt ihr die Sendung noch?) und die Malibu und die neue Skipper.
    Hach, Mädchen-sein war auch eine schöne Zeit!

Huhu Femina,

Vielleicht einen schönen Duft !!! Haben die nicht auch die Farfallaparfumes ???

Forenkönigin Avatar von Femina

Jaaa, bobbine an einen Duft hab ich auch gedacht, aber er sollte NK sein. Das wär prima, wenn Müller Farfalla hätte.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

CorTiMam
    Besucher

Jaaa, bobbine an einen Duft hab ich auch gedacht, aber er sollte NK sein. Das wär prima, wenn Müller Farfalla hätte.
    "Unser" Müller hat auch CDs und DVDs... muss ja nicht immer Kosmetik sein . Und ein breit gefächertes Angebot an Kerzen, Biowaren und feinifeini Näschereien . Ich würde die 20 Euronen locker loswerden ...

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Einen schönen Abend ihr fleißigen Senfer

Ich hoffe, es ist soweit alles im grünen Bereich, hauttechisch und die Gesundheit ich einfach mal Alle
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

prusseliese
    Besucher

Krümelinchen selbst sie Stoffeligkeit hält sich heute bei mir in Grenzen.

Mensch Prussi, du hattest doch schon wieder ne runde Senfzahl Herzlichen Glückwunsch zu deinen 5500 Senfen du hast meinen vollen Es ist mir immer wieder ein Vergnügen deine unterhaltsamen Senfe zu lesen und bitte um mehr

prusseliese
    Besucher

Wir feiern bei mir am Besten nur die glatten Tausender. Sonst muß ich zuviel heranschaffen, Süße!

Ich bekomme hier immer ne Fehlermeldung vom Server

prusseliese
    Besucher

Wurde rausgeschmissen! Wünsche euch eine GUTE NACHT!

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Wir feiern bei mir am Besten nur die glatten Tausender. Sonst muß ich zuviel heranschaffen, Süße!
    Der war gut!

Dann sag ich dir einfach: Ich les dich gern!

CorTi - klar werd ich die 20 Euronen locker los , es muss jedenfalls was aus dem Bio-Bereich sein.

Krümel - ich hatte auch fast die ganze Zeit Fehlermeldung, daher
    kann ich jetzt allen nur noch

EINE GUTE NACHT

wünschen.
    Es grüßt euch die Femina

bernstein
    Besucher

Guten Morgen meine Lieben,

ihr dürft auch etwas von meinem Pferfferminztee haben. Bitte sehr.

Habe irgendwie Halsschmerzen, bin seit Tagen immer müde (ständiger Vollmond????) und immer läuft die Nase, bin aber nicht richtig krank aber halt auch nicht so auf der Höhe.
    Am Sonntag wartet noch ein Kindergeburtstag (der erste zweistellige Geburtstag unserer Kleinsten) mit 9 Gewitterhexchen auf mich.
    Man gönnt sich ja sonst nichts.

Prusselchen
    einen kleinen Glückwunsch zum halben Tausender.

Der Tag heute ist wieder vollgepackt, deshalb lege ich gleich los, der letzte Vormittag, an dem alles in Ruhe erledigt werden kann, dann sind Ferien, für die Kinder zumindest.

CorTiMam
    Besucher

Dann sag ich dir einfach: Ich les dich gern!

Das finde ich so nett und schön, dass ich mich gleich anschließe .

Dann eben ganz trocken herzlichen Glückwunsch, liebe Prussi .

prusseliese
    Besucher

Guten Taaag, ihr Hübschen!

Bernsteinchen für den Spiegelbericht über Horst. "18 Prozent sind toll, die hat Doornkaat auch."... Ich habe schallend gelacht!
    Er ist einfach eine herrliche Kunstfigur :rotzhochziehsmiley: und ich will nicht, dass er totgeht!

Ich Pfefferminztee. Jaaa, vielleicht sollte ich mich umbenennen in Peppermint Petty (Bernsteinchen ). Ein neues Ava gibts dann auch: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CBUQ9QEwBg
    Trinke immernoch 3x täglich meinen Entsäuerungstee. Wer Pfefferminze mag, mag den auch. Er ist soooo lecker! Mit Süßholz (-raspeln ). Schicke bei Bedarf auch gerne das "Rezept"...

Danke euch, für die lieben Glückwünsche. Ihr seid herzig! Heute gibts Tee. Pfefferminze/Süßholz, oder Chai... PROST!

MIT PFEFFERMINZ BIN ICH DEIN PRINZ http://www.youtube.com/watch?v=sLiTJNr5hJY
    Geändert von prusseliese (09.10.2009 um 11:11 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Tach,tach

von mir auch schnell herzl. Glückwunsch Frau Vielposterin

CorTiMam
    Besucher

Oooooooooooooh, ich hätte so viel zu tun - und kann mich überhaupt nicht aufraffen . Meine Güte, was fühle ich mich grad faul und zerschlagen und müde und schlapp und und und.... Hier ist auch nix los... am Ende muss ich doch noch was arbeiten .

Forengöttin Avatar von lapis

Hey, Peppermint Petty mit dem supertollen Ava: Ich habe dir gestern einen großen, dicken Glückwunsch posten wollen, als unsere liebe BJ-Seite beschloß, mal einen Abend für sich allein haben zu wollen.
    Auf deinen speziellen Wunsch sage ich jetzt auch nur Herzlichen Glückwunsch, Prussie. Ich deine Senfe.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Ich hänge heute übrigens schwer in der Uhr ... Bei uns hat die nächste Krankheitswelle zugeschlagen: Der Minilapis hat sich einen Durchfall-Virus eingefangen, der sich gewaschen hat. Er hat gestern fast den ganzen Tag auf der Toilette verbracht und vor Schmerzen gekreischt (Pavian-A**** sage ich nur). Heute geht es aber schon wieder viel besser, der Lütte hat mächtig Hunger und es bleibt auch alles eine Weile im Magen.
    Jetzt sind Ferien und ich freue mich so über das Ausschlafen.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Oooooooooooooh, ich hätte so viel zu tun - und kann mich überhaupt nicht aufraffen . Meine Güte, was fühle ich mich grad faul und zerschlagen und müde und schlapp und und und.... Hier ist auch nix los... am Ende muss ich doch noch was arbeiten .
    Gruselige Vorstellung. Könnte mir heute glatt auch noch so gehen.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Bei uns sind in der ersten Novemberwoche erst wieder Herbstferien . Dass die Bayern gelegentlich etwas schwerfällig sind, ist kein Geheimnis, aber dass sich das auch so auf die Ferienregelung auswirken muss...

Du Ärmste, musst Dich schon wieder mit krankem Kind rumplagen . Zurzeit nehmt Ihr alles mit, was es zu kriegen gibt... Hoffentlich behält er das Essen nicht nur "eine Weile" im Magen, sondern gänzlich (bis es auf natürlich Weise zum Hintertürchen wieder rauskommt, nicht zur Eingangstür ).

Bei uns sind in der ersten Novemberwoche erst wieder Herbstferien . Dass die Bayern gelegentlich etwas schwerfällig sind, ist kein Geheimnis, aber dass sich das auch so auf die Ferienregelung auswirken muss...

Du Ärmste, musst Dich schon wieder mit krankem Kind rumplagen . Zurzeit nehmt Ihr alles mit, was es zu kriegen gibt... Hoffentlich behält er das Essen nicht nur "eine Weile" im Magen, sondern gänzlich (bis es auf natürlich Weise zum Hintertürchen wieder rauskommt, nicht zur Eingangstür ).
    Am blödesten dabei ist die blöde Erzieherin im blöden Kiga, die immer gern mit vorwurfsvollem Unterton feststellt, dass der Mini doch recht häufig fehlt ... Tja, ließe ich ihn ganz zu Hause, wäre er sicherlich weniger oft krank.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Am blödesten dabei ist die blöde Erzieherin im blöden Kiga, die immer gern mit vorwurfsvollem Unterton feststellt, dass der Mini doch recht häufig fehlt ... Tja, ließe ich ihn ganz zu Hause, wäre er sicherlich weniger oft krank.
    Es gibt einfach Leute, bei denen einem nicht allzu viel einfällt, außer . Als ob das Kind mit Absicht krank werden würde .

prusseliese
    Besucher

... Die zwei hab ich auf den Weg zu Bernstein und Lapis' Krankkind geschickt. Müßten gleich ankommen und bringen euch die ersehnten Wunderpillen. :puuuuust: und alles wird wieder gut!

Danke, Lapis ich habe den Forumsrausschmiss von gestern genutzt und mir die Bäder zur Brust genommen. Gott, war ich fleißig ... Ob der Prusselieserich das eingefädelt hat???

Ach lapis, immer diese Erzieherinnen. Meine beiden waren auch gaaanz oft zu Hause, aber nicht nur weil sie krank waren, sondern einfach nicht wollten.
    Ich kann das gut verstehen, war nur ein paar Wochen im Kiga und dann bin ich gar nicht mehr hin gegangen . (Gut, wir hatten auch eine Erzieherin, die handgreiflich wurde)
    Wünsche deinem Mini-Lapis gut Besserung!

Mensch, Prussie,da warst du aber echt fleißig.
    Ich wollte eigentlich morgen meine Küche innen und außen putzen, den restlichen Ruß entfernen. Aber hab mich nun doch entschieden meinen Mann und Sohn nach Zürich zu einer Modelleisenbahnausstellung zu begleiten.
    Die Küche kann warten.
    Fühl mich eh gerade nicht so toll, da brauch ich jetzt einfach mal Abwechslung.

bernstein - Hoffentlich werden dein Halsschmerzen bald besser!
    Da haste ja noch Stress am Sonntag.
    Aber nutz doch die Ferien, um 1. auszuschlafen und 2. dich auch ein bißchen zu erholen. So mach ich das jedenfalls immer. Nehme mir in den Schulferien selten viel vor und mach Minimalprogramm. (Gut, natürlich schon so, dass alles ordentlich und sauber ist, aber nicht gerade Fenster putzen oder sowas.)

Ich sag mal tschüß für heute, wir bekommen jetzt dann Besuch und morgen bin ich ja in Zürich.
    Es grüßt euch die Femina

prusseliese
    Besucher

Viel Spaß, Femina! Haste in meinen ganz richtig gemacht, dich gegen Haushalt und für die
    Ausstellung entschieden. Schrubben kann ja nicht immer das Leben bestimmen!!!

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Ihr Lieben !

Ich hoffe, es geht allen gut und die Minis sind auf dem Weg der Besserung !

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Prusselchen
    habe heute morgen Chai gekocht, mit Schwarztee, Kardamom, Zimt, Nelke und dann mit etwas Milch aufgegossen, liebe einfach den Geruch am Morgen und habe etwas schönes vor einem Schulgespräch gebraucht.
    Da hab ich mal eine Frage - kochst Du den selber ? Wenn ja, wie geht das ? Ich bin ja auch soooo ein Chai-Fan, hab aber immer nur Fertigmischungen .
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Nordlicht Avatar von sunny71
    Meine Laune...
    Fine

Nein, ich gedenke unserer Lene und verwende zusätzlich zur MG Sheabuttercreme das Ectoinfuid und - und das war immer Lenes cremetechnische Zukunftsvision - die Regeneration E Tagescreme von Dadosens. Die alleine bringts nicht. MG aber auch nicht. Also mische ich die zwei und es ist super .
    Also mit dem Ectoinfluid geh ich ja auch sehr gern fremd, das harmoniert bei mir auch sehr gut mit Hauschka. Überhaupt hab ich immer mal Fremdseren, muss ich gestehen .... . Aber sonst bin ich ganz treu *klimper*.
    Liebe Grüße, sunny

sunnys Hausprojekt

Meine Laune...
    Fine

@Lapis
    ich wünsche auch den Lapisminis gute Besserung und ich schick Euch die Heileheilefee vorbei .
    Kindergarten und Krankheiten ist ein Kapitel für sich, kaum sind sie wieder fit,stecken sie sich erneut wieder an. Und dumme Sprüche können wir alleine kloppen,die müssen wir uns nicht noch von den Erzieherin sagen lassen. sakra mentno.....

@Femina, schöne Zeit in Zürich und grüß mir die Berge auchmitwill

Danke für die Feen und Krankenschwestern, es hat schon sehr geholfen. Die Zeit mit Mama war fürs kranke Kind ganz schön. Ich kann zwar nicht mit dem schwarzen Mutterboden konkurrieren, in dem der Mini mit seinen Freunden wohnt, nach Schätzen buddelt und geheimnisvolles "Mädchenpulver" herstellt, aber wir haben gebastelt und Mensch-ärgere-dich-nicht gespielt und Mikado, wir haben gelesen und gekuschelt und das ist dann auch schön.

Femina, gut, dass du auf die Hausarbeit ge hast - dein Wochenende klingt wunderbar. Sammle schöne Eindrücke, erhole dich und komm gesund zurück.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

... Die zwei hab ich auf den Weg zu Bernstein und Lapis' Krankkind geschickt. Müßten gleich ankommen und bringen euch die ersehnten Wunderpillen. :puuuuust: und alles wird wieder gut!

Danke, Lapis ich habe den Forumsrausschmiss von gestern genutzt und mir die Bäder zur Brust genommen. Gott, war ich fleißig ... Ob der Prusselieserich das eingefädelt hat???
    Prusselschen, da warst Du aaaaaaaaaber fleißig

eh ichs vergesse ,hab Deine Haare im Haarforum bewundert !

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Prusselschen, da warst Du aaaaaaaaaber fleißig

eh ichs vergesse ,hab Deine Haare im Haarforum bewundert !
    Ich auch! Diese Vielfarbikeit sieht klasse aus!
    Bald nennen wir dich hier Rapunzel.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Na prima, ihr Luchs - wer sind denn hier die Sherlöcke? Dann gebt auch bitte meiner BUNTEN Wangenpartie etwas
    von eurer Bewunderung ab.
    Kaum etwas im Stress , zerfleische ich mich förmlich selbst. Bindet mir bitte mal jemand die Hände fest.

Alles Liebe eure Bunteliese

Inventar Avatar von granada

@femina:
    sag doch nächstes mal früher, dass du in die modeleisenbahnausstellung-stadt gehst. hätten wir uns auf einen kaffee treffen können, und deine männer eisenbahnen gucken

Na prima, ihr Luchs - wer sind denn hier die Sherlöcke? Dann gebt auch bitte meiner BUNTEN Wangenpartie etwas
    von eurer Bewunderung ab.
    Kaum etwas im Stress , zerfleische ich mich förmlich selbst. Bindet mir bitte mal jemand die Hände fest.

Alles Liebe eure Bunteliese
    Du hast dich dezent zerfleischt, das fiel inmitten der Haarfarbpracht nicht auf. Tipp jetzt mal hübsch mit der Nase weiter, du merkst es ja: Mit den Händen geht es nicht mehr.
    Gute Besserung dem Häutchen und bessere Zeiten für dich!
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Haarpracht, ja? Du siehst, ich kann auch mit der Nase tippen, Liebchen. fürs Verbinden.
    Ach, und noch was: hast du üüüüüberhaupt gelesen, wie das Bernsteinchen im offiFred deinen Humor lobt? Ich schließe mich dem Lob uneingeschränkt an, Madame!
    Geändert von prusseliese (09.10.2009 um 22:26 Uhr)

Huhu,

Wie ich sehe hattet ihr gestern alle das selbe Problem
    Wie ich lese, gibt es wieder kränkelte Kinder und Muttis ich wünsche schnelle Besserung
    So, morgen noch mal arbeiten, dann muss ich schnell noch eine Woche Urlaub einreichen Ich fahre am Montag morgens 4 Uhr zu meinem großen Töchterlein in Richtung Mannheim
    Sollte ich heute vorzeitig auf dem Sofa einschlafen, sag ich schon mal gute nacht

bernstein
    Besucher

Klopf, klopf.

prusseliese
    Besucher

Härayn...?

bernstein
    Besucher

.....wenns kein Schuster ist.

bernstein
    Besucher

Guten Taaag, ihr Hübschen!

Bernsteinchen für den Spiegelbericht über Horst. "18 Prozent sind toll, die hat Doornkaat auch."... Ich habe schallend gelacht!
    Er ist einfach eine herrliche Kunstfigur :rotzhochziehsmiley: und ich will nicht, dass er totgeht!
    Den möchte ich gerne sehen. Hört sich, na sagen wir mal interessant an.

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Erwähnte ich schon, dass ich Ihren Umor über alles schätze, Madame Lapis.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von sunny71 Beitrag anzeigen
    Huhu Ihr Lieben !

Ich hoffe, es geht allen gut und die Minis sind auf dem Weg der Besserung !

Da hab ich mal eine Frage - kochst Du den selber ? Wenn ja, wie geht das ? Ich bin ja auch soooo ein Chai-Fan, hab aber immer nur Fertigmischungen .
    Huhu Sunny,

hatte doch gerade deine Frage übersehen. Also ich halte das so wie der gute Mann hier:

Chai Rezept

Scherz beiseite ich nehme eine große Teekanne und fülle sie halb mit Wasser, je nach Zeit losen Schwarztee oder zwei Teebeutel Schwarztee. Dann mit dem Kardamomstreuer 3x streuen, mit Zimt 2x und mit Nelke 1x gut umrühren, dann aufkochen lassen. Anschließend mit Milch oder Sojamilch aufgießen und nochmal aufkochen lassen. Zucker kommt auch noch etwas dazu. Ist mein persönliches Leckerrezept, aber vielleicht schmeckt es euch ja auch.