Oh, na dann mach ich mal ne Ausnahme![]()
Oh, na dann mach ich mal ne Ausnahme![]()
Hallöchen![]()
Seit alle ganz lieb gegrüßtauch von Krümelchen
Unsere PrussiHerzlichen Glückwunsch zu deinen sensationellen 6000 Senfen
![]()
Wir lesen dich ja soo gerne
bütte niiieee aufhören
![]()
Jepp, 6000sind eine enorme Sache
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Prussi. Ich freu mich immer, wenn ich von Dir lesen darf
.
Ihr seid echt soooo lieb!Aber ich gebe nicht etwa auf meine Rundung einen aus, sondern...
Na? Kommts ihr drauf?
![]()
Oh neeee, die olle Corti sitzt doch immer so auf der Leitung und alle anderen sind immer so aufmerksam, sensibel und feinfühlig und kriegen alles mit und ich sterb dumm.
Warst Du schon länger eine Forengöttin?
Bist Du schwanger ... ach nee, dann wäre Met nicht so optimal...
Die Rosencreme ist so toll ... nee, geht auch nicht, bei Hauschki ist abends Cremen verboten
Gib mir mal nen Tipp![]()
Es gibt MET, Cortinchen!Du bist sensibel und feinfühlig und... richtich... ich bin befördert worden, Liebchen! *woistderGöttingensmiley?*
Ach, watt bin isch frooooo. Ich habs erraten
![]()
Dann gibt es hier eine Doppelgratulation, die 6000 und die Göttin (wobei ich den starken Verdacht hege, dass das eine mit dem anderen zu tun hat).
Dicken
SCHNABBELSCHNUTE![]()
Hab ich einen Musikwunsch frei?
Ja? Dann kommt jetzt etwas, das an weihnachtlicher Schmalzhaftigkeit kaum zu toppen ist, aber ich
dieses Lied (in einer anderen Version nicht in der vom Bläcki, aber es trieft grad so schön) http://www.youtube.com/watch?v=3RKE5msyngU
![]()
und eine Hommage an die Eltern! Nur so ganz nebenbei, ich höre sowas äußerst selten, klar? Geht mir da ähnlich, wie Bernstein.
Ihr wißt ja, sie und Margot und Maria Hellwig.
![]()
Magst mir erzählen, wie es mit einer Haut und deren Pflege weiter geht? Hast du mal auf den Retterspitz-Link geklickt?![]()
Es muß doch was für dein zartes Häutchen geben, das ihr genehm ist! Soll ich mal den Zwilling befragen? DNA, und so...
Prussie, dann mach mal schnell die (entzückende) Schnabbelschnute weg - weg man von ganz oben als Göttinbezeichnet wird - geht da was drüber?
Ein Hoch auf unsere charmante, kluge und witzige Prusseliese.(Wenns denn sein muss, höre ich dir zu Ehren auch Bläcki
).
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ich weiß es zu schätzen, Zuckerpuppe.![]()
auch im Namen von Bläcki.
Nee, eine Götting,
also wißt ihr, nee ikke doch nich.Jetzt bin ich erst recht froh, dass wir Einfluß nehmen können...
Zuckerpuppe, der erste Musiktitel, der mit dem Bing hat doch sicher deinen Geschmack getroffen?!?
Der Bläcki ist ja verhältnismäßig harmlos. Ich habe gerade etwas spezielles gesucht und bin auf DAS HIER gestoßen.
Aber bitte, tief durchatmen vorher, ich übernehme keine Haftung für irgendwelche gesundheitlichen Schäden. Mein Zahnfleisch hat sich beim Anblick des sympatsichen und überaus natürlichen Paares spontan ca. 20 cm zurückgezogen (ich sammle gerade die Zähne vom Boden auf)
Um den Prussie-Post nicht zu entweihen mit profanen und ganz ungöttlichen Themen, quassel ich hier weiter ...
Seit zwei Wochen liegt eine Twilight-DVD aus der Bücherei hier und möchte geguckt werden. Habe ich gerade getan, mit Mann (!) und Sohn (!!). Letzterer ist wohl nur dazu gekommen, um unauffällig ein bisschen zu kuscheln und Gummibärchen-Raubzüge zu starten. Jedenfalls sagte er immer, wenn ich Grund hatte, den schnuckeligen Hauptdarsteller wegen einer Heldentat anzuschmachten, mit Todesverachtung "Na toll!". Das zieht vielleicht runter ... oller Spielverderber.
Merke: Mädchenfilme sollte man nur mit Mädchen gucken.
Ich hab noch was für Euch mit vieeeel Gefüüüüühl
Lapis, solche Filme gucke ich notfalls alleine an, aber nicht mit irgendwelchen ignoranten Männern. Ich hab leider niemanden, den ich mich traue zu fragen, ob er mit mir New Moon anguckt - also warte ich auf die DVD
![]()
Hurz.
Mir kamen so viele unchristliche Gedanken in den Kopf, dass ich ziemlich flott wieder ausgeklickt habe ...![]()
Mmmmmmmmh! Hat was von...http://www.youtube.com/watch?v=rewQwyL4IvA
Jaaaaaa, ich wäre dabei! Obwohl ich nicht weiß worum es (außer Vampiren) geht! Aber WIR wären zsamme!![]()
Ja, das wäre wirklich schön.
Horch, mein Bettchen ruft nach mir ... Ich koooooooooommmeeeeeee.
Morgen gehts zum Christbaumkaufen. Dieses Jahr werde ich mir einen aussuchen, der durch die Netzmaschine geht.
Tschüssi, bis morgen!
![]()
Geändert von CorTiMam (18.12.2009 um 23:21 Uhr)
Wir müssen auch morgen unserensuchen und hoffentlich finden. Diesmal einen normal großen und kein Gigamonster, bitte. In den letzten Jahren waren unsere Bäume immer riesig
Unsersteht schon im Glycerin-Wässerle, damits sei Noadle net verliert. Schaut, wofür Glycerin gut ist.
Und ich winke huldvoll und sag' euch: Gut's Nächtle!
![]()
Ich winke huldvoll zurück und schließe mich an: Auf zum Schönheitsschlaf.![]()
guten morgen , hauschkamädels, *nichtknuddel wegen ansteckung*
besonders dir . liebe prussi, einen gruß und vor allem einen fetten glückwunsch zu deinen immer tollen senfen!!!
6000schnabbelschnute, dieser begriff erinnert mich so sehr an meine kindhit( ist kein schreifehler ) und mein zuhause im harz. meine oma sagte immer, nu halt doch mal deine schnabbelschnute still. ich bin sogar etwas traurig geworden , aber voller dankbarkeit .
wirklich sechstausend!!
nur heute steht sie still, die schnabbelschnute. ich bin ja froh hier zu senfen , im doppelten sinne. ihr würdet mich nicht hören. stimme weg!!!
sonst ist alles ok.
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
schnee soweit man sehen kann,
heute wird schneemann gebaut!!!![]()
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Guten Morgen die Damen,
ihr ward aber fleissig gestern Abend.
Ich habe mit Töchterchen *Der kleine Lord* gesehen, das habe ich versprochen, und bin danach gepflegt auf meinem Sofa eingeschlafen, nebst Gatten.
Prussie, auch von mirzu so viel Senf, und es wird nie langweilig, deine Senfe zu lesen.
Mein Familie ist gerade los, unseren Weihnachtsbaum zu kaufen.
Bis später !
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Es gab keinen Baum ! Jedenfalls keinen in unserer Wunschgrösse. Jetzt werden wir nochmal gemeinsam losfahren.![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Wir haben einen, viel grösser als gewollt, wie jedes Jahr...
Nun gehts zum Rodeln.![]()
Liebe Grüsse, lene
Ihr Sweeties!
Habe wohl eine Met-Allergie. Heute schmerzt mein Kopf und die Halsschmerzen gingen in der Nacht wieder los. Es ist zum Verrücktwerden.Fühl' mich wie
Hast du denn genug Schmuck für den groooooßen, Lene? Ski- und Rodel heil!
Nele, Schnabbelschnute wurde ich als Kind manchesmal genannt. Warum eigentlich?![]()
Geht es dir heute wieder etwas besser? Viel Spaß beim
bauen.
Ach Prussie,, du hast wirklich Pech.
Wie wäre es anstelle des Mets mit einem schönen heissen Rumgrog ?
Zum Thema Baumschmuck, wir verwenden immer einfach alles, was wir haben. Der Baum ist dann kunterbunt, aber ich mag das so.
Liebe Grüsse, lene
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent
Nele gute Besserung, ich hoffe, es wird nicht schlimmer. Viel Spaß beim
bauen, bei mir ist der Schnee zu pulvrig. Gestern Abend waren es -20C°
![]()
Prussi geht es dir denn wieder besser? Och du Arme![]()
Ich muss dann auch noch mal los, Eier holen. Hab die letzten beim Frühstück verbraucht und nun möchte das kleine Krümelkind das Pfefferkuchenhaus zusammen bauen. Da steht wohl'n Ei mit auf der Vepackung, ich dachte da reicht Wasser und PuderzuckerHab grad mal gelesen, man soll den Puderzucker mit dem Eiweiß aufschlagen
Lene hängt ihr auch Süßigkeiten an den Baum ? Hast du noch einen Grog für mich? *liebgugg*
Geändert von Krümelmaus (19.12.2009 um 14:18 Uhr)
Liebe Grüße von der Krümelmaus
So, ich geh jetzt erst mal unter die Häuslebauer![]()
das eine Ei holt das Kindchen gleich mal bei der Nachbarin, da muss ich nicht noch mal los
![]()
Dann trinken wir nachher noch einen Grog, Krümel !
Süssigkeiten hängen wir nicht in den Baum, die Omas schenken reichlich, das ist genug.
Ich liebe Mädchenabende mit Mädchenfilmen.![]()
Liebe Grüsse, lene
Ich habe ab heute Abend Nachtdienst, mal schauen, ob ich es nochmal schaffe hereinzuschauen. Ansonsten einen schönen 4. Advent und alles Gute für euch Kranken und Hautgeschundenen.
Bis bald.
Liebe Grüsse, lene
Ich wünsche dir einen angenehmen Dienst Lene![]()
Danke Krümel, ich habe noch versucht etwas zu schlafen, aber es klappt nicht.
Mein Gögä ist mit den Kindern bei meine Schwimu, da kann ich mich wenigstens noch ein bisschen ausruhen.
Liebe Grüsse, lene
Wir haben unseren Baumauch. Der Arme steht draußen - ohne Glycerin - und friert. Es ist supersaukalt!
Ich war heute auf dem Mittelalter-Weihnachtsmarkt. Es war sehr, sehr stimmungsvoll, Schnee und Nachmittagssonne, aber bibberkalt und wahrscheinlich deshalb auch nicht so proppevoll wie im letzten Jahr. Fürs Seifekaufen hat es noch gereicht und dann waren die Fingerchen zu klamm zum Geldscheinziehen. Nach einer Stunde sind wir auch wieder nach Hause gefahren.
Prussie, ich habe CorTis Cystus-Tipp beherzigt, ich lutsche Tablettchen und trinke Tee und fühle mich gegen jede Ansteckung gefeit. Sogar unser Kinderarzt hat mir geraten, Cystuspräparate ruhig zu verwenden, auch die Kinder.