Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 422 von 615 ErsteErste ... 322372402412420421422423424432442472522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.841 bis 16.880
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Na , das wäre doch was , zumal ich sie ja nicht im ganzen Gesicht schmieren muss, sondern nur in der Kinn und Halsgegend .

Da geh ich morgen mal in die Apo meines Vertrauens (A.Biolek) und werde nach 1-2 Pröbchen ,auch von der Mittagsblümchencreme vom Doc fragen, um diese zu testen.

Danke Dir meine Liebe

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Na , das wäre doch was , zumal ich sie ja nicht im ganzen Gesicht schmieren muss, sondern nur in der Kinn und Halsgegend .

Da geh ich morgen mal in die Apo meines Vertrauens (A.Biolek) und werde nach 1-2 Pröbchen ,auch von der Mittagsblümchencreme vom Doc fragen, um diese zu testen.

Danke Dir meine Liebe
    Nachsalzen geht - wegsalzen kann man nicht...

Meine Laune...
    Fine

Uuuuuuuund nun werde ich mich noch ein bisschen zu GöGa ins Wohnzimmer begeben und mich noch etwas von der Flimmerkiste berieseln lassen, bevor ich
    ins Schlafgemach wandere .

Wünsch Euch eine gute Nacht und süße Träume bis morgen und

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Nachsalzen geht - wegsalzen kann man nicht...
    uuuuuuuuuund keine Teebeutel nur loooooooooser . Ich ihn das Alfredchen

Forenkönigin Avatar von Femina

Och, Mönsch, mei liebs Bobbinsche, das tut mir aber leid .
    Cremes mit Silber sollen auch gut sein, im Bioturm-Thread berichten einige davon. Ich finde auch die Bioturm Silberlotion besser als die Mittagsblume. Und heut hab ich mir für noch etwas pflegebedürftigere Stellen die Multilind Microsilber Salbe geholt, weil da auch noch Cardiospermum drin ist, das sozusagen das pflanzliche Cortison ist. Muss ja im Moment auch pflegen wie bei einer Neurodermitis.
    Ich drück dich noch mal, mei Pfälzer Mädsche
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Forengöttin Avatar von lapis

Ach Bobbine , das ist ja doof. Wo kommt den eine Neurodermitis aus heiterem Himmel her? Noch eine Stimme für Bedan, die hat der Mini als Winzbaby wegen trockener Ekzeme und Juckreiz bekommen, das Cremchen war erfolgreich. Ich drück dir auch feste die Daumen.

Meine miese Laune sitzt in Neuauflage neben mir und nölt mich an. Ich war gerade mit dem Maxi in der Schule und habe zwei Stunden mit Informationen zum Wahlpflichtbereich II über mich ergehen lassen. Jetzt ist der Dussel sauer, dass er seine kostbare Freizeit in der Schule zugebracht hat (meine kostbare Freizeit ist nicht so kostbar, irgendwie), ist stinkebeleidigt, dass er - trotz verlorener Freizeit - nicht noch am Computer spielen darf und verdient im Grunde eine Tracht Prügel. Ihm ist nicht klar, dass er einen Abend investiert hat, um einen Teil der nächsten zwei Jahre möglichst optimal einzustielen ... Prinzipiell haue ich meine Kinder nicht, aber manchmal bringen sie mich echt in Versuchung ... GGGRRRR.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Kann dich gut verstehen, musste die Tage auch manchmal das Zimmer verlassen, bevor ich die Nerven verliere. Kann schwer damit umgehen, wenn alles immer selbstverständlich ist (das was ich tue) alles hochdramatisch und furchtbar schwierig, was die Damen tun.
    Wenn dann noch solche Sätze von Herrn Berntein kommen (ist ja nicht böse gemeint) dass ich viel zu lieb bin, könnte ich hochgehen, wie das HB-Männchen (wahrscheinlich deshalb, weil er ein bißchen recht hat )

Habt ja heute über mich geschrieben

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Kann dich gut verstehen, musste die Tage auch manchmal das Zimmer verlassen, bevor ich die Nerven verliere. Kann schwer damit umgehen, wenn alles immer selbstverständlich ist (das was ich tue) alles hochdramatisch und furchtbar schwierig, was die Damen tun.
    Wenn dann noch solche Sätze von Herrn Berntein kommen (ist ja nicht böse gemeint) dass ich viel zu lieb bin, könnte ich hochgehen, wie das HB-Männchen (wahrscheinlich deshalb, weil er ein bißchen recht hat )

Habt ja heute über mich geschrieben
    Merci.
    Ich hatte schon ein bisschen Angst, ich maule heute zuviel rum ... Dieser Tag und ich, wir sind keine Freunde geworden.

Jaha, hier wird alles aufmerksam vermerkt. Schön, nech?

Ich verabschiede mich schon mal und wünsche allen Hauschka-Mädels eine erholsame Nacht und süße Träume.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Schlaf gut Lapisschatz,

wir schaffen das schon. Ich dachte immer Jungs wären pflegeleichter als Mädchen.
    Außerdem jammern wir doch alle mal, wenn nicht hier, wo denn dann.

Gehe mal noch nachlesen, bin gleich wieder da. Schlaf gut Lapis

bernstein
    Besucher

bobbine
    das tut mir leid. Meine mittlere Tochter hatte nie etwas, bis zu einem Lehrerwechsel, da ging das nach vier Wochen los und als wir nach sechs Monaten die Frau los waren, war der Spuk vorbei. Nie wieder etwas davon gesehen.

War heute in der Apo und habe eigentlich nach Medikamenten für meinen Mann ausschau gehalten, da stand so ein nettes Regal von der Firma Hauschka, kennt hier sicher keiner.
    Als ich dann mit der Apothekerin ins Gespräch kam etwas älter als ich und superschöne Haut, erzählte sie mir, dass sie schon immer mit Hauschka pflegt und immer Winter so trockene Haut hatte, dass sie kurzzeitig zu Vileda gewechselt hat und dann aber nach einigen Wochen schnell wieder zum Doc zurückgehrt ist.
    Rate mal welchen Creme Prusselchen, die RegCreme.

Habe mir dann mal die Minireinigungsmilch mitgenommen und eine kleine leichte Rose und die Revitalmini habe ich geschenkt bekommen. Tonikum steht bei uns in den Jugendzimmern, einmal normal und einmal spezial.
    Habe vorhin gleich mal die Reinigung genommen, diese Düfte sind einfach die pure Erholung.
    Weleda habe ich gut vertragen, vermisse aber dieses Wohlfühlgefühl. Verzeiht mir meine verwirrte Ausdrucksweise zu so später Stunde.

Weleda wird bei uns ganz schnell leer, da alle mitbenutzen. Gott sei Dank, wenn aufgebraucht, dann darf der Doc wieder kommen, werde mir auch etwas vom Osterhasi bringen lassen.

CorTiMam
    Besucher

Kinn und Hals sind im Moment eh mit größeren Pusteln und Juckreiz bestückt , das möchte ich jetzt erstmal mit Minimalismuspflege + Corticreme vom HA in den Griff bekommen.
    Genau, wenns brennt, Corti hilft immer .

Möge es auch Dir helfen, liebe Bobbine!!!

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Und heut hab ich mir für noch etwas pflegebedürftigere Stellen die Multilind Microsilber Salbe geholt, weil da auch noch Cardiospermum drin ist, das sozusagen das pflanzliche Cortison ist.
    Mag sein, dass ich unter einem Anflug postpubertärer Albernheit leide, aber das klingt nu irgendwie unanständig .

Ihr lieben Hautleidenden und -zufriedenen,

ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Die Sonne hat es heute bis Bayern geschafft, es verspricht, ein schöner Tag zu werden . Für Freitag haben sie für unsere Region 16 - 17 °C angekündigt - lassen wir uns überraschen.

Vielleicht hilft die Sonne auch gegen pubertäterbedingte schlechte Laune (und andere Grummelanfälle) . Schön wäre es!

Mein Vileda-Experiment musste ich teuer bezahlen. Pickelchen, Pusteln und Rötungen in einer nicht akzeptablen Form (zum Glück alles noch im Anfangsstadium, aber absehbar, dass Vileda definitiv nix für mich ist, Experiment selbstverständlich sofort abgebrochen!) Meine nächste Nullphase hat somit begonnen.

Gestern habe ich mich mit einer guten Bekannten unterhalten. Sie ist auch nicht so ganz glücklich mit ihrer Haut (ähnliche Problematik wie ich) und hat auch schon Ungemengen von Geld für Kosmetik in den Sand gesetzt.

Ihr Mann hat sie deshalb etwas zur Brust genommen und geschimpft, weil sie sonst alles ganzheitlich betrachtet und behandeln will, nur bei der Gesichtspflege eben nicht -> macht keinen Sinn. Daraufhin ist sie (auf Empfehlung? Muss ich nochmal nachfragen, war nur zwischen Tür und Angel) zu einer Rosel-Heim-Kosmetikerin gekommen und die hat ihr tolle Tipps gegeben.

Reinigen darf sie momentan nur mit Squalanöl. Feuchtes Gesicht, einige Spritzer Öl in die Hand, mit etwas Wasser aufemulgieren, Gesicht "waschen" und mit Wasser wieder abspülen.

Hab ich natürlich sofort mit Jojobaöl (mangels Squalan) nachgemacht und hat sich gut angefühlt, bin ja immer für Anregungen offen . Gecremt wird die nächste Zeit nicht.

In meiner Experimentierfreude habe ich mir gestern Proben von Siriderma angefordert. Mal sehen. Diesmal möchte ich - trotz beginnender Trockenheits- und Spannungsgefühle - die Nullphase definitiv 1 - 2 Wochen durchhalten und dann evtl. (falls noch nötig) laaaaangsam anfangen. Vermutlich mit den Siriderma-Proben (mangels anderer Ideen ).

Tja, so ist das... aber gibt Schlimmeres

So, noch eine Runde für alle, etwas dem Kreislauf in die Schuhe helfen .
    Geändert von CorTiMam (17.03.2010 um 08:07 Uhr)

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Guten Morgen, danke für den Kaffee liebe Corti.
    Ich habe schon über dein Siriderma-Experimentment gelesen, dann wünsche ich dir mal ganz viel Glück !
    Tja, man hört immer wieder, dass Menschen mit ganz trockener und empfindlicher Haut Weleda Mandel nicht vertragen. Vielleicht sollte die Firma mal umdenken ? Mir fehlt in den Cremes ganz klar die Shea, oder meinetwegen eine andere schöne Butter. Die Cremes sind einfach nicht pflegend genug.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    bobbine
    das tut mir leid. Meine mittlere Tochter hatte nie etwas, bis zu einem Lehrerwechsel, da ging das nach vier Wochen los und als wir nach sechs Monaten die Frau los waren, war der Spuk vorbei. Nie wieder etwas davon gesehen.

War heute in der Apo und habe eigentlich nach Medikamenten für meinen Mann ausschau gehalten, da stand so ein nettes Regal von der Firma Hauschka, kennt hier sicher keiner.
    Als ich dann mit der Apothekerin ins Gespräch kam etwas älter als ich und superschöne Haut, erzählte sie mir, dass sie schon immer mit Hauschka pflegt und immer Winter so trockene Haut hatte, dass sie kurzzeitig zu Vileda gewechselt hat und dann aber nach einigen Wochen schnell wieder zum Doc zurückgehrt ist.
    Rate mal welchen Creme Prusselchen, die RegCreme.
    Habe mir dann mal die Minireinigungsmilch mitgenommen und eine kleine leichte Rose und die Revitalmini habe ich geschenkt bekommen. Tonikum steht bei uns in den Jugendzimmern, einmal normal und einmal spezial.
    Habe vorhin gleich mal die Reinigung genommen, diese Düfte sind einfach die pure Erholung.
    Weleda habe ich gut vertragen, vermisse aber dieses Wohlfühlgefühl. Verzeiht mir meine verwirrte Ausdrucksweise zu so später Stunde.

Weleda wird bei uns ganz schnell leer, da alle mitbenutzen. Gott sei Dank, wenn aufgebraucht, dann darf der Doc wieder kommen, werde mir auch etwas vom Osterhasi bringen lassen.
    Hmmmm, nie gehört. Werd ich mich mal schlau machen...

...und von der RegC ist's mitunter kein weiter Weg zurück zur RC.

Guten Morgen, Määäädchens! Hier kehrt der Frühling ein. es bei Lenes in SH schon wärmer? Meine Haut die - und wenn es mir dafür draußen zu warm wird, sehe ich mir gaaanz vielleicht die Light-Version davon an.
    Habe gestern per Mail ein vom Central Park bei 18° Grad erhalten. "Kind" geht's gut - Mutter auch (klingt wie nach ner Geburt, oder? )

CorTiMam
    Besucher

Hmmmm, nie gehört. Werd ich mich mal schlau machen...

...und von der RegC ist's mitunter kein weiter Weg zurück zur RC.

Guten Morgen, Määäädchens! Hier kehrt der Frühling ein. bei Lenes in SH schon wärmer? Meine Haut die - und wenn es mir dafür draußen zu warm wird, sehe ich mir gaaanz vielleicht die Light-Version davon an.
    Habe gestern per Mail ein vom Central Park bei 18° Grad erhalten. "Kind" geht's gut - Mutter auch (klingt wie nach ner Geburt, oder? )
    Und uns dann gleich mit .

Hab jetzt 3 Hemden gebügelt und finde, dass das reicht . Bügel ist die Strafe Gottes für irgendwas ganz ganz ganz ganz ganz arg Schlimmes, das irgend ein Urweibchen mal verbrochen hat...

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Und uns dann gleich mit .

Hab jetzt 3 Hemden gebügelt und finde, dass das reicht . Bügel ist die Strafe Gottes für irgendwas ganz ganz ganz ganz ganz arg Schlimmes, das irgend ein Urweibchen mal verbrochen hat...
    Diese Opferrolle lehne ich strikt ab ich lasse bügeln
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Prussie, Central Park hört sich toll an.
    Ein lieber Gruß wärmt doch das Mutterherz.

Bei Lenes in S.-H. ist es ein bisschen wärmer, aber nach Frühling fühlt es sich leider noch nicht an.

Bis du doch wieder bei der RC gelandet , die Light-Version hatte ich mal als Probe und mochte sie nicht so. Aber man kann es ja noch mal versuchen...
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Diese Opferrolle lehne ich strikt ab ich lasse bügeln
    Hach, wie ich Dich dafür beneide... ach nee, ich gönne es Dir, also vergiss den Neid . Allerdings ist das im Moment eher eine Geldfrage... Wobei sooooooo teuer ist es glaub ich gar nicht, müsste ich mich glatt mal schlau machen ...

prusseliese
    Besucher

Vertue ich mich, oder werden die Doc-freien-Zeiten immer kürzer bei Einigen?

Ihr seid so lieb und mitfühlend. Ja, das Mutterherz hüpft vor Freude, Lene. He makes my day...

Urweibchen-Strafe... Neinonein, wem fällt denn sowas ein.

CorTiMam
    Besucher

Urweibchen-Strafe... Neinonein, wem fällt denn sowas ein.

Ups, ich muss die Kindlein abholen, heute hat die gesamte Schule 11:20 h aus und da sind die Busse immer hoffnungslos! (Schande!!!) überfüllt.

Schade, war grad so lustig

prusseliese
    Besucher

Man soll gehen, wenn's am Schönsten ist...

Ja, so ist es. Schweren Herzens sage ich auch tschüss, ich muss noch zum Spatdienst.
    Liebe Grüsse, lene

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Hach, wie ich Dich dafür beneide... ach nee, ich gönne es Dir, also vergiss den Neid . Allerdings ist das im Moment eher eine Geldfrage... Wobei sooooooo teuer ist es glaub ich gar nicht, müsste ich mich glatt mal schlau machen ...
    Butter bei die Fische

Göga hat viele Hemden und es war ihm echt immer peinlich, das von mir erledigen zu lassen, er wollte das selbst machen. Mangels Zeit lagen dann immer mehr Hemden zum Bügeln rum
    Da er wirklich mehr als genügend besitzt wurde der Berg immer größer.

Ich fand das wirklich unnötig, denn wer soviel arbeitet und unterwegs ist sollte anderes zu tun haben in der Freizeit

Dann fing Sohn auch noch an bevorzugt Hemden zu tragen und somit beschloß der Familienrat die Wäscherei anzufahren

Bei der Menge bekam ich noch einen kleinen Rabatt und nun zahl ich pro Hemd waschen und bügeln Euro 1,80 schrankfertig. Ich finde das geht

CorTiMam
    Besucher

Butter bei die Fische

Göga hat viele Hemden und es war ihm echt immer peinlich, das von mir erledigen zu lassen, er wollte das selbst machen. Mangels Zeit lagen dann immer mehr Hemden zum Bügeln rum
    Da er wirklich mehr als genügend besitzt wurde der Berg immer größer.

Ich fand das wirklich unnötig, denn wer soviel arbeitet und unterwegs ist sollte anderes zu tun haben in der Freizeit

Dann fing Sohn auch noch an bevorzugt Hemden zu tragen und somit beschloß der Familienrat die Wäscherei anzufahren

Bei der Menge bekam ich noch einen kleinen Rabatt und nun zahl ich pro Hemd waschen und bügeln Euro 1,80 schrankfertig. Ich finde das geht
    Meinem Mann ist es nun nicht wirklich peinlich, aber er hat zumindest großes Mitgefühl, weil er mein "Bügelleidenschaft" (ja, LEIDENschaft!!!) ja hinreichend kennt. Er fragt immer ganz kleinlaut nach, ob es vielleicht möglich wäre... oder gibt mir einen dezenten Hinweis, dass allmählich - trotz angemessener Vorräte - die Hemden ausgehen.

1,80 € pro Hemd ist ein Spitzenpreis! Da kann man ja gar nicht anders, als bügeln lassen.

Gell das finde ich auch .

Mein Mann ist da wirklich süß er mag es nicht, sich bedienen zu lassen . Nimmt aber liebevolle Zuwendung ansonsten gerne an

Aber die vielen Hemden kosteten - egal wen - einfach zuviel Zeit, und wir hassen sinnlose Energie- und Zeitverschwendung

Also ran an die Wäscherei, Corti

CorTiMam
    Besucher

Also ran an die Wäscherei, Corti
    Zumindest spricht nun wirklich gar nichts gegen einen völlig unverbindlichen Preisvergleich .

Meine Jungs haben sich Pizza gewünscht (das Kinderglück ). Teig geht bereits fröhlich vor sich hin.

Bei dem wunderbar milden Wetter mit strahlendem Sonnenschein schreit es heute förmlich nach einem ausgedehnten Spaziergang am Nachmittag. Selbst ich, als bekennender Winterfan, kann mich dem Gute-Laune-Faktor der noch etwas schüchternen Frühlingssonne nicht entziehen .

So geht es mir auch. Hier war es heute morgen noch biestig aber alleine die Sonne durch die vielen, großen Fenster suggeriert Frühling

Ich habe jedenfalls schon Hasis dekoriert und ein wenig frühlinghaft gestaltet. Morgen kommt meine Enkelin zum Übernachten und sie wäre schwerst enttäuscht, wenn da noch nix wäre

Meine Laune...
    Fine

So geht es mir auch. Hier war es heute morgen noch biestig aber alleine die Sonne durch die vielen, großen Fenster suggeriert Frühling

Ich habe jedenfalls schon Hasis dekoriert und ein wenig frühlinghaft gestaltet. Morgen kommt meine Enkelin zum Übernachten und sie wäre schwerst enttäuscht, wenn da noch nix wäre

Hab zwar keine Enkelkinder , aaaaaber bin schon die ganze Woche am Überlegen ob ich schon Deko machen soll ???

Für Weihnachten bin ich immer bei den Ersten (meistens schon um den 2o.Nov.). Oooooostern zieht mich nie so richtig, hab noch nie rausgefunden wiesooooo ?????

[/TEXTMARKER]

Hab zwar keine Enkelkinder , aaaaaber bin schon die ganze Woche am Überlegen ob ich schon Deko machen soll ???

Für Weihnachten bin ich immer bei den Ersten 8meistens schon um den 2o.Nov.). Oooooostern zieht mich nie so richtig, hab noch nie ausgefunden wiesooooo ?????
    Ich übertreibe es da nicht aber so ein paar Hasis, Tulpen und den einen oder anderen Schmetterling zwischen die Orchideen setze ich schon.
    Auch das eine oder andere kleine Ei darf durchaus schon an geheimen Plätzen zufällig gefunden werden .
    Das macht mehr Freude als dann an Ostern irgendeine Flut

Allgemein übertreibe ich es nie mit Deko, das wird mir schnell über
    Geändert von Rubinia (17.03.2010 um 19:46 Uhr)

Wolkenlos
    Besucher

Ich übertreibe es da nicht aber so ein paar Hasis, Tulpen und den einen oder anderen Schmetterling zwischen die Orchideen setze ich schon.
    Auch das eine oder andere kleine LindtEi darf durchaus schon an geheimen Plätzen zufällig gefunden werden .
    Das macht mehr Freude als dann an Ostern irgendeine Flut

Allgemein übertreibe ich es nie mit Deko, das wird mir schnell über
    Klopf-klopf, darf ich???

Das Stichwort konnte ich nicht übersehen
    Der Herr Wolkenlos beweist beim Thema Schokolade immer ausgezeichnete Sherlock-Holmes-Qualitäten Und wenn ich dann das eine oder andere Lindt-Ei "finden" möchte ist da gar nichts mehr

Das kenne ich

Anweisung an meine Söhne: "wenn xxx kommt darf ruhig noch irgendwo ein Eichen zu finden sein, meine Lieben"

Wolkenlos
    Besucher

Und..... Funktioniert es?

Hab erst heute verteilt

Wolkenlos
    Besucher

Na, dann lassen wir uns mal überraschen

Ich mache das klamheimlich am Samstag

Da bin ich mal gespannt, Männer sind alle gleich, egal ob Gögas oder Söhne .

Das merk ich immer am Esstisch wenn ich mal was entsprechendes sage und die Blicke sofort kreuz und quer übern Tisch zueinander gehen

Wolkenlos
    Besucher

aber auch

Im Grunde ist es mir ja egal, ob er alle Schokoeier findet. Aber wenn ich nicht mal schimpfe macht es nur halb so viel Spaß

Genauso ist es bei uns auch. Ich könnte ja nachkaufen, aber es ist doch schöner, sich was unerlaubt zu stibitzen .

Göga versteck ich immer eine Kleinigkeit in seiner Tasche wenn er abreist, und das findet er dann spätabends beim Auspacken

Wolkenlos
    Besucher

Das ist ja eine ganz tolle Idee
    Wenn Herr Wolkenlos demnächst eine Dienstreise hat werde ich dran denken Danke für diesen tollen Tip, Rubinia

Gerne

CorTiMam
    Besucher

[/TEXTMARKER]

Für Weihnachten bin ich immer bei den Ersten (meistens schon um den 2o.Nov.). Oooooostern zieht mich nie so richtig, hab noch nie rausgefunden wiesooooo ?????
    Geht mir ganz genauso .

Mit deko hab ich es auch nicht so. Allerdings hat mir eine Freundin zum Geburtstag eine tolle Frühjahrs-/Osterdeko geschenkt: 4 Gänseeier, gefüllt mit Bux und Flaumfedern, die man aufhängen kann. Hab ich bereits gemacht (am 27.02. ) und das Fenster insgesamt angepasst, vielleicht mache ich mal ein Foto davon. Recht viel mehr wird es vermutlich auch nicht werden.

Ein Strauß mit Palmkätzchen steht auch schon herum, aber Eier , ich hab da so ne Idee, aber ich weiß noch nicht, ob ich es machen werde.

Falls ich auf die Idee kommen sollte, Lindt-Eier zu verstecken und meine Jungs (vor allem mein Großer) das spitzkriegt, sind die Teile innerhalb vom 10 min. (maximal) aufgespürt und genauso schnell vertilgt . Wobei die Idee aber ganz entzückend ist .

Corti das Geheimnis liegt darin nur ein paar wenige Eier zu verstecken ein paar Tage auszusetzen und bei Bedarf nachzubessern

Also immer schön mit Freude und Langsamkeit
    Geändert von Rubinia (17.03.2010 um 19:47 Uhr)