Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Calvin Klein - Secret Obession

Wer kennt den von euch schon? Wie findet ihr ihn?
    Hab ihn heute getestet und mein erster Eindruck war toll - weich, vanillig, leicht würzig...
    Leider hielt er nicht sehr lange und nach einer Weile war er auf meinem Handgelenk nicht mehr wahrnehmbar...

Allwissend Avatar von KitteKat

AW: Calvin Klein - Secret Obession

Habe ihn heute auch getestet. Hab allerdings nur kurz an der Flasche gerochen. Fand ihn acuh ganz nett, ist jetzt aber kein haben muss für mich.
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Isabella ,

guck mal hier, auf dieser Seite im Laber-Thread haben einige Beauties ihr Meinung zu Secret Obsession geäußert:

https://www.beautyjunkies.de/for...30767&page=861

Ich finde ihn ganz toll - entwickelt sich ganz wundervoll auf meiner Haut: blumig-warm-würzig-animalisch!

LG

Deronda

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Auf meiner Haut wird er sehr holzig, vielleicht ein Tick zu viel.

Aber ich gebe nicht auf, werde weiter testen, wenn's kälter wird.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Forengöttin Avatar von daughty

Ich teste ihn heute auch - er gefällt mir vieeel besser als der normale "Obsession", der auf meiner Haut sehr ekelhaft wurde.

Er ist allerdings auch bei mir sehr sehr holzig; könnte etwas weniger holzig sein. Ich werde mal weitertesten

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich find den Duft schön, nicht superbesonders, aber schön.Wird bei mir auch warm-würzig-holzig und am Ende dominiert Sandelholz, was ich besonders toll finde.Ich denk der wird sicher bald bei mir einziehen.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Actionkeks Avatar von McMouse

Ich habe ihn gestern getestet, nicht mein Fall. Da ist irgendeine Note drin, die sich auf meiner Haut sehr eklig "ungewaschen" "stinkig" entwickelt. Das ging leider gar nicht.
    Gruß, die Maus.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Nix besonderes.

Loreley
    Besucher

Ich mag ihn, muss ihn aber nicht haben. Gut finde ich allerdings, dass die Zeit der fruchtig-floralen Wässerchen wohl vorbei ist. Vieles, was neu auf den Markt kommt, geht eher in die holzig-warme, würzige oder opulentere Richtung, mir gefällt das.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Habe ihn nur auf dem Teststreifen geschnuppert und fand ihn da ganz gut, vielleicht etwas zu blumig für mich.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Inventar Avatar von kitty

Auf den ersten Schnuppertest hat er mir zwar gefallen, aber nicht so sehr, dass ich ihn unbedingt haben muss.

Ich werde ich beizeiten noch mal testen...manchmal kommt die Liebe ja erst nach mehrmaligen schnuppern.

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

....wie bei mir gerade

Experte Avatar von Beautyvictim

Bei Douglas werden gerade Proben für die Bodylotion verteilt. Hat jemand daran Interesse? Mir wird echt schlecht von diesen Duft. Schade eigentlich.

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte eine Duftprobe in einer Frauenzeitschrift Fast hätte ich ihn mir blind bestellt, als Douglas- Online vorab eine Limitierte Stückzahl anbot .Ich habe es nicht getan , war innerhalb weniger Stunden ausverkauft . Muskatblüte, Vanille aus Madagaskar und australisches Sandelholz...ein florientaler Duft und damit wie für mich gemacht...
    Soll ja eine Neuauflage des legendären 80er- Jahre-Hits sein. Ich finde er duftet genauso verführerisch wie sein Vorgänger, jetzt warte ich und kaufe erst mal nicht
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe den Duft gestern getestet und unglücklicherweise dabei meinen Jackenärmel mit eingesprüht. Ich bereue es sehr, denn ich habe lange nicht mehr sowas Fieses gerochen. Mein Freund bekomme sonst nie mit, wenn ich Parfum drauf habe, aber er fragte gleich, was denn da so schrecklich riechen würde. Das ist so ein richtiger Oma-Duft und viel zu süß *schüttel*

Echt schade, denn die Beschreibung klangt so vielversprechend, aber mir dreht sich davon echt der Magen rum...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    Auf meiner Haut wird er sehr holzig, vielleicht ein Tick zu viel.

Aber ich gebe nicht auf, werde weiter testen, wenn's kälter wird.
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Ich teste ihn heute auch - er gefällt mir vieeel besser als der normale "Obsession", der auf meiner Haut sehr ekelhaft wurde.

Er ist allerdings auch bei mir sehr sehr holzig; könnte etwas weniger holzig sein. Ich werde mal weitertesten
    Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen

Ich hatte eine Duftprobe in einer Frauenzeitschrift Fast hätte ich ihn mir blind bestellt, als Douglas- Online vorab eine Limitierte Stückzahl anbot .Ich habe es nicht getan , war innerhalb weniger Stunden ausverkauft . Muskatblüte, Vanille aus Madagaskar und australisches Sandelholz...ein florientaler Duft und damit wie für mich gemacht...
    Soll ja eine Neuauflage des legendären 80er- Jahre-Hits sein. Ich finde er duftet genauso verführerisch wie sein Vorgänger, jetzt warte ich und kaufe erst mal nicht
    Ich habe ihn bis heute nicht, laße mich aber noch einem Jahr gerne wieder anfixen

Da es ihn ja nun auch bei Schlecker gibt, kann ich doch im November mal zuschlagen
    Weniger ist mehr.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Auf den ersten Schnuppertest hat er mir zwar gefallen, aber nicht so sehr, dass ich ihn unbedingt haben muss.

Ich werde ich beizeiten noch mal testen...manchmal kommt die Liebe ja erst nach mehrmaligen schnuppern.
    Kann ich nun auch wieder bestätigen, war der zweite Test nun
    Weniger ist mehr.

Nadinini
    Besucher

Ich fand den Duft schon beim ersten Schnupperer schlimm. Der hat so eine gemeine "Madness & Magnifique"-Note (meine beiden Hass-Düfte).

Meine "liebe" Freundin hat mir dann ein Pröbchen geschenkt, ich sprühe es auf und falle beinahe um, gebe es ihr direkt wieder zurück. Was sagt sie:

"Bleib mir weg mit dem Kram, ich habe es extra dir geschenkt, damit ich es nicht mehr in meiner Tasche rumtragen muss."

Ach danke auch...

Also der Duft geht an mir überhaupt nicht, um das mal milde auszudrücken.
    Mir wird schlecht davon. Aber ich finde die Werbung schlecht, den Flacon potthässlich, also von daher ist ja alles in trockenen Tüchern.
    (Sorry an die Fans)

Blü
    Besucher

Ich hab ihn, mag ihn aber nicht mehr, werd den ins SeSki stellen.

vanille13
    Besucher

Diesen hier kenne ich nicht. Ich hab an vielen CK's gerochen und finde, die haben alle was modriges, abgestandenes; viele auch herbes/männliches, zu frisch, holzig etc. Irgendwas ist in den Calvin Kleins was drin was bei allen ähnlich ist und mir nicht gefällt. *find* und *meine Meinung*

Eternity ist eines der übelsten... Hab aus obengenannten Gründen auch noch nie ein CK adoptiert...