Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 468 von 615 ErsteErste ... 368418448458466467468469470478488518568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.681 bis 18.720
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Ohja, ein Beautytreffen ! Wir nehmen ein Lineal und in der Mitte von Corti und mir treffen wir uns.

Und wir müssen unbedingt die liebe Autumn und Flocke einladen, die können uns dann beraten...
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Jaaaaaa Lenchen so machen wirs, und das Sabinchen nehmen wir auch noch mit , falls unsere Haut unterwegs austickt vom vielen Testen,sie versorgt uns dann mit guten Ratschlägen und med. Cremchen .

Ihr Lieben, ich muss mich langsam für den Nachtdienst rüsten, bei dem Wetter ist es besonders schön.

Ein schönes Wochenende euch allen, mal sehen, ob ich es vor Montag noch mal schaffe reinzuschauen.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Meine Laune...
    Fine

Wünsch Dir auch ein aufregloses, hektikloses und etwas geruhsames Nachtdienst WE liebe Lene

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ohja, ein Beautytreffen ! Wir nehmen ein Lineal und in der Mitte von Corti und mir treffen wir uns.

Und wir müssen unbedingt die liebe Autumn und Flocke einladen, die können uns dann beraten...
    Superidee! Die paar Zentimeter schaffen wir doch lässig!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Superidee! Die paar Zentimeter schaffen wir doch lässig!
    Ja genau . Aus welcher Ecke kommst Du gleich nochmal?

Ein Wunder, dass ich schon hier bin und die Kinder bereits im Bett .

Unsere Fußballmanschaft ist aufgestiegen und heute ist die Aufstiegsfeier. Wir haben etwas außerhalb vom Ort (mit dem Fahrrad knapp 5 min.) einen wunderschönen "Grillplatz" direkt am Lech. Dort hat mein Mann (Vorstand vom FCS) mit seinen Helferlein alles hergerichtet, Lagerfeuer, Musik und Essen natürlich eingeschlossen, und es war richtig nett.

"Eigentlich" wollte ich die Kinder heute früher ins Bett bringen, so zur Umgewöhnung für Montag (Schulanfang). Allerdings fand ich es dann selbst ganz lustig und würde evtl. jetzt noch da sein, wenn nicht mein Maxi um 21:05 Uhr plötzlich neben mir gestanden wäre: "Mama, gib mir bitte den Schlüssel, ich will jetzt heim".

Ok, ich hab dann den Mini gleich mit eingepackt und wir sind aufgebrochen. Fast ein bisschen schade, aber so isses halt.

prusseliese
    Besucher

Wo ist die Mitte? Plant ihr einen Tag, eine Woche, oder sogar einen gemeinsamen Monat? Genügend Gesprächsstoff hätten wir doch, oder?

Hallihallo, der Monsieur ist schön gebräunt. Seebräune ist eben die schänste Bräune. Da beneide ich das Lenchen... aber nicht um die Nachtschicht. ;)

Nein, den Schleimer streiche ich nicht, Lapis. Er ist Einer! Aber ein Lieber. Das wahrlich Schöne an diesem Kompliment ist eigentlich, dass es altersunabhängig (oder wie sagt man?) ist...

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt, Corti. Da haben dir die Kinners aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Jugend schwächelt. Da sind wir doch aus einem ganz anderen Holz, wa? Wobei..... ich nicht, denn ich geh' jetzt auch in die Heia und sage

Gute Nacht, meine Mädels!
    Geändert von prusseliese (05.06.2010 um 22:48 Uhr)

Ist ja auch schon fast Sperrstunde, Prussie. Ich bin auch müde. Mein Großer wurde schon vor zwei Stunden ins Bett geschickt - er hat letzte Nacht gezeltet und war entsprechend fix und fertig. (Wir haben die schöne Auflage eingeführt, dass er nur noch aushäusig übernachten darf, wenn er uns am Folgetag nicht mit seiner "Ich-bin-nicht-ausgeschlafen-Laune" nervt und den ganzen Tag wach übersteht. Heute hat es bis kurz vor Schluß funktioniert, dann hat seine Zickigkeit doch überhand genommen).

Woher ich angereist komme, CorTi? Aus dem Münsterland - bis zur Linealmitte ist das ja quasi hingespuckt. Wir schaffen das schon noch mal. So ein Mädelswochenende dürfte fürs erste "richtige" Kennenlernen knapp ausreichen ... Das ist mein Vorschlag für die Dauer des Treffens, Prussie. Nicht zuviel, nicht zuwenig ...
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

schönen Sonntag meine Lieben, sooooo ein Verwöhnfrühstück hinstell ..... bedient Euch ..........

@ Lapis brauche nur Ort, Datum, Uhrzeit bestell derweil als schon mein Bahnticket

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen

schönen Sonntag meine Lieben, sooooo ein Verwöhnfrühstück hinstell ..... bedient Euch ..........

@ Lapis brauche nur Ort, Datum, Uhrzeit bestell derweil als schon mein Bahnticket
    Das braucht hier noch eine kleine Konferenz und dann können wir loslegen

CorTi, ich habe gerade die ersten Rohrnudeln meines Lebens in den Ofen geschoben - jetzt bin ich ja mal gespannt. Wenn die Herren aus dem Freibad zurück sind, werde die Klöpschen mit roter Grütze und Vanillesoße serviert. (Wenn es nicht so elendig heiß wäre,würde ich sogar losradeln und Erdbeeren pflücken, aber ich will keinen Hitzeschlag riskieren).
    Wilhelm Busch

!

Ich komme gerade aus dem Bett gekrabbelt, Nacht war arbeitsreich aber nicht zu stressig.

Ist es bei euch auch so warm ? ich laube, ich hüpfe gleich zu den Kindern ins Plantschbecken.
    Liebe Grüsse, lene

Gogo
    Besucher

Huhu ,

Lene, Lapis;hier ist es heute dermaßen ekelhaft schwül....pfui Deibel Mit Sicherheit gibt das heute noch Gewitter.
    Gestern ging es noch, da waren wir einige Stunden in der Stadt, abends hatte ich dann aber schon Kopfschmerzen von der Hitze und heute gammele ich nur rum, mir ist echt alles zuviel *ächz*

Schatz ist heute morgen nach dem Aufstehen erst mal die Kloschüssel umarmen gegangen....eigentlich hätte er heute Bereitschaftsdienst gehabt, aber er ist freiwillig zuhause geblieben - ein Zeichen, dass es ihm wirklich schlecht geht. Scheint sich mal wieder eine Magen-Darm-Grippe zugezogen zu haben. Trotz der Hitze liegt er hier im dicken Sweat-Shirt und hat immer noch kalte Hände und Füße (trotzdem ihn unser Hund auch noch wärmt). Im Gesicht sieht er aus wie das Leiden Christi....kreidebleich mit roten Wangen.

Ihr seht, ich kann also nicht mit kranken Kids dienen, aber immerhin mal mit einem kranken Mann

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    [B]
    Gogo, vielen Dank für das Foto. Deine Haare strotzen ja nur so vor Gesundheit, was? Wie lang sollen sie denn wachsen?
    Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    wow, schöne haare
    Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Gogo, Deine Haare sind wunderschön. Und die Farbe . Frau Dunkelaschblond träumt noch immer gelegentlich von so dunklen, satten Farben
    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Gogo - eine schöne Mähne hast du, ich träume genau wie Corti auch von einem schönen , dunklen Ton. Aber als Mittelblonde ist es wohl zu hart.
    Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Gogo - schöne, glänzende Haare hast du!
    Gogo, ich finde, deine Haare sind durchaus länger geworden. Das viele Schnippeln lohnt sich offensichtlich bei dir, sie sehen sehr satt und voll aus.
    Gogo schöne gesunde,kräftige Haare
    Vielen Dank, meine Lieben

Ja, das regelmäßige Schneiden hat doch geholfen, ich war ja schon kurz davor, mir wieder einen kinnlangen Bob verpassen zu lassen, weil ich viel Haarbruch und Spliss hatte Hab ich auch immer noch ein bisschen, aber es ist doch schon viel besser geworden. Am Freitag kommt noch mal ein cm ab. Ich sage mir jetzt, lieber Qualität statt Quantität. Monatelanges Wachsenlassen ohne Schneiden ist bei meinen Haaren einfach nicht drin

Gestern war ich bei dm und habe festgestellt, dass es so gut wie keine Schaumtönungen mehr gibt Ich wollten zwischen dem PHFen mal eine verwenden, weil ich mir manchmal denke, dass auch die PHF die Haare doch ein bisschen austrocknet, aber Fehlanzeige!

Ich muss mal online z. B. bei Basler gucken, da gibt es sicher noch welche.

Letztens habe ich im Dazed and confused-Fred gelesen, dass du schon überlegst dich hier abzumelden? Bitte tu das nicht ! Auch wenn wir uns nicht so oft über den Weg laufen, würdest du mir hier sehr fehlen.

@ Gogo abmelden ??? Was soll denn daß ??? Ich freu mich immer von Dir zu lesen
    Ihr seid ja süß

Nein, ich melde mich nicht ab (vor allem nicht sang- und klanglos), aber zur Zeit tun es echt viele, die ich immer gerne gelesen habe, und ich kann es nachvollziehen. Ich treibe mich ja auch viel in P & P rum und da sind teilweise BJs, die wirklich immer wieder provozieren und Threads eskalieren lassen müssen, dass es nicht mehr schön ist Wahrscheinlich sollte ich mal lernen, den IGNO-Button zu benutzen...

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen, nicht zu schwülen Sonntag

Meine Laune...
    Fine

HUHU Gogo,

bei uns ists auch schwül ,es wird richtig stürmisch und trübe, wird bald rappeln (Gewitter).

Im P&P , habe ich auch schon bemerkt viele legen es auf Deiwelkommraus an, egal was für ein Thema, das mag ich auch nicht und deswegen leeeees ich da drinnen nicht .

Komm Du rüber zu uns, bei uns gehts immer gesittet und sachlich zu (dass wir alles besser wissen, Naturschönheiten, und olle Säufer sind ) sagst nix weiter gell ?????

Recht hast du Bobbine, hier bei uns im Thread ist es schön. Vielleicht weil wir Naturschönheiten und Säufer sind ?
    Nee, mal ernsthaft, ich lese solche Beiträge auch oft mit, kann aber nur den Kopf darüber schütteln, wie viele hier so auf Krawall gebürstet sind.

Bei uns frischt der Wind von der See her gerade auf, ein Gewitter wird es daher nicht geben, aber es ist sehr angenehm so.

Bis bald und einen schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüsse, lene

Meine Laune...
    Fine

Dir auch Lenchen einen schönen Sonntag und eine aaaaaaangenehme Nachtschicht

Gogo
    Besucher

Ihr habt es gut, hier steht die Luft

Mir fällt auf, dass es meistens die gleichen Leute sind, die immer in bestimmten Threads auftauchen und diese damit stören. Oft geht es denen nicht mal ums Thema selbst, sondern sie müssen einfach was kritisieren: Die Rechtschreibung von irgend etwas oder irgend wem, die Einstellung mancher anderen (aber indem sie denen das Wort im Mund herumdrehen oder total frech was unterstellen usw. usf.).

Leider kann ich meistens nicht meine Klappe halten, denn mir machen Diskussionen und Austausch halt auch großen Spaß. Aber wenn bestimmte Leute auftauchen, halt ich schon die Luft an, weil ich weiß, gleich isses vorbei damit und der Thread wird aufgemischt

CorTiMam
    Besucher

CorTi, ich habe gerade die ersten Rohrnudeln meines Lebens in den Ofen geschoben - jetzt bin ich ja mal gespannt.
    Und? Wie waren die Rohrnudeln???

Im P&P schreibe ich verhältnismäßig wenig, weil ich keine Lust (und wirklich nicht die Nerven und das Gemüt) für die immer wieder aufkommenden Diskussionen habe. Eine konstruktive Diskussion: ja, aber ich mag nicht für meine Meinung zerlegt und/oder angegriffen werden, drum halte ich lieber meinen Mund .

Gelegentlich, nein, ziemlich oft wüsste ich Einiges zu sagen, aber ich bin hier im Forum, um mich positiv zu unterhalten. Ich würde so einen "Ärger" sicherlich noch länger mit mir mitschleppen, einfach innerlich den Ausknopf drücken kann ich nicht - und dafür ist mir mein Seelenfrieden einfach zu schade.

Deshalb ist mir die schöne und friedliche Zeit mit Euch umso wichtiger und wertvoller .

Bei uns hats grad kurz geregnet, es ist schwül und war heute eklig heiß . Aber das soll im Juni ja ab und an so vorkommen .

Die Rohrnudeln sind bei den Knaben gut angekommen - ich darf sie nochmal machen; der Papa war nicht so glücklich - er isst lieber herzhaft und ihm fehlte das gesunde Gemüse. Heute Abend gab es eine große Rohkostplatte (wie jeden Tag ) und alles war wieder gut und ausgeglichen.

Was die aus der Spur laufenden Threads im P&P betrifft, stimme ich euch absolut zu. Außerdem finde ich es nicht so schön, dass hin und wieder auch inhaltlich danebengeschossen wird, ich bin immer geneigt, ein kleines "Thema verfehlt" anzumerken, kann mich dann aber immer noch bremsen.
    Aber es kann ja auch nicht jede eine eine Naturschönheit und Säuferin sein ...
    Wilhelm Busch

Es regnet, es regnet - ich hoffe ja immer noch auf einen sattgrünen Rasen. Der Garten dörrt so vor sich hin.

Gogo, ein kranker Mann ist einem kranken Kind in jeder Hinsicht ebenbürtig. Mindestens ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Die Rohrnudeln sind bei den Knaben gut angekommen - ich darf sie nochmal machen; der Papa war nicht so glücklich - er isst lieber herzhaft und ihm fehlte das gesunde Gemüse. Heute Abend gab es eine große Rohkostplatte (wie jeden Tag ) und alles war wieder gut und ausgeglichen.

Aber es kann ja auch nicht jede eine eine Naturschönheit und Säuferin sein ...

Oh, Du hast ja einen vorbildlichen Gatten . Meiner mag auch Salate & Co. (besonders aus dem eigenen Garten), aber es muss jetzt nicht immer zuuuu gesund sein. Große Rohkostplatte... wow! Mein Mann mit sicher gerne mit reinlangen. Mein Maxi die Karotten rauspicken, mein Mini die Salatgurken. Und ich esse den Rest .

Oh, Du hast ja einen vorbildlichen Gatten . Meiner mag auch Salate & Co. (besonders aus dem eigenen Garten), aber es muss jetzt nicht immer zuuuu gesund sein. Große Rohkostplatte... wow! Mein Mann mit sicher gerne mit reinlangen. Mein Maxi die Karotten rauspicken, mein Mini die Salatgurken. Und ich esse den Rest .
    Ganz großes Küchengeheimnis: Rohkostplatte macht mein Leben einfach. Die Jungs nörgeln an jedem Dressing rum und verschmähen mit Dressing kontaminiertes Gemüse. Mit Möhren, Paprika, Kohlrabi, Gurke, Tomate pur sind alle gut zufrieden. Sieht nett aus, schmeckt unterschiedlich, kann stehenbleiben, bis der groooße Teller leergepickt ist (ist er immer, und sei es erst am Abend) und alle haben mehrere Portiönchen intus.
    Der Nachteil liegt leider auch klar auf der Hand: Ich kann keine Salate mehr - wie gehen Dressings?
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Da hab ich wieder Glück, meine Jungs mögen Salate gerne. Und ein wenig (!) Rohkost geht auch. Aber nur nicht übertreiben .

Ach menno. Jetzt krieg ich wohl keine Begleitung für die Beerdigung her, niemand hat Zeit, jeder muss arbeiten und ich hätte meiner Bekannten den Gefallen so gerne getan (zumal sich das der Verstorbene wohl gewünscht hat)...

Ach, mir fällt grad auf, das hab ich vorhin in einer Email geschrieben, nicht hier im Forum. Ihr könnt damit ja gar nix anfangen . Mittwoch soll der Papa eines Chormitgliedes beerdigt werden und sie hätten sich ein Solo von mir gewünscht - ohne Begleitung ist aber halt auch blöd .

Viele traurige Anlässe zum Singen, CorTi ...
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Hallo meine Lieben,

was ist denn P&P??? Sind das die Privatthreads???

Schreibe und lese die wenige Zeit die ich hier verbringen darf auch lieber bei den anonymen Hauschkaholikern.
    Nehme auch immer so schön fremden Stress mit auf und kann mich dann wunderbar hineinsteigern.

Hautmäßig ist plöd. Haut ist unruhig, pickelig und weiß nicht was sie möchte. Ich bin genervt und möchte gar nichts mehr.

Lapis
    lese ja manchmal fremd im Schröpfthread, interessiert mich, weil ich vor Jahren auch mal so ein Teil von meiner Mama bekommen habe. Bei mir hat es nicht so funktioniert, wenn ich da so lese, könnte es auch einfach das falsche Öl gewesen sein.

Bernstein, ich probiere das mit dem Schröpfen jetzt einfach mal eine Zeitlang. Wenn es nicht funktioniert, hör ich wieder auf. Nennenswerte Erfolge sehe ich nocht nicht, aber es wird ja immer gesagt, man möge sich in Geduld fassen. Na gut ... Es fühlt sich immerhin ganz angenehm an. Ich gehe jetzt auch - erst ein bisschen schröpfen und dann in die Heia, schlaft alle gut.
    Wilhelm Busch

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

ihre Lieben, ich wünsche euch einen schönen Wochenstart

Nachlesen muss ich später, sonst komme ich hier wieder nicht los
    Ich hoffe alle sind wohlauf.

Hatte ein sehr schönes, sonniges und entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße von der Krümelmaus

Morgen,
    nach diesem langen und entspannten Wochenende schieb ich erst mal ein bisschen "Hallo-Wach" zu euch rüber, ich selbst habe es sehr nötig. Meine Knaben sind heute nur sehr schwer aus den Betten gekommen. Die Sommerferien werden heiß und sehnsüchtig erwartetet.
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hautmäßig ist plöd. Haut ist unruhig, pickelig und weiß nicht was sie möchte. Ich bin genervt und möchte gar nichts mehr.
    Pssst.... Meine neueste Kombination traue ich mich - nach 4 Tagen Benutzung - mal ganz vorsichtig zu empfehlen .

Hallo-Wach kommt genau richtig, danke liebe Lapis! Das Aufstehen ging bei uns wider Erwarten recht gut (Muddi kam etwas schwer aus den Federn ).

Mein Kleiner tut mir so leid. Er hat offensichtlich ein Pollenproblem, das sich dieses Jahr in extrem dick geschwollenen Augen äußert. Keine Tränaugen, keine Triefnase, nur stark juckende, geschwollene Augen. Er sieht aus, wie Rocky Balboa nach einem Kampf (nur ohne die Verfärbungen...). Und ich weiß absolut nicht, wie ich ihm helfen kann .

Zum Arzt will er nicht... "Ich will keine Tabletten essen". Naja, der Gedanke gefällt mir auch nicht und sein Leidensdruck ist offensichtlich noch nicht groß genug für Medozin, obwohl er wirklich gequält aussieht...

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Schönheiten schöner Wochenanfang,

ich habe auch eben beim Augenarzt angerufen, hat jetzt seit fast 3 Wochen verklebte,geschwollene und tränende Augen trotz Tropfen und Creme , ich weis auch nicht weiter ,es ist zum , soll später vorbeikommen auch ohne Termin. Kenn das ja alles vom meinem Sohn, aber so arg bei mir ????

Bei uns ists zur Zeit mal Sonne mal Wolken und 18 Grad sehr angenehm, nach dem starken Gewitter und Regen heute Nacht.

Danke für den Kaffee liebe Lapis den kann ich jetzt gut gebrauchen !!!!!

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Cortilein,

na verrate Deine Kombination und spannt uns nicht schon wieder auf die Folter.Klappt gut ??? Seit 4 Tagen ,na das hört sich aaaaaber toll an !!!
    Lass mich raten,Deine Selbstgerührte mit bisschen Ection gepimpft ????? Na sag schon ???? tripppppeltripppel

CorTiMam
    Besucher

Ich hab glaub ich vor ein paar Seiten erzählt, dass mir die Reformhaustante nochmal Ectoinfluidproben mitgegeben hat (oder war das in einem anderen Thread ???). Jedenfalls habe ich mir aus meinem Ölbestand ein hübsches Öl gemixt und nehme nun das Ectoinfluid mit ein wenig Öl gemischt und es ist bislang sehr toll.

Neu und absolut gegen meine Einstellung und im Ergebnis trotzdem bislang eine tolle Sache: abends etwas Ecotin (hab noch Pulver hier) in Wasser auflösen, 1 - 2 Tropfen meiner Ölmischung dazu, das ganze zwischen den Händen verreiben/emulgieren und ab ins Gesicht.

Morgens: nix spannt, Stirn fettet nicht so nach, wie ganz ohne Creme, also im Ergebnis auch sehr nett.

Und: ich reinige seit ca. 1 Woche nur noch mit Erde (in meinem Fall Rügener Heilkreide, aber da dürfte wohl zwischen den einzelnen Sorte nicht so viel um sein).

Jetzt bin ich gespannt: jedes Mal, wenn ich von einer halbwegs erfolgreichen Pflege erzählt habe, hab ich am nächsten Tag (spätestens) Pickel und spannende Haut gehabt. Hoffentlich diesmal nicht auch wieder .

kleiner Nachtrag: die Lanolincreme kommt glaub ich eher wieder in der kälteren Jahreszeit, bzw. jetzt auch als Körpercreme zum Einsatz, das Hautgefühl mit Ectoinfluid+Äl ist grad viel besser . Und auch weich, anders weich als mit Lanolin, aber weich .

Bobbine, das mit Deinen Augen tut mir leid. Hoffentlich kann Dir der Arzt helfen und Dir die Sache erleichtern... Ist das aber bei Dir auch ein Pollenproblem?

Meine Laune...
    Fine

Ich hab glaub ich vor ein paar Seiten erzählt, dass mir die Reformhaustante nochmal Ectoinfluidproben mitgegeben hat (oder war das in einem anderen Thread ???). Jedenfalls habe ich mir aus meinem Ölbestand ein hübsches Öl gemixt und nehme nun das Ectoinfluid mit ein wenig Öl gemischt und es ist bislang sehr toll.

Neu und absolut gegen meine Einstellung und im Ergebnis trotzdem bislang eine tolle Sache: abends etwas Ecotin (hab noch Pulver hier) in Wasser auflösen, 1 - 2 Tropfen meiner Ölmischung dazu, das ganze zwischen den Händen verreiben/emulgieren und ab ins Gesicht.

Morgens: nix spannt, Stirn fettet nicht so nach, wie ganz ohne Creme, also im Ergebnis auch sehr nett.

Und: ich reinige seit ca. 1 Woche nur noch mit Erde (in meinem Fall Rügener Heilkreide, aber da dürfte wohl zwischen den einzelnen Sorte nicht so viel um sein).

Jetzt bin ich gespannt: jedes Mal, wenn ich von einer halbwegs erfolgreichen Pflege erzählt habe, hab ich am nächsten Tag (spätestens) Pickel und spannende Haut gehabt. Hoffentlich diesmal nicht auch wieder .

kleiner Nachtrag: die Lanolincreme kommt glaub ich eher wieder in der kälteren Jahreszeit, bzw. jetzt auch als Körpercreme zum Einsatz, das Hautgefühl mit Ectoinfluid+Äl ist grad viel besser . Und auch weich, anders weich als mit Lanolin, aber weich .

Bobbine, das mit Deinen Augen tut mir leid. Hoffentlich kann Dir der Arzt helfen und Dir die Sache erleichtern... Ist das aber bei Dir auch ein Pollenproblem?

Accch Schatzelchen, danke ich weis ja noch nicht mal richtig obs die Pollen sind, meine FA (Mama meiner Schwieto in spe) tippt auch eine bakt. Infektion und meistens hat Ulrike immer recht.

Dein Pflegekonzept hört sich toll an, ich wünsch Dir sooooooo sehr,dass Du endlich damit glücklich wirst und die ewige und leidvolle Rumprobiererei ein Ende hat .
    So ,daß Du morgens aufstehts blindlinks den Pott oder das Fläschen nimmst reinmanscht ab ins Gesicht und Dich nicht mehr drumscheren musst, kein spannen, pickelig , rote Flecken oder sonst was

CorTiMam
    Besucher

Accch Schatzelchen, danke ich weis ja noch nicht mal richtig obs die Pollen sind, meine FA (Mama meiner Schwieto in spe) tippt auch eine bakt. Infektion und meistens hat Ulrike immer recht.

Dein Pflegekonzept hört sich toll an, ich wünsch Dir sooooooo sehr,dass Du endlich damit glücklich wirst und die ewige und leidvolle Rumprobiererei ein Ende hat .
    So ,daß Du morgens aufstehts blindlinks den Pott oder das Fläschen nimmst reinmanscht ab ins Gesicht und Dich nicht mehr drumscheren musst, kein spannen, pickelig , rote Flecken oder sonst was
    Die guten Wünsche gebe ich Dir von Herzen zurück . Und dem Bernsteinchen und der Lene gleich mit. Die anderen sind glaub ich mit ihrem Doc () und Konsorten glücklich, oder? Ansonsten gilt natürlich der gute Wünsch für jede, die es brauche kann .

Eigentlich praktisch, wenn man eine Fachärztin in der Familie hat - und anscheinend auch noch eine kompetente. So eine bakterielle Infektion kriegt man sicher durch vermutlich antibiotische Augentropfen wieder hin, denke ich?! Alles Gute jedenfalls .

prusseliese
    Besucher

Huhu und liebe Grüße an euch alle, auch an die gute Wunschfee Corti,

hier ists heute wieder grau und sehr windig, aber den gestrigen Tag haben wir in vollen Zügen genossen. Ich wünsche euch eine schöne Woche und schließe mich den guten Wünschen meiner Vorrednerin an.

... ach übrigens, der liebe Doc klappt immer noch gut.

CorTiMam
    Besucher

Huuhuuu *träller*

Gleich hab ich Feierabend und dann gehts nach einer kurzen Zwischenlandung zuhause mit meinem Mini ab zum Notfalltermin. Seine Augen sind zwar lt. meiner Mami wieder so ziemlich abgeschwollen, aber trotzdem... Bin froh, dass wir so kurzfristig kommen dürfen .

Ich hoffe, wir lesen uns später noch

edit: Prussilein, wir senden offenbar mal wieder auf derselben Frequenz . Zeitgleich "huhuu" ...

prusseliese
    Besucher

Huhuuuuu

Gute Besserung (!) für Bobbinschens und Cortimamkindeleins
    Pipi ist wieder klar und hat bestimmt Trinkwasserqualität.

Meine Laune...
    Fine

HUHU Prusselieschen dolldrück

es freut mich a.) daß der DOC und Du so toll harmonieren und b.) Deine Trinkwassserqualität zeugt von Heilung , würd aber noch bisschen nachsorgen mit Nieren-Blasen-Tee kann nicht schaden.

ist keine bakt. Infektion sondern eindeutig Allergie !!!! das Andere wäre mir lieber gewesen, 5 Tage Augentropfen und vorbei aber soooo...........kann dauern.

@ Corti alles Gute für den MINI

Forenkönigin Avatar von Femina

Huhu Liebeleins

Liebes Prussiele - danke Daumen drücken hat geholfen - bei Mammo und Brust-US war alles in Ordnung!
    Schön, dass dein Wässerchen auch wieder o.k. ist.
    Zur Mascara - wie heißt die denn genau? ...damit ich meine "Bestellung" bei Ds Freundin aufgeben kann.

Bobbine - du Arme mein Jüngster hat es seit gestern auch so schlimm, trotz Lorano und Livocab. Er wollte aber auch nicht hören und hat nicht wie letztes Jahr ,als es so gut wie noch nie war, einige Wochen vorher ein homöop. Mittel (Pascallerg) genommen. Jetzt hat ihm der Doc heute Gencydo Spritzen von Weleda aufgeschrieben. Mal sehen, ob das hilft.

Wenn es jetzt im Moment so schlimm ist, dann liegt es bestimmt am Roggen und Gräsern, in 2 - 3 Wochen dürfte es vorbei sein, mei Pfälzer Mädsche, ich drück

CorTi - und dein Kleiner hat auch . Das muss echt fürchterlich jucken, M sah gestern auch zum Fürchten aus.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Meine Laune...
    Fine

Huhu Schwarzwaldmädsche

an Dich habe grade gedacht und prommt sehe ich ,dass Du geschrieben hast.
    Das freut mich,daß bei Dir alles OK ist, nun kannste wieder beruhigt schlafen und schaffen gell ? unddolldrück

Livocab hab ich auch, und für nachts soll ich mir noch Bepanthen Augensalbe ganz dünn in den unteren Lidkranz geben, damit die Augen etwas feuchter werden.

Gute Besserung auch an Deinen Feminius jun. reich Ihm die Hand , das stehen wir schon durch

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Gute Besserung (!) für Bobbinschens und Cortimamkindeleins
    Pipi ist wieder klar und hat bestimmt Trinkwasserqualität.
    Na das ist doch auch mal ne gute Nachricht zwischen all den Pollenopfern - freut mich zu lesen . Und für die Besserungswünsche, ich werde sie an den jungen Mann weitergeben.

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    Liebes Prussiele - danke Daumen drücken hat geholfen - bei Mammo und Brust-US war alles in Ordnung!
    .
    Und NOCH eine super Nachricht , Mensch toll, Femina!!!

Der Mini liegt inzwischen frisch geduscht im Bett - im frisch bezogenen Bett wohlgemerkt.

Nun ja, war eine aufschlussreiche Sache. Er hat verschiedene Mittel bekommen und ist rundum behandelt worden. Nun können wir nur abwarten und hoffen, ob es auch funktioniert .

Allen anderen Pollenopfern wünsche ich starke Nerven und ... ach ... dass der Schmarrn einfach vorbeigeht!!!