Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 482 von 615 ErsteErste ... 382432462472480481482483484492502532582 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.241 bis 19.280
    Gogo
    Besucher

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

Zitat Zitat von Femina Beitrag anzeigen
    meld mich auch mal wieder aus meinem Schwitzkastenpezehzimmer hier oben. Ich sag nur - 31 Grad Zimmertemperatur!
    Oh Gott!

Ich verzichte bei diesem Temperaturen auch auf Deo. Finde, da riecht man weniger als mit.
    Ich nehme schon seit einigen Tagen das BALEA Extra Stark Nacht-Deo, das wirkt echt Man nimmt es nach dem Duschen abends und das hält dann nach ein paar Tagen wirklich an - weniger Nässe und kein Geruch Tagsüber braucht man dann eigentlich gar keines. Ich nehme aber gerne das von CD, das riecht sehr gut, nicht so nach typisch Deo

Sodele, und morgen bin ich wech mit meinem silbernen GöGa
    Feiert schön

Forengöttin Avatar von lapis

Femina, schöne silberne Flittertage wünsche ich euch!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Der obige Post war ganz allein für Femina., zur Silberhochzeit.

Jetzt geht es mit Alltagkram weiter ...
    Die Eulengeschichte ist krass, Gogo. Ich hätte auch kurz vorm Herztod gestanden. Meine Güte ...
    Wenn ich Deo benutze, dann auch CD, das Wasserlilien-Spray. Dein Balea sollte ich mir vielleicht abends ins Gesicht schmieren, da schwitze ich am meisten. Ich wohne nur 20/25 km von dir weg und hier ist es schon wieder fies.
    Femina, der Maxi ist immer noch krank, der bleibt auch morgen hübsch der Schule fern - G8 hin oder her (er ist auch noch in der Mittelstufe, da ist es sowieso egal. Arbeiten sind auch alle geschrieben), der Mini ist wieder fit und geht morgen Schultüte bastel. Das ist leider auch für die Mütter Pflichtprogramm. Und das mir - nur Daumen und linke Hände.

Es ist doch nicht mehr ekelig draußen - es regnet.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Liebe Femina, dir und deinem Mann wünsche ich einen wunderschönen Silberhochzeitstag. Genießt eure Silber-Flitterzeit und hoffentlich ganz, ganz viele schöne, gemeinsame Jahre.

So langsam komm' ich ins Grübeln und denke, wir hätten es genauso machen sollen wie ihr und die Koffer packen sollen um gemeinsam zuverreisen. Nun, dann eben zur Goldenen Hochzeit...

Ich finde die Uhu-Geschichte toll. Ich mag Pieper sehr gerne und gerade gestern hat sich (bei Tage) ein junges Rotschwanzkind im Schlafzimmer verirrt. Die Mama-Rotschwanz hat von draußen wie ein Rohrspatz mit dem Lütten gewettert. Komm' du mir nach Hause...

Ebenso mag ich die fliegenden Spinnen/Schneider. Ähnliche Rettungsaktionen wie bei den Maikäfer-Wendungen ;) laufen allabendlich. Ich durchsuche sämtliche Räume nach diesem filigranen Getier ab, weil sie -nicht gefunden- am nächsten Tag leider tot sind.

Forenkönigin Avatar von Femina

Danke schön für eure Flitter-Wünsche

Wir "verreisen" nur den morgigen Tag. Wir haben noch genügend Zeit im Urlaub zu flittern, da wir dieses Mal - nach 22 Jahren - wieder alleine ohne Kinners fahren, komisches Gefühl ...

Prussie - ich mag auch so allerlei Flatterzeugs . Zur Zeit kann ich wieder jeden Abend ab der Dämmerung unsere Fledermaus kreisen sehen. Da müssen, den Mäusekegeln auf den Mülleimern und Fensterbänken zufolge, einige unterm Dach wohnen.
    Vom Clofenster aus kann ich die Strohhalme eines Spatzennestes am Dachkändel sehen. Da drin piept es - das müsste jetzt die 3. Generation sein. Jedenfalls kommen immer wieder Alte mit ihren Jungen auf den Balkon und füttern sie. Da muss ich immer an Piepsi und Bibo denken wie die immer so ulkig mit den Flügelchen gewackelt haben, wenn sie gefüttert wurden. Bibo meldet sich alle paar Tage mal kurz. Ist sicherlich gut beschäftigt mit der Aufzucht.
    Ja und was ich immer wieder erstaunlich finde - egal zu welcher Zeit wir am Tisch sitzen, kommen draußen an den Balkon einige Spatzen und essen mit uns Wir gehören halt zur Herde.

Achja, und vorgestern abend hatten wir ein Leuchtkäferchen im Wohnzimmer. Da es aber immer nur kurz geleuchtet hat, konnten wir es nicht ausmachen, und am nächsten Morgen lag es tot auf dem Boden.

Mein Traum wäre echt einen wilden Vogel zu zähmen, so dass er immer mal wieder kommt, aber draußen lebt, nicht als Haustier. Denn das täte mir leid.

Ich sag mal tschüss für heute, ihr Lieben
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Hallöchen

Ich melde mich auch mal wieder Endlich regnet es war alles ausgedürrt und das Gras verbrannt.
    Ich habe heute mit Nele 2 Akkus leer telefoniert sie lässt euch alle ganz lieb grüßen, sie schaut bald wieder zu uns rein.Es ging ihr gesundheitlich nicht so gut , sie hatte einen Gehörsturz, der auch noch nicht ganz auskuriert ist.Ich habe sie von euch allen ganz lieb gegrüßt
    Wie ich sehe, war hier allerhand los, bitte verzeiht es mir, wenn ich nicht so gründlich nachlese
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

bernstein
    Besucher

Melde mich auch kurz, die Sommergrippe hatte mich wieder erwischt. Bin immer noch nicht so fit.

Grüße und euch alle mal ganz doll.

prusseliese
    Besucher

"Die Menschen bei dir zu Hause", sagte der kleine Prinz,
    "züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten...
    und doch finden sie dort nicht, was sie suchen..."

"Und dabei kann man das, was sie suchen, in einer einzigen
    Rose finden."

("Der kleine Prinz" von Antoine De Saint-Exupery)

Ich wünsche euch Allen einen wunderschönen Tag !
    Geändert von prusseliese (06.07.2010 um 15:15 Uhr)

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Wahre Worte Prusselieschen

heute wars angenehm und erträglich warm, so könnte es bleiben bis Ende Okt. zwischenzeitlich fällt das Laub , die Weinlese beginnt das wäre schööööön.

Ihr denkt bestimmt die hat se nicht mehr alle ,
    wir waren in Neustadt /a.d.W. nicht weit von uns, haben in so einem kleinen Gäßchen mit lauter Fachwerkhäuser gesessen und was getrunken ,herrlich und erst im Herbst,
    der neue Wein mit Zwiebel- oder Flammkuchen

Sooooooo wieder normal drückEuchmalalleganzdolleundwink

Vermisse unser Lenchen und das Cortilein

CorTiMam
    Besucher

Huuhuuuuuuuuu

Kennt Ihr mich noch

Seit wenigen Stunden haben wir wieder einen Internetzugang, endlich!!!

Zitat Zitat von Gogo Beitrag anzeigen
    Als sie geguckt hat, war es eine große Eule , die direkt auf ihrem Oberschenkel saß. Sie (also die Frau) hat sich so erschreckt und geschrien, dass die Eule dann ganz schnell wieder den Rückzug durchs Fenster angetreten hat. Hammer, oder!??
    Das ist ja mal genial . Einen halben Infarkt hätte ich vermutlich auch bekommen, aber mir wäre eine ausgewachsene Eule lieber, als eine dieser widerlichen, fetten, schwarzen Spinnen . Da hätte ich WIRKLICH hohl gedreht ...

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    der Mini ist wieder fit und geht morgen Schultüte bastel. Das ist leider auch für die Mütter Pflichtprogramm. Und das mir - nur Daumen und linke Hände.
    Bin ich froh, dass wir das hinter uns haben. Die erste Schultüte hab ich zuhause zusammengebastelt (frag nicht, wie lange ich gebraucht habe ), und mein Kleiner hat die Schultüte recycelt . Es war eine Saurierschultüte und mein Kleiner hat sogar einen Saurierschulranzen, also alles wunnäbar passend...

Mein Traum wäre echt einen wilden Vogel zu zähmen, so dass er immer mal wieder kommt, aber draußen lebt, nicht als Haustier. Denn das täte mir leid.
    Ja, toll, am liebsten einen Raben, der macht dann auch richtig was her (und auf den gehen glaub ich nicht mal meine total durchgeknallten Katzen los ... wobei ... wer weiß).

Femina, ich hoffe, Ihr flittert schön silbrig und romantitsch und Euer großer Tag bleibt unvergessen . Ohne die Kinners, ja mei, da sind wir noch weit weg (also mein Mann nicht, der ist leicht mal weg, aber Muddi mag ja bekanntermaßen nicht ohne die Kleenen ).

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mit Nele 2 Akkus leer telefoniert

Arme Nele, ich hoffe, es geht ihr bald wieder besser .

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    Vermisse unser Lenchen und das Cortilein
    Ui ja, das tut mich jetzt aber schon ganz arg freuen, dass ich vermisst werde .

Lene hat sich auch schon länger nicht gemeldet, vielleicht Probleme mit dem Modem? Oder hab ich beim raschen Nachlesen was übersehen? Urlaub? Hoffentlich ist alles ok.

Bernstein, gute Besserung, Du Arme !

Prussilein, Lene, Gogo, Krümelchen, Bobbinchen, Lapis, Berntstein, Femina . Es geht schon ohne BJ, aber viieeel schöner isses mit Euch .

Gogo
    Besucher

Huhu ,

Ich wohne nur 20/25 km von dir weg und hier ist es schon wieder fies.
    Uih, so nah!? Vielleicht in Rheine??? Müsste von der Entfernung ja hinkommen.

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Ich finde die Uhu-Geschichte toll. Ich mag Pieper sehr gerne und gerade gestern hat sich (bei Tage) ein junges Rotschwanzkind im Schlafzimmer verirrt. Die Mama-Rotschwanz hat von draußen wie ein Rohrspatz mit dem Lütten gewettert. Komm' du mir nach Hause...
    Wie süß Wir haben im Garten ein Rotkehlchen, das kommt immer zur Futter-/Wasserstelle

Ebenso mag ich die fliegenden Spinnen/Schneider. Ähnliche Rettungsaktionen wie bei den Maikäfer-Wendungen ;) laufen allabendlich. Ich durchsuche sämtliche Räume nach diesem filigranen Getier ab, weil sie -nicht gefunden- am nächsten Tag leider tot sind.
    Echt, Du magst die? Früher hatte ich totale Panik vor denen, mittlerweile nicht mehr, aber scharf drauf, sie in der Bude zu haben und raustragen zu müssen, bin ich immer noch nicht

Toll finde ich Nachtfalter, je größer desto besser Leider habe ich gestern einen tot in der Badewanne gefunden Ich gucke zwar auch abends überall nach, ob sich irgendein Getier wo versteckt hat, aber man sieht halt doch nicht alles. Oder sie kommen halt in der Nacht noch rein

Käfer drehe ich auch immer um...das Problem mit dem vom Rücken nicht mehr hochkommen haben die ja alle. Eigentlich total doof eingerichtet von der Natur, oder?

Ich habe auch schon viele Insekten vorm Ertrinken gerettet...halte denen dann ein Stück Papier hin, wo sie drauf krabbeln können, sich trocknen und dann wieder wegfliegen

Es sind halt auch alles Lebewesen, die leben wollen, nicht wahr? Auch wenn viele einfach drauf treten. Ich sammele z. B. auch Schnecken von vielbefahrenen Wegen auf und setze sie ins Grüne, wenn ich welche sehe. Mein Freund ekelt sich dann immer und geht dann nicht mehr Hand in Hand mit mir

Ein gezähmter Wildvogel lebt aber sehr gefährlich, leider Ich habe ja einen Bekannten, der gefundene verletzte Wildvögel (vom Küken bis zum erwachsenen Vogel) aufnimmt, aufpäppelt und dann wieder auswildert. Letztes Jahr hatte er von mir das Ringeltaubenbaby und dazu noch ein weiteres, das von anderen Leuten gefunden wurde. Das erste war jünger als meines und war nachher durch das tägliche in die Hand nehmen zum füttern und wiegen so zahm wie ein kleiner Hund, ist meinem Bekannten durchs ganze Haus nachgelaufen usw.

Und er sagte, das ist total schlecht so. Deshalb kommen die Vögel, wenn sie nicht mehr gefüttert werden müssen auch allein nach draußen in eine Voliere und er geht nur noch zum Futter reinstellen rein und macht dann auch extra viel Lärm und hektische Bewegungen dabei, damit die Vögel wieder scheu werden. Das klappt auch gut, beide Tauben waren bei ihrer Freilassung wieder wild und ließen ihn nicht mehr an sich ran.

Ich hätte es ja auch toll gefunden, wenn die Beiden ihn dann immer noch mal besucht hätten Aber es gibt eben auch böse Menschen, die einer Taube nichts gutes wollen, wenn die plötzlich ganz nah auf sie zukommt oder sich gar auf sie setzt

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Melde mich auch kurz, die Sommergrippe hatte mich wieder erwischt. Bin immer noch nicht so fit.
    Oh je, gute Besserung

heute wars angenehm und erträglich warm, so könnte es bleiben bis Ende Okt. zwischenzeitlich fällt das Laub , die Weinlese beginnt das wäre schööööön.

Ihr denkt bestimmt die hat se nicht mehr alle ,
    Also ich überhaupt nicht, fand die Temperaturen heute sehr angenehm Wir waren in Osnabrück und man konnte schön draußen sitzen ohne eine Hitzschlag zu kriegen. Und heute abend hat es wieder schön abgekühlt Von mir aus könnte es das ganze Jahr so bleiben

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe allen Kranken geht es wieder besser. Ein wenig kann ich schon durch die Nase atmen.

Bei uns haben ja schon die Ferien angefangen, das muss sich immer erst mal einspielen.
    Diese Woche sind noch mal einige viele Termine und ab nächste Woche dürfte dann endlich mal Ferienstimmung aufkommen.
    Mir graut es schon vor der nächsten Hitzewelle.
    Als es letzten Sonntag so heiß war hätte ich ein T-Shirt gebraucht
    "VORSICHT BISSIGE HAUSFRAU"

Ich war so etwas von ungenießbar, dann noch den dicken Kopf von der Erkältung dazu und ein paar Meter vom Haus eine der Bühnen vom Altstadtfest. Meiner Meinung nach die mit der gruseligsten Musik. Das ging dann vormittags los bis ca. elf Uhr nachts.
    Alternative: Fenster zu (da hat man die Musik immer noch ganz laut gehört) und fast 30 Grad in der Wohnung.
    Ständig wechselnde Bands (wo auf den anderen Bühnen wirklich oft ganz gute Sachen waren) aber gefühlte 100x am Tag Pink Floyd "The wall".
    Bis zu diesem Wochenende hatte ich eigentlich nichts gegen das Lied, aber diesmal
    Jedesmal wenn kam "We don´t need no education" habe ich gedacht, ach so ein wenig hätte nicht geschadet. Bin vor lauter Verzweiflung ein richtiger Hausdrachen geworden.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Bernsteinchen

es freut mich,dass es Dir etwas besser geht Bei der Hitze und dann noch eine Grippe ist eigentlich das Schlimmste was man sich vorstellen kann.
    Da könnte man jeden reihum flatschen ,ich mag die Hitze nicht und zum WE gehts wieder richtig los. Da bin ich jetzt schon energiegisch.

Auf das Altsadt fest gehen wir gerne, aaaaaber wir bedauern auch jedes Jahr die Anwohner, die dieses Spektakel aushalten müssen, bin froh weit ab vom Schuß zu wohnen.
    Wir haben uns am Unionsplatz The Cash angehört und auch bisschen mitgetanzt, die Rock´n Roller waren suuuuper.
    Was wir uns nie anhören sind die Bands oder Interpreten am Mainzertor , die find ich immer gruselig. Gut es gibt
    Ausnahmen , aber die sind selten

Am Stockhausplatz stehen wir auch öfters ist aber was anderes in
    der Menge dabei zu sein, wo man jederzeit weglaufen kann, als wenn man so zusagen gezwungen wird es anzuhören.

Soooooo ich vage jetzt nochmals einen Tipp abzugeben für heute Abend

3 : 1 für Deutschland

hoffe ich liege nicht allzu daneben.

Wünsch Euch Allen viel Spaß beim Fußball gucken

Hallo Bernsteinchen

es freut mich,dass es Dir etwas besser geht Bei der Hitze und dann noch eine Grippe ist eigentlich das Schlimmste was man sich vorstellen kann.
    Da könnte man jeden reihum flatschen ,ich mag die Hitze nicht und zum WE gehts wieder richtig los. Da bin ich jetzt schon energiegisch.

Auf das Altsadt fest gehen wir gerne, aaaaaber wir bedauern auch jedes Jahr die Anwohner, die dieses Spektakel aushalten müssen, bin froh weit ab vom Schuß zu wohnen.
    Wir haben uns am Unionsplatz The Cash angehört und auch bisschen mitgetanzt, die Rock´n Roller waren suuuuper.
    Was wir uns nie anhören sind die Bands oder Interpreten am Mainzertor , die find ich immer gruselig. Gut es gibt
    Ausnahmen , aber die sind selten

Am Stockhausplatz stehen wir auch öfters ist aber was anderes in
    der Menge dabei zu sein, wo man jederzeit weglaufen kann, als wenn man so zusagen gezwungen wird es anzuhören.

Soooooo ich vage jetzt nochmals einen Tipp abzugeben für heute Abend

3 : 1 für Deutschland

hoffe ich liege nicht allzu daneben.

Wünsch Euch Allen viel Spaß beim Fußball gucken
    Paul sagt, Spanien gewinnt. Wäre mir jetzt ganz recht, ich könnte jeden ermorden, der mit Vuvuzelagetröte am Haus vorbeispaziert. Und heute sind viele Deppen unterwegs ...
    Wilhelm Busch

Wie gut, dass ich mich immer blind in allen Lebenslagen auf die Vorhersagen von Tintenfischen verlasse ... da kann ja gar nichts schief gehen!
    Wilhelm Busch

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

Die Geschichte mit dem Tintenfisch hat mein Freund mir auch erzählt und ich dachte, er verarscht mich

Meine Laune...
    Fine

traurig isch schoooooon bin, werde mir für die nächste WM auch mehrere Tintenfische anschaffen,ob die dann aber noch so gut sind in der Vorhersage ????

Ich glaube werd ein Astrologiestudium beginnen, dann kann ich vielleicht meine Glaskugel endlich mal in Gebrauch nehmen

Schönen sonnigen Tag Euch Allen , die Pflicht ruuuuuuft

CorTiMam
    Besucher

Nicht weinen, CorTi, du bist ja nicht allein.
    Ich lese nur ein bisschen rum, bin ganz schlimm maulfaul. Zu viele Elternabende in letzter Zeit ...
    Wilhelm Busch

CorTiMam
    Besucher

Ich ... *snief* ... ich wein ja gar nicht *snief*

Ja, maulfaul sind wir offenbar alle ein wenig... liegt bestimmt am Wetter (wie gut, dass es das Wetter gibt, worauf sonst sollte man alles schieben?).

Bei uns sind noch 3 Wochen Schule, dann gibts Sommerferien (und aaaauuuuusschlaaaaaaaaafen auch für Mami ). Und dann auch keine Sommerfeste, Elternabende, Buchstabengeburtstage, usw.

Bestimmt hast Du es auch schon bald überstanden .

Nur noch nächste Woche ... und dann keine Termine mehr, nur die Blagen auch am Vormittag im Haus.
    Schade, dass unser Garten so gar keine zeitraubende Arbeit hergibt. Meine Mutter hat uns immer gekonnt die Sommerferien vergällt mit tagelangen Bohnenschnippelaktionen und solchen Dingen. Und was machen wir bekloppten Weiber? Kinder bespaßen!
    Wilhelm Busch

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Huhu, mich gibt es auch noch. Ich werde langsam irre, arbeiten und für den Urlaub packen ist zu viel für meine zart beseitete Seele.

Jedenfalls geht es morgen in der Früh auf die Fähre in Travemünde, zum Glück ein kurzer Weg, und gegen 17 Uhr sind wir dann in Trelleborg .

Ganz liebe Grüsse und vergesst mich nicht, bis bald !

Eure lene
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,

eine Hitze zum Umfallen, hab noch 2 Kuchen gebacken, für den Reiterhof von Töchterlein, da ist am WE großes Westernreitturnier .
    Jetzt kann ich in der Küche Eier braten ohne Herd

Stell Euch mal ne kalte Erdbeerbowle hin (von mir auch eine andere Obstssorte), und ein paar Eiswasserschüsseln für die Füsse, oder hätte ich sollen doch lieber gleich die Badewannen anschleppen ????

Meine Laune...
    Fine

Huhu Lenchen waaaaaart mal ,

schön,dass Du Dich gemeldet hast ,da wissen wir was los ist,und brauchen uns keine Sorgen um Dich zu machen.

Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen schönen ,erholsamen Urlaub und komm gesund wieder

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ganz liebe Grüsse und vergesst mich nicht, bis bald !

Eure lene
    Sicher nicht

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!! Am liebsten würde ich mich in den Koffer reinschmuggeln (dort oben im Norden ist es vielleicht nicht so heiß ).

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Dankeschön !

Also bei uns ist es auch heiß Corti, aber ich hoffe in Schweden auf ein kühleres Lüftchen.
    Morgen sollen die Temperaturen noch steigen, wie gut, dass wir auf dem Schiff sind.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

Lene, schönen Urlaub, viel nicht zu heißen Sonnenschein und lecker Smörrebröd römpömpömpöm. Genieß die Zeit und schicke uns mal ein erfrischendes schwedisches Lüftchen rüber ...

Bobbine, ich bitte um die Badewanne ...
    Wilhelm Busch

Meine Laune...
    Fine

sie jetzt schon mal herschlepp...... puhhh schnauf wie die Dampflok...... soooooo bitteschön Frau Lapis,aber Vorsicht zu lange eisig gibt Blasenkatarrh .

Meine Laune...
    Fine

Wo ist denn mein Prusselieschen ??????

ist die weggefahren und ich hab nix mitgekriegt ??????

CorTiMam
    Besucher

Dann habe ich auch nichts mitbekommen. Sicherlich genießt sie das Wetter (sofern man diese Hitze ernsthaft genießen kann ) und sitzt eben in diesem Moment mit einem leckeren, kühlen Getränk in netter Gesellschaft auf ihrer/einer Terrasse .

Mehrere Doofe und ein Gedanke ...
    Sogar computern ist bei dieser Hitze anstrengend. Femina köchelt auf dem Dachboden vor sich hin und ist sicher bald gar - wo unser Lieschen ihren Compi stehen hat, weiß ich nicht. Vielleicht ist es bei ihr ja noch heißer? Krümel kocht Heu und Bernstein heizt ihrem Husten ein ... Jetzt ist mir noch heißer.
    Wo immer ihr seid - ich wünsche euch eine schöne Zeit. Auch wenn mir unser allabendlicher Austausch fehlt ...
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Schon zur Stelle, heute morgen pünktlich zum Termin, sprang das Auto nicht an, dafür ging die Klimaanlage aus, vielen Dank auch.

So, eben hat es an der Tür gekracht. Tochter hat den Schlüssel abgebrochen. Das war es dann für heute abend.

Wo habe ich nur gelesen, dass Hitze aggressiv macht? Wahrscheinlich ist der Schlüssel geschmolzen. Bernstein , es gibt so Tage ...
    Ich gehe morgen zur Hochzeit meiner Freundin - wäre es nicht sie, würde ich schwänzen - die Temperaturen machen mich fertig. Sogar der Mini jammert ständig über Kopfschmerzen.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Kurzes Hallo, ihr Lieben. Bin böse zahnwehgeplagt und Dauergast beim Dentist. Wie es scheint kann der Zahn gerettet werden, aber die Schmerzen sind trotz Behandlung (und der Gute (ich meine den Zahnarzt) tut wirklich sein Bestes) noch arg. wegen der Maulfaulheit, kein Grund sich Sorgen zu machen. Ich vermisse euch so !!!

@ Lenchen ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Sweden und grüß' mir bitte die Pippi...

bernstein
    Besucher

Sodele, da bin ich wieder. Schlüssel war noch nicht ganz durch, habe ihn mit der Zange noch heraus bekommen. Er steckte natürlich von außen.

Habe zum Glück direkt einen Termin bei der Werkstatt bekommen.

Freue mich auf morgen, der erste Tag seit langem ohne Termin.

Die Hitze macht mir ganz schön zu schaffen. Darf gar nicht daran denken, dass es noch so bleibt. Husten ist schon fast weg.

Lene
    schönen Urlaub und kommt gesund und gut erholt wieder zurück.

bernstein
    Besucher

Oh, wie schön Prusselinachen, wollte dir gerade ein PN schreiben.

Hatte ich schon gesagt, dass ich Zähne hasse. Hoffentlich bist du schnell wieder schmerzfrei.

Lapis
    Kopfschmerzen und Schlaflosigkeit sind bei dem Mistwetter fast schon Dauerzustand. Einige Pferde heute haben so Atemprobleme gehabt, dass der Tierarzt gekommen ist.

Mein M-Bernsteinchen, hatte gestern Abschlußtermin beim Kieferotto, als Abschiedsgeschenk gab es einen Brief für den Zahnarzt, dass alle vier Weisheitszähne gezogen werden müssen.

Ach Prussie, wie superätzend! Was ist es denn? Eine Zahnwurzelgeschichte? (Da bekommt man doch noch lieber mal ein Kind, oder? Brrr...). Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald überstanden hast und schmerzfrei bist. Hoffentlich hat der Doc wenigstens eine Praxis mit funktionierender Klimaanlage!

Bernstein, am Ende einer Behandlung werden Zähne gezogen? Jetzt binsch ja platt. Ich kenne mich aber zugegebenermaßen nicht gut aus.
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Ach Prussie, wie superätzend! Was ist es denn? Eine Zahnwurzelgeschichte? (Da bekommt man doch noch lieber mal ein Kind, oder? Brrr...). Ich drücke dir die Daumen, dass du es bald überstanden hast und schmerzfrei bist. Hoffentlich hat der Doc wenigstens eine Praxis mit funktionierender Klimaanlage!
    Bernstein, am Ende einer Behandlung werden Zähne gezogen? Jetzt binsch ja platt. Ich kenne mich aber zugegebenermaßen nicht gut aus.
    Schätzchen, ich schwitze trotzdem Blut und Wasser ....

@Bernstein, Prusselina MUSSTE sich ihre 4 Weisheitszähne VOR der Kieferotto-Behandlung ziehen lassen. Ein absoluter Graus!
    Aus dem einfachen Grund, damit mehr Platz im Mund ist um die Zähne zu "verschieben". Welchen Zweck hätte es im Nachhinein?

bernstein
    Besucher

Hier herrscht auch das Platzproblem. Die Rabauken sind wohl in der letzten Zeit in Bewegung gesetzt und könnten dann den Rest verschieben.
    Aber die Arme sagt schon gar nichts mehr. Wurde schon zweimal am Lippenbändchen geschnitten und auch sonst das volle Programm.

Lapis
    über lieber noch ein Kind bekommen, müßten wir dann nochmal diskutieren.

bernstein
    Besucher

So, gehe jetzt

Wünsche euch eine gute Nacht. Bis morgen.