Hallo meine Lieben

,
wie schön, ein Lebenszeichen von Nele

. Aber was muss ich lesen? Da liegt wohl einiges im Argen, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und dass es stetig bergauf geht

.
Auch allen anderen zahn-, rücken-, kreislauf- oder sonstwie Geschädigten mal pauschal gute Wünsche (kann ja nie schaden!).
Das kleine Schwarze... ja, also so klein isses gar nicht, weil ICH so klein bin

. Theoretisch wäre es wohl "knieumspielend", aber die "Riesen" unter uns kennen sicher das Phänomen, dass knieumspielende Kleider ganz schnell mal wadenumspielend werden

. Macht aber nix, das sieht trotzdem noch gut aus. Ich hab lange im Netz gesucht, aber kein Bild davon gefunden

. Aber vielleicht gibts von mir ein Bild von der Hochzeit, auf dem man dieses Kleidchen betrachten kann. Mal sehen!
Es ist heiß, ich finds zum

und sehne mich nach Herbst! So ist das und ich kanns nicht ändern. Es ist extrem schwül und ich hab Kreislauf! Und wenn es heute wieder kein Gewitter gibt, werd ich noch richtig

(als ob das was nützen würde

).
Was kocht man bei diesem Dampfkesselfeeling? Ich hab eh keinen Hunger, aber der Mini will sicher versorgt werde (der Maxi ist heute gleich nach der Schule mit zu einem Freund

Geburtstagsfeier am Badeweiher).
Bin lustlos, fühle mich nutzlos und
will mich allein und ungestört unter einem Busch verkriechen *grummelgrummelgrummel*