Genau dieser mit hübschen, orientalischen Verpackung. Wobei ist Chai Tee nicht immer indisch?
![]()
Freu' mich ganz doll, dass du an meinen Weihnachtsmundbeim Chaiteetrinken denkst.
Danke, Corti. Ganz hübsch, nech?
Wollte den Kinderwagen-Anhänger... Nun, dafür bin ich wohl zu
![]()
Wenn du mal genau hinguckst, siehste anstelle dessen einen Prusseljungen und die Prusselina.
Honigbiene, schön dass wenigstens deine Werte wieder gut sind. Ich wünsche weiterhin gute Besserung.![]()
Geändert von prusseliese (06.12.2010 um 12:16 Uhr)
Oh mir gefällt es auchich mag grün!
Den Anhänger mit der oliv-grünen Perle finde ich auch ganz toll ... vlt kommt der auch irgendwann noch an mein ArmbandMr. F meinte am Wochenende auch, dass ich mindestens noch ein Element mit einem Hänger "brauche"
Das Rosen-Element habe ich übrigens nicht - ich glaube, das hast du mit dem Kringel-Element mit dem grünen Stein verwechselt "Auge im Sturm" -klick-
Da ich immer nur 2-3 Elemente im Jahr geschenkt bekomme, brauche ich bestimmt noch mindestens ein Jahr bis meins voll wird - ich mag es aber, wenn ich die Elemente geschenkt bekomme, so habe ich zu jedem Element eine Geschichte![]()
Geändert von ~anni~ (06.12.2010 um 12:24 Uhr)
Chai bedeutet eigentlich nichts anderes als Tee - ich glaube sowohl auf russisch heißt "Chai" ganz einfach Tee, als auch auf arabisch. Ich hatte in meinem Bachelor-Studium zwei Semester Arabisch, daher weiss ich dasgeschrieben wird es: ﺸﺎﻱ (<-- und gelesen von rechts nach links)
... ich war daher zu Beginn der Meinung, dass dieser Chai-Tee aus dem arabischen Raum kommt, aber ich glaube er wird da überall getrunken im Mittleren Osten und in Süd-Asien (Indien) ...
Edit: ich hoffe, das klang jetzt nicht zu "Oberlehrer"-haftso war das jedenfalls nicht gemeint
![]()
Geändert von ~anni~ (06.12.2010 um 12:29 Uhr)
Ganz und gar nicht, ich fand es sehr interessant.
Mein Großer kränkelt auch leicht und muss jetzt ins Bett (zu seinem Verdruss).
Vielleicht bis später (kurz noch, bevor Bauer sucht Frau kommt).
edit: Prussilein, der Kinderwagenanhänger wäre dann eher schon was für die Oma, nix mehr Mama![]()
Hallo an alle....war grade bissi beim Sport..auf der Powe Plate...soll meinen Allerwertesten straffen/Strafenwar recht powermässig und mir gefällt es gut...
Prussielein, Dein Pandora AB finde ich hübsch, grün ist meine Lieblingsfarbe.. ich habe kein P.AB...ich trage imMo fast gar nichts, eine Jacques lemans Uhr und Brillantohrstecker, mehr mag ich grad nicht....war beides auch nicht sooo teuer, habs mir selber gekauft, Schmuck geschenkt bekomm ich ganz selten, denn ich bin "heikel"
Corti...von Nivea Glühbackenoder wovon??
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Hallo ihr Lieben!
Wünsche euch noch einen schönenTag!
Krümelmaus - nachträglich alles Gute zum 2jährigen BJ-Dasein!
Prussie - sehr schönes Armband! Hast du da jedes Element zu einem bestimmten Anlass bekommen?
Wie geht´s Sohnemann im heißen Australien?
Wir hatten eine schöne 80er Feier am Samstag. Und ich hab meinen Cousin und seine Frau seit Jahren mal wieder gesehen, das hat mich sehr gefreut. Im Frühjahr wird dann noch mal gefeiert bei der Verwandtschaft meiner Mutter im Odenwald. Das wird ein Spaß, sie hat 8 Geschwister, und ich von dieser Seite 16 Cousins und Cousinen, die mittlerweile auch fast alle Kinder haben.
Bin zur Zeit sehr zufrieden mit meiner MG-Pflege, nichts spannt, Haut glowt, kaum Unreinheiten.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Schätzeleins.
Kalt, grau und glatt ist es im Münsterland. Die Knäblein sind heute knapp pünktlich in die Schule gekommen, meine Mitgeherin ist ausgerutscht und musste sich erst langsam wieder berappeln. Vor Stürzen auf Eis habe ich seit meinem Satz im Februar auch großen Respekt.
Käffchen, meine Lieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Ah... Kaffee - immer gut, danke Dir
Im Bayernländle ist der Himmel blau-weiß und die Sonne strahlt. Leider hat der gestrige Dauerregen den Schnee ganz schön dezimiert, aber für Donnerstag ist glaub ich schon die nächste Ladung angesagt (nachdem es hier morgen 13°C geben soll. Und da sollste gesund bleiben.
Mein Mann ist seit gestern zuhause, mein Großer ist heute ebenfalls nicht in der Schule. Mein Kleiner ist neidisch, weil er gehen muss und für mich interessiert sich keine alte. Ich bin auch kränklich und schwach und habe Hals und Kopf und Glieder
. Naja, durch meine Selbsttherapien werde ich den Infekt hoffentlich nur streifen, aber als "gesund" würde ich mich im Moment auch nicht bezeichnen...
Nach dem Essen lege ich mich auf jeden Fall auch ins Bett und mein Mann kann sich dann mit den Hausaufgaben herumplagen. So mein Plan. Die Realität wird sich hiervon vermutlich krass unterscheiden... Mal sehen, gerade eben ist der Kränkste beim Arzt.
Mein Mann ist auch krank, CorTi. Und ich nehme es ihm total krumm. Der Gute hat sich Sonntagabend weggelegt und ist seitdem nicht mehr zu sprechen. Jetzt ist er für den Rest der Woche krankgeschrieben und leidet. Gefährlich! Wir wissen ja: Die prämenstruelle Lapis läßt sich gerne mal scheiden ...
Wenn ich krank bin, werde ich um halb sieben aus dem Bett gerüttelt, um das Frühstück für die Kinder zu richen. "Ich muss weg - du musst eben sehen, wie du klar kommst". *knurr-und-beiß-Smiley*
Ich denke es, Du sprichst es aus: ich nehme es auch krumm. Einfach ein gewisses Interesse hätte mir schon gut getan... Jepp, wenn die Herren arbeiten müssen, werden wir schon zurecht kommen. Nach dem Denken meines Mannes macht sich der Haushalt ohnehin größtenteils von alleine und ich hab vormittags Zeit ohne Ende, um mich entweder hinzulegen, Kaffee mit Freundinnen zu trinken oder Einkaufen zu fahren.
Den Smiley hierfinde ich der Situation ganz angemessen
. Oder den hier
...
Da bin ich aber froh, dass ich nicht alleine krummnehme.
![]()
![]()
![]()
![]()
bekommt ihr von mir, wenn sich die Herren der Schöpfung (oder sollte ich besser Banausen sagen) schon nicht dazu herablassen. Wenn Männer kränkeln ist das SCHLIMMER, wißt ihr das nach sooo vielen Ehejahren denn immer noch nicht?
Gute Besserung, Mädels haltet die Ohren steif und gießt kräftig CYSTUS Tee auf.![]()
Ich habe Magen- und Darm und GsD ist mein Gatte nicht krank - wohl aber diese Woche zuhause. Krümelchen,der Nachfrage
leider hat sich halt solch' ein oller Infekt entwickelt.
Femina und Bobbinschen hatten sowas in der Art vorher... und Bernsteinchen doch auch?
Wir kranken also wieder ganz einträchtig.
Femina,seit gestern ist er wieder in Sydney und am 8. gehts nach Shanghai und von dort aus ----> HOME. Am Samstag sind die 3 1/2 Wochen um. Ich danke euch jetzt schonmal für die moralische Unterstützung der letzten Wochen.
Heute habe ich mir den MG Shea Cleanser gekauft und 4 Probesachets der passenden Gesichtscreme dazu bekommen. Den Cleanser benutze ich zusätzlich auch als Bodylotion und um etwas Feuchtigkeit in meine "Schuhcreme" zu bringen. Erster Eindruck der Creme (Nasenmeinung lasse ich außen vor): Mit ihr glänze ich mehr, als mit der reinen Sheabutter, allerdings sich die Creme deutlich besser verteilen.
Zu Post #21811 Wegen der prämenstruellen Scheidungs-Lapis habe ich Tränen gelacht. Tut mir leid.![]()
![]()
Geändert von prusseliese (07.12.2010 um 14:14 Uhr)
Prusselchen,
ich habe es doch schon öfter erwähnt du musst hier nicht immer alle Krankheiten mitnehmen.
Jetzt bist du also auch einna so halb, darf ich dich Shawn(a) nennen.
Bernsteinchens Bauch brummelt immer noch, aber es läßt sich aushalten, einkennt keinen Schmerz.
Lapis
immer wenn ich deine Beiträge lese, muss ich auch noch einmal schauen, ob die nicht von mir sind. Das ist wie Deja vu. Wer möchte darf die Aksons (bitte durch die Nase sprechen) setzen. Ich bin zu faul.
Ich habe noch einmal im Hauschka Beratungsforum vorbeigeschaut, aber irgendwie ist in jedem zweiten Beitrag der Tip zur Kosmetikerin zu gehen.Für Hautschüppchen wurde desöfteren die Reinigungsmaske empfohlen, da traue ich mich ja gar nicht dran.
Prusselchen, bitte unbedingt berichten. Nicht, dass ich neugierig wäre.![]()
![]()
![]()
![]()
Deine Krankheit ist nichts - aber meine!
(Alte emsländische Weisheit, traditionell an alle Ehefrauen und anderes Pflegepersonal übermittelt).
Wie jetzt- gelacht.Ich meine das todernst, immer wieder!
(
![]()
)
Hast du dich eigentlich scheiden lassen- vom Doc? Oder suchst du nur ein flüchtiges Techtelmechtel mit Martina?
Geändert von lapis (07.12.2010 um 15:24 Uhr)
Nimmst du auch gerade was krumm? Dann sind wir ja schon drei im Club der missgünstigen, asozialen alten Eheweiber. Immer rein! Möchtest du Kaffee? oder einen Keks?
Ist die Reinigungsmaske das Heilererde ähnliche Pülverchen? Habe ich früher geliebt, aber jetzt trocknet es meine Haut sehr aus. Hübsch vorsichtig testen!
Nicht Fisch - nicht Fleisch...
Soll heißen, z.Zt. -kein Doc, aber auch keine Martina-Ich mußte so an unsere Corti denken, die teilweise noch im Auto ihre neue Kosmetik testet.
Die Cremetüte habe ich à la Corti auch gleich gerissen und mich im Rückspiegel gesalbt.
Fettglanz allover.
Das wurde immer doller und soeben habe ich die Speckschwarte mit der RM abgewaschen. Das heißt, versucht... denn mit dieser Milch komme ich garnicht klar! Sie schmiert hin und her und ich habe danach nicht im Mindesten das Gefühl einer Reinigung.
Also, echt NEEEEE!
Bernsteinchen, nenn' mich lieber Shéarie.![]()
ich wundere mich manchmal auch was die mit ihrer Reinigungsmaske immer ausrichten wollen, anscheinend die Allroundpflege .
Ich bekam da immer schlimme Haut von, vertrag die gar nicht.![]()
ich bedaure Euch mit Euren kranken Mannsleut, lieber eine Horde Kinder hüten![]()
Gute Besserung an alle und starke Nerven wünsche ich Euch
Ich schenke Euch mal ein Gläschenein und leg auch noch leckere Schokolade dazu , das gibt Stärke und manches ist leichter zu überstehen
![]()
ja... und das nicht nur einmal
. Bin da wie ein kleines Kind und mag und KANN einfach nicht warten
.
Jaja, ist schon gut, liebe bobbine, glauben Dir alles.
Mein Holder ist übrigens die ganze Woche krankgeschrieben. Also ist doch ER am kränksten!!! Aber ich durfte mich nach dem Essen über eine Stunde ins Bett legen
.
waaaaas über eine Std. das waren garantiert 70 Min zu lang .
Da biste jetzt bestimmt wieder fit, bei Frauen geht das immer rasend schnell wie sie gesunden.
So schnell kann man gar nicht gucken.![]()
100% fit wäre zu viel gesagt, aber es geht mir nicht mehr wirklich schlecht. Ich hoffe nur, dass es weiter bergauf geht, weil wir am Samstag einen Auftritt haben (bei dem ich zwei klitzekleine Soloparts habe) und da möchte ich nicht verschnupft, heiser oder quieksig klingen.
ich drück Dir ganz doll die Daumen,damit Du Samstag fit bist und alle Deine schöne Stimme hören![]()
Ein liebes
Ich wünsche allen Kranken gute BesserungIst ja auch kein Wunder bei diesem Schmuddelwetter.
Heute hat es gnießelt bei +4°C, jetzt sind es knapp unter Null.
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Auch von mir allen eine gute Besserung...insofern bin ich gar net krank, Fieber hatte ich die ganzen 5 Wochen die ich jetzt schneuze nie, auch kein Kopfweh oder Gliederschmerzen, war auch brav jeden tag auf Arbeit....
Morgen auch....10-18.
Cortihiiiii..wie gehts denn mit der Blauen Dose??? Schleich mal ins TB![]()
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Ja, ja liebe Lapis auch unsereiner trägt sich mit prämens. oder postmens. Scheidungsgedanken. Die Gedanken sind frei,....lalalalla.
Aber wir haben ja unsere bobbine, die uns ganz doll bemitleidet.
Meine liebe Fettglanzschmierliesenprusselshearückspiegelcreme rin, das hätte ich ja nicht von dir gedacht, bist doch sonst immer so vernünftig.
Aber ich kann es mir vorstellen.
Reinigungsmaske wird es nicht geben, keine Lust.Die Pickel haben heute Hauptjahresversammlung entlang meines Gesichtes, aber nur an der Seite runter, da kann man die Haare so elegant davorschmeißen.
Neueste Stelle hinten am Hals.
Das was ich vorsichtig hinten am Hals testen könnte wäre das Pickelgel von dadosens (gehört ja dem Töchterlein, aber testen darf ich bestimmt mal)
Guten Morgenich wünsche euch allen einen schönen feiertag, ich werde ihn arbeitenderweise verbringen, denn ich bin ja im Handel.
Morgen soll es bei uns dann wieder Neuschnee geben,mich nicht darauf
...heisst tote Hose in der Stadt...und das vor Weihnchten....grrr.
Den Kranken gute Besserung, bei mir gehts halt so dahin...![]()
Abdruck führt.
Guten MorgenIch hoffe den Kranken geht es besser
Eine Tasse Kaffee gefällig? Bitte sehr
Honigbiene, wo ist denn heute ein Feiertag
![]()
Geändert von Krümelmaus (08.12.2010 um 11:23 Uhr)
Krümelmaus bei uns in Österreich ist Mariä Empfängnis, Banken, Schulen etc zu, Geschäfte seit ca 5 jahren offen
Abdruck führt.
ich wünsche allen, die mich noch kennen, und anderen natürlich auch, eine schöne vorweihnachtszeit.
prusselinchennein, diesmal habe ich mein eigenes auto freigeschaufelt
![]()
Also, wasn hier los? Lapis lässt sich scheiden, Prussie hoppt und cremt im Rückspiegel, CorTi legt sich doch tatsächlich eine Stunde ins Bett, bobbine lügt ...
Wisst ihr denn nicht, dass ihr schön artig sein müsst? Sonst bringt das Christkind nichts zu Weihnachten!![]()
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Ach du liebe Zeit! Habsch ganz vergessen.Reicht es noch, wenn ich ab jetzt lieb bin?
Dem Mini habe ich heute auch gesagt, dass er eventuell ein trauriges Weihnachten erleben wird, wenn er nicht langsam besser hören lernt. Ich habe jetzt ein superartiges Kind - mal sehen, wie lange es anhält. Ich bin jedenfalls genau so lange lieb wie er.
Luna, dir auch eine besinnliche Zeit. Wir kennen dich hier doch alle noch!
Nein,nein ich will auch artig sein, will doch Geschenke![]()
Luna Ich wünsche Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit , schön wieder mal von Dir zu lesen.
Gute Besserung an meine kranken Hinkelchen![]()
lapis und bobbine, lieb von euchhoffe, wieder mehr zeit hier verbringen zu können
Was für eine Vorweihnachtsüberraschung.![]()
![]()
Unsere LUNA
hat Galoppi
die Sporen gegeben. Der Nachbar wird sich ärgern. Muß er den ollen Karren selbst freischaufeln.
![]()
Was macht das Land der Düfte?
![]()
Ich habe oft an dich gedacht und bin seit einem halben Jahr auf Chanel Coco Mademoiselle EdP (man gönnt sich ja sonst nix). Jawohl, ich kann auch ganz brav sein...
![]()
Ein herzlichesan Alle. Wünsche einen gemüüütlichen Abend.
![]()
Geändert von prusseliese (08.12.2010 um 21:26 Uhr)
Hurra![]()
unsere liebe luna ist wieder da
Ich wünsche dir auch eine schöne und ruhige Zeit durch den Advent
Als ich heute auf die Arbeitbin hat es in Ströhmen geregnet, auf der Heimfahrt war Eisregen und Nebel und jetzt schneit es wie verrückt
![]()
Luna![]()
![]()
Wo warst du denn sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo o lange?
Krümelchen
genauso eine Fahrt habe ich auch hinter mir, bin um viertel vor sechs im strömenden Regen Kind von einer Freundin abholen gefahren und um zehn nach sechs, hat es auf der Autobahn so heftig geschneit, dass ich die Fahrbanmarkierung nicht mehr gesehen habe.![]()