Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Inventar Avatar von Cassie1984

Was ist euer Beauty-Laster?

Hallo liebe Beautys

Ich denk langsam, ich hab wirklich einen Tick *gg*...Bei mir im Zimmer (im Bad ist kein Platz mehr ) stapeln sich die DGs! Ich hab im Moment an die 25 Stück ..Ok ich hab schon seit fast 2 Monaten keins mehr gekauft, aber mich juckts schon wieder in den fingern, weil ich sooo angefixt von vielen Sorten bin, die neu sind (bei DGs kommt ja ständig was neues auf den Markt ).

DGs sind also ganz klar mein Beauty-Laster!

Habt ihr auch solche Beauty-Laster? Also eine bestimmte Produktgruppe, die bei euch zu Hause mengenmäßig ganz klar vorne liegt?
    Und wenn ja, warum?

Bei mir liegt es daran, dass ich es einfach liebe jeden Tag eine Duftauswahl zum duschen zu haben, aus der ich je nach Lust und Laune aussuchen kann!
    So wird zwar so gut wie nie was leer, aber zur Zeit verbrauch ich brav einige Flaschen

Bei Shampoos und Condis fängts bei mir auch laaangsam an (hab ca 7 Shampoos und 5 Condis), aber noch sind die DGs ganz klar an der Spitze

Jetzt seid ihr dran!! Was ist euer Laster und warum?
    Geändert von Cassie1984 (09.10.2008 um 00:06 Uhr)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Was ist euer Beauty-Laster?

Ich das gleiche Laste wie du .. DGs. Hab mittlerweile glücklicherweise nicht mehr ganz so viele, weil ich n paar hergeschenkt hab und auch schon länger keine mehr gekauft hab. Aber mich juckts auch schon wieder in den Fingern, das ist echt schlimm
    Aber ich liebs auch, ständig nen neuen Duft zum Duschen/Baden zu benutzen. Ich mag das gar nicht, wenn ich nur ein DG hab und das dann solange benutz bis es aufgebraucht ist. Wo bleibt denn da die Abwechslung ?

Mit BLs fängts aber auch schon an ..

Inventar Avatar von Cassie1984

Moonrise :

Allwissend Avatar von KitteKat

Mir gehts genauso. DG's, Shampoos, BL's... Ich kann nicht genug bekommen so langsam hab ich allerdings auch keinen platz mehr für den ganzen kram, deshalb bin ich momentan auch am reduzieren. und ne kostenfrage ist das ganze natürlich auch. habe mir vorgenommen bis ende des jahres nicht mehr so viel zu kaufen und mein geld lieber für ein teures parfum zu sparen, dass ich auch wirklich haben will. mal sehen ob ich das durchhalte...
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

BJ-Einsteiger

Also meine DGs hab ich nach fast 3 Jahren endlich alle aufgebraucht - hab mir jetzt einen Schwung Alverde DGs gekauft
    Oje....aber im Allgemeinen is es bei mir eher die Schminke! Ich muss mich da oft so zusammenreißen.....ich hab so dermaßen viel, das krieg ich niiiiieee weg! Aber ich will halt ne Auswahl haben:

unzählige Lidschatten
    1000de Kajals
    Nagellacke ....ganz schlimm

Also einfach zu viel um das hier alles aufzuzählen!

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

Komisch, Duschgel hab ich nur eins. Immer wenns leer ist gibts irgendein tolles neues (ich entscheide da nach dem Duft *hmm*).
    Bei mir stapeln sich momentan eher Shampoos (gaanz viele Probiergrößen), weil ich noch auf der Suche nach was wirklich passendem bin...
    Überhaupt so Haarzeugs: Condis, Leave-In, Öle...
    HG-Suche halt.
    Hmm, Gesichtscremes hab ich auch viele. Meine Haut verträgt aber auch immer grade nur das, wozu sie Lust hat, und sonst gibts Neuro *grummel*. Deshalb benutz ich meistens gar keine und krieg das Zeug so nie weg...
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

Fortgeschritten

Mein Beauty-Laster ist meine Vorliebe f. limited editions von Balea.

Soleil_Kitty
    Besucher

Gehört zwar themenmäßig nicht hier rein, aber mein Laster sind ganz klar Lidschatten. Ich könnte und würde am liebsten überall........... Unabhängig davon, ob ich die Farbe so oder so ähnlich schon habe. Beim Schnökern im Douglas brauche ich immer jemanden, der mir auf die Finger haut.

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Bei mir sind 's die kleinen Potions -Masken... ich finde immer was neues ,was mir und meiner Haut gut tun könnte.Duschgels find ich auch ganz tolllllll !
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Allwissend Avatar von Abigail
    Meine Laune...
    Goofy

Bei mir sinds Seife und BL. Die Seifen lagern im Kleiderschrank, da sieht man das ganze Ausmass nicht gleich auf den ersten Blick. Mir gehts da wie Dir, Cassie. Ich habe immer gern Abwechslung bei den Düften. Außerdem find ich immer was Neues, was ich noch ausprobieren muß.
    LG

Abigail

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Bei mir ist's alles zum eincremen, hab einiges an BL's, Körpercremen- und buttern und Gesichtscremes gebunkert. Ich hoff dieses und nächstes Jahr krieg ich das meiste leer. Ich schmier mich schon extra großzügig ein, damit mal was alle wird, was besonders bei Gesichtscremes dann trotzdem noch lange dauert (3-4 Monate Mindestens). Lippenpflegezeugs hab ich auch so einiges gebunkert, ich hab da eine besondere Schwäche für Lippenpflege in Döschen.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Allwissend

Bei mir sind's auch die Cremes (Body Lotions, Gesichtspflege, Spezialpflege)... da juckt es mich am meisten in den Fingern, wenn ich was sehe, was mich anspricht
    Eine Deko-Affinität hab ich auch, speziell Lidschatten (oder allgemein alles, was sich ums AMU dreht) und Nagellacke. Außerdem gehören auch Parfums zu meinen Lieblingslastern (leider auch das Teuerste von denen, darum kann ich es nicht wirklich so ausleben, wie ich gerne würde)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Bei mir ist es eindeutig die dekorative Kosmetik. Besonders Lidschatten und glosse haben es mir angetan,davon hab ich unzählige zu Hause Mir macht es aber auch Spaß, mit Farben zu experimentieren und oftmals was Neues auszuprobieren (hatte schon immer einen Farbentick)

Bei DGs, BLs, Shampoos und Condis gehts inzwischen. Ich hab 3 DGs, 2 Shampoos, 4-5 Condis und 4 BLs zu Hause, das geht eigentlich noch.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Lipsy

Bei mir ganz klar: BL. Da habe ich mittlerweile aufgehört zu zählen, als ich die 30 überschritten habe...
    Und auch Lipbalms, das müssten so 70 Stück sein, keine Ahnung.

Aber ich nehme diese Sachen auch immer und ständig, von daher besteht (noch) keine Gefahr dass sie schlecht werden.

Dekomäßig ist es bei mir auch Lidschatten.

Tiggerchen
    Besucher

Handcreme und Fußbalsam in meinem Nachtkästchen müssen griffbereit sein.

Inventar Avatar von viv

lippenpflegestifte.
    naja, die haben den vorteil nicht so viel platz wegzunehmen.

Amata
    Besucher

SHAMPOOS!
    Ich habe ungefähr 17 verschiedene und wenn ich mich hier irgendwie angefixt fühle, kommt ruckzuck ein nächstes dazu!
    Nebenbei bunkere ich manche auch, die ich besonders mag.

Dekomäßig: Lippis, aber bei weitem nicht so viel.

Tiggerchen
    Besucher

@ Amata: toller Avatar- so schau ich auch in der Früh aus, wenn ich meinen kaffee habe

Ja, Lippenpflege. Einen habe ich immer im Federpenal.

Inventar Avatar von blackpingu

gehört hier auch nicht ganz rein aber bei mir ist es nagellack.

BJ-Einsteiger Avatar von 08jackie

hm, ich glaub bei mir sinds mascaras...muss immer testen ob vielleicht eine noch besser sein könnte....

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Bei mir sind es Seifen, weil ich auch selbst Seife siede.
    Ich habe kein Badezimmer, sondern ein "Seifenmuseum".
    Habe wohl um die 50 Stück oder mehr.
    Besser ich zähle die nicht alle.

Ansonsten habe ich auch viele Lidschatten und Nagellacke.

Noki
    Besucher

1. Handcremes

Ich hab unzählige in allen möglichen Duftrichtungen, bestimmt an die 20 Stück.

2. Lippenpflegestifte

Hab sie in allen möglichen Variationen, mit Geschmack, mit LSF, usw. und da bestimmt auch an die 15 Stück. Allein von Labello hab ich schon 6 Stück, dann noch 5 von Lavera, dann noch den von Hauschka, von Alverde....also da kommt leider auch so einiges zusammen und sobald ich irgendwo was sehe was ich nicht kenne...ui ui ui

3. Duschgele

Davon hab ich auch Unmengen. Als meine NK-Zeit anfing hab ich alle KK-DG verbannt und hatte eine kleine Auswahl an NK-Duschgelen was aber dann leider auch immer mehr wurde, auch so um die 20 Stück.

Ich glaub das wars erstmal.

Prinzessin
    Besucher

Deos,Handcremes,Shampoos

phoenixfeatherholly
    Besucher

Hand- und Fußcreme
    Seifen
    Öle
    Rosmarin, Lavendel und/oder Rose als Inhaltsstoffe

Püppi
    Besucher

Ich habe immer einen guten Vorrat an Seifen, da aber auch nicht mehr als 10 Stück.
    Außerdem werde ich bei schönen Düften schwach, allerdings liege ich mit meiner "Sammlung" weit unter dem, was manche hier vorzuweisen haben.

So "profane" Dinge wie DG und Shampoo häufe ich überhaupt nicht an, da habe ich lediglich eine Vorratsflasche im Schrank. Und wenn die dann nachgerückt ist, suche ich mir was neues schönes aus.

Meine Deko habe ich auf das "Notwendigste" geschrumpft, ich habe einfach keinen Spaß mehr daran, eine e/s-Farbe in -zig feinsten Nuancierungen rumliegen zu haben. Den Unterschied sieht eh niemand.

Also, eigentlich habe ich gar kein Beauty-Laster - und habe aber trotzdem unheimlich Spaß daran, mich hier rumzutreiben .

LG, Püppi

rotten to the core Avatar von Stigma

seifen und shampoos

Forenkönigin

Boah, das ist ja teilwese echt heftig!

Oh weh oh weh... Ich fühl mich hier gerade sehr stark ausgegrenzt, sozusagen als Antichrist der BJ's weil ich keine so grossen Vorräte hab... *michselber*

Mir gehts genauso wie Püppie!

@ Püppie

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Gebe ständig Geld für Bodylotion aus. Ich habe im Moment in Gebrauch 17 Stück. Da ich dann früher oder später auch noch das passende Duschgel haben muss habe ich davon genau so viele. Mensch, kam mir bis jetzt nie so viel vor. Aber wenn man das mal zählt. Meine Güte...

Püppi
    Besucher

@Alena: Schon fühl ich mich nicht so alleine !

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Meilu Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es Seifen, weil ich auch selbst Seife siede.
    Ich habe kein Badezimmer, sondern ein "Seifenmuseum".
    Habe wohl um die 50 Stück oder mehr.
    Besser ich zähle die nicht alle.
    bei mir sind es auch definitv Seifen. ich liebe die Dinger einfach (es MUSS aber Naturseife sein!!) dran schnuppern, sie benutzen, das tolle Hautgefühl danach... haaaach... ... toll!
    mit dem selbersieden will ich auch bald anfangen. ich muss nur noch die waage geliefert bekommen.
    zählen tu ich sie auch nicht, aber ich schätze ca 15 stück... hab aber erst vor kurzem angefangen...

aber ich find das "Laster" toll - es ist gut für die Haut und nicht umweltschädlich...

ich bin auch immer auf der suche nach noch besseren Shampoos für mein Haar (NK bevorzugt!!) aber da brauch ich immer eins auf bevor ich ein neues kaufe, das ist schon in ordnung...

dafür hab ich mich eben in den anderen Bereichen auf das Nötige und für mich wichtige eingeschränkt weil ich einfach nicht mehr brauche oder will... bzw ich bin da noch dabei (muss noch ein bisschen aufbrauchen)
    Geändert von LaFeeMorte (09.10.2008 um 13:52 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Phantasia
    Besucher

Bei mir sind es Seifen (~20) und Shampoos (~10)

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Bei mir sind es Gesichtscremes/-fluids. Teilweise auch bedingt durch meine Unverträglchkeiten. Ich brauche die dann meist an Hals und Dekolte auf.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

Bei mir sind es Gesichtscremes (allerdings glaube ich das ich meinen Gesichtscreme HG gefunden habe und es deswegen wohl weniger werden wird ), Körperlotionen, da hab ich bestimmt 6 oder 7 STück rumstehen, obwohl ich selten eine verwende und seit neuestem Seifen, hab schon 13 Stück zuhause rumliegen.
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Meine Laune...
    Daring

Bei mir sind es auch Lidschatten und DGs in allen Variationen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von *Nofretete* Beitrag anzeigen
    Bei mir sind es auch Lidschatten und DGs in allen Variationen
    du bist ja noch recht neu hier da wird sicher noch einiges dazukommen, ich warn dich nur mal vor!
    bei den BJs ist die Anfixgefahr extrem oberhoch!
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von *Nofretete*
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    du bist ja noch recht neu hier da wird sicher noch einiges dazukommen, ich warn dich nur mal vor!
    bei den BJs ist die Anfixgefahr extrem oberhoch!
    Von autumnjoy-Seifen z.B. bin ich schon angefixt!
    Heute kam mein Päckchen an, aber ich bin in der Arbeit und kann es noch nicht auspacken *hibbel*

Meine Laune...
    Angelic

seifen sind echt toll, weil
    1) umweltschonend - der schaum ist biologisch abbaubar und sie haben wenig verpackung
    2) sie ein schönes Hautgefühl machen und man selbst bei trockener Haut nicht /kaum merh cremen muss. (die vom seifenparadies sind übrigens auch toll nur so nebenbei)

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Wo soll ich da bloß anfangen??

Lidschatten: Ich habe jede Menge Farben und einige sogar mehrmals, weil ich etweder vergessen hatte, dass ich sie schon besitze oder weil ich Angst habe, dass sie plötzlich aus dem Sortiment genommen werden...

Lippenstifte: Ich besitze mindestens 20 rote Lippenstifte (und ein paar nudigere), die ich niemals aufbrauchen werde, aber der neue Rotton könnte ja noch einen Ticken toller sein als sämtliche, die ich schon habe...

Mascara: Auf der Suche nach meinem HG haben sich hier so einige Wimperntuschen angesammelt. Mittlerweile bin ich jedoch fündig geworden und benutze eigentlich nur 3 davon. Eigentlich könnte ich den Rest mal entsorgen...

Bei BL, Gesichtscreme, DG, Shampoo und Condi bin ich aufgrund von Unveträglichkeiten nicht so experimentierfreudig. Mit meinen momentanen Produkten bin ich auch sehr zufrieden und versuche mich möglichst davon abzuhalten hier Experminente zu wagen.

Forengöttin Avatar von deluxe

ca. 10 Shampoos und dazupassende Condis (suche auch noch mein HG, deshalb wird die Sammlung wohl so schnell nicht schrumpfen).
    Weiters habe ich auch total viele LS, allerdings verwende ich bestimmt zwei Drittel davon nicht mehr, und mir ist einfach zu schade zu wegwerfen. Genauso ist es bei Lippenstiften, davon sind auch viele deren Farbton mir gar nicht passt, die aber unter anderem teuer waren und deshalb einfach nicht in den Müll können

Inventar Avatar von FakeLashes

Lippenpflege
    Highlighters/Bronzers