Das hab ich eben grad bemerkt.
Die olle Liesl? Wer is´n das überhaupt
Apropos Trinken ... Wer kennt das noch? Mann, waren das noch Zeiten ...
Oh, Lambruscoder so äschön at göprickölt in meinö Bauchnaböl.
![]()
Prussie - du bist einfach die Königin der Wortspielereien!
CorTi - ich kannte das Liedchen nicht, aber es gefällt mir!
mei Pfälzer Mädsche - dann bring noch en gude Pfälzer Wei mit - was kannsch denn empfehle?
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Ok, jetzt wirds echt flach*schäm*
@ Cortilein, klar kenn ich das Lied noch ....... das waren echt noch Zeiten
Ob Lisbeth oder Elsbeth oder wie die heißt ist doch egal, die brauchen wir nicht![]()
Äh, Wodka schmeckt mir net. Ich besorg uns Willi, o.k.?Also den aus Birnen mein ich.
![]()
Es grüßt euch die Femina
In Kartons bring ich die Edlen Tropfen in Nuss - hmmm, meine Lieblingsschokiund den Willi bring ich im Fass, o.k.?
Liebeleins, ich geh jetzt runter zu Herrn Femina auf die Couch. Tschüssi, schlaft später schön und träumt was Süßes![]()
Es grüßt euch die Femina
Den geh mal zu Herr Femina und sag Ihm ,dass Du mit uns gepitschelt hast
Gut Nacht schlaf gut undDu auch was Schönes bis morgen
![]()
Die Party ist schon aus???... Mickey-MausSchlaft' schön, ihr Lieben.
Mit euch zu Feiern hat Spaß gemacht.
![]()
War ne tolle Party Ihr Lieben schlaft alle Euren Rausch aus bis morgen in alter Frische![]()
![]()
Corti, ich kenne das Lied und natürlich auch generell Bots auch noch
Das waren echt noch Zeiten *seufz*.....Ostermärsche, Anti-AKW- und Startbahn-West-Demos.... und Bots waren ein paar mal bei solchen Aktionen live dabei, z. B. einmal auf dem Opernplatz in Frankfurt.
Tolle Stimmung, tolle Leute, die damals auch noch ihren Ar'*** hochgekriegt haben, um gegen Dinge, die ihnen nicht passten, zu demonstrieren und auf die Straße zu gehen.
Was z. B. heute noch von den Ostermärschen geblieben ist, ist doch wirklich armseligUnd das, obwohl alle jammern.
...und rieche ganz fein nach Marzipan...
![]()
Corti
ich finde sie etwas leichter, nicht so rückfettend, aber das Nichtcremen funktioniert genauso. Ich hoffe halt nur ich vertrage es längerfristig, bin nur noch etwas mißtrauisch, weil bei allen Produkten der Alkohol ziemlich weit vorne steht, aber solange die Haut nicht meckert ist ja gut. Die Coldcream habe ich mir heute mit etwas Rosenwasser gemischt. Vielleicht kann ich sie ja auch für wärmere Temperaturen einfach beibehalten und etwas verdünnen.![]()
Jetzt seit ihr wohl alle weg und schlaft euren Rausch aus. Gut, dass morgen Sonntag ist.
Gogo
auf Demos, war ich auch immer unterwegs, schade, dass in dieser Richtung kaum noch etwas passiert und die Menschen sich soviel gefallen lassen und überhaupt nicht mehr daran glauben, dass man gemeinsam etwas verändern oder einfach auch nur in dem man Dinge nicht mehr kauft etc.
Wenn ich so in die Fernsehzeitung schaue, weil vor den Kasten bekommt man mich meist nur, wenn ich als Begleitung Disneyfilme (dieich aber auch) oder ähnliches gucken soll, dann wird für mich ganz gezielt Volksverdummung betrieben, damit sich keiner mehr um Politik bemüht.
![]()
Schönen Sonntag meine Lieben alle wieder fit, nach diesem Suffgelage ?????????
Bernsteinchen wo warst Du denn, hast Du wieder alleine gefeiert statt mit uns ???![]()
Im Hause Bobbine wurde die Flimmerkiste auch immer nur stark begrenzt für die Kids angeschaltet und wenn ,dann auch nur mit Begleitung.
Und heute sind wir nur noch Hr.+Fr. Bobbine und die Kiste läuft auch nicht oft, heute Mittag brummt sie wieder
Formel Eins oder Fußball![]()
Ja, das war schon eine nette Party gestern. Allerdings brauchen wir heute wohl eine Extraportion![]()
![]()
. Eigentlich hatte ich vor, lecker Frühstück für euch zu zaubern,
aber daraus wird nichts, weil ich mich nach unserem Umtrunk nicht so ganz in der Lage sehe.
![]()
![]()
Obwohl, wer saufen kann - kann auch arbeiten, oder?
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
P.S.: Sohn ist gestern abend in NY bei Riesenunwetterglücklich gelandet . Info kam um 2.oo Uhr nachts.
![]()
Auch mal reinschau
Es wurde gestern wirklich spät oder zeitigwar erst gegen 1.30 Uhr daheim und war heute den ganzen Tag
man ist eben nicht mehr die Jüngste
Soll ich euch mal was gaaanz Neues sagen....?Äääääääss schneit
Prussigeht es dir wieder besser?
Wir gehen nachher noch zu Mc'ns, war mal wieder so'ne olle Gutscheinwerbung im Briefkasten und das Kind war schneller und hat sie gefunden
Wie ich lese, hattet ihr ja gestern auch euren Spaß hier![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Oh, liebes Krümelchen, dass sollte nur ein Spaß sein. Nämlich der, dass ich auf den imaginären Umtrunk mit imaginärer Übelkeit reagiere. Kein Grund zur Sorge, Süße. In Wirklichkeit gehts mir gut.![]()
Sogar meine Haut ist wieder im Lot.
Ja, er ist in New York und heute Nacht werde ich besser schlafen. Bald ist ja Osternund du siehst das Töchterchen wieder, gelle?
Prussie -schön, dass dein Sohn gut angekommen ist! Nur Unwetter ist nicht gerade toll, hoffentlich kann er seinen Aufenthalt trotzdem genießen.
Schön, dass deine Haut wieder im Lot ist!![]()
Ich will noch nicht schreien, aber meine Körperhaut scheint sich gut zu erholen. Ab morgen werde ich, nachdem ich das nun seit Anfang Dezember durchgezogen habe, nicht mehr täglich alle Klamotten wechseln. Drückt mir die Daumen, dass es gut geht! Ich bin´s so leid, immer so viel zu waschen.
Außerdem müssen die ganzen Maßnahmen jetzt auch mal anschlagen!- Cystus- und Hautpflegetee, Öl-ziehen, Heidelbergers Kräuter, Zink und Vit. C, Silberlotion und -kolloid, Alepposeife (Lorbeeröl soll helfen deshalb), ab und zu Sauna und die Lichttherapie.
Und zu guter Letzt muss ich die ganze Geschichte noch aus meinem Kopf rauskriegen und mich nicht bei jedem Pickelchen und Jucken aufregen.![]()
Es grüßt euch die Femina
Ja, Krümele, das ist schön, dass du deine Tochter wieder siehst!![]()
Es grüßt euch die Femina
Femina du hast dir aber auch endlich mal Ruhe verdiehntund einen Orden. Hast so tapfer durchgehalten.Ich glaube, ich wäre schon längst verzweifelt. Aber, wenn man keine andere Wahl hat.... Ich glaube man wird mit der Zeit auch *stärker*
Hallo Mädels,
da ist man einmal nicht da und schon laßt ihr hemmungslos die S** raus -. Es war eine rauschende Ballnacht ...
Femina, klasse, dass es besser wird. Bei mir schlägt es auch an, es juckt und brennt nichts mehr und sieht meiner Meinung nach auch schon besser aus. Als ich meinen Mann gestern nach seinem Eindruck fragte, ist er beim Anblick allerdings vor Schreck zusammengezuckt.Gestern habe ich eine Freundin besucht, die hat es gar nicht bemerkt und als wir später noch ausgegangen sind, hat auch niemand Schreikrämpfe bekommen.
Prussie, wußtest du von dem Unwetter oder hast du erst nachträglich fast einen Herzanfall bekommen? Meine Schwestern ist berufsbedingt eine Vielfliegerin und ich glaube, meine Mutter will von all ihren Reisen nichts wissen. Ich kanns verstehen ...
Bernstein, CorTi, Krümel, Bobbine, Gogo, Lene:![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
nNabend meine Lieben
Freut mich ,dass der Sohn gut gelandet,es bald ein Wiedersehen mit dem Töchterlein gibt, Eure Haut+Augen besser sind und am Heilen ,die Katze wieder gesund ist , solche Sachen lese ich von EUCH am Allerliebstenganzdolldrück
Mein GöGa und meine Wenigkeit waren heute mit dem Zug in Trier, war verkaufsoffen Frühlingsfest-und Ostermarkt. Auf Deutsch schweinekalt und regnerisch ,ungemütlichwar aber trotzdem ein schöner Sonntag mit Essen und bummeln, paar Kleinigkeiten eingekauft ......Psst für die Kinder zu Ostern .
Da meine Haut so dermaßen verrückt spielt, hab ich mir in der Apo noch das Reinigungsfluid + Creme aus der Toleriane Serie mitgenommen ,werde diese Pflege auf Dauereinsatz stellen. Alles andere funktioniert immo nicht mehr, viele Faktoren spielten eine Rolle die Kälte, Stress, ÄÖ,Hormone usw......brauch jetzt einfach das Minimalprogramm![]()
Bobbine dann drück ich dir die Daumen für dein Häutchen
Ich hab für Ostern auch noch nicht alles beisammen, will es aber auch nicht übertreiben. Zu meiner Zeit haben wir uns schon über einen schönen Schokohasen gefreut![]()
Auweia, leide ich wohl noch unter den Nachwehen von gestern? Habe doch tatsächlich VERSOFFENES... gelesen.![]()
![]()
Lapis, ich habe dich schon arg vermisst und eben noch einen klitzekleinen Rest aus der gestrigen-Flasche rausgekitzelt. Zum Anstoßen reichts also. Prost...
Corti, Femina, Bobbinschen und Lapis,fürs Mitfühlen. Seit ich weiß' das er gut gelandet ist, bin ich in neuer Mensch.
Jetzt zittere ich erst wieder in einer Woche.
Total bekloppt!
Lapis von dem Unwetter hat er mir erst in der SMS geschrieben - Himmel, wenn ich das vorher gewußt hätte...
Femina und Bobbinschen, ich drücke festefeste diedass sich eure Häute rasch beruhigen. Ich bin auch immer froh, wenn hier alle Mädels happy sind.
![]()
Ich drück dir die Daumen für eine Haut der Extraklasse, Bobbinchen.
Ich stelle bei meiner Haut fest, dass die Cremepause nachts ein Faktor ist, der vieles wieder ins Gleichgewicht bringt. Ich bin auch dazu übergegangen, meine Gesicht morgens nicht mehr zu waschen (wozu auch - ich muss ja keine fette Cremeschicht runterschrubben und sogar Wasser macht am Morgen rote Flecken) und auch das ist wohltuend. Also creme und schminke ich morgens und abends wasche ich alles wieder runter. Das funktioniert gut und und reduziert die tägliche Wirkstoffmenge um die Hälfte.
Der Fuchs kennt mich eben ganz gut. ;)
Und was war ich damals am Abend hinter den Kinners her...und vorher noch Waschen!
Sie wollten sich ständig davor drücken
- instinktiv haben sie es besser gewußt, als ich - wären da nicht die Essensreste gewesen, die aus ihren Gesichterchen eliminiert werden mußten.
![]()
Danke liebe Lapisauch ich creme schon lange nachts nicht mehr, mit ganz,ganz wenigen Ausnahmen und zwar,wenn meine Haut durch das lange Laufen in der Kälte (nur bei - Grad )zu arg strapaziert wurde und dann aber auch nur ein Hauch auf die eher trockeneren Stellen.
Seit ich damals vor ungefähr 5 Jahren mit dem Doc liertwurde ,war für mich ein nächtliches cremen passé. Damit bin ich eigentlich immer gut gefahren egal welche Pflege ich benutzt habe.
ich hatte immer den nassen Waschlappen zur Hand, für die verschmierten Schnutchen![]()