Jaaa, bobbine an einen Duft hab ich auch gedacht, aber er sollte NK sein. Das wär prima, wenn Müller Farfalla hätte.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Einen schönen Abend ihr fleißigen Senfer
Ich hoffe, es ist soweit alles im grünen Bereich, hauttechisch und die Gesundheit icheinfach mal Alle
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Krümelinchen
selbst sie Stoffeligkeit hält sich heute bei mir in Grenzen.
![]()
Mensch Prussi, du hattest doch schon wieder ne runde SenfzahlHerzlichen Glückwunsch zu deinen 5500 Senfen du hast meinen vollen
Es ist mir immer wieder ein Vergnügen deine unterhaltsamen Senfe zu lesen und bitte um mehr
![]()
Wir feiern bei mir am Besten nur die glatten Tausender. Sonst muß ich zuviel
heranschaffen, Süße!
![]()
Ich bekomme hier immer ne Fehlermeldung vom Server![]()
Wurde rausgeschmissen!Wünsche euch eine GUTE NACHT!
![]()
Es grüßt euch die Femina
Guten Morgen meine Lieben,
ihr dürft auch etwas von meinem Pferfferminztee haben. Bitte sehr.
Habe irgendwie Halsschmerzen, bin seit Tagen immer müde (ständiger Vollmond????) und immer läuft die Nase, bin aber nicht richtig krank aber halt auch nicht so auf der Höhe.
Am Sonntag wartet noch ein Kindergeburtstag (der erste zweistellige Geburtstag unserer Kleinsten) mit 9 Gewitterhexchen auf mich.
Man gönnt sich ja sonst nichts.
Prusselchen
einen kleinen Glückwunsch zum halben Tausender.
Der Tag heute ist wieder vollgepackt, deshalb lege ich gleich los, der letzte Vormittag, an dem alles in Ruhe erledigt werden kann, dann sind Ferien, für die Kinder zumindest.
Guten Taaag, ihr Hübschen!
Bernsteinchen für den Spiegelbericht über Horst. "18 Prozent sind toll, die hat Doornkaat auch."... Ich habe schallend gelacht!
![]()
Er ist einfach eine herrliche Kunstfigur :rotzhochziehsmiley: und ich will nicht, dass er totgeht!
Ich Pfefferminztee. Jaaa, vielleicht sollte ich mich umbenennen in Peppermint Petty(Bernsteinchen
). Ein neues Ava gibts dann auch: http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CBUQ9QEwBg
Trinke immernoch 3x täglich meinen Entsäuerungstee. Wer Pfefferminze mag, mag den auch. Er ist soooo lecker! Mit Süßholz (-raspeln). Schicke bei Bedarf auch gerne das "Rezept"...
Danke euch, für die lieben Glückwünsche. Ihr seid herzig!Heute gibts Tee. Pfefferminze/Süßholz, oder Chai...
PROST!
MIT PFEFFERMINZ BIN ICH DEIN PRINZhttp://www.youtube.com/watch?v=sLiTJNr5hJY
Geändert von prusseliese (09.10.2009 um 11:11 Uhr)
Tach,tach
von mir auch schnell herzl. Glückwunsch Frau Vielposterin![]()
![]()
Oooooooooooooh, ich hätte so viel zu tun - und kann mich überhaupt nicht aufraffen. Meine Güte, was fühle ich mich grad faul und zerschlagen und müde und schlapp und und und....
Hier ist auch nix los... am Ende muss ich doch noch was arbeiten
.
Hey, Peppermint Petty mit dem supertollen Ava: Ich habe dir gestern einen großen, dicken Glückwunsch posten wollen, als unsere liebe BJ-Seite beschloß, mal einen Abend für sich allein haben zu wollen.
Auf deinen speziellen Wunsch sage ich jetzt auch nur Herzlichen Glückwunsch, Prussie. Ichdeine Senfe.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich hänge heute übrigens schwer in der Uhr ... Bei uns hat die nächste Krankheitswelle zugeschlagen: Der Minilapis hat sich einen Durchfall-Virus eingefangen, der sich gewaschen hat. Er hat gestern fast den ganzen Tag auf der Toilette verbracht und vor Schmerzen gekreischt (Pavian-A**** sage ich nur). Heute geht es aber schon wieder viel besser, der Lütte hat mächtig Hunger und es bleibt auch alles eine Weile im Magen.
Jetzt sind Ferien und ich freue mich so über das Ausschlafen.![]()
Bei uns sind in der ersten Novemberwoche erst wieder Herbstferien. Dass die Bayern gelegentlich etwas schwerfällig sind, ist kein Geheimnis, aber dass sich das auch so auf die Ferienregelung auswirken muss...
Du Ärmste, musst Dich schon wieder mit krankem Kind rumplagen. Zurzeit nehmt Ihr alles mit, was es zu kriegen gibt... Hoffentlich behält er das Essen nicht nur "eine Weile" im Magen, sondern gänzlich (bis es auf natürlich Weise zum Hintertürchen wieder rauskommt, nicht zur Eingangstür
).
![]()
... Die zwei hab ich auf den Weg zu Bernstein und Lapis' Krankkind geschickt. Müßten gleich ankommen und bringen euch die ersehnten Wunderpillen. :puuuuust: und alles wird wieder gut!
Danke, Lapisich habe den Forumsrausschmiss von gestern genutzt und mir die Bäder zur Brust genommen.
Gott, war ich fleißig
... Ob der Prusselieserich das eingefädelt hat???
Ach lapis, immer diese Erzieherinnen. Meine beiden waren auch gaaanz oft zu Hause, aber nicht nur weil sie krank waren, sondern einfach nicht wollten.
Ich kann das gut verstehen, war nur ein paar Wochen im Kiga und dann bin ich gar nicht mehr hin gegangen. (Gut, wir hatten auch eine Erzieherin, die handgreiflich wurde)
Wünsche deinem Mini-Lapis gut Besserung!
Mensch, Prussie,da warst du aber echt fleißig.
Ich wollte eigentlich morgen meine Küche innen und außen putzen, den restlichen Ruß entfernen. Aber hab mich nun doch entschieden meinen Mann und Sohn nach Zürich zu einer Modelleisenbahnausstellung zu begleiten.
Die Küche kann warten.
Fühl mich eh gerade nicht so toll, da brauch ich jetzt einfach mal Abwechslung.
bernstein - Hoffentlich werden dein Halsschmerzen bald besser!
Da haste ja noch Stress am Sonntag.
Aber nutz doch die Ferien, um 1. auszuschlafen und 2. dich auch ein bißchen zu erholen. So mach ich das jedenfalls immer. Nehme mir in den Schulferien selten viel vor und mach Minimalprogramm. (Gut, natürlich schon so, dass alles ordentlich und sauber ist, aber nicht gerade Fenster putzen oder sowas.)
Ich sag mal tschüß für heute, wir bekommen jetzt dann Besuch und morgen bin ich ja in Zürich.![]()
Es grüßt euch die Femina
Viel Spaß, Femina! Haste in meinenganz richtig gemacht, dich gegen Haushalt und für die
Ausstellung entschieden.Schrubben
kann ja nicht immer das Leben bestimmen!!!
![]()
@Lapis
ich wünsche auch den Lapisminis gute Besserung und ich schick Euch die Heileheilefee vorbei .
Kindergarten und Krankheiten ist ein Kapitel für sich, kaum sind sie wieder fit,stecken sie sich erneut wieder an. Und dumme Sprüche können wir alleine kloppen,die müssen wir uns nicht noch von den Erzieherin sagen lassen. sakra mentno.....![]()
@Femina, schöne Zeit in Zürich und grüß mir die Bergeauchmitwill
Danke für die Feen und Krankenschwestern, es hat schon sehr geholfen.Die Zeit mit Mama war fürs kranke Kind ganz schön. Ich kann zwar nicht mit dem schwarzen Mutterboden konkurrieren, in dem der Mini mit seinen Freunden wohnt, nach Schätzen buddelt und geheimnisvolles "Mädchenpulver" herstellt, aber wir haben gebastelt und Mensch-ärgere-dich-nicht gespielt und Mikado, wir haben gelesen und gekuschelt und das ist dann auch schön.
Femina, gut, dass du auf die Hausarbeit gehast - dein Wochenende klingt wunderbar. Sammle schöne Eindrücke, erhole dich und komm gesund zurück.
Na prima, ihr Luchs- wer sind denn hier die Sherlöcke?
Dann gebt auch bitte meiner BUNTEN Wangenpartie etwas
von eurer Bewunderung ab.
Kaum etwas im Stress, zerfleische ich mich förmlich selbst.
![]()
Bindet mir bitte mal jemand die Hände fest.
Alles Liebe eure Bunteliese
@femina:
sag doch nächstes mal früher, dass du in die modeleisenbahnausstellung-stadt gehst. hätten wir uns auf einen kaffee treffen können, und deine männer eisenbahnen gucken![]()
Haarpracht, ja?
Du siehst, ich kann auch mit der Nase tippen, Liebchen.
fürs Verbinden.
Ach, und noch was: hast du üüüüüberhaupt gelesen, wie das Bernsteinchen im offiFred deinen Humor lobt? Ich schließe mich dem Lob uneingeschränkt an, Madame!
Geändert von prusseliese (09.10.2009 um 22:26 Uhr)
Huhu,
Wie ich sehehattet ihr gestern alle das selbe Problem
Wie ich lese, gibt es wieder kränkelte Kinder und Muttisich wünsche schnelle Besserung
So, morgen noch mal arbeiten, dann muss ich schnell noch eine Woche Urlaub einreichenIch fahre am Montag morgens 4 Uhr zu meinem großen Töchterlein in Richtung Mannheim
Sollte ich heute vorzeitig auf dem Sofa einschlafen, sag ich schon mal gute nacht![]()
Klopf, klopf.![]()
Härayn...?
.....wenns kein Schuster ist.![]()
Huhu Sunny,![]()
hatte doch gerade deine Frage übersehen.Also ich halte das so wie der gute Mann hier:
Chai Rezept
Scherz beiseiteich nehme eine große Teekanne und fülle sie halb mit Wasser, je nach Zeit losen Schwarztee oder zwei Teebeutel Schwarztee. Dann mit dem Kardamomstreuer 3x streuen, mit Zimt 2x und mit Nelke 1x gut umrühren, dann aufkochen lassen. Anschließend mit Milch oder Sojamilch aufgießen und nochmal aufkochen lassen. Zucker kommt auch noch etwas dazu. Ist mein persönliches Leckerrezept, aber vielleicht schmeckt es euch ja auch.
![]()