Fleur Power passt auch gut zu vielen Looks. Man darf es aber bei manchen nur sheer auftragen und ist für sehr helle Leute vielleicht dann schon zu "krass".
Fleur Power passt auch gut zu vielen Looks. Man darf es aber bei manchen nur sheer auftragen und ist für sehr helle Leute vielleicht dann schon zu "krass".
Danke, da sieht er schon viel kühler aus, als am Counter![]()
Warm ist der auf keinen FallUnd braun finde ich ihn auch nicht, ich mag ihn sehr gerne.
Hallo zusammen, könnt ihr mir kurz helfen?
Ich suche nen tollen Braut Blush
Habe ziemlich helle Haut und schwarze Haare. Meint ihr, dass Well dressed vielleicht was für mich wäre? Soll halt vor allem schön frisch wirken. Zur Zeit hab ich nur Mocha, Sunbasque und Posey Cremeblush daheim. Posey wollte ich vielleicht gaaanz dünn unter Well Dressed dann nehmen (bei Kandee Johnson auf Youtube sah das zumindest toll aus). Und die anderen beiden sind mir zu orange und zu neutral für Brautmakeup.
Curiosity kills the cat.
Ich schließ mich mal an.... mit dem Brautblush.
Ich sehe so aus wie auf dem Ava (blond, hellhäutig (NC20-25)...
Hätte gern was mit güldenem Schimmer Richtung rosa/pfirsich
Wäre zum Beispiel Springsheen was? Oder ist evtl. Cremeblush haltbarer?
@Chiquita
Ich kann dir Well Dressed da wärmstens ans Herz legen. Ich hab auch dunkle Haare und bin sehr hell und nutze ihn immer wenn ich frisch aussehen möchte. Absolute Kaufempfehlung![]()
falscher Thread
Geändert von Guapa (16.05.2010 um 00:32 Uhr)
Mac Springsheen & Mac Warm Soul
Leute,
welcher Blush passt zum Lippenstift Kinda Sexy? Findet ihr, dass Lippenstift und Blush Ton in Ton passen muss? Würde das gut aussehen?
Ich denke ja...![]()
![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Kann dir leider nicht helfen, aber ich finde es auch schön wenn Lippenstift und Blush den gleichen Farbton haben.![]()
Hallo Zusammen, ich (Frühling) habe mir den Blush Pinch O Peach gekauftauf der Mac.de Seite wird er als warm beschrieben.
Habe ihn mir gekauft weil er mir so gefallen hat -am Counter.
Hier im Forum wird gesagt:das er kalt ist
Ich finde bei mir kommt er warm raus-mindestens neutral.
Nur für die Beautys die noch schwanken
Pinch O Peach Ist![]()