Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19
    Inventar Avatar von Vulpecula

Claire Fisher-Erfahrungen & wo gibts das?

Hallo!

Habe gerade bei Tipps&Tricks geschaut und
    Lipid Care Intensivpflege für trockene Haut mit DMS von Claire Fisher entdeckt.

Habe trockene Haut und noch nicht DIE Lösung gefunden.

Ist diese Creme gut? Wie sind eure Erfahrungen? Wo gibts sie zu kaufen?

Viele Grüße, Maria

lorchen
    Besucher

Re: Claire Fisher-Erfahrungen & wo gibts das?

Hi Kommisarin,

Claire Fisher gibt's in der Apotheke. Ich find die Pflege sehr gut, leicht aber sehr pflegend, netter Duft. Frag doch in der Apo mal nach ner Probe

my_melody
    Besucher

Hallo Maria,

leider kann ich keine eigenen Erfahrungen beisteuern, aber kaufen kannst du Claire Fisher Produkte in Apotheken.

Inventar Avatar von Vulpecula

Was sagen denn die INCIs?

Besucher

Hi!
    Von Claire Fisher kenne ich nur die Badeöle und die Duschgele. Die Öle fand ich jetzt nicht soooo prickelnd, weil der schöne Geruch so schnell verflogen ist, aber das Duschgel Vanille Mango........... ein Traum!!!!!!!!!!!
    Allerdings waren die Incis eher bescheiden, aber ich hab´s trotzdem gut vertragen und beim Körper ist mir der Geruch sehr wichtig. Zur Gesichtspflege, deiner eigentlichen Frage, kann ich aber leider nix beisteuern, sorry...

LG

E.

Forengöttin Avatar von Bonnie!

Hallo Kommissarin,
    die Lipid Care scheint SEHR gut zu sein. Ich hatte richtig kaputte Hände und ein Pröbchen davon hat die Hände wieder hingekriegt. (2 mal eincremen)
    Aber die Creme kriecht in die Augen. Steht sogar auf der Packung drauf, daß man die Augenumgebung aussparen sollte.
    LG, Bonnie

lorchen
    Besucher

Kommisarin, ich schreib die Tage einen Testbericht - muss nur dazu kommen
    Die Incis sind durchwachsen, allerdings erstaunlich viele gute - der schlechteste ist meiner Erinnerung nach der LSF, der ist halt chemisch...

supreme
    Besucher

AW: Claire Fisher-Erfahrungen & wo gibts das?

Gestern hab ich mir von Claire Fisher das Schokobad, von dem hier soviel geschwärmt wurde, gekauft und 2 Handcremes.

als Abfüllung hatte ich die
    Claire Fisher Harmonie Nachtpflege:
    die Variante für trockene Haut. Leider fand ich sie sehr fettfilmig und der Geruch war auch so apotheken-mussig. Viele Apothekenprodukte riechen für mich irgendwie "muffig". Ein ganz leichtes Brennen bescherte sie mir auch.

supreme
    Besucher

Weiss eigentlich jemand, ob man es in jede Apotheke ordern kann - so wie Ahava ? Oder gibt es das nur in den Apotheken, wo sie wirklich vor Ort im Sortiment ist?

Forengöttin Avatar von Rubina

In meiner Apo haben sie von Claire Fisher nicht viel im Sortiment und besorgen mir alles was ich haben will (wie bei Ahava), problemlos.

Allerdings bin ich mit CF sehr unzufrieden, hatte vor längere ZEit das ultimative PFlegeprogramm, dann wurden mal wieder die Produktlinien umgestellt, mit dem ERgebniss, dass die neuen, verbesserten Cremes sich einfach abgepeelt haben und viel zu wenig Reichhaltig waren.

Dann habe ich es wieder sein lassen, denn sie stellen recht häufig ihre Linien um und darauf habe ich keine Lust. Wenn ich etwas gefunden habe, was meiner Haut gefällt, will ich nicht ständig mit der Angst leben, dass es wieder vom Markt genommen oder verändert wird.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Kuckuck! Schau mal hier: http://www.apotheke34.de/index.php?a...rik3=&rubrik4=
    Meine Schwiegermama in Spee hat einiges von der Aromapflege. Dufttechnisch find ich die aber nicht so wirklich den Hit
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Die Duschgele find ich ganz gut, die Cremes kenn ich leider nicht

Rory
    Besucher

von claire Fisher soll es ein Marzipan Badeöl geben. Hat das jemand von euch schon gesichtet?

supreme
    Besucher

Hier steht was dazu:
    http://www.cosmoty.de/news/1959/

ich muss allerdings sagen, dass ich von ihrem schokobad enttäuscht war und deswegen kein weiteres mehr kaufen werde

Rory
    Besucher

Wirklich, warum denn??

Ich liebe ja Marzipan heiß und innig, und mein Badeölt von Balea, das es letztes jahr gab, leer ist, dacht ich, das wäre vielleicht eine alternative

supreme
    Besucher

also weder dufttechnisch noch pflegetechnisch hat mich das überzeugt - und dann noch fuer knapp 10.-

Rory
    Besucher

Was die Pflege angeht, bin ich nicht besonders anspruchsvoll hier würd für mich der Duft an erster Stelle stehen. Naja, vielleicht kann ich das ja mal irgendwo probe schnuppern

supreme
    Besucher

also in der wanne fand ich da zu garkeine wirkung: weder dufttechnisch noch sonstwie effekttechnisch

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die Orangenblüten TC und die Karotten NC waren mit zu reichhaltig. Habe die Aquacreme für Mischhaut. Incis sind okay, Duft nett - was für`s Sommer. Preis-Leistungsverh. finde ich teuer...

Schlaubi