Der Dr. Grandel hat ja sogar eine Ultra Sensitive Reihe mit ohne Emulgatoren.
Aber das ist mir wurscht, weil ich hab tolle Super-sensitiv-flauschi-Creme
Vorhin hab ich sie natürlich noch rasch ausprobiert (Winzimenge) und sie ist weggezogen wie nix. Haut samtig, softig, weich![]()
![]()
.
CTM rules!Oh, Shit, ein Anglizismus, nee, gleich zwei...
Also: CTM ist einfach klasse.
Hihi, ich habe das auch so nebenbei laufenEigentlich gucke ich das nie, aber dieses Jahr wurde ja wieder besonders viel Reklame gemacht
Aber bis zum Ende halte ich sowieso nicht durch![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Das freut mich für dich Corti, dass deine Creme gut gelungen ist.
Wir kommen gerade vom grillen, jetzt werden auch schnell die Kiddies in den Pyjama gesteckt und dann werde ich auch Lena gucken.
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Huhu, lene, hattest einen schönen Abend, die Nachbarn haben auch gegrillt, das roch sooo lääääcker
Wir treffen uns dann also zu gemeinsamenKnabberzeich hab ich schon mal da
![]()
Es war schön Krümel und ich habe leckeren Rotwein getrunken. Ich fange schon an wirres Zeug zu schreiben.![]()
Liebe Grüsse, lene
"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“
Das wäre wohl zuviel der Ehre.Aber mit dem an mich denken, habe ich ja begonnen. Habe halt gedacht, wenn ich die Mädels hole, dann habe ich eine Nacht nicht geschlafen, wenn etwas passiert, werde ich nächtelang nicht mehr gut schlafen. Aaaaber ganz lieb, wie jeder hier um den anderen besorgt ist.
Das ich heute schon wieder fahren muss, war ja nicht geplant und zeigt mal wieder erstens es kommt immer anders und zweitens als man denkt.
Ich liebe deine Romane und lese sie so richtig gerne.
Mein Mann und meine Tochter haben das letzte Lied schon nicht mehr erlebt.![]()
Einen schönen Sonntag wünsch
Es regnet mal wieder
Ich habe bis zum Ende geguckt und finde es gut, dass wir endlich mal wieder gewonnen haben![]()
Schönen ,trüben Sonntag zusammen,
naja wir haben doch die Sonne im Herzen .
hab mich richtig doll gefreut,daß wir nach sooooo langer zeit mal wieder gewonnen haben, mag das Lied auch sehr gerne sing![]()
@ Cortilein sag was macht superflauschi Cremegesicht berichte .....................
@ Lapis hab grade mal einen Teel. von der Creme probiert nicht schlechtDie ist so natürlich ,daß man sie sogar essen kann !!!!!!
Grüß mal ganz doll die Prusseliese und das Schwarzwaldmädsche ganzdollwink
ich weis jetzt auch nicht, ich creme jetzt seit 2 Tagen mit der Grandel ELEMENTS Derma Pur....
keine Rötungen, Ausschlag oder sonst was, aaaaaaber so ein schwitziges ,päppisches Gesicht hab mir vor 3 Std. eingeschmiert bääähhhhhetwas nervig schon
Aqua, Pentylene Clycol,Dicaprylyl Esther, Octyldodercanol,Glyzerin,Brassica Oleracea Italica,(Broccoli) Seed Oil, C14-22 Alcohol,Canola Oil,Argania Kernel Oil,Cetyl Alcohol (das schwitzige Gefühl????),Serenoa Serrulata Fruit Extract, Sesam Seed Extract, C 12-2o Alk-Glucoside, Argania Spinosa Oil, Carbomer,Xanthan Gum, Triticum Vulgare /Wheat) Germ Oil, Sodum Hydorxide,Biotin, Zink PCA, Tocopherol, Linalool, Citronellol, Parfum
![]()
![]()
Aber nicht wirklich, oder???
Was meine Creme macht, kann ich dann sagen, wenn ich mich mal wasche. Bin heute Schmuddelcorti und stelle gerade fest, dass ich noch nicht mal die Basics (AMU z. B.) erledigt habe. Zähne sind aber geputzt!!!
Wenn nu jemand klingelt, muss mich gleich mal etwas aufrüschen gehen (und cremen...)
Ach nee, eines noch, bevor ich ins Bad verschwinde...
Gestern, als ich auf den Abhol-Anruf meines Mannes gewartet habe, hab ich herumgeschaltet und bin auf Carpenters "Vampire" gestoßen. Ichliebe ja Vampirfilme und stehe meist auf die dunklen (und wie ich finde sehr sympathischen, männlichen, kraftvollen und Testosteron strotzenden
) Typen. So konnte ich leider leider den Grand Prix nicht mehr komplett angucken, weil ich Vampire anschmachten musste
.
Um 02:10 Uhr war ich dann im Bett, deshalb bin ich heute wohl mit allem etwas später dran.
Hey Schmuddelcorti,
issssch ess doch keine Creme (noch nicht )Sag niemals niiiiiiiiiieeeeee
Geh Dir mal das Jesichtschen waschen, wir warten auf Aussagen !!!!!
Meines Wissens kann es durchaus am Cetylalc liegen. dass die Creme so aufliegt, Bobbine. Aber ob man da außer wechseln was machen kannWarte erst mal noch ein bisschen ab.
Als ich gestern Nacht im Bad war, habe ich gedacht, es geht draußen eine Schlägerei ab. Ging es aber Gott sei Dank nicht, es war mein Nachbar, der einen Brunftschrei losgelassen hatte: LENAAAA! Da habsch dann aber doch gedacht, ob es wohl noch geht ...![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
behaupte fast auch, daß der Cetyhlalc. der Übeltäter ist. Ging mir mit der Weleda Wildrosen FC Creme ,wenn ich mich recht entsinne genauso, ist zwar schon lang her ,aber das selbe schmierige Gefühl ist wie damals.
ISCHH habe aber auch gejubelt heute NachtFind die KLEENE erfrischend herzlich und natürlich .
Aber doch hoffentlich nicht so, dass anderen Leuten vor Schreck die Zahnbürste aus dem Gesicht fällt?![]()
Ich weiß noch nicht, wie ich die Kleine finde. Hören kann ich sie jedenfalls nur ganz schlecht, von ihrem Englisch bekomme ich Ohrenschmerzen und ihr Gesang überzeugt mich ganz und gar nicht.
(Oje, das kommt jetzt aber mächtig zickig rüber ... aber so isses).
Hallo,
ich fand Lena am Anfang etwas nervig, weil ich das Gefühl hatte, alles ist so aufgesetzt, mittlerweile finde ich sie ganz knuffig, weil ich denke, die ist wirklich so anders.
Muss euch nachher mal eine Geschichte schreiben, habe gestern gedacht ich wäre bei versteckte Kamera.
Hat gerade an der Tür geklingelt.
![]()
Geändert von bernstein (31.05.2010 um 22:33 Uhr)
Huhu,
regnet es bei Euch auch so??? Hier war vorhin fast Land unter, das Wasser ist richtig auf der Straße stehen gebliebenUnd windig ist es. Ich glaube, dieses Jahr kriegen wir echt keinen Sommer
Was den Cetyl Alk. angeht, der macht bei mir auch ein ekliges Hgautefühl. Vor allem sobald ich schwitze kommt mir die Creme wieder aus den Poren (wenn sie denn überhaupt eingezogen ist). Und man sieht richtig einen Film auf der Haut, sieht dann immer aus wie fettig. Kann ich gar nicht gebrauchen, da ich eh eine fettige T-Zone habe.
Lapis, ich mag Lena samt Lied auch nichtVerstehe überhaupt nicht den Hype, der schon die ganze Zeit um sie veranstaltet wurde (und der nach gestern nun sicher noch schlimmer wird).
Ich war für Spanien, die aber leider nur den 15. Platz gemacht haben
Prussie, Dir wünsche ich von Herzen gute BesserungIch kenne das mit den Blasenentzündungen leider nur zu gut, eine Zeitlang hatte ich alle paar Wochen damit zu tun und hatte überall schon die Antiobiotika liegen (auf Arbeit, in der Handtasche, zuhause), weil es bei mir auch ganz schnell ganz schlimm wurde (heftige Schmerzen und Blut im Urin).
Gott sei Dank habe ich nun schon seit längerer Zeit Ruhe.
Allen anderen auch noch einen schönen Sonntag![]()
Hallo Gogo
ganz genau![]()
bei uns kübelts + stürmt ,dann wieder Ruhe und so lauer,trüber Sonnenschein und dann gehts wieder loooooos. Aprilwetter ist schön dagegen.
Mai ist rum kann nur besser werden, dauert nimmer all zulange, dann ists wieder Herbst,vielleicht bekommen wir dann den goldenen und warmen Oktober![]()
![]()
HANNOVER rockt...
ich finde Lena herzerfrischend anders und mag sie und das Lied (und mein Englisch ist mit Sicherheit noch schlechter als ihres) Leider ging an mir Spätzünder mal wieder der Hype ganz ordentlich vorbei
und ich habe sie erst vor Kurzem so richtig registriert.
Vermutlich wäre ich heute sogar nach Hannover gefahren, aber Mama hat einen Auftritt mit ihrem Chor gehabt und so hab' ich mir Frühlingsmelodien "gegeben".Wie man sieht, gehts mir wieder besser - aber so richtig fit bin ich noch nicht.
-schön für die so lieben Gute-Besserungswünsche. Ich trinke auch ganz artig meinen C....stee.
Edit: Den irländischen Grand-Prix Beitrag fand ich auch sehr schön! Gesungen von einer 42-Jährigen, die vor ein paar Jahren schon einmal für ihr Land angetreten ist.![]()
Geändert von prusseliese (30.05.2010 um 18:28 Uhr)
Hallo meine Liebeleins
war etwas schreibfaul die letzten Tage.
Wir haben heute Nacht für Lena einen Böller gezündet, jawoll!
Den Belgier mit seiner Gitarre fand ich auch nett.
Prussie - da hast du dir ja was Unangenehmes eingefangenHoffentlich isses bald wieder gut! Und schön die Füßchen warm halten, gell.
CorTi - ich denk auch oft an dich, wenn ich wieder Juckepickel hab.
Komischerweise gehen die aber nach 1 - 2 Tagen wieder weg, entweder mit Teebaumöl, Silberkolloid oder Halicarsalbe, hilft alles. Nur hab ich manchmal, obwohl man so gut wie nix sieht, auch so ein Brennen. Fühlt sich an wie Nesselsucht. Scheint auch irgendwie mit Nahrungsmitteln zusammenzuhängen, v.a. mit Süßem und Kaffee.
Doc meint ja, da kann nix mehr sein und die Haut ist nun überempfindlich. Sollte ja eigentlich 3 Wochen lang Allergietabletten nehmen, Aerius 5 mg, hab sie aber noch nicht genommen... Trau mich irgendwie nicht dran.
Mei Pfälzer Mädsche - alles paletti bei dir?
Krümel-kind auch wieder fit?
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
a) freuts mich natürlich sehr, wenn Du an mich denkst
b) würde ich, um das ins Lot zu bringen, so ziemlich alles schlucken in der Zwischenzeit. Wobei ich grad wieder eine bessere Phase habe. Es kommt und geht, aber ich hab das Gefühl, die Abstände verändern sich und auch die Intensität (soll heißen, es wird grad etwas leichter. Und nein, das hängt nicht mit den höheren Temperaturen zusammen, ich hatte das auch schon oft ganz schlümm im Sommer!).
Was ich von Lena halte, weiß ich auch nicht. Dass sie gewinnt, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dieses Jahr waren doch einige Beiträge gut und fernab von "laut, schrill, megagut und krampfhaft gut gelaunt", so wie der Durchschnittsbrei der letzten Jahre (soweit ich es gesehen habe).
Mein absolutes Lieblingssiegerlied - lang lang ists her - war mal Irland mit The Voice. Hat damals zwar jemand anders gesungen, finde ich aber auf die Schnelle nicht. Dieses Lied finde ich so unglaublich schön... (es ist nur alberich, wie dat Mädel mit der Fiedel rumhüpft).
Äh, mir fällt noch mehr ein
Prussilein, ich bin froh, dass Du auf dem aufsteigenden Ast bist!!!
Mein Papa hat heute angerufen, sein Urin liegt farblich zwischen Kaffee und Erdbeersaft. Er hat nur noch eine Niere, die andere wurde wegen einem bösartigen Tumor entfernt. Die verbliebene Niere hat damals anfangs böse Probleme gemacht, diagnostiziert wurde eine Insuffizienz. Wie durch ein Wunder hat er sich recht gut gefangen (der Mann ist was zäh!), aber er hat nun große Angst, doch noch an der Dialyse zu landen. Drückt ihm und uns allen die Daumen, dass dieser Kelch an ihm vorübergeht
.
edit: hab die damalige Grand Prix-Siegerin gefunden, falls es jemanden interessiert... Könnte ich von der Tonlage her übrigens auch singen.
[QUOTE=prusseliese;7297957]HANNOVER rockt...
ich finde Lena herzerfrischend anders und mag sie und das Lied (und mein Englisch ist mit Sicherheit noch schlechter als ihres) Leider ging an mir Spätzünder mal wieder der Hype ganz ordentlich vorbei
und ich habe sie erst vor Kurzem so richtig registriert.
Vermutlich wäre ich heute sogar nach Hannover gefahren, aber Mama hat einen Auftritt mit ihrem Chor gehabt und so hab' ich mir Frühlingsmelodien "gegeben".Wie man sieht, gehts mir wieder besser - aber so richtig fit bin ich noch nicht.
-schön für die so lieben Gute-Besserungswünsche. Ich trinke auch ganz artig meinen C....stee.
Edit: Den irländischen Grand-Prix Beitrag fand ich auch sehr schön! Gesungen von einer 42-Jährigen, die vor ein paar Jahren schon einmal für ihr Land angetreten ist.[/QUOTE]
fanden GöGa und ich auch sooooo schön !!!! Hätte ich mir auf den 2. Platz gewünscht !! Tolle Frau übrigens
das freut mich,dass es Dir wieder bisschen besser gehtmach langsam .........
Hey Mädels,
da bin ich wieder. In der Zwischenzeit war das Internet futsch und ich hatte einen Riesenspaß wie die Familie völlig außer Rand und Band war. Habe sie alle ordentlich zappeln lassen.
Wollte euch noch meine Geschichte erzählen:
Es war einmal ein Bernsteinchen das bekam einen Anruf: "Mama, das mit dem Zug hat nicht geklappt, komme erst um 1.30 Uhr an."
Bernsteinchen dachte sich, es schläft noch eine Stündchen bin eins und fährt dann los.
Punkt 0 Uhr torkelt das Minibernsteinchen ins Wohnzimmer, da wollte das Bernsteinchen nämlich schlafen um keinen zu wecken.
"Mama, mir ist so schlecht ich muss gleich brechen."
Erstmal das Minibernsteinchen getröstet und beruhigt und dann war es gegen viertel vor eins auch eingeschlafen.
Gegen 1.15 setzt sich Bernsteinchen istund fährt Richtung Bahnhof.
Handy klingelt (es war die große Bernsteintochter): "Mama, grumpf hmmm frrr mmaa."
Nach mehrmaligem Nachfragen hatte das Bernsteinchen verstanden, dass das Töchterlein eine Kiefersperre hatte.
Also, Handy auf Lautsprecher einmal kurz nachgedacht und dann Medizin für Anfänger. Bernsteinchen hat gedacht, bei Verkrampfung hilft nur Entspannung, Bernsteinchen ist ja auf diesem Gebiet ein Expertehat dem Töchterlein geraten ganz tief zu atmen und vorsichtig auf beiden Seiten des Kiefers kreisförmig massieren. Nach einigen Minuten ein kurzer Knacks und alles war gut.
Mittlerweile war Bernsteinchen am Bahnhof hat Töchterlein Nummer 2 eingesammelt und sich auf den Heimweg gemacht. Dort saß Töchterlein Nummer 1 und sagte: "mmmmhhh, grrrr, ffaerrelm."
Richtig: Kiefersperre Nummer 2.
Dieselbe Prozedur noch einmal.
Gegen 2 Uhr hat sich Bernsteinchen dann hingelegt und war auch fast eingeschlafen als was kam:
Bitte ankreuzen:
a) der Weihnachtsmann
b) eine gute Fee mit einer Tüte Schlaf
c) Kiefersperre Nummer 3
Gegen halb drei schliefen dann alle seelig. Gute Nacht, John Boy.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann suchen sie noch heute nach der versteckten Kamera.![]()
Ach du meine Güte, du Armeich tippe auf c)
Ich muss das gleich noch mal in Ruhe lesen![]()
![]()
![]()
ich "nehme" Antwort c. Was hat's eigentlich bei euch Bernsteinen zum Mittag gegeben?
Vielleicht etwas Sperriges?
![]()
![]()
Herzelein, du bist ein absolutes Allround-Talent.Deine Familie weiß es hoffentlich zu schätzen, dass du die "Gelben Seiten" ersetzt?
![]()
![]()
und schlaft recht schön, ihr Lieben!
![]()
![]()
c) und gleich anschließend hoffentlich b)
Meine Güte, Bernsteinchen, Ihr lasst aber auch nix aus, oder? Kiefersperre... gehört hab ich wohl davon, aber zum Glück auch noch nicht mehr.
Das Minibernsteinchen hat aber hoffentlich durchgeschlafen, während Du unterwegs warst? Das wäre noch das Tüpfelchen auf dem i gewesen...
So waren wir heute Nacht beide lange auf, aber Du hast mich um 1/2 Stunde übertrumpft.
Dafür gehe ich heute, sofort, jetzt ins Bett. Morgen ist wieder mal Bürotag und ich muss früh raus (und will vorher noch joggen- das überleg ich mir aber morgen früh nochmal
).
Das ist ja wie im Film, aber so ist das RL...
Ich mach jetzt ernst und gehe in die Heia! Kann ich Dir, liebes Bernsteinchen, auch empfehlen. Wer weiß, was heute Nacht alles geschieht (hoffentlich En I ix, NIX außer Tiefschlaf!)
![]()
Ich hoffe mal stark, dass jetzt mal Ruhe ist.
Es hat ja eine von den Mädels vorsichtig angefragt, ob ich den nächste Woche vielleicht.....
Ich habe gesagt, sie soll noch nicht einmal daran denken.![]()
Ich musste ja im Auto immer an Loriot denken, der hätte das bestimmt toll verfilmt. In solchen Situationen kommt mir komischerweise immer Loriot in den Sinn.
Prusselchen
wollte mich doch sowieso beruflich neu orientieren. Gelbe Seiten, das wäre was.
Dann hätte ich wenigstens etwas Eigenes. Oder ich schaue bei der VHS ob man dort das Jodeldiplom machen kann.![]()
Oh Bernstein, du Arme.![]()
Ich weiß, dass diese Geschichte nicht lustig ist, aber so, wie du sie erzählst, kann ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen. Erzähl dem Schicksal (oder Murphy) laut und deutlich, dass du keinerlei Entspannung und mehr Zeit für dich wünscht - die Rache (oder Murphys law) folgt ja irgendwie auf dem Fuße. (Mach das lieber still und heimlich
, dann merkt es vielleicht keiner und du kannst deine guten Vorsätze umsetzen. Wäre doch gelacht ...).