Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Inventar Avatar von Vulpecula

Pantene Pro-V Anti-Haarbruch Serie

Hallo!

Ihr habt bestimmt auch den Trendletter für März bekommen...?!

Hab da die Pantene Pro-V Anti-Haarbruch Serie entdeckt!
    Wäre das toll, wenn die wirklich funktioniert!!!! Aber bei mir wahrscheinlich nicht, da mein Haar ja durch die Blond-Spray-Behandlung bricht.

Hat das jemand von euch schon im Laden gesehen? Wenn ja, wo? Erfahrungen?

Viele Grüße, Maria

Inventar Avatar von simsamred

Re: Pantene Pro-V Anti-Haarbruch Serie

Nehme zwar Nk schaue mir die Sachen aber immer noch mit begeisterung an

Ja, hab ich Heute erst gesehen Bei Schlecker
    Erfahrungen :
    einen lieben Gruß von simsam
    *new* Homepage *Hof&Tiere*
    http://www.repage1.de/member/simsamred

Inventar Avatar von Vulpecula

ich glaub, die gönn ich mir, wird aber wahrscheinlich nichts nützen

Inventar Avatar von Karina

Da wäre ich auch etwas skeptisch. Ich könnte mir höchstens vorstellen, daß sich bei diesen Sachen die Silikone vielleicht noch intensiver um die Haare legen, womit diese dann praktisch richtig schön eingepackt sind.
    Früher hatte ich mal Sachen von Pantene, ich fand´s nicht so den Bringer, sorry. Seit ich NK nehme und nicht mehr chemisch färbe(!!!!), hat sich bei mir der Haarbruch, unter dem ich vorher ziemlich litt, verabschiedet .
    Trotzdem viel Glück mit den Sachen, erzähle mal, wie´s läuft.
    Liebe Grüße
    Karina

Inventar

Nö so Werbung reizt mich gar nicht mehr... Und über Pantene kann ich nur noch lachen

Meine Laune...
    Amused

Tja, Haarbruch hab ich ja nu auch gehabt wenn auch vllt. selbst verursacht aber von Pantene hab ich wirklich noch üüüberhaupt nix gutes hier gelesen....
    Und Papier, auch virtuelles, ist geduldig ebenso wie die Werbespots
    Neee, das probier ich nicht aus... und ich probiere gerne viel aus

LG

Forengöttin Avatar von Rubina

:meinung:

Bei mir hat damals Pantene total versagt... diese Marke gehört bei mir in die Verbannungszone

Aber jedes Haar reagiert ja anders..... !
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar

ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an - ich hab zwar keine Silikonphobie und achte auch nicht immer allzu streng auf die INCIs, aber alle Pantene Sachen die ich bisher benutzt habe sind bei mir sofort nach dem erstem Test in den Müll gewandert.

Ich finde, die machen alle meine Haare total kletschig, strähnig und überpflegen. Und das trotz ewig langen Ausspülens. Und auch schon nach der ersten Anwendung. Wenn ich´s dann das zweite mal nicht mehr benutzt habe. war mein Haar zu allem Übel auch noch ganz strohig.... (was es sonst eigentlich nicht ist!)

also für mich gibt´s da nur ein Fazit: Pantene - NO chance !

/die Alsterperle

Allwissend Avatar von Holger

Ich verwende Silikone (z.b. Repair-Spray) mittlerweile nur noch bei Haaren die total kaputt sind aber nicht radikal gekürzt werden sollen, also um die Haare etwas ansehnlicher zu machen bis die gesünderen Haare mit hilfe besserer Pflege nachgewachsen sind. Wenn die kaputten Haare durch schneiden und Spliss entfernen über Monate immer weniger werden dann ist irgendwann auch kein Silikon mehr notwendig.. dann sollte eine gute Kur oder Spülung und villeicht noch ein silikonfreier Conditioner Spray (z.b.Logona) ausreichen.

Pantene täuscht halt Pflege vor die es nicht gibt.. die Haare werden zum Schutz in "hauchdünnes Plastik" gesteckt.. das ist einfach keine hilfe langfristig gesündere Haare zu bekommen.

Und bevor jetzt wieder ein paar Inci Experten Seitenlange Posts zum Thema Silikone schreiben würd ich jedem Interessierten raten die Forumsuchfunktion zu aktivieren und sich bei der Menge der Ergebnisse erstmal eine Woche Urlaub zu nehmen um das alles durchzuackern

maja
    Besucher

Also ich habe früher Pantene verwendet und war damals schon zufrieden damit. Ich hatte zwar kein Volumen im Haar, aber sie waren leicht kämmbar. Allerdings hilt keine Frisur lange, da ich die Haare zum Arbeiten aber immer nur zusammendrehe hat mich das nicht gestört. Haarbruch hatte ich schon immer wieder aber ich habe auch ziemlich häufig gefärbt,....

Nach einigen Monaten NK und Henna merke ich persönlich aber schon einen gravierenden Unterschied. Ich finde meine Haare jetzt einfach viel schöner und duftiger
    (Ganz zu schwiegen von dem Henna - Glanz )

Fazit! Nie mehr Pantene!!!!!

lg Maja

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

Ich hatte früher mal die Locken-Serie von Pantene, war ganz ok aber ich habs nicht mehr nachgekauft, das viele Silikon macht die Haare zwar schön aber halt nur oberflächlich.

Ausserdem find ich Pantene schweineteuer, da kann ich mir gleich ein Shampoo aus dem Bioladen gönnen und das tut meinen Haaren wirklich gut!

♥ Xialongbao Avatar von lemon_melody
    Meine Laune...
    Amazed

Nachdem ich Pantene abgesetzt habe, habe ich das Gefühl doppelt so viele Haare zu haben.