Mein Mann ist zu Hause, er hat einen Bänderriss am Sprunggelenk, sonst hätte ich den Dienst so kurzfristig nicht machen können.
Mein Mann ist zu Hause, er hat einen Bänderriss am Sprunggelenk, sonst hätte ich den Dienst so kurzfristig nicht machen können.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Liebe Nele,
gute Besserung.Meine Schulter meckert auch schon wieder. Habe jetzt ein Wärmepflaster drauf geklebt.
Bin gestern um 22.00 Uhr fast im Stehen eingeschlafen, vorgestern ging gar nichts wegen Vollmond.
Lapis, Lene, Krümel, Prussel, Bobbine, Corti, Femina
Falls ich jemand vergessen haben sollte hier noch ein Extra![]()
Ach, dem geht es schon besser, er ist jetzt die dritte Woche zu Hause. Zur Hülf, meine armen Nerven.....Aber nächste Woche geht er wieder arbeiten.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Ab Montag.....
Liebe Grüsse, lene
Ich verabschiede mich fürs erste und wahrscheinlich auch letzte heute.
Einen schönen Tag euch allen und bis bald.![]()
Liebe Grüsse, lene
Ich danke euch für das Mitgefühl !![]()
![]()
Liebe Grüsse, lene
das ist lieb von euch, dass ihr so mit fühlt! danke euch.
bin jetzt doch wieder nach hause, samt mein dienst läppi. habe es mir auf der auf der couch bequem gemacht. ist aber nicht besser!!
der schmerz sitzt , wie sagt man , unterhalb der schulterblattes, das was so spitz raus kommt.
eure müdigkeit ist doch sicher der erwachende frühling!!
bernstein,was ist den das mit deiner schulter, das es nicht besser wird!?
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
sorry, verpasse euch andauernd. hab gerade nachtdienst und es regnetaber der frühling naht
puh, muss noch einiges nachlesen hier
Hallo Luna ,
bei uns waren heute Nacht wieder - Grad, und über Tag auch nur 4 Grad ,aber wenigstens kein Regen.
Wo ist der FRÜHLING![]()
![]()
in meinem kopf? naja, gestern zumindest hatten wir etwas sonne
OK akzeptiert![]()
Huhu ihr Lieben!
Nele und Luna, ihr bekommt einen Doppelknuddler, wegen laaaanger Abwesendheit.![]()
Schöööön, euch wieder zu
! Komme grad vom Mittagsschläfchen.
Konnte es mir leisten, es mußte sein.
Ebenso, wie die Anschaffung des Concealers 01. Ich habe wirklich Augenringe bis Kairo (Bernsteinchen wir treffen uns dort
wenn du auch noch welche hast
). Jetzt hab ich sie weggeschminkt und fühle mich gleich viel frischer.
@Lene, Montag wird alles wieder gut!
@Nele, ich drücke dir fest diedass du die Schmerzen bald wieder los bist. Im ersten Moment bekam ich einen Schreck, weil ich wegen der linken Seite sofort ans Herz <3 gedacht habe.
Heute morgen schien so wunderschön dieund ich hatte wohl auch Frühling im Kopf, jedenfalls war ich unangemessen angezogen. Wir hatte gerade mal 2°C Grad.
![]()
Prusselchenisch koch mal schnell Kaltwetter-Tee für ALLE unsre Hübschen !
Huhu
Danke mein Pfälzer Mädsche fir den Tee! Hoffentlich hilft er auch bei Kopfweh.
Nele, Armes, hoffentlich wird´s bald wieder besser!
Muss irgendwie an dem nahenden Frühjahr liegen, dass viele etwas geschädigt sind.
Hab heute arges Kopf-Aua. Bekomme zwar selten Kopfweh, aber wenn, dann richtig und oft dann 1 - 2 Tage. Ich werd mir´s nachher auf der Couch vorm Fernseher bequem machen.
lapis - du glaubst doch wohl nicht, dass ich nur 5 Lippies habe?!Es sind außerdem 6 von basic, hab noch mal geguckt. Ich geh jetzt mal schnell Lippies zählen...
Ähm ja also, es sind so ungefähr 40 Stück ...![]()
![]()
![]()
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Schwarzwaldmädschemoi Tee hilft fer alles, von Koppweh bis
Keesfies
ich hab nur 5 Lippies bin da eher puristisch, auch was Lidschatten und alles was dazu gehört an geht. Habe eh fast immer nur 3 Lieblingsfarben im Gebrauch, also was soll ich mit 200 Stück![]()
![]()
![]()
![]()
Du Arme, Kopfweh sind doof. Komm' mal her, ich puuuuuste, Femina.
Bobbinschen, ich habe auch nicht viele, aber gemessen an dem anderen Buntzeugs besitze ich davon etwas mehr (Kunststück) Jetzt warte ich händeringend auf einen magentaroten Mineral-Lippenstift von Avon. Avon macht überhaupt sehr nette Lippies. Ich kann keine Incis finden und das ist vermutlich auch besser so. Ansonsten hab ich nur meine bereits gezeigten Hauschka-Lippies und einen Gloss vom Doc. MAC will ich nicht wieder haben. s**teuer und er trocknet meine Lippen aus, wie ein Billischteil.
OOOHHH von Avon hatte ich schon ewig nichts mehr , tolle Lippies hat Bobbi Brown (außer Hauschka mein Liebling )Mary Kay und Mac. Von Mac hat ich den Nr.42 mauve so Art Rosenholz der ist toll.
Mac trocknet bei mir jetzt gar nicht aus,Clinique + Alverde macht mir die Lippen f****ztrockenund rissig .....
huhu , keiner da??
femina, puste mal richtung kopf!!
ja es wird zeit, dass man sich richtig austoben kann im sonnenschein.
das sschreiben und sitzen ist noch beschwerlich.
prussi, ich habe auch panik bekommen. herz und so. noch dazu , da mir die luft weg blieb. aber sieht nicht so aus. aber eine freundin von mir jagt mir damit stündlich schrecken ein , da ihr mann auch mal so falsch behandelt wurde. aber ich habe oft rückenprobleme und es mussten schon die rippen entblockiert werden, nervverklemmungen mussten sich lösen und verspannungen sind auch schon genug gewesen.
aber es ging eine lange zeit ohne beschwerden sehr gut. ich hatte dies auch immer im kopf.
so, ich werde mich mal mit einigen kleinen übungen dann hier verabschieden und mich ins bett verabschieden und meinen schlaf nach holen.
schlaft gut und träumt euch schön in den neuen tag!!![]()
![]()
Liebe Grüße Nele
Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat
(Mark Twain)
Bei Verspannungen setze ich mich gern vor die Rotlichtlampe und empfinde das als lindert. Wärme tut meistens gut.Gute Besserung, Nele!
Femina, 40 Lippies.![]()
Da bin ich mit meinem guten Dutzend ja richtig bescheiden. Das wird sofort anders! Ich habe heute gleich mal einen basic-Lippie erstanden und weiß noch nicht so recht, ob er mir gefällt - cremig und geschmeidig ist er nicht wirklich, morgen teste ich ein bisschen länger. Ich gucke wieder häufiger bei http://www.chrimaluxe-minerals.de, weil die Engels für diesen Monat Minerallippenstifte ins Programm nehmen. Ratet mal, wer testen wird? Und ich fülle täglich meinen Warenkorb bei http://www.parfums-alienor.com/index.de.htm(weil ich unbedingt die Lippies "Rosa" und "Lupinus" und den Gloss "Bordeaux" in Originalgröße haben will) und leere ihn dann wieder (weil die Preise mich immer wieder auf den Boden holen).
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
HuhuLadys,
Mönsch, Nelewerd blos schnell gesund
Ich war heute auf Arbeit auch etwas ungeschicktund habe mir die Ferse geprellt, sieht schön blau aus.Jetzt humple ich eben durch die Gegend
So, einmal alleeben
![]()
![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Ach ja, ich will auch endlich Frühlingwenn ich so bei Sonnenschein versuche durch meine Fenster zu schauen........
Man könnte doch statt ner Tupperparty ne Fensterputzparty veranstalten, hähä, ich lasse putzen und reiche läcker Häppchen
![]()
Lauter Krücken hier. Das gibt es doch nicht - ich glaube, wir stecken uns an mit Unfällen und Unpässlichkeiten. Wir sollten uns ein anderes Hobby suchen ... neue Cremchen und neue Seifchen und neue Deko, das ist auch nicht teurer als Arztbesuche und Medikamente, aber dafür ungefährlicher ... Auch dir gute Besserung, Krümel.
![]()
, liebe Lapis
![]()
Ich würd auch am liebsten loslegen mit![]()
![]()
und noch ein Fääänstääerpuutzsmileeiiiyyy
schön Prusselchen
![]()
Fenster lasse ich auch noch in Ruhe - bei meinem Glück gibt es Dauerregen nach dem Großeinsatz - ABER, meine Damen: Ich rücke den Spinnweben zu Leibe. Jetzt, wo die liebe Sonne gelegentlich wieder in die dunklen Ecken scheint, finde ich Gespinste, die eigentlich gar nicht hier, sondern in Hogwarts oder in einem anderen finsteren Gemäuer wohnen und mein Haus irgendwie verwechselt haben müssen ...
Lapis das beruhigt mich aber, dass die nicht nur bei mir *hängengeblieben* sind.
Ich schleiche mich so langsamschlaft gut
![]()
Ich verabschiede mich auch. Schlaft alle gut und erholt euch. Bis morgen, hoffentlich in alter Frische und bei guter Gesundheit.![]()
![]()
bin vor drei Tagen gerade so an einem Fensterputzanfall vorbeigeschlittert. Bei uns braucht es nur etwasdann sehen die genau aus wie vorher.
Rotlicht könnte ich auch mal rauskramen. Habe mich aber vorgestern total krumm gelegt beim Schlafen, bzw. beim Versuch zu schlafen, seit zwei Tagen geht da fast nichts. Bin zwar gestern gegen zehn eingeschlafen, aber immer wieder wach geworden und dann den ganzen Tag![]()
Einen Gute-Nacht-Tee für dich, Bernstein und einHeute klappt es mit dem Schlafen!
Danke ich glaube er wirkt schon.![]()
![]()
![]()
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuu
Wo seid ihr denn????
Also, wollte mal ein Käffchen mit euch trinken.
geholt
kann wieder in die Garage. Großeinkauf gemacht und fast alles hier fertig.
Laß die Kanne mal stehen und schaue gleich nochmal rein.![]()
Ich bin daaaaaa!![]()
Hallo Liebes,
geht es dir gut????
Ich glaube der Doc hat mich bald ganz wieder. Guck mal bei MG. Dann wird es wieder diecreme,
![]()
Ja, bis auf Kreislauf, Schätzeken!Mir schwindelts, aber vllt. wirds ja nach meiner BEICHTE
besser?
Ich habe, also heute wollte, ähm mußte ich... weil, naja meine Haut nach Feuchtigkeit schrie: also hab die RegC mit viiiiel Glycerin gekauft! So, nu issses raus.
Habt ihr mich noch
??? Bevor ich hier rausfliege, trinke ich aber noch schnell ein
. Ich bin schon wieder (trotz ausreichendem Schlaf) so
![]()
Bin auch da ......................... HUHU IHR LIEBEN
@ Prussieeee Fensterputzaktion habe ich am Montag mein freier Tag hinter mich gebracht. (Bin immer froh,wenn ichs geschafft habe)
@ Bernsteinchen danke für den Kaffee kann ich gut jetzt gebrauchen, bin durchgefroren.
Zu MG kann ich nur sagen,Volksverdummung wie bei vielen anderen NK auch.
Mittlerweilen zählt nur noch der Profit und nicht mehr zum Wohl des Kunden Sorry aber![]()