Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 507 von 615 ErsteErste ... 7407457487497505506507508509517527557607 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.241 bis 20.280
    Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

AW: Der allgemeine Plauderthread für Hauschka - Fans

meine Liebscher,

nur mal kurz HALLO muss gleich wieder los unser 14täg. Treffen liegt wieder an

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Huhu, ihr Lieben,

Ich muss auch für's nächste Wochenende wieder backen, weis aber noch nicht was
    Letzes WE hatte ich eine Quarktorte und einen Pflaumenkuchen gebacken, werde auch mal bei Chefkoch auf die Suche gehen
    Heute regnet es wieder den ganzen Tag Ich war heute bei Familie, da hat mich ein lila Ponscho so angelacht, dass er gleich mit musste.Die Dinger waren doch vor gefühlten 50 Jahren schon mal inn

Frau lapis war heute auch noch nicht da.Oder war heute die Feier? Muss noch mal lesen gehen
    War gestern, sie hat bestimmt viel aufzuräumen
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Oh mann, sind das viele Rezepte muss erst mal ne Pause machen, habe mir aber schon einige ausgedruckt

Forengöttin Avatar von lapis

Hallo Krümelchen, schön, dass du wieder ein bisschen mehr Zeit hast für uns.
    Aufgeräumt habe ich gestern schon, heute bin ich einfach müde und maulfaul und nicht in allerbester Stimmung. Ich lese heute bestimmt noch mit, aber wenn ich weiter so drauf bin wie jetzt, halte ich auf jeden Fall die Klappe.
    Bernstein, gute Besserung. Mir scheint, du hast von den Brutalo-Geräuschen dein Kopfweh. Möge es schnell weichen. *hexhex*
    Ich drücke euch alle mal
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

lapis das kenne ich

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Hallo Krümelchen, schön, dass du wieder ein bisschen mehr Zeit hast für uns.
    Aufgeräumt habe ich gestern schon, heute bin ich einfach müde und maulfaul und nicht in allerbester Stimmung.

Ihr tut gut!
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

für Lapis
    & fürs Bernstein-Mädchen und -Mama
    für Corti, Krümel und die

Hach, hier isses sooo schön

bernstein
    Besucher

Kann dem nur zustimmen. Ihr tut unheimlich gut.

Achtung:

Ach nööö, erstmal

Lapis, mit den Geräuschen und Kopfweh hattest du wohl recht.

Die Globuli lagen in der Tasche und haben nur auf ihren Einsatz gewartet. Vorher nochmal bei Wala angerufen. Nein, ich war nicht nervös.

Bernsteins Mittwochs Fettnäpfchen:
    Ich mit einer anderen Frau im Wartezimmer.
    Plötzlich ein lautes Bohrgeräusch und ein Hämmern, als ob man Fliesen von der Wand schlägt.
    Bernstein O-Ton: "Ich finde es ziemlich ungünstig, dass man Handwerker während der Behandlungszeiten bestellt."
    Ein mitleidiger Blick meiner Nachbarin.
    "Ich glaube, das Geräusch kommt aus dem Behandlungszimmer ihrer Tochter"

Habe ja selber die Weisheitszähne draussen, aber schön einzeln, bin halt ein Genießer, aber an solche Geräusche kann ich mich nicht erinnern.
    Das arme Kind saß und lag den ganzen Tag hier wie ein Häufchen Elend.

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    für Lapis
    & fürs Bernstein-Mädchen und -Mama für Corti, Krümel und die
    Danke, liebes Prusselchen,
    ich nehme dann das Küßchen und die Blumen.

prusseliese
    Besucher

Prusselina hat vor 3 Jahre unter Vollnarkose ihre 4 Weisheitszähne gelassen. Der Hinweis, ein Strohhalm wäre anfangs zum Trinken recht hilfreich, erwies sich bei ihr als ... ihre Bäckchen waren so geschwollen, dass sie nicht einmal die Lippen zusammen bekam.

Ich wünsche dem tapferen Klein-Bernsteinchen alles Gute. Habt ihr wenigstens Schmerztabletten mitbekommen?

Für die mitleidende Mami gibt es gegen die Kopfschmerzen ein Tröpfchen Pfefferminzöl an die Schläfen.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen

Plötzlich ein lautes Bohrgeräusch und ein Hämmern, als ob man Fliesen von der Wand schlägt.

:leiderja: Ich erinnere mich an das Geräusch :leiderja:

Damals Corti = Monsterbacke

Das arme Bernstein-Kind. Du kannst ihr gerne mein vollstes Mitgefühl und den Wunsch nach rascher Genesung von mir bestellen.

CorTiMam
    Besucher

Prusselina hat vor 3 Jahre unter Vollnarkose ihre 4 Weisheitszähne gelassen. Der Hinweis, ein Strohhalm wäre anfangs zum Trinken recht hilfreich, erwies sich bei ihr als ... ihre Bäckchen waren so geschwollen, dass sie nicht einmal die Lippen zusammen bekam.
    Du meine Güte, das ist ja fies . Ich war zum Glück nur einseitig so geschwollen, sonst wäre ich glaub ich gar nicht mehr aus dem Haus gegangen...

Oh je, wenn ich das lese leide ich gleich mit Ich wünsche dem Bernsteinkind und der Mama schnelle Besserung Das erinnert an die Weisheitszähne meiner Großen, als die raus kamen

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen

Achtung:

Ach nööö, erstmal

Lapis, mit den Geräuschen und Kopfweh hattest du wohl recht.

Die Globuli lagen in der Tasche und haben nur auf ihren Einsatz gewartet. Vorher nochmal bei Wala angerufen. Nein, ich war nicht nervös.

Bernsteins Mittwochs Fettnäpfchen:
    Ich mit einer anderen Frau im Wartezimmer.
    Bernstein O-Ton: "Ich finde es ziemlich ungünstig, dass man Handwerker während der Behandlungszeiten bestellt."
    Ein mitleidiger Blick meiner Nachbarin.
    "Ich glaube, das Geräusch kommt aus dem Behandlungszimmer ihrer Tochter"

Habe ja selber die Weisheitszähne draussen, aber schön einzeln, bin halt ein Genießer, aber an solche Geräusche kann ich mich nicht erinnern.
    Oh Gott, armes Kind. Welche Globuli gibst du ihr? Wünsch ihr gute Besserung.
    (Wenn sie keine Schmerzen mehr hat und die Schwellung weg ist, erzähl ihr von deinem Wartezimmer-Fettnapf. Das Ding ist ein Brüller - aber nur, wenn es einem gut geht. Obwohl ich da jetzt wahrscheinlich schon das Gesicht in Schieflage bringen würde, weil Lachen ja noch nicht ginge).
    Wilhelm Busch

bernstein
    Besucher

Sie wollte keine Vollnarkose. Hamsterbäckchen halten sich in Grenzen, vielleicht wegen den Globulis.
    Sie kann auch keine Tabletten schlucken und die Schmerztabletten liegen hier, haben viel gekühlt und sie möchte es die Nacht so versuchen.
    Hatte ihr eine kleingestampft aber sie hat furchtbar gewürgt, dann wollte sie nicht mehr.

Bin kurz weg meine Große abholen.

bernstein
    Besucher

Ihr seid sooooooooooooo lieb.

Bin ganz gerührt von euren guten Wünschen.

Nachti, schlaft schön ich gugg noch ein wenig Fern, wobei ich bestimmt einschlafe

bernstein
    Besucher

Sodele, da bin ich wieder.

Lapis
    ich habe ihr Arnika D6 gegeben. Die ersten sind ihr auch prompt aus dem Mund gefallen. Habe dann eine Dosis in Wasser aufgelöst.

Der Arzt meinte sie soll oft versuchen den Mund aufzumachen und ganz normal essen. Ja, der Mann hätte Komiker werden sollen.
    Das geht vielleicht ab morgen so langsam. Heute gab es etwas Grießbrei und Flüssignahrung mit dem Strohhalm. Das ging soweit ganz gut, mit etwas Geschlabber halt.
    Morgen bekommen wir bestimmt geschimpft. Sie hat weder das Schmerzmittel, noch das Antibiotikum herunter bekommen. Habe es nicht übers Herz gebracht, sie da noch zu überzeugen. Bei dem Schmerzmittel war ich eigentlich froh und da denke ich sie kann es selber am besten fühlen, was sie braucht und was nicht.

bernstein
    Besucher

Nachti Krümelchen, schön, dass du da warst. Berichte bitte von deinen Kuchen, bei einem online-Backkurs wäre ich dabei.

bernstein
    Besucher

So, meine Damen, ich ins

Die Aufregung hat mich müde gemacht und um 5.30 rappelt der Wecker.

Schlaft gut und etwas Schönes.

prusseliese
    Besucher

Schlaf' schön. Ich wünsche eine ruhige Nacht, meine Liebe. <---der ist jetzt wirklich für dich. ;)

bernstein
    Besucher

Schlaf' schön. Ich wünsche eine ruhige Nacht, meine Liebe. <---der ist jetzt wirklich für dich. ;)
    Ach, deshalb habe ich so gut geschlafen. Kindlein hat die Schmerzen tapfer ausgehalten und in der Praxis war man ziemlich erstaunt, dass sie ohne Medikamente den Mund schon etwas öffnen und mit Strohhalm trinken kann. Habe nichts von meiner Geheimmedizin verraten

wünsche einen schönen Tag.

Werde berichten, Bernstein backe aber erst am WE den nächsten Kuchen.
    Ich hoffe dem Kinde geht es besser es braucht schon seine Zeit, bis es mit den Kauleisten wieder so richtig klappt.

Ich mach mich mal so langsam an den heute gibts Makkaroni, da hab ich net so viel Arbeit

Corti, was macht der Muskelkater?

prussi, ich habe ganz vergessen zu sagen, dass deine Bilder wunderschön sind Ihr seit ein sehr hübsches Paar

Meine Laune...
    Fine

meine Lieben,

gehts dem großen und dem kleinen Bernsteinmädchen besser ???

prusseliese
    Besucher

Hallo Schönheiten,

schön, dass die Nacht ruhig war und das tapfere Bernstein-Mädchen es ohne Tabletten geschafft hat. Auch kein Antibiotikum? Was sagt der Doc dazu? Weiterhin guuuuute Besserung für die Lütte.

Krümel

Morgen früh fahren der Prusselieserich und ich ins feine Schwabenländle. Meinen Cousin mit Familie besuchen. Das haben wir an der Silberhochzeitsfeier verhackstückt. Uuuuuhund wißt ihr, wass ich grad auf Google Maps entdecken konnte??? Bad Boll/ Eckwälden (das Haus vom Doc ) ist nur ca. 30 km entfernt. Nächste Woche Donnerstag wäre dort eine Führung durch den Heilkräutergarten. ... Das ist traumhaft - nur leider beiben wir nicht so lange im Schwabenländle.

Hat sich die Laune wieder beruhigt, Lapis?

Nein, Süße, nicht wirklich. Ich bin aber eher angeschlagen als übellaunig. Die Heilpraktikerin sagt, momentan habe ich eine Nierenschwäche (kein Organleiden, nach TCM). Ich bin antriebslos und energielos, müde und habe unattraktive dicke Augenringe. Wie sagst du? Bis nach Kairo? Ja, mindestens.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Schwaben. Des Docs Haus kannst du ja vielleicht auch ohne Führung besuchen, oder? Vielleicht gibt es ja auch eine Gartenführung für Hauschkas treuesten Fan ... Wann wirst du denn zurück sein?

Bernstein, schön, dass der Heilungsprozess voranschreitet. Ich drücke weiterhin die Daumen.

Alle anderen drücke mal extra!
    Wilhelm Busch

prusseliese
    Besucher

Auweia, Lapis. Das tut mir leid. Mit den Nieren ist nicht zu spaßen. Aber du schreibst, dass es Gott sei Dank kein Organleiden ist. Wie kann man die Nierchen denn bloß wieder auf Vordermann bringen? Alles Gute für dich, Herzblättchen.

Meinst du, ich sollte bei der Wala einbrechen? Durch den Garten stiefel ich gerne alleine. Mit Heilpflänzchen kenn' ich mich sogar etwas aus. Nur blöd, dass Femina z.Zt. Urlaub macht, sonst könnte ich mit ihr die Zutaten für die RegC zusammenstellen, denn ich möchte mir vor Ort auch gerne eine Creme zusammenmixen. Und... nein, ich habe heute noch keine Drogen konsumiert.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Schönheiten,

schön, dass die Nacht ruhig war und das tapfere Bernstein-Mädchen es ohne Tabletten geschafft hat. Auch kein Antibiotikum? Was sagt der Doc dazu? Weiterhin guuuuute Besserung für die Lütte.

Krümel

Morgen früh fahren der Prusselieserich und ich ins feine Schwabenländle. Meinen Cousin mit Familie besuchen. Das haben wir an der Silberhochzeitsfeier verhackstückt. Uuuuuhund wißt ihr, wass ich grad auf Google Maps entdecken konnte??? Bad Boll/ Eckwälden (das Haus vom Doc ) ist nur ca. 30 km entfernt. Nächste Woche Donnerstag wäre dort eine Führung durch den Heilkräutergarten. ... Das ist traumhaft - nur leider beiben wir nicht so lange im Schwabenländle.

Hat sich die Laune wieder beruhigt, Lapis?
    Huhu mein Prusselschen

so eine Führung steckt mir schon lange in der Nase. Man muss sich frühzeitig anmelden, die sind immer im Nu ausgebucht !! Nächstes Jahr werde ich es an gehen

Dann wünsch ich Dir und dem lieben GöGa ganz viel Spaß bei dem Schwaben und falls Du die Femina trifft,
    die müsste ja auch bald wider eintrudeln, richte liebe Grüße von uns aus

prusseliese
    Besucher

Nimmste mich dann mit? Anschließend quartieren WIR uns bei besagtem Cousin ein. Na, wehe der freut sich nicht.

CorTiMam
    Besucher

Morgen früh fahren der Prusselieserich und ich ins feine Schwabenländle.
    Wenn Ihr eh schon in der Gegend seid, fahrt doch gleich noch rüber nach Bayern und kommt auf Kaffee und Kuchen bei mir vorbei . Morgen hat doch mein Mini Geburtstag und wir hätten sicher noch genügend Leckereien für Euch .

Bernstein, Du hast ein sehr sehr tapferes Mädchen!!! Bewundernswert, dass sie die Nacht so überstanden hat und immer wieder erstaunlich, dass so kleine Zuckerkügelchen doch so großartige Wirkung zeigen (Deine Arnica-Gaben haben doch mit Sicherheit ihre Wirkung getan!).

Lapis, hast Du denn gleich ernährungstechnisch eine Antwort auf die Nierenschwäche? TCM ist doch da normalerweise gleich fix mit entsprechenden kulinarischen Köstlichkeiten mit dabei...

Und dann natürlich noch so einen allgemein gültigen dicken, fetten für Euch .

Meine Laune...
    Fine

lapis jetzt gehts Dir bestimmt gleich besser

Meine Laune...
    Fine

Jooo un bei mer in die Pälz keenen Ihr a noch e Schlenger mache

Hallo Cortilein dollwink

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Wenn Ihr eh schon in der Gegend seid, fahrt doch gleich noch rüber nach Bayern und kommt auf Kaffee und Kuchen bei mir vorbei . Morgen hat doch mein Mini Geburtstag und wir hätten sicher noch genügend Leckereien für Euch .

Bernstein, Du hast ein sehr sehr tapferes Mädchen!!! Bewundernswert, dass sie die Nacht so überstanden hat und immer wieder erstaunlich, dass so kleine Zuckerkügelchen doch so großartige Wirkung zeigen (Deine Arnica-Gaben haben doch mit Sicherheit ihre Wirkung getan!).

Lapis, hast Du denn gleich ernährungstechnisch eine Antwort auf die Nierenschwäche? TCM ist doch da normalerweise gleich fix mit entsprechenden kulinarischen Köstlichkeiten mit dabei...

Und dann natürlich noch so einen allgemein gültigen dicken, fetten für Euch .
    Oooooh, wie lieb ist das denn!!!
    Wie gerne würde ich dich besuchen, aber es ist noch ein ganzes Stück weit weg. Der Zeitplan (der Blöde !) ist eh schon viel zu eng gesteckt. Ich freu' mich trotz alledem so sehr über dein liebes Angebot.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen

Hallo Cortilein dollwink
    Bei Euch gibts dann Abendessen (ich reise selbstverständlich in Prussis Kofferraum heimlich mit an )

prusseliese
    Besucher

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen

Hallo Cortilein dollwink
    Am Besten wirds sein, ich fasse eine Tournee ins Auge.

CorTiMam
    Besucher

Am Besten wirds sein, ich fasse eine Tournee ins Auge.
    Ja, das wärs doch mal .

Meine Laune...
    Fine

ich lass schon mal Autogrammkarten drucken für die Fans des Prusselduos
    Geändert von bobbine (16.09.2010 um 18:56 Uhr)

prusseliese
    Besucher