Hallo liebe Beauties!

Dianne Brill cosmetics ist sehr aktiv und präsentiert schon wieder neue Beautyprodukt, die wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Ms. Brill sagt: „Schimmernder Gloss auf Gesicht und Körper lässt Sie gesund und gepflegt aussehen und verführt zu einer sanften Berührung. Glänzen Sie mit Ihrem Aussehen.”





Nourishing Shimmer Gloss für Gesicht und Dekolleté:

Dianne Brill Nourishing Shimmer Gloss enthält gemahlene Süßwasserperlen, Vitamine, Sheabutter und andere feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe. Sie garantieren eine intensive Pflege für die Haut, die sie wunderschön aussehen lässt und unterstützen ihren natürlichen Glanz durch einen transparenten Schimmer, der uns Frauen gesund aussehen lässt. Die Haut wirkt straff, weich und ebenmäßig. Das Licht spiegelt sich in einem natürlichen Glanz, der sehr raffiniert, aber niemals maskenhaft wirkt. Ms. Brill hat einen Hauch ihres verführerischen Duftes hinzugefügt, von dem man nicht genug bekommen kann.

Das Shimmer Gloss gibt es in folgende Farben – Iceland Pearl, Casablanca Pearl und South Sea Perl.


Details: 40ml 48€ UVP


Nourishing Shimmer Gloss für Beine und Körper:

DIANNE BRILL Nourishing Shimmer Gloss für Beine und Körper mit gemahlenen Süßwasserperlen beruht auf einer besonderen Formel mit einer feinen Textur, die lange hält und nicht verwischt. Die gemahlenen Süßwasserperlen und anderen Wirkstoffe pflegen die Haut an Beinen und Körper und verleihen ihr nicht nur Glanz, sondern machen sie auch zart und geschmeidig. Die lang anhaltende, nicht klebrige Formel bereitet uns auf eine lange Tanznacht mit kleinem Schwarzen und hohen Absätzen vor. Dieses Shimmer Gloss ist in der Farbe Pearl Slipper erhältlich.


Details: 50ml 42€ UVP



Ich habe für Euch das Nourishing Shimmer für Beine und Körper in den letzten Tagen getestet.

Hier meine Erfahrungen:

Das Shimmer Gloss ist in einem hygienischen Pumpspender und hat eine ganz leichte Konsistenz. Es lässt sich wunderbar auf dem Körper verteilen. Das Gloss hat eine gold-bronzene Farbe. Anfangs war ich skeptisch wie das wohl auf meinem Körper aussehen mag. Als ich dann eine kleine Menge auf meinem Arm aufgetragen habe, fragte ich mich dann allerdings, wo denn nun der ganze "Glow" ist. Geht man dann aber in einen Raum der etwas mehr Licht hat, sieht man einen ganz zarten Schimmer. Auf gar keinen Fall zu übertrieben. Ich konnte auch winzige „Goldpartikel“ auf meinem Arm finden. Sie glitzerten prima. Ich finde das Shimmer Gloss ist eine gute Möglichkeit um z.B. schöne, lange Beine noch besser zur Geltung zu bringen. Ich bin überrascht über den angenehmen Duft. Das Gloss finde ich, riecht nach Vanille. Für Beauties, die den Vanilleduft gerne mögen, ist diese Glosscreme sicher ein Schätzchen. Der Duft verbleibt auch sehr lange auf der Haut. Insgesamt bin ich mit dem Gloss sehr zufrieden.



Viel Spaß beim Testen, liebe Brillfans!

Eure

Carola




Quelle: Pressemitteilung Dianne Brill
Alle Preise sind UVP von Dianne Brill
Bildrechte sind Eigentum von Dianne Brill