Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 443 von 615 ErsteErste ... 343393423433441442443444445453463493543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.681 bis 17.720
    CorTiMam
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Hallo Liebeleins,

bin wohlbehalten aus München zurück. Ich durfte heute Begleitperson spielen, die Schulklassen beider Söhne sind heute nach München ins Kindertheater gefahren und da hab ich mich bereit erklärt, die Lehrerin etwas zu unterstützen (und hatte so gleich beide ein wenig im Auge, auch nicht schlecht).

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    von mir auch viel Spaß Corti, und Krankheit verschwind ,gesund werd Mann,Frau und Kind alter Kräuterhexenspruch
    Danke Bobbine, hat ziemlich geholfen. Ganz gesund fühle ich mich nicht, aber kränker bin ich auch nicht mehr geworden . Hab aber noch Hals und etwas Kopf.

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Och, CorTi, hoffentlich erwischt es euch nicht alle
    Zur Rosa würd ich auch gerne mitgehen. Is bestimmt so eine wie Eva Aschenbrenner??
    Dürfte so die gleiche Liga sein. Allerings bin ich gestern doch nicht mehr von der Couch aufgekommen. Mir war einfach zu kränklich zumute, aber die Ruhe zuhause war der Gesundheit vermutlich wesentlich förderlicher, als abends noch aktiv zu sein (wenn auch nur ein Vortrag).

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    ... aber es kündigen sich kleine Pliseefältchen über der Oberlippe an (die Vielfältige läßt grüßen). Kann ich ja echt nicht ab!
    DIE Teile hab ich ganz vergessen, da kann ich auch noch mitreden (das wird ja immer besser ). Ich habe - je nach Laune - 2 - 4 (für mich) sichtbare Oberlippenfalten. Igitt! Aber was willste machen... Erzähl beizeiten mal mehr vom Vaculift (von dem dürfte nicht mal ich Pickel kriegen ... oder doch, von dem Massageöl vermutlich ...).

Ich glaub auch fest, dass Du Deine Prüfung hinkriegst. Eine tolle Frau mit so viel Energie, Geist und Präsenz wie Du schafft das bestimmt .

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Da hilft eigentlich nur ABMELDEN! Wäre auch kein Problem, wenn ich euch hier nicht kennengelernt hätte. Und nu???
    Ja, so gehts mir auch . Aber ich kriegs letztlich nicht fertig, weil Ihr mir so fehlen würdet . Näää, das ging ja gar nicht! Wie lange hab ich es letztens nach meiner großen Ankündigung ausgehalten? 2 Tage, dann war Schluss .

prusseliese
    Besucher

Huhu, ihr Süßen!

LaBello hat die Massage absagen müssen, wobei sie mir bestimmt gerade jetzt gut getan hätte. Aber wenn ich hustenmäßig erstmal in Fahrt komme - muß ich aufpassen, dass ich nicht Sorry, ein bißchen ekelig, aber wahr!

Wie schön, dass es dir wieder besser geht, Corti. Mädels, ihr dürft euer Mündchen nicht immer so vornehm spitzen, sondern ein breites Grinsen aufsetzen (das strengt aber an, das Thema hatte wir ja schon). Die Plissees werden dadurch nämlich schön in die Länge gezogen.

Ja, was lernt unsere Lapis nur? Halte durch, bald hast du es geschafft (was auch immer)! Lapis, warst du nicht von dem Alterra-Puder begeistert? Da ist auch Mica und sogar Talk drin. Hm, ich finde Puder betont die Fältchen bei mir. DOOOOOF! Außderdem hab ich in der Nasennische einen Pickel... Wer sagte noch, der Doc duldet keinen Nebenbuhler?

Wo ist nur das Krümelchen? Und Nele? Und Luna? Sie fehlen mir!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Tachschen meine Lieben,

allen viel Kranken, bisschen Schwächelden, Lernenden und alle die einen mögen, heißen Kaffee hinstell und bisschen frisches Obst (heut war bei uns Markt für den Vitaminschub)

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Huhu ,

Corti, dir geht es besser, das ist prima.

Die Krümelmaus, Nele und Luna vermisse ich auch.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Aaahhh, Kaffee ist toll. Ich habe mir gerade ein Mandelhörnchen gekauft, darf ich das mit euch teilen ?
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

prusseliese
    Besucher

für den Kaffee und das Hörnchenstückchen. *jam*

CorTiMam
    Besucher

Wie schön, dass es dir wieder besser geht, Corti. Mädels, ihr dürft euer Mündchen nicht immer so vornehm spitzen, sondern ein breites Grinsen aufsetzen (das strengt aber an, das Thema hatte wir ja schon). Die Plissees werden dadurch nämlich schön in die Länge gezogen.
    Aber das fördert doch wiederum die Ziehharmonikafalten auf den Wangen .... wie mans macht, isses verkehrt. Aber vermutlich lasse ich dann den Ziehfas (liebevolle Abkürzung für Ziehharmonikafalten) ihren Lauf, die sind sowieso unvermeidbar, die Lippenfaltis dagegen brauche ich weder heute noch in 20 Jahren .

Zum Mandelhörnchen und dem Obst stelle ich noch Bitterschokolade (aber richtig bitter, 85 - 99 %) für alle bereit. Ist nicht jedermanns Sache, aber ich sie sehr.

Was isn die Hasennische? Hab zwar so eine Ahnung, bin mir aber nicht sicher .

prusseliese
    Besucher

Ok, dann eben noch den Unterkiefer hängen lassen...

Nasennische, Süße.
    Was hast du denn gelaubt, wo die Hasennische sitzt.

Und wir sabbern alle auf die Tastatur...
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Ok, dann eben noch den Unterkiefer hängen lassen...
    Und dabei völlig entspannt sein . Falls man dabei zufällig anfangen sollte, alles vollzusabbern, ist das nur ein geringer Preis für ein faltenfreies Gesicht . Außerdem gibts schließlich heutzutage die schönster Sabberlätzchen in allen Farben. Den dabei eventuell entstehenden leicht dümmlichen Gesichtsausdruck ignorieren wir ebenfalls und erfreuen dafür umso mehr der glatten Haut .

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Und wir sabbern alle auf die Tastatur...
    Ok, ich kaputiliere... ähh kapituliere. Bis ich mal was geschrieben habe, habt Ihr es kurz präzise auf den Punkt gebracht .

Aufhören ! Meine schlaffe Gesichtshaut macht das viele Gelächter nicht mit !
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Ich bin mir bei dem Anblick nicht so sicher, ob ich mich auf Faltenfreiheit konzentrieren kann...

Hier wird die Gesichtshaut trainiert!

CorTiMam
    Besucher

Ich bin mir bei dem Anblick nicht so sicher, ob ich mich auf Faltenfreiheit konzentrieren kann...

Hier wird die Gesichtshaut trainiert!

Aber immerhin schauen wir alle gleich bedröppelt aus der Wäsche.

Stellt Euch mal bildlich das geplante Treffen vor mit uns im fliederfarbenen Kostum, frisch onduliertem Haar, Hütchen, gerne auch mit Schleier, passendem Handtäschen, 4711 oder Uralt Lavendel natürlich und rein optisch gesehen einem unterirdischen IQ. Aber immerhin so gut wie faltenfrei .

Man kann eben nicht alles haben .
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Man kann eben nicht alles haben .
    Nö, man muss Prioritäten setzen . Aber WIR werden wissen, wofür wir gekämpft ... äh ... entspannt haben, der Rest der Menschheit mag denken, was er will .

prusseliese
    Besucher

...mit debilem Hängekiefergrinsen. Unter diesen Umständen MÜSSEN wir uns nächste Woche treffen!!! Ich bevorzuge allerdings den blickdichten Schleier.

CorTiMam
    Besucher

...mit debilem Hängekiefergrinsen. Unter diesen Umständen MÜSSEN wir uns nächste Woche treffen!!! Ich bevorzuge allerdings den blickdichten Schleier.
    ... den Du selbstverständlich uns zuliebe lüften wirst!

Aber Moment mal, den Schleier kriegen wir erst in einigen Jährchen, passend zu den ondulierten Haaren!

edit: ich und mein Hängekiefer schleppen uns mal in den Keller, dort wartet noch eine Ladung Wäsche auf uns . Ich schaue vermutlich abends nochmal rein, vielleicht/hoffentlich bis dann .
    Geändert von CorTiMam (22.04.2010 um 16:52 Uhr)

Mädels, es ist gerade so schön, aber Sohnemann kommt gerade nach Hause und hat sich so einen Flieger gekauft, den man mit einem Gummiband losschießen kann, da muss ich jetzt mitmachen.

Danach gehts zum Sport und dann gibt es vielleicht GNTM, mal sehen.
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1 Der 2. in der oberen Reihe kaschiert gut. Soll ich eine Sammelbestellung machen???

CorTiMam
    Besucher

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1 Der 2. in der oberen Reihe kaschiert gut. Soll ich eine Sammelbestellung machen???
    Der wäre optimaaaaaaaaaal

prusseliese
    Besucher

Mädels, es ist gerade so schön, aber Sohnemann kommt gerade nach Hause und hat sich so einen Flieger gekauft, den man mit einem Gummiband losschießen kann, da muss ich jetzt mitmachen.

Danach gehts zum Sport und dann gibt es vielleicht GNTM, mal sehen.
    Viel Spaß bei alldem, Lenchen. Hast du eine Favoritin? Ich finde (wie damals Daphne) Hanna toll. Ich wohl die schüchternen Rotblonden.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Fratzenmacher

ich kann Euch auch was anbieten, da ich leicht zu einem Doppelkinn neige( ichhassees) wieso kriegt man nicht was Gescheit´s vererbt, mache ich jeden Tag den Löwen morgens + abends jeweils 30x .

Geht so die Schlabbbergosch aufmachen und die Zunge weit rausstrecken, sö bääääääh in etwa aber schon bisschen flott hintereinander und mitzählen nicht vergessen.
    Ich bilde mir ein ,dass es hilft ,aber zu Anfang hatte ich ordentlich Kiefermuskelkater

Bei Euren Grandmaschilderungen habt Ihr die NICKELBRILLE vergessen ist sehr wichtig, die Ommmas wollen sich auch noch an dem Anblick eines schönen Mannes erfreuen.

prusseliese
    Besucher

Hallo Ihr Fratzenmacher

ich kann Euch auch was anbieten, da ich leicht zu einem Doppelkinn neige( ichhassees) wieso kriegt man nicht was gescheites vererbt, mache ich jeden Tag den Löwen morgens + abends jeweils 30x .

Geht so die Schlabbbergosch aufmachen und die Zunge weit rausstrecken, sö bääääääh in etwa aber schon bisschen flott hintereinander und mitzählen nicht vergessen.
    Ich bilde mir ein ,dass es hilft ,aber zu Anfang hatte ich ordentlich Kiefermuskelkater

Bei Euren Grandmaschilderungen habt Ihr die NICKELBRILLE vergessen ist sehr wichtig, die Ommmas wollen sich auch noch an dem Anblick eines schönen Mannes erfreuen.
    Ich BIN ein Löwe...

prusseliese
    Besucher

Ich werde die Übungen machen, Bobbinschen. Vielleicht wirkt sie meiner altersgemäßen "GesichtsVERformung" entgegen? Ich versuche mal zu erklären, was ich damit meine: Früher verlief die Wangenpartie (am Kieferknochen entlang) zum Kinn hin leicht spitzlich zu. Jetzt bilden sich je Seite ca. 2-3 cm vom Kinn entfernt so olle Hängetaschen - die das Gesamtbild irgendwie eckiger erscheinen lassen. Versteht mich jemand? Bäääääääh

prusseliese
    Besucher

Das ist auch anstrengend! Finde es besser nur einmal Bäääääh zu machen und dann bis 30 zählen???

prusseliese
    Besucher

Ich glaube ein Nachbar hat mich grad durchs Fenster beobachtet. Erst der hängende Unterkiefer und jetzt .......

Edit: Sie kommen um mich zu holen, sie werden mich nicht finden - niemand wird mich finden!!! Jeanny

Forengöttin Avatar von lapis

Ihr seid wunderbar! Mit euch möchte ich gerne alt und schrumpelig werden ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

Prussiiiiieeeee schnell versteck Dich, die kommen und ziehen Dir das Habmichliebwämmesje über, ich lenke sie ab mit Theater .......

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen

Ihr seid wunderbar! Mit euch möchte ich gerne alt und schrumpelig werden ...
    alt werden wir langsam, schrumpelig geht schneller

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Meine Lieben Lady's

Ich wollte mich nur mal schnell melden, muss aber erst noch nachlesen

Mich hat seit Dienstag die arg erwischt, da es heute nicht mehr ging, war ich beim Arzt und habe eine Spritze bekommen, und morgen dann noch eine zweite dazu
    Ich euch mal alle
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Meine Laune...
    Fine

OOOOOOOccchh Du arme Krümelmaus ,schön dass Du Dich mal wieder meldest.

Mit der ollen Hexe hört sich nicht so doll an, schick sie zum Teufel

Warmhalten und bewegen ,laufen immer bisschen , so gut wie es halt geht ist die beste Medizin . Die Hexe war schon oft bei mir.

Arnika Globulis D12 kann ich Dir auch noch empfehlen, anfangs stündl. 5 und dann weiter 4x tägl. 5 . Würde diese mal 1-2 Wochen nehmen, auch wenn die Hexe schon beim Teufel weilt .

Ich wünsch Dir gute Besserung und dass Du ganz schnell wieder fit wirst

CorTiMam
    Besucher

OOOOOOOccchh Du arme Krümelmaus ,schön dass Du Dich mal wieder meldest.

Mit der ollen Hexe hört sich nicht so doll an, schick sie zum Teufel
    Da gehört sich auch hin und nicht in Krümelchens Rücken!!! Du Arme! Ich wünsch Dir auch gute und rasche Besserung!!!

prusseliese
    Besucher

Autsch, gute Besserung für deinen armen Rücken, liebes Krümellein. Hexenschuß klingt irgendwie lustig, die Schmerzen die er verursacht sind ganz und garnicht zum Lachen.

ihr Süßen

bobbine ich habe es mir gleich notiert. Mit dem Laufen tut mir wirklich gut ich kann auch keine 2 min still sitzen, das ist Horror. Auf Arbeit ist die leichtere Tätigkeit, eine im sitzen ( sonst ist viel mit heben) aber das sitzen geht ja gar nicht Aber ein kennt keinen Schmerz und es gibt so viel Schlimmeres und ich will nicht klagen.
    Schön, dass ihr mich etwas vermisst habt
    Corti und Prussi, ihr kränkelt doch auch, ich wünsche euch auch gute Besserung

Ach ja, Corti, ich habe am WE den *Affenkuchen* bebacken leider habe ich die Sahne zu Quark gerührt zum Glück hatte ich noch Vorrat. Morgen backe ich den Kuchen noch einmal, für den Kuchenbasar für die Klasse vom Krümelkind sie gab mir *grünes Licht*

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Ach ja, Corti, ich habe am WE den *Affenkuchen* bebacken leider habe ich die Sahne zu Quark gerührt zum Glück hatte ich noch Vorrat. Morgen backe ich den Kuchen noch einmal, für den Kuchenbasar für die Klasse vom Krümelkind sie gab mir *grünes Licht*
    Oh, dann wünsche ich Dir gutes Gelingen .

Ich für meinen Teil hab ihn "perfektioniert", indem ich

1) die Gelatine mit Apfelsaft anrühre (ich nehme Pulver und irgendeine Flüssigkeit brauchste ja dazu)
    2) Quark zur Hälfte mit Joghurt austausche
    3) den ollen Zitronensaft weglasse (mag ich nicht )
    4) einfach mit Kakaopulver bestäube (man kanns mit der Glasur echt auch übertreiben ).

Mehr Änderungen hab ich glaub ich nicht drin .

Ach ja, den Zucker reduziere ich etwas, sonst wird er für meinen Geschmack zu süß.

Corti, die Glasur find ich auch doooof, sie war total flüssig und an den Seiten war mehr, als oben, auch hatte ich das Gefühl, dass sich die Gelantine nicht so gut mit dem Quark mischen lies, ich denke, dass ich morgen auch was anders machen werde, man muss sich doch net immer an das Originalrezept halten