jaaa, bin ich
ich gehe jetzt auch ins Bettel, schlaft schön
![]()
jaaa, bin ich
ich gehe jetzt auch ins Bettel, schlaft schön
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Von mir auch noch eine gute Nacht.
Bernsteinkind war heute auch krank.
Lapis
bei unseren Damen auch ein beliebter Volkssport, wenn kleineren Geschwister gerade nicht zur Hand sind, dann raunzen wir die Mama an. Werde mir ein T-Shirt bedrucken lassen mit irgendeinem doofen Spruch.
Vielleicht :"Blitzableiter für Pubertärinnen" , nehme gerne noch Vorschläge entgegen. Besonders morgens ist hier die Stimmung immer äußerst geladen und dann trage ich alle Schuld dieser Welt auf mir. Ich bin Schuld, dass Schule ist, dass die Lehrer doof sind, dass es glatt ist und überhaupt.....
So jetzt düse ich, bin ja schon über die Zeit, aber dafür heute nur eine halbe Stunde, nicht weil ich so vorbildlich bin, sondern weil der PC ständig besetzt war.![]()
Geändert von bernstein (26.01.2010 um 23:33 Uhr)
Ihr Eiszapfen,
bei uns ists Ar.......kalt, schnell Lichtanknips und Frühstückbuffet hinstell.
Beeilt Euch es ist alles noch schön warm .....
Kopfweh ist heute besser,bete dass es so bleibt. Mach mich gleich fertig für wieder zum Spülungsdoc, bis später![]()
Duster - klar, völlig normaler Ausdruck.
... oder nur Quatsch. Kenne ich, kenne ich. Da werden gelegentlich Fragen gestellt, dass es einem das Nackenfell sträubt
. Aber manchmal denke ich, besser so, als irgendwelche (von Frau) ungenehmigten Eigenmächtigkeiten
.
Nele und Lapis, ich muss Euch beide noch gratulieren zu Euren vielen Senfpötten. Fleißig, fleißig und immer hübsch weitermachen.
Draußen ist wunderbares Winterwunderland.
Heute habe ich noch ein Gespräch mit der Lehrerin meines Erstgeborenen. Bin ja gespannt, was sie zu vermelden hat (wurde aber nicht herzitiert, ich will einfach mal wissen, wo er steht).
Hoffentlich schaffe ich heute mehr, als gestern. Das war vielleicht ein sch......öner Tag.
Guten Morgen, Sweeties![]()
hänge wohl leider auch etwas durch, Bernsteinchen :dichtroest:, genau wie Bobbinschen,kenne ich die Zeiten noch sehr gut.
Mädel ist schließlich erst 18 und manchmal...
Nun sind Mütter GsD keine nachtragenden Wesen.
Mein Vorschlag für's Shirt:
DANGEROUS ZONE - Girls on Pubertät! Oder, wachsen Nerven nach???
schön für die kuschelig warme Butze und das lecker Frühstück!
Niedersachsen vermeldet ebenfalls Ar...kälte
- soll noch
geben. Und dann wirds schnell duster.
![]()
Auch![]()
,
hier ist es ebenfalls KALT. Das war auch das erste, was meinem Großen einfiel, als er die ersten Schritte vor die Tür ging, gefolgt von prompter Rückkehr und dem Satz "Laß mich rein!" Da hatte er wohl vergessen, dass er einem Beruf nachzugehen hat.
Ich muß gleich auch los, ich bin ja mal gespannt, ob die Marktbeschicker wohl da sind ... Mein Gemüsedealer bleibt bei Sturm und Kälte gerne mal weg.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Guten Morgen ihr Lieben,
ich bekam gestern einen Anruf von Lene-Tochters Mathelehrerin, ob ich heute eine Schulstunde beaufsichtigen könnte. Die Klassenlehrerin ist wegen einer Knie OP 2 Wochen krank, und es herrscht wie immer Personalmangel. Ich habe zugesagt.
Hilfe, heute Morgen hatte ich dann ganz schön Panik, aber es war gar nicht schlimm. Die Meisten kenne ich noch aus Kindergartenzeiten .
Süss war auch die Frage einer Freundin meiner Tochter, ob sie denn jetzt Frau XY sagen soll. Ich meinte nur, hast du mich jemals Frau XY genannt ? Nö, sagte sie und grinste, ich sag dann einfach wie immer du zu dir. Süss, oder ?
Und alle waren ganz brav und haben sich gemeldet, wenn sie eine Frage zu ihrem Arbeitsbogen hatten.
Nette Abwechslung kann ich nur sagen.![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Werde ab heute Frau LEHRERIN sagen, ja es ist toll mit Kinder zu arbeiten, sind dann auch alle ganz eifrig und artig ,nicht wie zuhause![]()
Eingesprungen bin ich auch immer ,wenns mal gebrannt hatte, seis Schule oder KiGa aaaaaaaaaaber lang,lang ists heeeeeeer .![]()
... Und dann entwachsen sie dem Grundschulalter, werden pubertär, kommen nach Hause und verbreiten schlechte Stimmung, weil ihnen das Essen nicht schmeckt (Mädels, ich rede von Canneloni mit Spinat-Frischkäse-Füllung, übergossen mit Tomatensoße und mit Mozzarella überbacken! Ich bin nur eine duchschnittliche Köchin, aber heute fand sogar ich mein Essen einfach lecker! Der Mini machte immer nur sound haute rein).
Der Maxi saß am Tischund muffelte vor sich. Pubertäter sind doof. <- Vielleicht ist das der Aufdruck fürs T-Shirt, Bernstein. Ich finde, es passt.
Stunden später: Der Teller ist doch vergleichsweise leer. Jaja, der Hunger treibt es rein.
Das steht mir alles noch bevor......
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Es geht alles vorüber ,es geht alles vorbei heißt es in einem Lied ..........![]()
Hier bei uns ist mal wieder Schneesturm - was für ein Wetter !![]()
Liebe Grüsse, lene
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
ich lass euch mal im hintergrund und habe ab und zu ein auge drauf. habe noch einiges hier zu tun![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Hallo Ihr Lieben
![]()
corti, wie geht es dir heute?
dank der tollen technik sehe ich "euch" unten im pc aufleuchten
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
krümelchen ich sehe mit entsetzen , dass du auch krank bist!!
was macht ihr alle???
prussi und wer noch??predigen euch/ uns
doch : CYSTUS. mir hilft es glabe ich, im moment gsd keine probleme.
biiitttttttttttttte nichttttttttttttttttt!
gute besserung.<---- ohne anstecken!!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Habsch auch grad entdeckt.Nun hat es das armes Krümelchen auch noch erwischt.
Ja, Cystus trinken und viel davon...
Bernsteinchen, alles Gute für dein krankes Kind.
Alle Welt ist krank, es ist doch im Moment echt zum Mäuse melken!
@Nele, dein Seifenbericht steht noch aus, oder?
Vielleicht hierher, Bobbinsche? http://www.chefkoch.de/rezepte/10703...ischkaese.html
das mit dem dingsdavirus , das hatte seit samstag meine kleine maus. ist alles wieder gut.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
prussilein,![]()
![]()
darf ich hier ??
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Lapis, hast du den Frischkäse mit dem Spritzbeutel in die Canneloni getüddelt? Klingt sehr lecker. Da hätte ich wohl auch Lust drauf.
Nele, wegen mir sehr gerne.Sind doch viele Seifenjunkies hier. Vielleicht kriegen wir Ärger mit der Lene-Lehrerin,
- aber gespannt wäre ich schon.
![]()
Huhu, ihr Süßen
Habe Schnupfnase und Halsweh. Ich inhaliere fleißig und mache Rotlicht. Das wird schon wieder.
Ich hoffe euch gehts es gut![]()
![]()
oh, krümel, lass dich vom göga gut pflegen!!
trinke viel tee und habe ein paar tage ruhe!!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Werde ich befolgen, liebe Nele![]()
also, gleich vor weggenommen: so aufbin ich nicht.
ist sicher ein ungewohntes gefühl. hände wasche geht,
bekomme ich beim gesicht. nein , das geht nicht.
ja, duschen ist in ordnung. da ich nicht so unbedingt schaumdiva sein muss, ist es nicht schlimm, wenn es nicht schäumt.
die düfte hätten stärker sein können, dh intensiver.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Hast du die von Autumn, Nele? Ichdie Unbedufteten, z.B. Gold von Marokko - da rieche ich ganz zart so etwas wie Mandelduft.
Ich bin erstaunt, dass ich nach der Seifenreinigung keine Bodylotion mehr benutzen muß, weil die Haut sich wie eingecremt anfühlt.
Im Gesichts klappt es immer besser, allerdings darf ich wohl zur Nacht das Tonikum nicht verwenden. Beides zusammen macht
Welche Düfte hast du dir ausgesucht?
![]()
Keine Rest, Nele, alles alle. Aber für meine BJ-Mädchen koch ich das nochmal. Das taugt wenigstens zum Angeben.
Ich habe alles in einen Gefrierbeutel gematscht, eine kleine Spitze abgeschnitten - und voila! Das Befüllen war kein Problem mehr. Ich erinnere mich da mit Grausen an lange Arbeitseinsätze mit Teelöffelchen, wo man die ganze Füllung und die blöden Canneloni am liebsten an die Wand werfen möchte ...
In den Kommentaren gibt es übrigens Vorschläge zu schlankeren Variationen, die habe ich ausprobiert. Immerhin naht der Sommer, da will ich ja umwerfend aussehen...*indiehändespuck*
Nele, lass dich hier GERNE über Seifen aus, ich will alles wissen ...
also.
eine mit lavendelanteil, eine salzseife und andere heißt auch gold von
marokko- aber ohne mandelnachgeschmack
ich taste mich llllllllllaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngsss ssssammmmmmmmmm ran, ja??
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Du hast aber auch bis auf die Lavendelseife nur UNbeduftete ausgewählt. Es gibt die Seifen mit Parfümölen oder ÄO beduftet und teilweise wohl ganz schön heftig. Aber, gut Ding will Weile.Mädels, ich werde mein kuscheliges-warmes Bett aufsuchen und wünsche euch eine gute Nacht!
Allen Kranken wünsche ich, dass sie sich ganz fix gesund_schlafen.
![]()
ja, das mag so sein, ich mag zwar die düfte , aber nicht im gesicht und sonst wo auf der haut. bin froh mich mit meinem sensiebelchen von haut im moment zu tragen. da sind experimente fast ausgeschlossen. ich könnte es ja etzt wieder auf die vorsicht/erfahrung in den oberen altersstufen schieben - lasse es aber![]()
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
.........aber lavendel liebe ich über alles !! ich liebe auch die provence!!
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
so ich packe jetzt nur noch meine sachen schön ordentlich weg und ein für morgen.
dann geht es auch in die falle.
schlaft gut und euch gesund und habt sanfte träume.
Liebe Grüße Nele
(Mark Twain)
Ich gehe mich jetzt mit Salzwaschen und dann hautkuren. Die Ampullen zeigen jetzt nach einer Woche Anwendung Wirkung und tun gut bei den Extremtemperaturen.
Schlaft alle gut und den Angeschlagenen unter uns gute Besserung.![]()