Hushaye steht auch schon auf meiner liste, genauso der Breezy das ist mal was anderes
der Loverush ist doch auf der MAC Hp.... guckt mal nach
Hushaye steht auch schon auf meiner liste, genauso der Breezy das ist mal was anderes
der Loverush ist doch auf der MAC Hp.... guckt mal nach
@Karrie: Lovecrush war eine LE, Loverush ist regulär.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Beim Googlen gefunden:
"Lovecrush - looks just like Loverush, only sheer and with burgundy and gold flecks" ()
http://www.makeuptalk.com/forums/f11...tions-983.html
D.h. es könnte sich durchaus lohnen, sich Loverush (MAC-Beschreibung: "Faded burgundy") mal anzusehen. Ich kann mich wie gesagt leider nur dunkel an Loverush erinnern, deswegen bin ich da aktuell keine große Hilfe, was den Vergleich zwischen den beiden angeht.
das klingt ja dann schon mal relativ gut
ich lass ihn mal auf meinem listchen kann mir momentan eh nix leistenwegen der red
den coygirl will ich auch noch haben
Aber LoveCrush sieht richtig violett aus während LoveRush eher ins burgunfarbene geht![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
und wie siehts mit fever aus? ist der eher violet oder bräunlich
Ja Fever vielleicht, wobei er im direkten Vergleich nach Lovecrush direkt rot aussieht.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich gehöre auch zu den dunkleren Beauties und verwende sehr gerne Lovecrush. Allerdings muss man ihn sehr sparsam auftragen, weil es sonst schnell clownig aussiehtÄhnlich zu Lovecrush ist die Farbe Hushabye (den verwende ich auch). Allerdings ist er nicht ganz so pflaumig/beerig und hat keinen Schimmer.
Für die dunkleren Beauties kann ich ansonsten Peaches empfehlen, der wirkt total natürlich frisch und bringt den Teint super zum strahlen, ohne dass man "geschminkt" aussieht!
Ich kann die Tage (morgen geht es leider nicht, weil ich sehr früh aus dem Haus muss) gerne mal Fever, Hushabye, Lovecrush (obwohl der ja wenig nutzt weil alte LE) etc., also nur die dunkleren nebeneinander fotographieren, damit man die Unterschiede gut sehen kann.
Ablaze ist auch noch dunkler, aber der war auch LE (Smoke Signals?). Dirty Plum ist auch noch sehr schön, aber der ist leider Pro.
Ablaze hab ich der ist sehr schön, ja aus der smoke signals![]()
Den Dirty Plum könnt ich mir ja bei einer PRO Bestellung mal mitbestellen.
Ein rose bräunlicher Blush würde mich auch interessieren aber die sind alle so hell glaub ich.
Breezy würd ich empfehlen. Bei mir sieht er so aus.
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ohhh der sieht aber sehr schön an dir aus Tuuli!
![]()
Ganz so pink ist er allerdings nicht, keine Angst.![]()
der sieht wirklich hübsch aus![]()
Breezy hab ich auch. Ein ganz toller Äpfelbäckchenton (wie laureley schon angemerkt hat). Wirklich wunderschön!
Ich liebe Pinch 'o' Peach! Den würd ich jederzeit nachkaufen als Alltagsblush!
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Ich hab kürzlich Flirt & Tease mitgenommen, ein eher pflaumiger Ton mit Silberpartikelchen und Plum D'Bois (ich bin mir nur nicht sicher, ob der LE ist), der ist eher bräunlich mit Rosé-Pflaumeneinschlag und gaaanz leichtem Goldpartikelchen. Die sind beide nicht so hell und wirklich schön![]()
Geändert von Xelya (31.10.2008 um 12:01 Uhr) Grund: Buchstabe vergessen
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Plum de Bois war LE (aus der Cult of Cherry). "Kühles dunkles Rose-Bronze mit Goldglanz" bzw. "Frosted deep pink bronxe with gold pearl" (der Tippfehler ist nicht von mir, sondern von MAC UK)
ah, danke laureley (wobei es die CoC bei uns noch gibt) der Blush ist![]()
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Hab nochmal eine Frage,ich suche noch nach einen Rouge,der mir bissl Frische ins Gesicht zaubert. Ich bin blass und habe hellblonde Haare aber meine Hautfarbe geht leicht ins warme. Darum suche ich nach einem warmen rosaton. Style hab ich mir schon angeschaut,das ist mir zu "korallig". Jemand noch irgendwelche Ratschläge?
Wie wäre es mit Springsheen? Das ist in meinen Augen ein schönes pink-rosiges Peach.
Oder das Mineralize Blush Dainty.![]()
You are my life now...
Springsheen ist toll,das gefällt mir. Noch weitere Vorschläge?
Aus Langeweile hab ich heute mal meine Blushes auf Papier geswatcht.
![]()
Wie ist denn der Blush-Baby für einen kühlen Sommertyp?
Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)
Also bei mir sah er schlimm aus.![]()
Hab ihn vertauscht, da er nur unbenutzt in der Schublade lag.
Ich bin ein sehr kühler Sommer mit ordentlich pinklastigem Teint.![]()
Ich finde Blushbaby - wie auch Cubic, der vom Farbton her ähnlich, aber heller ist - gut tragbar, man muss halt mit solchen gedämpften Rosabraun-Geschichten klarkommen. Das Bild hier hatte ich mal für einen anderen Thread gemacht, da finde ich die Farben ganz passabel getroffen (der unten rechts ist Azalea, das im Bild ist ein Tippfehler):
Blushbaby und Cubic sehen sich nur am Stein so ähnlich, Blushbaby ist wie gesagt dunkler.
Ich fand Tenderling toll, der ist auch zu allem tragbar und geht ins bräunliche wie ich finde
Ich such was fürs Contouring. Hab leider noch nichts wirklich passendes gefunden.![]()
@Nelarose: Prism und Strada sollten auch noch in die Ecke gehören.![]()
Ja, ich weiß. Die beiden wären echt ziemlich passend gewesen, aber eben nicht mehr so ohne Weiteres zu bekommen.![]()
Das ist bei mir auch wirklich schwierig. Die Farbe sollte nicht warm sein, sondern neutral und einen leichten Stich ins grau haben. Ich habe ab und an mal mit dem Heather von BB gearbeitet. Mit dem 187er kommt auch nicht so viel Pigment ins Spiel. Aber das ist auch jenseits von perfekt.
Gerade beim Googlen gefunden - unabhängig von der Farbtreue rein als Übersicht und relativer Vergleich sehr schön:
http://flickr.com/photos/69664927@N00/2346393518
Leider arg duster, ansonsten wäre es auch eine tolle Übersicht:
http://bp0.blogger.com/_4JrcGTTAtig/...ushStashii.JPG (*)
(*) Falls der Link nicht geht: Das Bild ist von http://mymakeupvanity.blogspot.com/ (ziemlich am Ende der Seite)
Oh, super Fund Laureley!![]()
Ich hab heute zufällig auch Bilder von meinen gemacht.
und hier die Auflistung nochmal
![]()