also ich bin für blush baby - hab zumindest noch nix gefunden wozu der nicht passt![]()
also ich bin für blush baby - hab zumindest noch nix gefunden wozu der nicht passt![]()
instant human - just add coffee
Auch wenn's bissl OT ist: Der Benefit Hoola kommt meiner Meinung nach hin. Ich wollte mir eigentlich Emote über Ebay oder Sculpt besorgen, hab dann mal mein Hoola näher betrachtet und festgestellt, dass es genau die richtige Farbe hat.Absolut neutraler, mittlerer Braunton, ohne Schimmer, total matt.
Benefit mag ich nicht. Die Blushes sind mir zu kalkig und grobkörnig. Wedge werde ich mir demnächst ansehen. Komm eh die nächsten Tage nochmal hin, weil ich glaube, daß ich den Red She Said Lippie jetzt doch noch unbedingt haben muss.
Danke für die Tips!![]()
Geändert von Tuuli (04.11.2008 um 22:45 Uhr)
honey it's just makeup - not a magic wand!
Geht der Blushbaby auch,wenn man nen blassen warmen Hautton hat? Alle schwärmen hier so davon,ich bin immer so unentschlossen![]()
Ich hab mir vor kurzem den 'Uncommon'-Cremeblush gekauft, aber der lässt sich wegen der Konsistenz nicht so leicht auftragen. Kennt ihr ein Powderblush von MAC dass vom Ton her so ähnlich ist (vlt etwas dunkler)?
Der Ton sollte auf keinen Fall kühl sein, eher neutral oder warm.
danke schonmal![]()
Ich "mag" Benefit auch nicht. Eigentlich.Total überteuert aufgrund der Verpackung und der "Story" die dahinter steckt - oder stecken soll. Mittelmäßige Produkte... So wie RBR *grins*
ABER: Der Bronzer is echt supergut.
Ich hätte aber auch gern einen Emote. Heul...
Blushbaby ist ein relativ neutraler Ton. Eine ausgewogene Mischung aus rosa und braun. Ich würd ihn einfach mal testen. Hast Du die Möglichkeit?! Superkalt (so dass ich ihn mir an einem warmen Typen nicht vorstellen könnte) isser nicht. Manchen kühlen Beautys ist er sogar zu warm/bräunlich.
Für nen warmen, hellen Typen fände ich z. B. Pinch'O'Peach ganz toll.![]()
Ich bin kühl und hab Pinch O Peach also so warm find ich den jetzt nicht![]()
Im Vergleich mit nem wirklich kühlen Blush (Coygirl z. B.) ist Pinch'O'Peach für mich eindeutig warm. Er geht (ebenso wie Blushbaby aus der Kalten Ecke) auch in die neutrale Richtung, was ihn wohl für beide Farbrichtungen einigermaßen tragbar macht, aber an einem richtig kalten Winter kann ich mir Pinch'O'Peach gar nicht vorstellen. An nem "durchschnittlichen" Sommer schon. Da geht ein bissl mehr Abweichung von der Farbtemperatur wenn man entsprechend ausgleicht.
Geändert von JasminPaul (05.11.2008 um 18:31 Uhr)
ich würde gern den Breath of Plum haben wollen gibt es von dem fotos? wer nutzt ihn alles? ist er sehr dunkel?
LG![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
Nein er ist gar nicht dunkel, im Töpfchen schon aber aufgetragen nicht so doll. Fotos gibt es genügend im Beautywiki.
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
auch aufgetragen?ìm topf hab ich schon gesehen wie er aussieht![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
im beautywiki ist nixich habe alles jetzt zum 2ten mal durchgesucht
Hier siehst Du Breath of Plum bei mir aufgetragen![]()
tausend dank SchokoAddict![]()
der steht dir super und mir hoffentlich auch
Achso aufgetragen meintest du.
Breath of Plum verwende ich fast täglich, ich finde ihn toll.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Ich hab mir heute mal mocha und stark naked angeschafft, und um coygril bin ich die erste runde rumgeschlichen (ich brauch immer son paar runden bis ich mich endgültig entscheide), muss mal gucken wie mir fleur power gefällt, den hatte ich mal drauf und er hat mir glaub ich gut gefallen....hach ja, blushes....irgendwie alle ähnlich aber dann doch wieder nicht...
Coygirl und Breath of Plum sind bei kühlen Typen wirklich sichere Bänke. Da habe ich noch nie gehört, dass das jemandem nicht gefiel (ich warte auf die Ausnahme, die die Regel bestätigt). Dame dürfte aber auch noch "Safe Bet" sein.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Mir gefallen alle drei wobei ich Dame schon extreeeem hell für mich finde.
Wenn Dir Stark Naked steht, bist Du kein Herbst (wie in Deinem Profil steht), das ist eine ziemlich kühle Farbe.Bist Du das auf dem Avatar? Sieht dann nach einem Wintertyp aus ... Für Details müsstest Du mal im Farbtyp-Thread reinschauen, aber vorher bitte die FAQ lesen, da steht drin, welche Bilder und Infos gebraucht werden:
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233
ich glaube auf dem Avatar ist Lilly Allen![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Upsa. Ich las in ihrem Profil nur "dunkelbraune Haare, schwarzbraune Augen", das hätte gut zum Bild gepasst.![]()
richtig das ist lillyaber in meinem tagebuch sind ein paar fotos von mir
aber ich lese auch gerne mal im farbtyp thread
Du darfst Dich offiziell in "Ausnahme" umbenennen.Ich habe heute extra Coygirl aufgelegt, mir schmeichelt der hohe Blauanteil sehr. Ich habe bei vielen anderen Blushes oft das Problem, dass meine ungeschminkten Lippen viel blauer wirken als meine Blushes, aber mit Coygirl ist das wirklich schön stimmig, sieht richtig "echt" aus.
![]()
Ich hoff, dass ich als absoluter Mac-Neuling mal diesen Thread hochkramen darf. Ich werde mir demnächst einen Pinsel bei Mac bestellen und würde zudem noch gerne ein Blush haben. Jetzt hab ich mich ein wenig durchs Forum gelesen und ein paar Favoriten gefunden:
Well Dressed! - Er ist momentan in meiner Liste ganz weit oben. Allerdings hab ich gelesen, dass er nur bei sehr hellen Häuten zu sehen ist. Ich bin jetzt weder gebäunt noch blass. Bei Chrimaluxe bin ich Hyazinthe Caramel, vielleicht kann ja die eine oder andere damit was anfangen.
Pinch O Peach - Den finde ich auch schön.
Coygirl - Der scheint wohl sehr kräftig und intensiv zu sein, oder? Ich such einen Blush, der eher unauffällig schön ist und den man auf jeden Fall im Alltag tragen kann. Da ich noch nie ein Produkt direkt testen konnte, kann ich mich nur auf Erfahrungsberichte verlassen.
Pink Swoon - Hier gilt dasselbe wie bei Coygirl
Meine Top 2 sind auf jeden Fall Well Dressed und Pinch O Peach!
Ich such generell eher ein kühles Rosa... ich kann jetzt nur einen leichten stümperhaften Vergleich anstellen und zwar mit dem Duo Blush aus der essense LE 50's Fever.
Der Blush sollte eher matt sein, ein leichter Schimmer macht jedoch nichts, solang keine Glitzerpartikel enthalten sind. Aber ich glaub, bei den Blushes bin ich da auf der sicherein Seite.
Und die Blushes müssen sommertyptauglich sein.
Generell will ich es mit Mac Blushes versuchen, da Blushes generell nicht an mir halten. Ich trag es über die MF auf und Puder dann extra nochmal zur Fixierung drüber, aber es ist leider nur kurzzeitig zu sehen.
Vielleicht hab ich bei Mac ja mehr Glück.
Vielleicht mag mir jemand helfen und einen Tip geben?![]()
![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Also ich finde den Coygirl nicht kräftig, er gibt zwar gut Farbe ab aber ist sehr einfach ein zublenden. Ist eigentlich der Blush den ich am häufigsten im alltag trage. Der ist schön kühl und natürlich und matt ist er auch.![]()
♥ Mein Blog ♥
Ah, ok. Einfach zu verblenden. Das hört sich nicht schlecht an. Bei mir ist halt das Problem, dass ich mich in warmem Licht schminken muss und so gerade bei Blush zu viel erwische.
Daher sind mir gleich zu Beginn Well Dressed Und Pinch O Peach ins Auge gestochen.
Pinch O Peach ist wirklich ein super Basic Blush.
Well Dressed auch, aber ich bin sehr hellhäutig und bei mir ist er sehr zart, wie er bei dunkleren Hauttypen rauskommt weiß ich nicht. Pinch O Peach dürfte was für ziemlich alle Hauttöne sein.
Ich würde ja am liebsten Well Dressed nehmen, aber da ich nicht sehr hellhäutig bin, weiß ich nicht, wie er bei mir rauskommt. Dazu müsste ich wohl wirklich mal zu einem Mac Counter fahren. Wollte mich da eh wegen des Studio Fix Fluids beraten lassen.
Daher bin ich grad am Schwanken zwischen Coygirl und Pinch O Peach.
Werd entweder bei Douglas oder bei Mac Online bestellen, aber so lange es den 217er nicht gibt, will ich eh noch nicht bestellen, also hab ich, wenn ich Pech hab, eh noch eine Weile Zeit, um mir das zu überlegen.
Well Dressed ist wirklich sehr schön, ich (NC30) benutze ihn für Alltagsmakeup. Er ist bei mir noch sehr dezent sichtbar, einfach ein kleiner Hauch Frische. Aber für auffälligere Ergebnisse brauche ich was dunkleres.
Ich liebäugele mit Mocha...
Liebe Grüße
Xixa
Von Mocca hab ich hier in dem Thread auch schon gelesen.Der gefällt mir auch recht gut. Pink Swoon hab ich jetzt erst mal zurückgestellt, aber die Entscheidung fällt dennoch schwer, vor allem, wenn man die Blushes noch nicht real getestet oder gesehen hat.
![]()
Den Mineralized Blush Gentle finde ich auch sehr schön, er geht eher in die Richtung wie Coygirl und ich finde die Textur vom Mineralized Blush richtig super.
Oh... Gentle sieht ja auch richtig gut aus.
Halten die Mineralized Blushes denn besser? Oder gibt es da gar keine Unterschiede?
Ich hoffe ja stark darauf, dass sich die Farbe dann auch auf meinen Wangenknochen hält.
Wäre das jetzt eine preiswertere Marke, hätte ich gleich mehrere Blushes ins Körbchen geworfen.
Avarice ich glaube, der Weihnachtsmann muss dir einen Sack Geld in den Schornstein werfen. Dann musst du nicht immer so schwierige Entscheidungen treffen.Ich bin ja froh, dass mir Blush nicht steht, denn ich habe immer rosa Apfelbäckchen.
Dafür lasse ich all mein Geld bei den e/s und Pinseln ...
Ich glaub, für meinen Geldbeutel ist es grad ganz gut, dass ich noch nicht bestellen kann. Das kann doch irgendwie nicht sein, dass mich Mac vor einem Monat noch nicht interssiert hat und ich jetzt plötzlich von den Produkten angefixt bin.
Ich hoff nur, dass sich der erwählte Blush dann nicht so sehr mit meinr Haut beißt. Gerade im Wangenbereich hab ich so komische Rötungen, die ich mit MF abdecke. Aber das hält auch nicht den ganzen Tag.
Die Entscheidung wird echt immer schwieriger. Die genannten Blushes scheinen ja auch ziemlich beliebt zu sein, da ich die Namen schon oft gelesen habe und im Seski sind alle weg.
hoppsala, das müsste dann aber ein großer Geldsack sein.
Im Moment steigt meine Mac-Wunschliste stark an, das kann ich mir momentan gar nicht leisten. Und es ist schwer, sich für Weniges zu entscheiden.
Warte schon sehnsüchtig auf den 217. Dann will ich ein Blush und das Studio Fix Fluid. Letzteres wird aber noch dauern.
Also dann sind jetzt in der Warteschleife:
Gentle, Mocca, Pink Swoon, Well Dressed, Pinch O Peach und Coygirl.
Im Moment liebäugel ich noch am meisten mit Well Dressed, aber nachher sieht man den gar nicht.
Dann sollte ich den nur kaufen, wenn ich ihn mal testen konnte.