Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 349 von 615 ErsteErste ... 249299329339347348349350351359369399449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.921 bis 13.960
    Forengöttin Avatar von lapis

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Ich war doch am Mittwoch mit meiner Großen im Kino zum zweiten Teil. Da saßen wir zu sechst, wir waren drei Muttis und drei Töchter
    Och, watt schön ... Ich muss mich ein bisschen an die Mädchen-Mütter hängen, glaube ich. Mit Töchtern wird das in diesem Leben bei mir ja wohl nichs mehr ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Ich habe versucht, in unserer Dorf-Apo den Christus-Tee ( ich immer) zu kaufen, leider war der nicht vorrätig und muß bestellt werden. Gibt es auch nur lose und ich bin doch Beuteltee-Faulpelz.
    Ach, ich hätte so gerne auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt mit dir zusammen geschnuppert und mit klammen Händchen ein Stückerl gekauft.
    Krümelchen, du fleißig Häuslebauer. Wir leihen uns in der Nachbarschaft auch immer das Nötige zusammen. Letztens habe ich 3 Eier verliehen und schon den 2. Sonntag in Folge Kuchen bekommen. Ein Service ist das hier! Wir können uns echt nicht beklagen. Am Neujahrsmorgen findet mit den lieben Nachbarn traditionelles Angrillen statt. Prost Neujahr!

Lenchen, ich wünsche dir eine ruhige Nacht, die schnell rum ist, damit du dich bald ins Bettchen kuscheln kannst. Mußt du am Heiligen Abend auch arbeiten? Mein Prusselieserich hat Nachtschicht.

Ich biete mich als "Halbmädchen-Mutter" an - aber Bernstein liefert mit 3 Mädels das VOLLE PROGRAMM!
    Geändert von prusseliese (19.12.2009 um 18:24 Uhr)

*suche die Mitte* Avatar von Nele08

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Wir haben unseren Baum auch. Der Arme steht draußen - ohne Glycerin - und friert. Es ist supersaukalt!
    Ich war heute auf dem Mittelalter-Weihnachtsmarkt. Es war sehr, sehr stimmungsvoll, Schnee und Nachmittagssonne, aber bibberkalt und wahrscheinlich deshalb auch nicht so proppevoll wie im letzten Jahr. Fürs Seifekaufen hat es noch gereicht und dann waren die Fingerchen zu klamm zum Geldscheinziehen. Nach einer Stunde sind wir auch wieder nach Hause gefahren.
    Prussie, ich habe CorTis Cystus-Tipp beherzigt, ich lutsche Tablettchen und trinke Tee und fühle mich gegen jede Ansteckung gefeit. Sogar unser Kinderarzt hat mir geraten, Cystuspräparate ruhig zu verwenden, auch die Kinder.
    ach, da bleibt mir wohl nicht erspart! muss ich auch mal ran und es versuchen.

mit demwar nichts. unser mausi war ganz traurig, der schnee hält nicht zusammen.aber mädels a...kalt ist es gewesen -jaaaaaaaa immer noch
    Liebe Grüße Nele
    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
    (Mark Twain)

Och, watt schön ... Ich muss mich ein bisschen an die Mädchen-Mütter hängen, glaube ich. Mit Töchtern wird das in diesem Leben bei mir ja wohl nichs mehr ...

lapis
    , mir geht es auch so,
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich habe versucht, in unserer Dorf-Apo den Christus-Tee ( ich immer) zu kaufen, leider war der nicht vorrätig und muß bestellt werden. Gibt es auch nur lose und ich bin doch Beuteltee-Faulpelz.
    Ach, ich hätte so gerne auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt mit dir zusammen geschnuppert und mit klammen Händchen ein Stückerl gekauft.
    Krümelchen, du fleißig Häuslebauer. Wir leihen uns in der Nachbarschaft auch immer das Nötige zusammen. Letztens habe ich 3 Eier verliehen und schon den 2. Sonntag in Folge Kuchen bekommen. Ein Service ist das hier! Wir können uns echt nicht beklagen. Am Neujahrsmorgen findet mit den lieben Nachbarn traditionelles Angrillen statt. Prost Neujahr!

Lenchen, ich wünsche dir eine ruhige Nacht, die schnell rum ist, damit du dich bald ins Bettchen kuscheln kannst. Mußt du am Heiligen Abend auch arbeiten? Mein Prusselieserich hat Nachtschicht.

Ich biete mich als "Halbmädchen-Mutter" an - aber Bernstein liefert mit 3 Mädels das VOLLE PROGRAMM!

Das kriegen wir schon noch mal hin. Versprochen. Wenn wirs nicht gar so kalt mögen, gibt es auch Sommer-Mittelalter-Spektakel. Oder wir gehen einfach Kaffeetrinken. Was brauchen wir Brimborium drumrum.

Nele, eigentlich bin ich mit Jungs gut bedient - aber manchmal, wenn ich so zauberhaft-zuckersüße Kleinmädchenschuhe sehe ... hach Jungsmütter müssens so viel Zeug in Khaki, Blau, Braun, ... kaufen.
    Wilhelm Busch

Das kriegen wir schon noch mal hin. Versprochen. Wenn wirs nicht gar so kalt mögen, gibt es auch Sommer-Mittelalter-Spektakel. Oder wir gehen einfach Kaffeetrinken. Was brauchen wir Brimborium drumrum.

Nele, eigentlich bin ich mit Jungs gut bedient - aber manchmal, wenn ich so zauberhaft-zuckersüße Kleinmädchenschuhe sehe ... hach Jungsmütter müssens so viel Zeug in Khaki, Blau, Braun, ... kaufen. :kotz:
    nee, nee, nicht der farbe wegen.enkelkind trägt auch rot!! gibt super jungsklamotten in der farbe.
    klar ich liebe meinen sohnemann auch ( und wir haben ein supertolles sohn-mutter- verältns)und enkel ebenso. aber es gibt momente, da wünschte ich mir eben, dass da noch ne tochter wäre...
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Nele, eigentlich bin ich mit Jungs gut bedient - aber manchmal, wenn ich so zauberhaft-zuckersüße Kleinmädchenschuhe sehe ... hach Jungsmütter müssens so viel Zeug in Khaki, Blau, Braun, ... kaufen.
    Stimmt, wir brauchen kein Brimborium - obwohl... der eine oder andere Hofnarr könnte uns schon was vorgaukeln, Holde. ;)

so, ihr lieben, ich gehe mal meinen göga ablösen, der spielt zz pferd!nele- enkel ist ja der reiter . opa rutscht auf den knieen durchs haus

außerdem muss ich meinen tee kochen und meine stimme versuchen wieder zu locken. könnt ihr euch vorstellen, wie ich jetzt o tannebaum singen würde???
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

prusseliese
    Besucher

Oh, dann erlöse das liebe mal und gute Besserung für deine Stimme, Nele.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Mein Familie ist gerade los, unseren Weihnachtsbaum zu kaufen.

Bis später !
    Das würde mein Mann nie tun - in dem sicheren (und zutreffenden ) Wissen, dass er garantiert den falschen Baum bringen würde .

Prussie, ich habe CorTis Cystus-Tipp beherzigt, ich lutsche Tablettchen und trinke Tee und fühle mich gegen jede Ansteckung gefeit. Sogar unser Kinderarzt hat mir geraten, Cystuspräparate ruhig zu verwenden, auch die Kinder.
    Sach ich doch . Das Zeug ist wirklich sein Geld wert, kann ich nur immer wieder sagen.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Na na, Frau Prusseliese, für die Gesundheit ist doch kein Aufwand zu groß. Abgesehen davon musst Du nur 1 EL in einen Liter kochendes Wasser werfen und nach 2 - 4 Minuten dann abgießen. Datt is nicht so aufwändig

Christbaum ist gekauft. Ich bin 2,5 Stunden bei -10 °C durch den Wald gestapft . Ja, ich bin anspruchsvoll und nein, ich geb so schnell nicht auf .

prusseliese
    Besucher

Eine Eins und 3 Nullen! Herzlichen Glückwunsch, du hast die 1000 Senfe erreicht, liebe Nele. Weißt du noch, wie du am Anfang der Meinung warst, das würde sicherlich eine Ewigkeit dauern? Und dann gings doch recht fix... Ich freue mich auf noch viele, weitere Senfepötte von "unserer lieben Dichterin".

Hups, ich habe gepennt ...

Liebe Nele, herzliche Glückwünsche für 1.000 Senfpötte.
    Mach schön so weiter, dass bist du bald eine Königin - oder sogar eine Göttin.

Wilhelm Busch

CorTi, Wie hast du 2,5 Stunden ausgehalten? Ich habe kaum eine geschafft ...

Ich gehe später noch zu einer Geburtstagsfeier - es mir sogar zum Radeln zu kalt (und zu glatt), der Gatte ist noch mit dem Maxi unterwegs, der hat dann auch keine Lust mehr, mich zu kutschieren, also werde ich aufgrund der widrigen Witterung doch glatt per Taxi durch die Stadt chauffieren. Ich glaube, das habe ich noch niemals gemacht - im Ort unterwegs sein und ein Taxi nutzen ...
    Wilhelm Busch

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hoch soll'se leben 3x nun sind ersten 1000 Senfe geschafft, liebe Nele und du wirst sehen, die nächsten gehen viel schneller Ich freue mich schon auf viele weitere
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Corti so lange hätte ich es heute draußen nicht ausgehalten

CorTiMam
    Besucher

Och, für einen schönen Baum muss man auch Opfer bringen .

Aber ich war ausgerüstet (ich kenne mich und meine kleine Entscheidungsschwäche ja ):
    Unterhemd,
    T-Shirt,
    Langarmshirt,
    Fleecejacke,
    Fleecepullover,
    Daunenjacke,
    fetter Schal,
    Mütze,
    Leggin,
    2 Paar Socken,
    Stulpen,
    Jeans natürlich und
    warme Schuhe,
    Pulswärmer und
    Daunenfäustlinge
    ,

nee, das war alles

Ich gratuliere auch herzlich zu 1000 Senfen

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Och, für einen schönen Baum muss man auch Opfer bringen .

Aber ich war ausgerüstet (ich kenne mich und meine kleine Entscheidungsschwäche ja ):
    Unterhemd,
    T-Shirt,
    Langarmshirt,
    Fleecejacke,
    Fleecepullover,
    Daunenjacke,
    fetter Schal,
    Mütze,
    Leggin,
    2 Paar Socken,
    Stulpen,
    Jeans natürlich und
    warme Schuhe,
    Pulswärmer und
    Daunenfäustlinge
    ,

nee, das war alles

Ich gratuliere auch herzlich zu 1000 Senfen
    Da fehlt nur noch ne Kanne Tee, Grog oder Glühwein

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Da fehlt nur noch ne Kanne Tee, Grog oder Glühwein
    Kinderpunsch gab es auch danach, als die Fingerspitzen dann doch mal kühler geworden sind. Es geht doch nix über eine warme Tasse zum Fingerspitzenwärmen.

Ich gehe später noch zu einer Geburtstagsfeier - es mir sogar zum Radeln zu kalt (und zu glatt), der Gatte ist noch mit dem Maxi unterwegs, der hat dann auch keine Lust mehr, mich zu kutschieren, also werde ich aufgrund der widrigen Witterung doch glatt per Taxi durch die Stadt chauffieren. Ich glaube, das habe ich noch niemals gemacht - im Ort unterwegs sein und ein Taxi nutzen ...
    Viel Spaß heute Abend Und eine schöne Stadtrundfahrt

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Der Bläcki ist ja verhältnismäßig harmlos . Ich habe gerade etwas spezielles gesucht und bin auf DAS HIER gestoßen.

Aber bitte, tief durchatmen vorher, ich übernehme keine Haftung für irgendwelche gesundheitlichen Schäden. Mein Zahnfleisch hat sich beim Anblick des sympatsichen und überaus natürlichen Paares spontan ca. 20 cm zurückgezogen (ich sammle gerade die Zähne vom Boden auf )

Oh je, ist das schön wieder bei euch zu sein. Muss nur noch etwas nachlesen, dann erzähle ich euch ma etwas, ist zwar bißerl peinlich, aber wir sind ja unter uns.

bernstein
    Besucher

Hallo Frau Schnabbelschnute,

herzlichen Glückspunsch zu 6000 und bei Nele zu den 1000.

Die Woche war so doof. Alle drei Mädels hatten drei Prüfungen und ich habe abgefragt wie am Fließband. Dann noch Weihnachtsfeiern und so der normale Alltag nebenher.

Hatte euch doch letzte Woche geschrieben, dass sich die Haut am Kinn (und nur da) so komisch abgelöst hat. Dann war drei Tage nichts und plötzlich am Freitag schon wieder. Nach langem bin ich auf den Grund gekommen. Es liegt an einer Fleece-Jacke, die ich habe. Wenn es ganz kalt war auf dem Reiterhof, dann habe ich sie bis oben zugezogen. Der rote Fleck, den ich hatte, war dort, wo der Reißverschluß ist und die Haut wurde so komisch, dort wo die Jacke ständig gerieben hat. Ziehe sie jetzt nur noch mit Schal an.

Gestern war dann die Krönung der aller Tage. Bis sechs Kinder auf durch einen traumhaft verschneiten Wald geführt. Dann schnell nach Hause, etwas müde, weil die Nacht vorher nicht wirklich eine war. Krönung: Bernstein sollte um 24.00 Uhr in Worms sein um Töchterchen von einem Konzert zu holen. Hatte ja schon Bammel, weil ich so müde war, aber dann um sieben fing es an wie bekloppt zu schneien. Habe dann für einen 40 Minuten weg 1 und 1/2 Stunden gebraucht, habe kaum etwas gesehen durch den Schnee bin teilweise auf der Autobahn hinter der Räumungsmaschine hergefahren. Die Deppen die dann ständig überholt haben, kommt ja sehr gut bei Glätte, haben mir noch Dreck auf die Scheibe befördert, den ich leider bei -12 Grad nicht wegwischen konnte. Um kurz nach 1 war ich dann zu Hause, weil ich ihre Freundin noch nach Hause gebracht habe.

prusseliese
    Besucher

Huhu Bernsteinchen, ich war mal wieder kurz davor eine Vermisstenmeldung zu starten. Du bekommst den und meinen vollen ! Eine vereiste und verschneite Autobahn und noch des nachts, wo alle Lichter blenden, wäre mein persönlicher Supergau. und ich glaube, wenn ich überhaupt lebend angekommen wäre, hätte ich mit Sicherheit deine Fahrzeit locker überboten. Von traumatisierten Beifahrern will ich mal garnicht sprechen.
    Geändert von prusseliese (19.12.2009 um 23:39 Uhr)

Huhu Bernstein wenigstens kennst du jetzt den Grund für die Rötungen. Ich kenne das aber auch, hinzu kam dann noch, dass durch das Atmen noch so Feuchtigkeit dazu kam und alles noch schlimmer machte.
    Ich fahre auch nicht gern im Dunkeln, da bin ich ein blindes Huhn, dann noch mit schmutziger Scheibe Aber für die lieben Kinderchen tut man doch alles bist eine liebe Mama

prusseliese
    Besucher

Schnabbel's RC-Tagebuch in Kooperation mit Mr. Smiley. Ich habe mir fest vorgenommen diese Creme mal 6 Wochen durchgehend zu testen. Im Beauty-Wiki schieb eine Bewerterin, dass sie anfangs nicht so begeistert von dieser Creme sei, es sich aber gelohnt habe, 6 Wochen durchzuhalten. Das versuche ich nun auch und bin gespannt, ob sie oder die RegC am Ende das Rennen macht. Ach so, ich benutze zusätzlich sonst nur noch die RM und das Tonikum...

1. Tag RC:

Dann wünsche ich dir einen guten Erfolg, liebe Prussi, bin sehr gespannt

prusseliese
    Besucher

Krümellein. Öfter mal was Neues. Und liebe Grüße ans Töchterchen. Habe auf YouTube deinen schönen
    Fensterschmuck bewundern können. ;) So, ich schlurf dann mal ins Bettschen und wünsche allseits GUT'S NÄCHTLE.

Werde ich ihr ausrichten leider ist sie heute wieder abgereist, aber sie kommt ja am Mittwoch schon wieder
    Schlaf schön und decke dich gut zu. Mein doofer Kater ist noch draußen, ich renne alle 10 min in den Keller und schaue vor die Tür

prusseliese
    Besucher

Hoffentlich hat der Schneetiger seine warme Weihnachtsmütze auf. Nachti, Krümelchen!

Rosen-Resli

guten morgen all ihr schönen

für all eure wünsche zu den 1000 senfen.

ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffe. bin nicht so ein am pc hängender mensch- muss es schon oft genug berufswegen . außerdemm ist sonst noch mächtig viel trubel in meinem leben. trotzdem freue ich mich über diese 1000. und das es euch gibt, darüber freue ich mich noch mehr. über so ein forum kann man auch immer neue dinge im leben entdecken.

für euch stelle ich zur feier mal ein sektfrühstück hin

ich bleibe bei tee. meine stimme kommt nur langsam wieder.
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

so, ihr lieben.

ich hatte ja mal gesenft, dass wenn ich je die 1000 erreiche, dann feiern wir meinen 60. gemeinsam. also, die einladung ist hiermit ganz offiziel!!

versprochen ist versprochen, großes ehrenwort!!
    Liebe Grüße Nele
    (Mark Twain)

Guten Morgen

Es ist bitter kalt bei strahlendem der Schnee knirscht unter den Schuhen und die Luft ist herrlich.

Nele für das Frühstück ich nehme aber auch gern einen Tee sonst bin ich ja schon am Vormittag angeseuselt Dann feiern wir eben beim 3000. Senf deinen 60.igen

Gute Besserung allen Angeschlagenen

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Hallo ihr Lieben, einen schnellen Gruss von der Nachteule und einen wunderschönen 2. Advent aus dem eisigen und verschneiten Ostholstein.
    Ich brauche
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

prusseliese
    Besucher

Hallo ihr Lieben, einen schnellen Gruss von der Nachteule und einen wunderschönen 2. Advent aus dem eisigen und verschneiten Ostholstein.
    Ich brauche
    Ich wünsche euch Allen einen schönen 4. Advent-Spätnachmittag/ Abend, den unser Lenchen demzufolge dann am 3.Januar feiert. Aber du hast recht, mir ist auch noch nicht danach zumute, dass gleich Heilig Abend ist.

2. Tag RC

Forenkönigin Avatar von Femina

Hallo ihr Lieben!

Muss mich auch mal wieder melden. Hatte doch einiges zu tun die letzten Tage, zwei Mal Besuch hatten wir auch.

Prussie HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN 6000! Eine stolze Zahl, liebes Rosenresli!
    Bist du wieder ganz fit?

Nele auch dir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINEN 1000!

Herrlich, diese weiße Pracht draußen, gelle?! Hoffentlich hält´s an bis Weihnachten.
    Wünsche euch allen noch einen schönen 4. Adventsabend!
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

CorTiMam
    Besucher

Ich brauche
    Also wir hier in Bayern feiern heute schon den 4. Advent .

Gerade sind wir von unserer hiesigen Waldweihnacht gekommen, bei der zum gefühlten 85.630mal der Nikolaus gekommen ist , allmählich isses genuch!

Unseren Baum haben wir heute schon mal an Ort und Stelle aufgebaut. Eine ganze Lage Äste musste mein Holder noch absägen, sonst hätte er die Decke zu arg bedrängt und wenn das so gestaucht aussieht, isses auch nix.

Ich denke, dieses Jahr komme ich locker mit den 300 Birnchen hin :zufrieden..

CorTiMam
    Besucher

Huch Was´n hier los? Noch gar kein Licht an? Na dann hole ich das mal nach und spendiere eine Runde Kaffee , Tee und Erfrischungsgetränke für Euch.

Bei uns schneit es und ist ist herrliches Weihnachtswetter. Hoffentlich kommt nicht das angekündigte Tauwetter in den nächsten Tagen und lässt die weiße Pracht wegschmelzen...

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Ganz schnell Wünsch Euch eine wunderschöne WEIHNACHTSWOCHE

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ich brauche
    Oje, so etwas spinnt man sich mit einem müden Nachtdienstkopf zusammen.

Also, hattet ihr einen schönen 4. Advent ? Ich durch den Dienst und tagsüber schlafen eher weniger, aber wir waren bei guten Freunden zum Kaffeklatsch eingeladen, das hat den Tag enorm aufgewertet.

Geht es allen gut ? Nele, Prussie - seit ihr wieder gesund ?
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

CorTiMam
    Besucher

Hallo? Wo seid Ihr denn heute alle?

Kuuuckuck