Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Forengöttin Avatar von Iceflower

Regeneration - was ist möglich?

Hallo,

dass man durch die richtige Pflege unreine Haut wieder in den Griff bekommen kann, ist klar.
    Aber was ist mit dünner Haut unter den Augen, leicht erschlaffte Haut oder Mimikfalten. Ist es da eurer Meinung nach auch noch möglich, dass das mit gezielter Pflege wieder besser werden kann?

LG

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

AW: Regeneration - was ist möglich?

Also dünne Haut wird durch Creme nicht dicker Fältchen kann man sicherlich mildern, aber ganz verschwinden werden sie wohl nicht. Zumal die richtige Ernährung und viel trinken auch sehr wichtig ist, also die Creme alleine tut es da auch nicht.
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

gabi89
    Besucher

gute frage ...

ich denke, es ist eine mischung notwendig aus einem gesunden lebensstil, ernährung, bewegung, eventuell nahrungsergänzung (je nach bedarf und nicht unbedingt ständig) und regelmäßiger pflege (wobei ich immer der meinung bin, man sollte nicht ZU viel machen und tun und überpflegen).

die augenregion ... nun, ich denke sie braucht feuchtigkeit UND fett. es ist eine ganz zarte region. hier ist ein ZU VIEL auch ganz schnell wirklcih zuviel und äußert sich in dicken augen, geschwollenen lidern.

ich habe seit jahren meine minimalpflege (ihr wisst schon, ich bin die 2-koffer-gabi, da kann ich nicht berge von tiegelchen, fläschchen und flakons mit mir mitschleppen), lebe einen gesunden lebensstil, mache sport, bin ständig an der frischen luft (immer draussen, da fast immer warm), schminke mich nie (obwohl das bei guten produkten und der richtigen MU-entfernung nicht das problem sein dürfte), nehme NE , weil manches mal eben was notwendig ist und ... bin rund um zufrieden. ich werde locker für 10 ja sogar 15 jahre jünger gehalten , passe in meine ABI-jeans und das mit 40 jahren, meine augenregion, sieht gut aus, keine falten bis jetzt freu, freu, freu ... , auch keine trockenheitsfältchen und ich hoffe, dass es noch lange so bleibt.

was ich für die zukunft geplant habe?
    mache weiter wie bisher, solange es gut geht das meine in punkto lebensstil und pflege. ich hoppe nicht, denn das schadet der haut auf dauer, meiner meinung nach. die haut hat gar keine zeit, sich auf etwas einzustellen, da wird sie wieder mit was neuem maltertiert .... wer also seine pflege gefunden hat, der sollte mal dabei bleiben. ich weiß, es ist nicht einfach, seinen HG zu finden, aber wenn ihr es denn schafft, dann bleibt dabei, solange es euch und eurer haut gut geht.

es ist die mischung, die hier wirkt, nicht eine einzelne creme oder eine einzelne vorgehensweise/sportart/massage, so meine meinung. ein serum, etwas spezielles kann hier durchaus positive ergebnisse liefrn, aber eben niemals richtig tiefe falten wegzaubern. viel wichtiger ist es, denke ich, dass man ein positives gesamtbild hat. trockenheitsfältschen sind leicht zu beheben, die tiefen falten können sicher gemildert werden, wichtiger finde ich, dass man seine pflege findet und dann NEUE lebenslinien vermeidet. ich denke, wenn das gesamtbild stimmt, dann ist man frisch und attraktiv. mein ehemann meinte vor einpaar wochen zu mir, *mensch, alle ehefrauen werden immer älter, meine wird immer jünger*

übrigens, wie wäre es mit tollen gesichtsMASSAGEN (oder akupressur)??? ich meine leichte massagen, von gesichtsGYMNASTIK halte ich persönlich nicht sehr viel. denn falten entstehen doch durch mimik und wenn ich täglich grimmassen schneide, dann bekomme ich doch theoretisch noch mehr falten, oder?? kann sein, dass ich hier vollkommen falsch liege .

grüßle
    Geändert von gabi89 (09.10.2008 um 13:19 Uhr)

Inventar Avatar von Rosyrot

Gutes Beispiel: Robert Redfort hat doch mit seinem Faltengesicht eine herrliche Ausstrahlung, Mickey Rourke (wird der so geschrieben?) mit seinem gelifteten Gesicht sieht doch einfach nur peinlich aus.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

Silence! Avatar von Gloriaviktoria

Und wenn man die falsche Haartönung benutzt, sieht man aus, als hätte man sich die Lippen aufgespritzt
    Liebe Grüße von Meryem

Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Fortgeschritten Avatar von Supermaus01

@gabi89: Gehört zwar nicht hierher, aber wo wohnst du denn, wenn es da immer warm ist? Da will ich auch hin!

gabi89
    Besucher

Zitat Zitat von Supermaus01 Beitrag anzeigen
    @gabi89: Gehört zwar nicht hierher, aber wo wohnst du denn, wenn es da immer warm ist? Da will ich auch hin!
    meist spanien, manchmal marokko , manchmal lettland, manchmal polen ...

manchmal zu besuch in deutschland ... bald für einige monate asien freu freu freu