Ich glaube, das war zuviel Schampoo auf einmal. Du hast ja erst das Reinigungsschampoo und dann noch das Alverde Schampoo benutzt. Das trocknet ganz schön aus.
Das Alverde Hibiskus/Aloe Schampoo hat leider auch ein relativ agressives Tensid, daher finde ich das Zitrone/Aprikose Schampoo besser.
Wenn die Silis aus dem Haar sind, sieht man erst mal die kaputten Stellen und das was die Silis angerichtget haben. Von daher muss du noch etwas durchhalten.
Alles kaputte würde ich dann aber abschneiden, damit du eine gesunde "Zuchtbasis" hast.
Sobald die Silis raus sind, kannst du ja zum Frisör gehen und evtl. auf C/O Wäsche umsteigen. Die ist viel pflegender, da man nur mit Spülung wäscht und auf Schampoo verzichtet. Die meisten Lockenköpfe (mich eingeschlossen) kommen damit bestens zurecht. Die Beiden Alverde Spülungen sind dafür auch gut geeignet.
Hier findest du den C/O Threat: https://www.beautyjunkies.de/for...ead.php?t=5680 Aber damit würde ich noch etwas warten, sonst dauert es zu lange bis die Silis raus sind.