Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 406 von 615 ErsteErste ... 306356386396404405406407408416426456506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.201 bis 16.240
    Forenkönigin Avatar von Femina

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Oooh danke für die Knuddels . Ich glaube halt, dass da irgendwo immer noch welche hocken, oder ich spiele Ping-Pong mit meinem Mann, der jedoch keine Symptome hat. Ihr glaubt nicht, wie lange sich manche Leute damit rumplagen, obwohl sie äußerst penibel sind und dauernd waschen und putzen. Lese da immer in einem Medizinforum. Wahrscheinlich sind die Milben schon resistent gegen die Mittel.
    Aber gestresst bin ich jetzt wirklich schon ganz schön, jeden Tag meistens 3 Maschinen Wäsche, saugen, putzen ... es nervt!
    Es gibt da zwar eine Tablette dagegen, die ist aber in Deutschland nicht zugelassen. Der HH hat sie mir gleich angeboten, man kann sie übers Ausland bekommen. Aber da lese ich von Todesfällen im I-net, nee, nee, sowas will ich nicht nehmen!
    Wenn ich nur einen naturheilkundlichen HH finden würde, aber es gibt keinen in unserer Nähe, und Heilpraktiker dürfen das per Gesetz nicht behandeln.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Femina da ist wirklich guter Rat teuer, warte jetzt mal was Deine HH meint .
    Ich denke auch ,da kann man noch so putzen ,waschen u.s.w. wenn man die Milben nicht direkt am Kragen packt und ausräuchern kann wird echt schwierig.

Hast Du darüber schon mal mit einem " einfach Hausarzt " gesprochen, manchmal kennen so ältere Ärzte einfach ein simples Mittel dagegen , was vielleicht helfen könnte. War jetzt nur mal so ein lautes Denken meinerseits !!!!!!!!

Möcht jetzt hier aber nicht rumjammern und nerven mit dieser Hautgeschichte
    bobbine, mein Hausarzt kennt sich da leider nicht aus, und althergebrachte Schwefelsalbe hab ich schon probiert, was zwar am Körper gut geholfen hat, mir aber im Halsbereich und in Gesichtsnähe einen schlimmen Ausschlag beschert hat (man muss die Salben immer komplett bis zum Hals auftragen, ging also nicht anders).

Jedenfalls werd ich mir noch die Bioturm Silberlotion zulegen und/oder evtl. Silberkolloid, wenn ich endlich einen Laden finde, der das hat.

Morgen geht´s jedenfalls in die Stadt mit zwei Freundinnen.
    Es grüßt euch die Femina

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    @Lapis-Schätzchen, ich habe die März-Ausgabe der Zeitschrift VITAL. Neben einem großen Naturkosmetik-Artikel, der mich interessierte, findet man auch Interessantes über die verschienden Pilates-Varianten. Kannst ja mal gucken. Achtung, die beiliegende DVD hat nichts mit Pilates zu tun (wie ich irrtümlicherweise angenommen habe. )

Oh, vielen Dank für den Hinweis, liebes Prusselchen, das hätte ich ohne dich nicht gefunden. Dann werde ich mich ein bisschen schlau machen.

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    bobbine, mein Hausarzt kennt sich da leider nicht aus, und althergebrachte Schwefelsalbe hab ich schon probiert, was zwar am Körper gut geholfen hat, mir aber im Halsbereich und in Gesichtsnähe einen schlimmen Ausschlag beschert hat (man muss die Salben immer komplett bis zum Hals auftragen, ging also nicht anders).

Jedenfalls werd ich mir noch die Bioturm Silberlotion zulegen und/oder evtl. Silberkolloid, wenn ich endlich einen Laden finde, der das hat.

Morgen geht´s jedenfalls in die Stadt mit zwei Freundinnen.
    Femina, frag mal in einer gut sortierten Apotheke nach. Meine kleine Feld-, Wald- und Wiesenapotheke am Ort kann mir das Zeug notfalls bestellen. Oder ein guter Bioladen. Von <3en gute Besserung
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Hallo zusammen,

Femina
    gibt es die Salbe nicht bei Flocke (www.natuerlichepflege.de). Von mir auch noch ein

Prusselchen
    gestern auf dem Reiterhof habe ich an dich gedacht. Wir haben da ein Opapferdchen, nee deshalb habe ich nicht an dich gedacht. Also, der hat Probleme mit einem Bein und da hat er gestern eine Bandage bekommen mit ...
    na, na... Genau Retterspitz. Weiß-gelbe Packung. Ist das die neue oder alte Version? Bräuchten das eigentlich im Eimer, Tube war direkt leer.

Wenn MG die Kleingrößen rausnimmt hat sie bei mir leider Pech gehabt, möchte immer gerne probieren.

prusseliese
    Besucher

Ich wünschte mir sehr, dass ich etwas für dich tun könnte, liebe Femina. Leider weiß' ich überhaupt keinen Rat. Irgendein schlauer Arzt muß doch wissen, was zu tun ist. Denke manchmal, dass euch die Milben von den Spätzchen als "Andenken" vermacht wurden. Unser Wellensittich (schon tot) hatte mal Milben. Ich weiß allerdings nicht, ob die von Vogel zu Mensch übertragbar sind? Aber selbst wenn, die Tatsache hilft dir vermutlich wenig. Ich drück' dir ganz fest die Daumen, weiterhin...

Morgen gehe ich zum Frisör. Seit Mai 2009 das erste Mal. 1cm darf ab. Nach ewig langer Zeit habe ich mal eine Haarkur (biologisch abbaubar ) gemacht und schon fliegen die ollen Flusen nicht mehr. Meine Frisörin wäscht bestimmt mit silikonverseuchtem Shampoo und darum überlege ich ernsthaft, ob ich mein Ökospüli mit in den Salon nehme.

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

Femina
    gibt es die Salbe nicht bei Flocke (www.natuerlichepflege.de). Von mir auch noch ein

Prusselchen
    gestern auf dem Reiterhof habe ich an dich gedacht. Wir haben da ein Opapferdchen, nee deshalb habe ich nicht an dich gedacht. Also, der hat Probleme mit einem Bein und da hat er gestern eine Bandage bekommen mit ...
    na, na... Genau Retterspitz. Weiß-gelbe Packung. Ist das die neue oder alte Version? Bräuchten das eigentlich im Eimer, Tube war direkt leer.

Wenn MG die Kleingrößen rausnimmt hat sie bei mir leider Pech gehabt, möchte immer gerne probieren.
    Schätzelein, die gibt es (oder gab es zumindest früher ) im 500 ml Pott. Retterspitz Quick ist die gelb-weiße. Das Tolle war, sie war für Rücken und Husten. Jetzt haben sie zwei daraus gemacht, eine für/gegen Rücken und eine extra für/gegen Husten. Die Geschäftstüchigen...

prusseliese
    Besucher

Oh, eben wart's ihr doch noch Alle on, jetzt bin ich scheinbar alleine hier. Schreib' ich so langsam? Na, egal... Dann feudel ich die gute Stube halt ein bißchen, hübsche sie für morgen früh ein wenig auf! und stelle noch ein Sträußchen auf den Tisch. Wünsche allseits ein GUT'S NÄCHTLE.

bernstein
    Besucher

Haaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllloooooooo

der Pott ist meiner.

Hier mal ein Büchlein
    Martina auf der Messe

Zum Umblättern am unteren rechten Buchrand klicken.
    Geändert von bernstein (23.02.2010 um 22:53 Uhr)

bernstein
    Besucher

Jetzt isse wech.

Oh, schönes Büchlein von der Martina, bernstein!

lapis - ich guck in der Stadt, da hat es einige Apos, einen speziellen NK-Laden und Reformhäuser.
    Hab mal gegoogelt, also früher wurde Silber in Salbe tatsächlich gegen Krätzmilben angewandt. Vielleicht wäre dann doch sogar die Bioturm Silberlotion da geeignet, denn wenn es richtig helfen soll, muss man den ganzen Körper behandeln. Geht das denn überhaupt nur mit dem, wie ich annehme, "wässrigen" Silberkolloid?

bernstein - ja, wenn ich die Bioturm Lotion nicht bekomme, bestell ich sie bei Flocke. Bin dort sowieso Stammkundin

Prussie - ich kann´s mir einfach nicht vorstellen, dass das Vogelmilben sein sollen, ich wär dann ja der falsche Wirt sozusagen . Aber zu denken gibt es mir schon, da es ja am Oberarm anfing, da wo die Piepmätze immer saßen, obwohl ich dann meistens extra ein altes halbärmeliges T-shirt anhatte.
    Du hast aber lang durchgehalten mit dem Friseurbesuch!
    Also wenn meine rumflusen, muss ich gestehen, darf auch mal ein silikonhaltiges Glanzspray drauf.
    Gutes Gelingen morgen beim Friseur!

Guts Nächtle zusammen!
    Es grüßt euch die Femina

bernstein
    Besucher

Guten Morgen,

ich auf den Techniker. Wo bleibt der denn????

Prusselchen, habe noch nichts gefunden mit 500 ml und gleich habe ich ja kein Internet mehr, aber hoffentlich nur für ein paar Stunden, sonst schaue ich morgen mal in der Apo vorbei.
    Heute ist Besuch von den Kindern da und anschließend Elternstammtisch, da war ich noch nie, weil die Elternabende mir meist schon gereicht haben. Aber bei meiner Jüngsten sind ein paar ganz liebe Muttis, da werde ich es mal wagen, aber nur ein Stündchen, weil ich derzeit fast ohne Stimme unterwegs bin. *hust, hust*

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Guten Morgen ihr Lieben,
    bin etwas knapp an Zeit heute, ich muss noch zum Spätdienst.
    Einen schöne Tag euch allen und dir Bernstein viel Spass beim Stammtisch. Meist ist sowas ja ganz lustig !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

prusseliese
    Besucher

Guten Morgen, Mädchens!

So, jetzt bin ich fein für euch (man sieht glaube ich nicht einmal, dass ich beim war). Und es brauchte auch wirklich nur 1 cm von der Haarlänge ab. Meine Friseurin war total begeistert von meinem Haar. Es glänzt, ist wohl auch schön gesund und der reingewachsenen Pony gefiel ihr sehr.
    Die Frau weiß' eben, wie man Kundin aufbaut. Ich würde wohl des öfteren eine Haarkur machen? Nö, nie! Aber ich wasche mit "silikonfreiem Spüli" und mir gehen seitdem auch kaum noch Haare aus. Sie: Aha? Und als sie mit dem Schneiden fertig war, knetete sie mir noch etwas "Zauber-Öl", wie sie es nannte, in die Spitzen. Endlich sei das auch mal ein Produkte für feines Haar. Ich: Aha? Kundin guckte glücklicherweise vor dem Kauf nochmal rasch die Incis durch (nach Junkie-Manier) und fand an 1. Stelle ...icone! Nein, So, der Frisörbesuch ist geschafft, jetzt hab ich erst einmal Ruhe und es hat garnicht weh getan.

@Bernsteinchen, es ist gut möglich, dass es den Riesenpott nicht mehr gibt. Dabei sollten die Retterspitzler doch mal an die denken. Die haben doch größere Leiber als Menschlinge.

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Was ist denn silifreies Spüli ? Doch nicht das, was ich vermute ?
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

prusseliese
    Besucher

War nur ein Scherz. Rubilein, ich bin mit Alterra Mandelshampoo (das wie Essig riecht - liegt wohl nicht zuletzt daran, dass es Apfelessig enthält) z.Zt. sehr zufrieden. Es beschwert das Haar nicht, macht es weich und fluffig. Tägliche Kopfwäsche ist nicht mehr nötig. Wenn ich fragen darf: an was hast du gedacht, doch wohl nicht an Pril?

Ja

Ich verwende auch nur Shampoo (gerne Weizenkeim von neobio) aber auch im Wechsel Alverde und Autumns Haarseifen (selten).
    Ansonsten mach ich garnix ausser ab und an eine Honigspülung als Leave-In, aber auch sehr selten. (Danke Autumn, Liebes )

Meine Haare sind wunderbar und brauchen nicht mehr.
    Und: ich kämme nienienie im nassen Zustand

prusseliese
    Besucher

Uiuiui, ich kämme immer im nassen Zustand. Und überhaupt halte ich den Zopf mit einer Metallspange (manchmal vergesse ich sie sogar zur Nacht herauszumachen ) schon seit Jahren zusammen. Meine Bürste ist ein Plastik-Billig-Teil, aber Spüli benutze ich dann doch nicht. Noch nicht! ;) Die Honigspülung fix mich wohl an. Klebt das nicht?

Der Artikel über Naturkosmetik in der Vital ist sehr interessant. So hat z.B. Garnier zertifizierte Naturprodukte herausgebracht. Und was ich auch nicht wußte: Sante, Weleda und Hauschka waren auf der Vivaness NICHT vertreten.
    Geändert von prusseliese (24.02.2010 um 11:58 Uhr)

Bei mir klebt das nicht, ich nehme die Haare kopfüber und dann eine etwa 2 Euro Menge, die ich zwischen den Handflächen zerreibe und dann die Strähnen langgehe, das ist nach dem Trocknen weg und die Haare sind wunderbar geschmeidig

Da ich nun schon jahrelang wachsen lasse muss ich schon aufpassen. Normal schlafen geht nicht mehr, da liege ich oder Göga dann nachts drauf und ich erwache vom Ziepen

Ich schlafe mit dem Dominaknödel und kämme nur mit einem grobzinkigsten Kamm, den man kaufen kann
    Alles andere ist Fingerstyling

prusseliese
    Besucher

Klingt cool, Rapunzel!

Solange ich nicht Rubirunzel bin

Freut mich, prussalice, dass du zufrieden bist mit deinem Friseurbesuch!

So, lapis, ich konnte Silberkolloid in meinem Lieblingsreformhaus ergattern . Das werd ich jetzt mal mit einem Wattepad, denk ich, auftragen.

Ein paar jeansblaue s´Oliver Pumps mit Holzabsatz durften auch noch mit! Die Höhe ist echt angenehm. Außerdem war es geradezu ein Schnäppchen, in einem renommierten Schuhgeschäft kosteten sie 49,90 und in einem weniger bekannten Geschäft nur 39,90. Das sagte ich der Verkäuferin (im günstigeren Laden), die sich darüber wunderte, denn die Preise wären vorgegeben, meinte sie. Nunja , nicht mein Problem, vielleicht waren sie falsch ausgezeichnet.
    Es grüßt euch die Femina

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu, meine Lieben

Habe etwas wenig Zeit, nachlesen muss ich später irgentwann. Mein oller gibt immer noch nicht Ruhe, ich hoffe der Nerv beruhigt sich noch

Einen schönen Tag noch
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Arme Krümelmaus Wünsche dir von Herzen, dass der Zahn bald nicht mehr weh tut!
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Meine liebe Femina, wenn Du - mit einem echten (!) Problem jetzt schon Angst hast, wegen der Hautgeschichte zu nerven, watt soll isch dann noch sajen? Du nervst selbstverständlich nicht !!! Mir tut es nur leid, dass Du Dich so lange mit dem Sch*** rumquälen musst.

Ein paar jeansblaue s´Oliver Pumps mit Holzabsatz durften auch noch mit! Die Höhe ist echt angenehm. Außerdem war es geradezu ein Schnäppchen, in einem renommierten Schuhgeschäft kosteten sie 49,90 und in einem weniger bekannten Geschäft nur 39,90. Das sagte ich der Verkäuferin (im günstigeren Laden), die sich darüber wunderte, denn die Preise wären vorgegeben, meinte sie. Nunja , nicht mein Problem, vielleicht waren sie falsch ausgezeichnet.
    *ohrenspitz* Schuhe? Wo???

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Huhu, meine Lieben

Habe etwas wenig Zeit, nachlesen muss ich später irgentwann. Mein oller gibt immer noch nicht Ruhe, ich hoffe der Nerv beruhigt sich noch

Einen schönen Tag noch
    Och Du Arme! weh ist so übel!!!!

CorTiMam
    Besucher

Was für ein Tag!

Um 08.15 Uhr kam ein Anruf der Lehrerin meines Minis, die Kinder seien nicht in der Schule angekommen, der Bus hätte einen Unfall gehabt . Ich ab ins Auto, Strecke abgefahren. Hab nur noch den leeren Bus mit Warnblinker gefunden und eine andere Mami, die mich informiert hat, dass die Kinder kurz vorher mit einem Ersatzbus zur Schule gebracht worden seien. Passiert ist zum Glück nichts - der Tank war leer . Wie bitte kann das bei einem Schulbus passieren (evtl. Tankanzeige defekt? Ansonsten darf so etwas einfach nicht passieren...)

Dann hat mein Auto böse Geräusche gemacht. Ich nach einigem Hin und Her meinen Mann rebellisch gemacht, dann den Mechaniker. Morgen soll ich das Auto bringen. Nach dem Anruf war mein Auto offenbar ob meiner übergroßen Fürsorge so gerührt, dass es spontan mit den Geräuschen aufgehört hat.

Dann durfte ich zur professionellen Zahnreinigung. Gebiss blinkt wieder , Geldbeutel ist geschröpft (dafür hätte ich hübsche Schühchen bekommen ). Aber das Gebiss ist ja wichtiger als Schuhe und ich freue mich über meine Vorzeigebeisserchen .

Als ich meine Kinder von der Schule geholt habe, haben wir festgestellt, dass ein Kindersitz fehlt (hat eines von den Kindern, die ich gestern im Zuge einer Fahrgemeinschaft mit vom Fußball abgeholt habe, wohl als eigenen Sitz angesehen und mit nach Hause genommen ).

Nach dem Kochen wollte ich aufräumen und ein paar Teile spülen -> nur mit kaum vorhandenem Wasserdruck ist das schwierig . Alle Hähne ausprobiert, nix geht. Nachbarin gefragt, bei ihr alles ok. Wieder den (gestressten ) Gatten angerufen und erneut Panik verbreitet . Er hat mich in den Keller gescheucht, Haupthahn hat auch keinen Druck . Muss wohl der Onkel, der bei der Gemeinde fürs Wasser zuständig ist, angefunkt werden.

Frau Corti spielt noch während des Telefonierens wieder mit dem Wasserhahn und plötzlich geht es wieder .

Seltsamer Tag, komischer Tag. Lauter Unruhe verbreitende Nachrichten und Omen, die zum Glück letztlich alle im Sande verlaufen sind.

Wer jetzt noch immer mitliest, kriegt meinen vollen Respekt und einen Lolli .
    Geändert von CorTiMam (24.02.2010 um 21:35 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Himmel, was für ein Tag, Cortinchen? Gott sei Dank ist den Kinners nix Schlimmes passiert! Aber den furchtbaren Schreck hatte Mami erstmal weg. Hast dich sicherlich gefragt, ob heute Freitag der 13. ist, oder? (obwohl bei uns ein Glückstag ) Ruh' dich jetzt schön aus und schick' am Besten ein Gebet gen Himmel, dass Alles relativ glimpflich ausgegangen ist.

Krümellein, du hast bestimmt bald Ruhe, wenn sich der entnervte Nerv ersteinmal beruhigt hat. Femina, hättest du vielleicht ein von den Schühchen?

CorTiMam
    Besucher

Hier, Prussi , der versprochene Lolli .

Und speziell für die Südfruchtfetischisten unter uns :. Aber nicht alles auf einmal aufessen .

Hallo, hier ich auch Lolli krieg, bitte!

CorTi - das war ja ein Tag! Gott sei Dank ist letztendlich doch alles wieder gut geworden, und den Kindersitz bekommst du sicher auch wieder!

Guck meine neuen Schuhe. Und das Tolle ist, sie sind echt bequem für Pumps.

Edit: Ich seh gerade 39,90 ist der reguläre Preis. Na der Lurchi-Laden ist ja echt eine Apotheke!
    Es grüßt euch die Femina

CorTiMam
    Besucher

Hallo, hier ich auch Lolli krieg, bitte!

CorTi - das war ja ein Tag! Gott sei Dank ist letztendlich doch alles wieder gut geworden, und den Kindersitz bekommst du sicher auch wieder!

Guck meine neuen Schuhe. Und das Tolle ist, sie sind echt bequem für Pumps.

Edit: Ich seh gerade 39,90 ist der reguläre Preis. Na der Lurchi-Laden ist ja echt eine Apotheke!
    Ich hab den Sitz schon wieder, zufällig war der Sohn meiner Bekannten heute bei unseren Nachbarn und als sie ihn abgeholt hat, hat sie den Sitz vorbeigebracht. Passt also alles .

Femina, die Pumps sehen gut aus und bequem sind sie denk ich auch . Haddu gut gekauft.

Und selbstverständlich bekommst Du auch einen , ist doch klar :-d.

Lolli bitte, habe alles gelesen und brauche jetzt ein bisschen Zucker. Mensch CorTi, nach der Schulbus-Geschichte hätte ich den ganzen restlichen Quatsch als Peanuts abgetan und wäre über alle Maßen glücklich, dass meine Kinder heil und gesund sind. Ein Glückstag, Süße, alles ist gut!
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Ich möchte auch hoche Schuche tragen.

Prussie, deine Friseurin ist ja ein Goldstück. Und nach fast einem 3/4 Jahr nur ein paar Milimeterchen weg - . Schön, dass du so zufrieden bist.
    Apropos Haarschnitt: Ich hatte vor ungefähr 2 Wochen eine Naturfriseurein bei mir zu Hause und bin genauso zufrieden wie Prussie auch. Viel Haarlob - schöne Farbe, schöne Haare, schöner Zustand, optimaler Schnitt, ... - , wenige Milimeter Längenverlust, dafür aber ein fabelhafter "Sitz". Dazu eine Bürstenmassage, lecker Düftchen (auf Federchen gesprüht), viel Zeit und Ruhe und eine Frau, die die Abfallprodukte ihrer Arbeit selbst wegputzt! War Klasse und ich bleib dabei. Ich sags ja: Wenn einem immer wieder dieselbe Visitenkarte in die Finger fällt, dann hat das was zu bedeuten. Kismet!
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Lolli bitte, habe alles gelesen und brauche jetzt ein bisschen Zucker. Mensch CorTi, nach der Schulbus-Geschichte hätte ich den ganzen restlichen Quatsch als Peanuts abgetan und wäre über alle Maßen glücklich, dass meine Kinder heil und gesund sind. Ein Glückstag, Süße, alles ist gut!
    Absolut .

Hier, feini süße Zucker-Leckerlis für die liebe Lapis , oder magst Du auch nen ? Ist aaaaaaaaaalles noch da.

Mach doch - ich tus auch. Aber nicht höher als 5 Zentimeter (sonst fall ich um und dann ist die Eleganz im Eimer).
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Dann tu es! Bauch rein, Brust raus, Nase in die Luft und stolzieren .

Meine Schwägerin ist 1,76 m groß und trägt regelmäßig halbwegs hohe Absätze (so 5 - 7 cm sind es allemal und da gibts wirklich schöne Schühchen).

Eure Haargeschichten finde ich toll, Prussi und Lapis. Eine Naturfrisörin im Haus, das hört sich nach Wellness pur an :. Aber Lapis sag mal, hab ich das recht in Erinnerung, dass Du nicht färbst, sondern in Würde ergraust? Du schreibst grad was von schöner Farbe... hast Du gefärbt oder hat sie Dich für Deine NHF gelobt (was ich von einem objektiven und guten Friseur durchaus erwarten würde)???

Das Corti sitzt offensichtlich nicht aufm , sondern auf dem Schlauch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Mach doch - ich tus auch. Aber nicht höher als 5 Zentimeter (sonst fall ich um und dann ist die Eleganz im Eimer).

prusseliese
    Besucher

Die hohen Absätze spare ich mir fürs nächste Leben auf. Meine Eleganz schwindet nämlich mittlerweile schon bei 3cm Absatzhöhe. *strauchel* Nein_nein, es soll halt nicht sein. Hab' in dschungen Dschahren mehrerere Versuche unternommen. Feeeehlgeschlagen!

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Dann tu es! Bauch rein, Brust raus, Nase in die Luft und stolzieren .

Meine Schwägerin ist 1,76 m groß und trägt regelmäßig halbwegs hohe Absätze (so 5 - 7 cm sind es allemal und da gibts wirklich schöne Schühchen).

Eure Haargeschichten finde ich toll, Prussi und Lapis. Eine Naturfrisörin im Haus, das hört sich nach Wellness pur an :. Aber Lapis sag mal, hab ich das recht in Erinnerung, dass Du nicht färbst, sondern in Würde ergraust? Du schreibst grad was von schöner Farbe... hast Du gefärbt oder hat sie Dich für Deine NHF gelobt (was ich von einem objektiven und guten Friseur durchaus erwarten würde)???

Das Corti sitzt offensichtlich nicht aufm , sondern auf dem Schlauch

Ich habe eine Lobeshymne für mein Pfeffer- und Salz-Deckhaar (noch eher gering dosiert, aber deutlich sichtbar) bekommen. Wunderbar hautschmeichelnd, Augenfarbe unterstreichend, weich, bliblablub.... Ich finde das selbst ja völlig ok, wäre ich aber im Zweifel gewesen, hätte mich ihr Eindruck sehr aufgebaut.
    Es war wirklich schön, die Chemie stimmt auch, ich konnte mich mit ihr nett unterhalten und es hat viel Stress rausgenommen, dass ich nicht pünktlich irgendwo sein und auch pünktlich wieder woanders hin musste.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Find ich toll.