Hi,
ist der kiehl`s lippenbalsam wirklich so gut wie sein ruf??
Hi,
ist der kiehl`s lippenbalsam wirklich so gut wie sein ruf??
Ich schließe mich der Frage an![]()
Ich auch...wie sind denn generell die Incis???
der Preis würde mich auch mal interessieren. Denn wie ich das letzte mal bei Kiehl's geschaut habe, habe ich keinen Preis an dem Lippenbalsam gefunden![]()
hier steht der Preis und wenn man auf view Label klickt dann kommen die incs.
was ist das denn ungefähr in €?
Umgerechnet so 6-7€, denk ich. Du musst aber auch bedenken, dass amerikanische Produkte hier meistens teuer sind?
Ich könnte mir vorstellen, dass der Preis hier bei über 10€ liegt...
Ich hab über den auch schon viel Gutes gelesen und dachte immer, der hat auch entsprechend hochwertige Incis.
Aber 90% Petrolatum ist ja jetzt nicht so der Hammer, die anderen Sachen, die lustigerweise als "inactive" bezeichnet werden, klingen schon besser...
Den Preis find ich noch ok, sind immerhin 15ml, das ist ja schon mehr als Blistex und Co, glaube ich
Hat den denn jemand schon mal getestet?
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
ja ok es ist Kiehl's--> eh ein bisschen teurer
aber dennoch finde ich den Preis dennoch übertrieben![]()
Der Kiehls Lippenbalsam kostet hier 15€.
Getestet hab ich ihn auch, finde ihn aber nicht überragend.
honey it's just makeup - not a magic wand!
15 €uro ?! Für einen be***issenen Lippenbalsam ?!
Die spinnen ja die Finnen!!!
Ok, das ist allerdings, 15 Euro anstatt 8,50 Dollar???
Naja, man kann sicher auch ohne leben...
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
Ich hatte auch viel Gutes gehört und mich dazu hinreißen lassen so ein Teil zu kaufen...
90% Petrolatum - genauso schmeckt das Teil auch!! Es war einfach immer nur eklig das Zeug auf den Lippen zu haben. Ich habe es zwei dreimal damit versucht, aber nie lange ausgehalten.
Andere Lippenbalsame sind sicher auch aus Erdöl, aber die schmecken wenigstens nicht danach!
Kiehl's gibt es für mich jedenfalls nicht wieder. Jetzt beim Umzug habe ich die so gut wie volle Tube einer Freundin gegeben, sie aber auch davor gewarnt. (Wegschmeißen wollte ich es bei dem Geld, dass ich dafür berappen musste dann doch nicht.) Ich glaube irgendwie nicht, dass sie den Lipbalm von Kiehl's verwendet...![]()
Ich hab ihn auch mal getestet, weil ich auch soviel gutes gelesen hab. Aber das is die schlechteste Lippenpflege die ich jemals hatte, das Zeug riecht einfach nurund helfen tut er auch null. Da kann ich mein Geld auch gleich in den Gulli werfen. Der hatte sowas von alten Autoreifen, die man sich auf die Lippen schmiert
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wo kann man den denn überhaupt kaufen?
Hey,
also ich hab ihn mir jetzt gekauft.hab dafür 18 dollar bezahlt,was bei dem derzeitigen kurs etwa 6 euro sind - das find ich ok. der geschmack hat wirklich was von gummi aber mit der pflegewirkung bin ich echt zufrieden bis jetzt.danke für eure antworten!
Ich habe ihn diese Woche im Shop getestet. Mein Fall war´s auch nicht. Der Geschmack ist einfach nur eklig.![]()
Ich habe ihn auch. Er schmeckt wirklich seltsam, aber das stört mich eigentlich nicht. Ich finde nicht, dass er besonders gut pflegt. Er hinterlässt aber einen schönen Glanz auf den Lippen. Aber ich würde ihn mir nicht noch einmal kaufen.
Seit letzter Woche hab ich den Lippenbalsam auch, und zwar ganz klassisch den #1. Bezahlt hab ich 9,50 EUR.
Ich finde nicht, dass er stinkt, für mich riecht und schmeckt er nach nichts. Dass eine Art Film für länger auf den Lippen bleibt, finde ich persönlich ganz gut.
Bisher bin ich von der Wirkung ganz angetan, denn die trockenen, gesprungenen Lippen sind schon nach 2 Tagen Geschichte gewesen. Allerdings benutz ich den Lipbalm max. 2 mal am Tag und sonst nichts, abgesehen vom einmal auftragen von Lipgloss, bzw. Lippenstift morgens.
Ob ich den Balm nachkaufen werde, wird sich mit der Zeit zeigen.
LG
Bothi
Bothi da muss ich mich dir anschließen. Ich hab auch den #1 und bin damit super zufrieden. Er macht nicht abhängig, schmeckt und riecht nach nix und hinterlässt einen schönen Glanz. Für mich die beste Lippenpflege gerade hetzt im Winter. Ich nehm den schon seit einem Jahr und er ist der erste Balsam wo meine Lippen im Winter nicht eireißen. Ich kauf auf alle Fäle nach.
also was ich so gelesen hab ist das fazit eher ernüchternt.
Ja, für den Preis und die Wirkung spar ich mir den Weg und das Geld und kauf lieber weiterhin meinen Balea Lippenpflegestift (ohne Erdöl, riecht super, billig, pflegt gut)..
nö, muss man nicht wirklich haben