Hallo, liebe Beautyjunkies!
Nach einigen Monaten Abstinenz melde mich an der Beauty- und Haarzüchterfront zurück.
Ich habe vor 6 Monaten Deutschland verlassen und lebe seitdem in Griechenland auf der Insel Kreta. Inzwischen hat sich eine Menge bei mir getan, ich fühle mich sehr wohl hier und habe mich gut eingelebt, aber leider ließ der Internetanschluss lange auf sich warten.
Da ich in der Nähe der Stadt Rethymnon wohne, bin ich shoppingtechnisch gut versorgt hier. Hier gibt es Klamotten, Schuhe, Accessoires - einfach zum Niederknieen...
ABER, ich habe mich beim Einkaufen sehr zurückgehalten, DENN ich war in der MUTTERPAUSE!!!
Ich habe am 9. Juli unsere kretische BJ Zoi (gesprochen So-i, das bedeutet "Leben") zur Welt gebracht!
Ich bin mächtig stolz auf sie. Und deshalb, weil sie das schönste Mädchen Kretas ist und ich ja weiß, dass einige von euch solche Mini-BJs über alles lieben, wollte ich euch diese Neuigkeit nicht verschweigen und natürlich keine Bildchen vorenthalten:
Was mein Haarzüchterdasein und Kosmetik angegeht, habe ich Nachholbedarf.
Deshalb werde ich hier nun öfter wieder mittippern.
Außerdem werde ich intensiv Themen für Mini-BJs lesen: die Prioritäten verschieben sich halt ein wenig, wenn frau so einen süßen Mini hat...
Ich freue mich wieder hier zu sein.