Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Forenkönigin Avatar von aigre-doux

Nutri-Color-Creme (Revlon Professional)

Hey!

http://nutri-color-creme.de/
    -> für mich gerade ein absolutes

Kennt das schon jemand von euch? Erfahrungen?
    Die Freundin eurer Freundin?

Mich dürstet es nach Erfahrungen und Ergebnissen (Bilder)!

Zu Hüüüülf! Ich bin so angefixt...!

Beste Grüße!

Fortgeschritten Avatar von schoenne

AW: Nutri-Color-Creme (Revlon Professional)

Hab die heute das 1. Mal verwendet.

Farbe platinium white 1002

Bin wirklich begeistert vom Ergebnis. Die Haare glänzen, sind schön platinblond und ganz ohne Gelbstich. Und das nach nur 3 Minuten.
    Die Creme selbst war intensiv fliederfarben, hat sich aber beim Auftragen gleich in weiß verwandelt.

Das einzige: der Duft
    Auf der HP steht blumig-fruchtig. Das ist schlichtweg gelogen. Der Duft erinnert eher an diesen penetranten Industrieklosteine mit Zitronote. Zum Glück verfliegt der Duft nach einer gewissen Zeit aus den Haaren.

Welche Farbe interessiert Dich?

Blau
    Besucher

ist das ne coloration oder wie darf man sich das vorstellen. ich meine, wenn das zeug in 3 min so viel ausrichtet und revlon schreibt, dass das haar keinen schaden davon trägt, frgt man sich schon, wie das geht

Forengöttin Avatar von kasaba

Määäh, Anfixen is voll fies...
    Zuerst dachte ich, dass sich das vom Prinzip irgendwie wie dieses "Elumen" anhört und jetzt habe ich aber gefunden:
    Eine Farbveränderung erhalten Sie nur bei coloriertem Haar, Nutri-Color-Creme färbt kein Naturhaar. Das unbehandelte Haar erhält aber sehr viel Glanz. Dadurch sehr gut geeignet, um z.B. alte Strähnen wieder aufzufrischen.
    *klick*
    Also erst colorieren und dann ne coole Farbe draus zaubern?
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

Blau
    Besucher

das wär ja ein bißchen sehr krass!!! erst haare zerstören, um dann mit ionenpigmenten wieder ganzmachen?

Forengöttin Avatar von chaotica

@ schoenne,

mich fixen die auch an. kannst du mal berichten, wie lange das ergebnis hält? klingt ähnlich wie der directions white toner
    mich interessiert aber derzeit eher was in die beigeblondrichtung, muß mal nochmal schaun welche nuancen die noch so haben

Zitat Zitat von Glitzersternchen Beitrag anzeigen
    ist das ne coloration oder wie darf man sich das vorstellen. ich meine, wenn das zeug in 3 min so viel ausrichtet und revlon schreibt, dass das haar keinen schaden davon trägt, frgt man sich schon, wie das geht
    Als Coloration würde ich das nicht bezeichnen. Eher als "Farbkur" um die eigene Haarfarbe wieder etwas zu beleben.

Bin auch nur darauf gestoßen, da ich mit blondierten Haaren ständig gegen den Gilb kämpfe.

Ob's wirklich so wirkt wie Revlon schreibt, lässt sich sicher besser bei dunkleren Nuancen erkennen. Würde mich dann aber auch mal interessieren.

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ schoenne,

mich fixen die auch an. kannst du mal berichten, wie lange das ergebnis hält? klingt ähnlich wie der directions white toner
    mich interessiert aber derzeit eher was in die beigeblondrichtung, muß mal nochmal schaun welche nuancen die noch so haben
    Klar.
    Den White Toner wollte ich mir eigentlich auch noch zulegen. Der hat aber soweit ich weiß keinen Pflegeeffekt.

Wenn's jemanden interessiert, könnte ich bei Gelegenheit mal die Incis posten.

Forengöttin Avatar von chaotica

du hast recht, besonders pflegend ist der echt nicht :leiderja:
    man kann ihn aber auch mit kur/condi mischen. dafür ist er auch wesentlich günstiger als diese revlonsachen

Hm, der Preis schreckt im ersten Moment schon ab.

Aber das Zeug scheint wirklich ergiebig zu sein. Hört sich zwar viel an, mind. 6x pumpen, aber so viel ist's gar nicht.
    Hab ziemlich viele Haare und etwas über schulterlang, und 8x war vollkommen ausreichen. So ~ 15 Anwendungen ergeben sich sicher.

Heute hab ich das Ergebnis das 1. Mal bei Tageslicht gesehen und ich bin echt begeistert.
    Das Ergebnis ist um einiges intensiver als z.B. die Anwendung nach der Redken Platinkur.

Forengöttin Avatar von sanya

Ich hatte die creme mal in hellkastanie, das ist mir mittlerweile aber zu rot.
    Den pflegeeffekt fand ich klasse

Ich bin ja von der farbe "kastanie caramel" total angefixt, auf der homepage steht, es sei ne "kühle farbe mit perlmuttglanz", stell mir das aber eher warm vor

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hoffe, mir ist niemand böse, dass ich schon wieder einen Thread ausgrabe.
    Neulich habe ich wieder etwas von dieser Nutri Color Creme gelesen, das hat mich irgendwie angefixt. Aber mir ist immer noch nicht ganz klar, wie diese Creme eigentlich funktioniert. Legt sie sich wie eine Tönung um die Haare? Aber warum funktioniert sie dann nur, wenn es bereits gefärbt ist?
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]