Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Allwissend Avatar von Pandora75
    Meine Laune...
    Amused

Logona Kupferblond / Sante rotblond

Hallo ihr Lieben...

bin froh mal ein paar Kenner unter den Hennafärbenden zu finden
    Also vor ca. 10 Tagen war ich noch Goldblond (Chemiefarbe)..war aber eher hellblond und strohig...
    Ich war es auch leid immer diese Chemiebombe mir auf den Kopf zu hauen, so das ich überlegt habe, zu Pflanzenfarben zu wechseln.
    Ich habe mir von Logona das Kupferblond gekauft und 2 mal aufgetragen, damit die Farbe auch gut annimmt (habe dazwischen 2 Tage Pause gemacht).
    Der jetztige Farbton ist toll!!! Dazu hätte ich jetzt gerne einen leichten Schimmer Kupfer...das Kupferblond ist ja eher goldig/Rot. Ich fänd es toll, wenn ich da jetzt so ein Kupfer reinbekomme wie der Horatio Cane von CSI Miami z.b...was in der Sonne toll leuchtet...halt nicht ganz rot....bzw. Kupfer.
    Ich habe dann Zuhause das von Sante rotblond...
    Jetzt meine Frage...wird das was mit dem von Sante wenn ich das nur 15 Minuten einwirken lasse?? Oder sollte ich einen anderen rotton nehmen?Wenn ja welchen? Von Sante dieses Naturrot?? Oder gibt es was aus dem DM Markt? Will heute in die Stadt...Also Tipps her ihr lieben!!

Ganz liebe Grüße

Nicole

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

AW: Logona Kupferblond / Sante rotblond

Wenn dus ja eh schonmal hast, dann probiers doch ^^ Aber versuch besser erstmal ne probesträhne.
    Ansonsten kann ich dir als chemie-blondine leider nicht mehr sagen.
    Viel spaß in der stadt!
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Allwissend Avatar von Annwn

AW: Logona Kupferblond / Sante rotblond

Ich würde es an deiner Stelle auch einfach mit dem Sante rotblond probieren, notfalls an einer Strähne. Und wenns nicht so wird, wie du es dir vorstellst, versuchts du es mit dem Naturrot, auch an einer Strähne
    Da du ja vorblondierte Haare hast, dürfte das Ergebnis aber schon so werden, wie du es dir erhoffst. Problematisch wird es dann natürlich mit deinem Ansatz, weil der durch die Pflanzenfarben ja nicht heller wird.
    Haartyp: 1aFii
    Haarlänge: 85cm nach SSS
    Naturhaarfarbe: Dunkelaschblond, Haare haben leider länger keine PHF gesehen...