bei mir sind es seifen..ich bin süchtig nach seifen.
bei mir sind es seifen..ich bin süchtig nach seifen.
Bevor ich mich hier angemeldet habe, hatte ich keine Laster. Aber nun...
Derzeit sind es ShampoosMal schau'n, was als nächstes kommt
![]()
.
Geändert von Westwind (26.07.2013 um 17:12 Uhr)
Ich bin zwar weitgehend Lasterfrei, habe alles nur in haushaltsüblichen Mengen rumstehen, aber ich habe einen Weleda-Iris-Creme-Tick....
Kennt ihr den Film "Fletchers Visionen" mit Mel Gibson? Der muss doch immerzu zwanghaft dieses Buch "Der Fänger im Roggen" kaufen, und er weiss selber nicht warum. So gehts mir mit der Iris-Creme. Ich kauf die ständig, obwohl ich noch x Tuben zuhause habe.... Als jetzt die Maxi-Aktion mit der Originalgrösse zu den zwei Zeitungen war, habe ich davon auch wieder, ich glaube 8 (!) gekauft. Meine Schubladen sind voll mit dieser Creme.
Vielleicht werde ich ja auch irgendwie ferngesteuert..... Hilfe....
bei mir sind es duschgels und alles für die haare. ich kann mir nicht vorstellen, jeden tag mit dem gleichen zu duschen (allein in meiner sporttasche hab ich immer ca. 4 stück) oder mir die haare zu waschen und zu pflegen. seit ich hier bei den bj´s bin ist es noch schlimmer geworden, als es eh schon war
![]()
Bei mir sind das ganz klar die Düfte, ich bin total süchtig!![]()
![]()
eindeutig seifen und mittlerweile nervt es auch, wenn die regale überquillen und am besten nohc mit mehreren exemplaren der gleichen sorte
Meine Laster sind eindeutig Seifen und Shampoos! Davon kann ich nicht genug bekommen............
Liebe Grüße
shampoofreak
Ich habe einen Shampoo-Tick![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Bei mir ist es ganz klar Deko! Eigentlich auch nur Lippenstifte/Gloss und Lidschatten. Ich reiß mich zwar ständig zusammen und brauche auf, kaufe aber ständig neue Sachen *Second Skin und LEs sind dabei ganz schlimm* Ich hab mir letztes Jahr das Ziel gesetzt meine Deko auf 40 Teile zu reduzieren. über 60 Teile hab ich verbraucht und...sehr viel neu gekauft- hab fast soviel wie vorher.
Shampoos hab ich 2, 1 Condi, 3 Duschgele und 5 BL, Tagescreme: 2, Deo: 3
damit bin ich an sich ganz zufrieden.
Parfum hält sich bei mir in Grenzen, hab 6 Flaschen( 2 sind doppelt wegen bunkern).
Geändert von Krümelchan (09.10.2008 um 23:34 Uhr)
also mein laster sind wohl nur die düfte - und eigentlich sammel ich diese ja viel mehr, als dass ich sie als gebrauchsgegenstände ansehe.
ansonsten habe ich in fast allen gebieten meine HGs gefunden, und brauche alle fehlkäufe jetzt fleißig auf. schön wäre ein neustart, nur ausgestattet mit den HGs - aber das gibts leider nicht.
in der dusche habe ich die meisten sachen nur in einfacher ausführung stehen, das wird dann so lange benutzt, bis es leer ist und dann wird was neues in die dusche gestellt.
Parfüme, Parfüme, Parfüme und Parfüme
ganz eindeutig: Mascaras![]()
Grüße von Topi
Aromatisierte Lippenpflegestifte!!!
Früher hatte ich immer die Lip Balms von Lush, da war die Auswahl noch überschaubar....Seitdem ich aber My Lip Stuff entdeckt habe bin ich verloren...
Gegen jede Vernunft bestelle ich ständig neue Sorten, obwohl es ja nun wirklich ewig braucht, bis man so einen Stift verbraucht hat. Vor allem die Limited Editions sind soo verführerisch, HALLOWEEN-Lip Balms, wie soll ich da denn stark bleiben? :schäm: Und In meiner Schreibtischschublade fliegen noch die Limited Editions von Ostern und Valentinstag rum...(Biscotti! Mmh..)
Dazu muss ich sagen, das ich nicht nach der Pflegewirkung süchtig bin, also ich brauche nicht ständig diesen Pflegebalsam auf den Lippen. Ich benutze die Stifte vielleicht dreimal am Tag oder so. Aber ich kann mich bei der großen Auswahl einfach nicht zurückhalten, zumal die Stifte auch wirklich extrem günstig sind (naja, 2$/Stück).
Aktuell in meiner Handtasche: Apples & Oak, Creepy Crawlers (=Carrot Cake Flavor), Autumn Punch, Sleepy Hollow (= Caramel Popcorn Flavor), Pumpkin Nog, Harvest Festival, und dazu kommt noch die Sammlung zu hause...
Ich finde es einfach schön morgens zum Beipiel unter dem Lippenstift Apples & Oak aufzutragen und dann auf dem Weg zur Arbeit diesen herbstlichen Apfelduft in der Nase zu haben
Aber wie gesagt, ich kann die Dinger im Leben nicht aufbrauchen, also werden sie irgendwann noch fast voll entsorgt, und das finde ich eigentlich nicht so toll, aber sie halten eben nicht ewig.
Die Weihnachtsdüfte vom letzten Jahr werden jetzt entsorgt, bald gibt es ja schon die neuen...hilfe...
![]()
Mein Laster sind düfte, Cremes, Deko, und alles was mit Pflege zu tun hat.
Ich bin durch und durch eine BJ![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hach ist das schön das alles durchzulesen und zu wissen: Man ist nicht allein!![]()
![]()
Mein Laster sind Seifen, schöne, wunderbare, pflegende, mit Liebe von Hand gesiedeteSeifen.
![]()
Ich schätze mal, daß ich da mimimum 30 Stück habe. Aber man muß sie ja lagern/horten, sie werden dann ergiebiger.![]()
ja das ist das tolle an den Seifen, die werden sozusagen nicht schlechtund man kann sooo vieles damit machen: anschauen, schnuppern, benutzen, bestellen und sich drauf freuen...
ist einfach super..
![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Mein Laster sind Nagellacke...
Oh ja, Lidschatten und Lipglosse habe ich auch en masse. Brauche schon riesige Kisten um alles zu verstauen...
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 19:59 Uhr)
Eindeutig Deko - vor allem e/s in allen möglichen Farben und Texturen, aber auch Nagellack und Lippies
Bei Körperpflege, Shampoo usw. bin ich nicht so anfällig, weil ich vieles nicht vertrage - das spart schon etwas![]()
Bei mir sind es Seifis![]()
![]()
hier gibts doch sicher noch ein paar BJs, die ihr Laster preisgeben wollen
Seifen sind es bei mir übrigens immer noch. Mittlerweile mag ich die vom Seifenparadies am liebsten.
Außerdem ist noch was dazugekommen:
Lolita Lempicka Parfums - insgeheim spare ich auf die 2, die ich noch nicht in groß hab
aber davon hält mich ab:
Villainess! die Sachen sehen so toll aus und die Duftbeschreibungen.... hach- mein erstes Päck kommt bald
Shampoos hab ich hier auch recht viele - will mich ein wenig durchtesten, kauf aber kaum mehr neue.
(neben Seife hab ich auch noch ein paar DGs hier, aber das sind vielleicht 4 Stück - geht also)
und wie immer: ich find Beauty an sich sehr schön und ohne kleine Laster könnt ich gar nicht mehr - es macht mir Spaß, zu planen was ich als nächstes kaufen willund freu mich dann über die neuen Sachen
![]()
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
habe das Gefühl, für fast alle Beautyprodukte ein Laster / Faible zu besitzen... ganz egal, ob es sich um Cremes, Lotions, Kuren, Deko oder was auch immer handelt...![]()
kennt ihr das auch, ihr habt 5 oder 6 Produkte von einer Sorte, aber ihr liebt jedes einzelne Teil und wollt es gar nicht aufbrauchen oder geschweige denn benutzen, da es ja mal leer werden könntedas hab ich bei einigen DGs oder Seifen... die beschnupper ich immer und das wars
und wenn ich mir mal vornehm: jetzt duschst du wieder mit Seife, bis 2-3 Drittel aufgebraucht sind, dann lockt ein neues DG...
aber irgendwie macht mir das Ganze auch noch Spaß, so viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten zu haben...
![]()
Geändert von LaFeeMorte (20.12.2008 um 14:43 Uhr)
Hallo, mein Laster sind Lidschatten und Lippglosse o. Lippenstift. Komm nie an einem Dekostand vorbei.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nail Art
(Glitterpuder, Sticker, Liner, Lacke, Strass, Farbgele) mit meiner Sammlung könnte ich wohl ohne Probleme die nächsten 30 Jahre Nägel dekorieren![]()
Zu viel....
MAC
Lippies
Nagellacke + Stamping
Seifen machen und rühren
Geändert von Sshaythiel (20.12.2008 um 15:40 Uhr)
Mein Laster sind Lippglosse![]()
Bei mir ist ein neues Laster dazugekommen: Nagelzeug.
Lacke, Pflege ect.
Hach, immer kommt was neues dazu, wieso verliert man so selten so ein Laster?
Meine Laster ändern sich immer mal wieder - je nachdem, womit ich hier bei den BJs mal wieder angefixt werde
Vor ein paar Monaten waren es Seifen, dann MF, dann Shampoo, jetzt Mineraldeko Zeuchs und diese Liste wird sich sicherlich fortsetzen. Ich finde es teilweise schon recht beängstigend ...
Liebe Grüße von katjakiwi
(Zum Glück nur) Haarzeuch, das aber ziemlich heftig...
Flüchtling 2. Generation
Duschgels und Bodylotions. Hab mich aber meistens
unter Kontrolle und kaufe nicht alles was mir auf
den ersten Blick gefällt.
Blushes
Kajals
Nagellacke
Shampoos
Parfums
Limited Editions
Am wenigsten kann ich mit Lipgloss anfangen, ich würde es vermutlich nicht mal merken, wenn es keine mehr gäbe.(Ich mag dafür glossige Lippies.)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Bei mir sinds auch immer noch DGs (aber im Moment nicht ganz so schlimm, hab mir auch seit Monaten keins mehr gekauft sondern verbrauche nur),
Shampoos (da hab ich aber momentan auch meine "Grenze" erriecht, bei der ich sage, dass ich jetzt erstmal verbrauchen muss),
Parfum (da zum Glück ohne direkten Kaufzwang, da meist zu teuer...ich überleg dann erst ein paar Tage/Wochen)
und BLs (hier kaufe ich aber nie ganz so viel, da ich Angst vorm Kippen hab)
OT: Momentan hab ich aber nen anderen Tick: TEES!![]()